Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Naruto Quiz 2

  1. #1
    Hickie XD Hickie XD ist offline

    Naruto Quiz 2

    Ich weiß, dass es schon so ein Quiz giebt darum 2. Ich dachte das im 1 Quiz schon zu viele Seiten sind und man durcheinander kommt. Darum. Viel Spaß. Hier sind die Regeln: Die Antwort bitte nicht hier hinschicken weil sonst die anderen, von dir die Antwort abgucken können. Darum schickt die Antworten an den Fragensteller privat. Die Fragen werden hier hinein geschhrieben. Falls der Fragensteller sieht, dass es einerr richtig hat muss der den Namen hier rein schreiben und richtig. Falls mehrere die richtige Antwort haben muss er/sie gucken wer am frühsten geschickt hat. das wars eigendlich. Und hier die erste Frage:


    Welche 3 Bücher liest Kakashi immer?

  2. Anzeige

    Naruto Quiz 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hickie XD Hickie XD ist offline

    AW: Naruto Quiz 2

    Die Zeit um zu antworten läuft am 24. Heiligabend ab.

Ähnliche Themen


  1. Naruto Quiz: hallo, ich wollt schon immer gern ein thread haben wo man über naruto (shippuuden) quiz fragen stellt. wer mit machen will ist herzlich...

  2. Naruto Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden: Narutimate Accel kommt also doch nach Amerika :). http://www.forumla.de/clear.gif

  3. suche naruto 2 clan:naruto ultimate ninja storm 2: will in ein clan beitreten

  4. Naruto The broken Bond vs Naruto Rise of a Ninja: Hallo Forumla User und Naruto Fans! Ich wollte euch mal fragen was ihr besser findet: Naruto The broken Bond oder Naruto Rise of a Ninja Mir...