Seite 240 von 240 ErsteErste ... 220230239240
Ergebnis 4.781 bis 4.796 von 4796

Thema: Naruto Quiz

  1. #4781
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto Quiz

    Komm schon @cheser,schreib hier was rein

  2. Anzeige

    AW: Naruto Quiz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4782
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Naruto Quiz

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Komm schon @cheser ,schreib hier was rein
    Ich bin doch gar nicht dran?

  4. #4783
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto Quiz

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Ich bin doch gar nicht dran?
    Wer dann?
    Höhö hat sich gereimt

  5. #4784
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Naruto Quiz

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Wer dann?
    Höhö hat sich gereimt
    @nolight ist dran

  6. #4785
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto Quiz

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    @nolight ist dran
    @nolight
    Komm sofort hier her!

  7. #4786
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Naruto Quiz

    wenn du ne woche für ne neue frage brauchen solltest soll erst wer anders ne frage stellen...

  8. #4787
    KAKASH|

    AW: Naruto Quiz

    Okay denn stell ich jetzt einfach eine Frage:
    Was hat Obito damals zu Kakashi gesagt als Kakashi Rin in stich lassen wollte?

  9. #4788
    Hase XD

    Ausrufezeichen AW: Naruto Quiz

    Die die Regeln brechen sind Dreck. Aber die die ihre Freunde im stich lassen sind weniger Wert als Dreck.

    Okay nächste Frage: Wer ist die Schildkröte? Da wo sie Lee das erste mal treffen. Bei der Prüfung. Mit Gai und so...

  10. #4789
    Obito XD

    Ausrufezeichen AW: Naruto Quiz

    Das wurde nicht aufgeklärt... Irgend eine blöde Schildkröte. Denke mal ist der vertraute Geist von Gai. Okay jetzt weiter...
    Wer hat Minato getötet?


    Mein Name ist die Lösung XD

  11. #4790
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto Quiz

    Zitat Obito XD Beitrag anzeigen
    Wer hat Minato getötet?
    Er hat sich für Naruto geopfert.
    Kurama ist mit seinen Klauen gekommen,und hat Minato (und Kushina) getötet.

    Zitat Obito XD Beitrag anzeigen
    Mein Name ist die Lösung XD
    Nope...

  12. #4791
    Kami Burn

    AW: Naruto Quiz

    Obito(auch wenn es nicht stimmt,du Genie)xD

  13. #4792
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: Naruto Quiz

    lol man stellt doch nicht eine frage, deren Antwort man nicht kennt XD der gute tobi hielt nichtmal ne minute gegen minato aus XD wie wollte der minato killen ? o.O

  14. #4793
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto Quiz

    Zitat ZackFair Beitrag anzeigen
    wie wollte der minato killen ? o.O
    Indem er wie jetzt kämpft.Schließlich kann er es momentan mit Naruto,Bee und Gai aufnehmen..

  15. #4794
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: Naruto Quiz

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Indem er wie jetzt kämpft.Schließlich kann er es momentan mit Naruto,Bee und Gai aufnehmen..
    ehm ich rede von damals. Zudem konnte minato es auch mit bee und a aufnehmen.
    Ausserdem das ist 15 jahren her. Denkst du der gute minato wäre nicht stärker geworden in 15 Jahren?
    Man kann also nicht sagen, dass tobi stärker ist. Zudem muss er erstmal Minato erwischen

    Edit:

    aber das tut jetzt nichts zur sache, da dass hier eh nicht der richtige thread dafür istXD. Darf man hier eigentlich spoilern? Ich dachte hier dürfe man nur vom Anime Stand fragen stellen.

  16. #4795
    deidara fan

    AW: Naruto Quiz

    Weil der hokage der 3 generation also sein großvater wollte das niemand den alten namen von konoha vergisst

  17. #4796
    deidara fan deidara fan ist offline

    AW: Naruto Quiz

    Sorry wegen dem was ich zuletzt geschrieben habe ich hab nicht überlegte und einfach drauf los getippt

Seite 240 von 240 ErsteErste ... 220230239240

Ähnliche Themen


  1. Naruto Quiz 2: Ich weiß, dass es schon so ein Quiz giebt darum 2. Ich dachte das im 1 Quiz schon zu viele Seiten sind und man durcheinander kommt. Darum. Viel Spaß....

  2. Naruto Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden: Narutimate Accel kommt also doch nach Amerika :). http://www.forumla.de/clear.gif

  3. suche naruto 2 clan:naruto ultimate ninja storm 2: will in ein clan beitreten

  4. Naruto The broken Bond vs Naruto Rise of a Ninja: Hallo Forumla User und Naruto Fans! Ich wollte euch mal fragen was ihr besser findet: Naruto The broken Bond oder Naruto Rise of a Ninja Mir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content