Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Naruto Review Chapter 578: The Weakness of Despair !

    So nun bin ich an der Reihe ein Review zu schreiben ! (Habe es heute doch noch fertig bekommen juhuuu !! XD)

    Zuerst werde ich mich entschuldigen falls ihr Rechtschreib/Grammatikfehler entdecken solltet.

    Zur Erinnerung wie das letzte Kapitel zu ende ging: (Kurzer Überblick)

    Der Kampf zwischen Madara und die 5 Kagen war ganz schön sprudelig. Tsunade die ihre Fähigkeiten, oder besser

    gesagt ihre *Will of Fire* unter beweis stellen wollte lief ganz nach plan. Die 5 Kagen trieben Madara so weit dass

    Gaara ihn schließlich versiegeln konnte. Doch dann stellte sich heraus dass dieser Madara ein Mokuton-Bunshin war.

    Der echte Madara versteckte sich unter der Erde und stichte voller Wucht mit seinem Susanno-Schwert durch Tsunades

    Bauch. Wir wechseln danach die Szenen zu Itachi und Kabuto. Dieser war schon recht bewundert dass Itachi durch das

    Kekkei-Genkai eindringen konnte. Doch wie wird es weiter gehen?

    Naruto Chapter 578: The Weakness of Despair

    Wir sehen dass 3 Wichtige Kämpfe stattfinden die das Schicksal der Shinobi-Welt entscheiden wird:





    Doch genug mit der langen rede !

    Wir gelangen nun in Kabutos Versteck. Sasuke, welcher Itachi stur verfolgte gelangte nun auch in Kabutos Versteck,
    dabei ahnte er nichts. Er bemerkte eine Person mit einer Schlange an der seite. Zuerst dachte er es sei Orochimaru
    worauf er haarknapp falsch lagte. Diese Person meinte dass das nicht ganz richtig wäre. Sasuke erkannte die Stimme
    sofort wieder, ja richtig, es ist Kabuto. Oder wie nennen wir ihn heutzutage? Kabutomaru !

    Sasuke fragte ihn was er hier eigentlich rumtreibt. Itachi meinte dass Kabuto es ruhig erklären kann aber er
    währenddessen sein Edo-Tensei Jutsu stoppen wird. Kabuto fragte Itachi, er wolle ein Jutsu aufhalten dass keine
    schwächen und risiken hat und fügte hinzu dass er ihm das gerne nochmal erklären kann und Sasuke aber eine Antwort
    erwartet.

    Nun kommen Madara und die 5 Kagen ins spiel.

    Madara der seinen Susanno aktiv behält fragte erstmal wer der nächste ist. Plötzlich passierte etwas unerwartetes !
    Tsunade, die eben letzten Kapitel durch Susannos-Schwert durchgespießt wurde, was sie jedoch überlebte zerbrichte
    dessen Schwert.





    Mit voller wucht wollte sie mit das zerbrochene Susanno-Schwert auf Madara losgehen.



    Aber dies schlug fehl, denn Madara boxte sie mit Susanno volle kanne auf die Seite.
    Kurz danach bemerkte Madara wie Tsunades Wunde, welche Madara ihr zugefügt hatte sich wieder *verschließt*.

    Er kannte dieses Jutsu nur zu gut, da es ein Ninjutsu ohne Fingerzeichen ist. Das ist die 4. Fähigkeit wovon
    Tsunade sprach und es dieselbe Power hat wie dies von Hashirama.

    Oonoki, der unbemerkt ein Jinton Jutsu bereit hält schießte ein gewaltiger Jinton-Strahl ab. Es ist das gleiche
    Jinton Jutsu gewesen die er schon einmal auf Madara abfeuerte, und man dann Hashiramas Gesicht auf Madaras Körper
    sah. Jedoch konnte Madara das Jutsu absorbieren dank dem Rinnegan. Er fügte noch dazu dass solche Jutsus wirkungslos bei ihm sind. Oonoki meinte aber er habe ihn doch damals
    getroffen.

    Madara reagierte etwas relaxt und meinte er wollte die 5 Kage nur mal Hashiramas Gesicht zeigen.
    Tsunade fragte Madara, wegen dem vorherigen versuch des Versiegelung von Gaaras Sand, was aber ein Mokuton-Bunshin
    war und deshalb fehlschlug, ob die 5 Kagen ihn nicht schon soweit in die enge getrieben hätte, das Madara
    gezwungen wäre schon auf das Mokuton-Bunshin zurückzugreifen.

    Madara hingegend, leicht verärgert meinte dass es 5 gegen 1 sei. Mei etwas wütend meinte dass die 5 Kagen Madara
    aufjedenfall aufhalten werden, egal ob es 5 gegen 1 ist. Sie fügte noch hinzu dass Madara die 5 Kagen bitte nicht
    als Feiglinge ansehen soll.

    Schließlich würde das heißen dass die 5 Kagen seine Stärke Respektieren. Er ist
    immerhin Madara Uchiha. Er wird sie nicht als Feiglinge bezeichnen meinte Madara, jedoch ist das Verhältnis 5 gegen
    1 etwas, was spaß/perfekt sein könnte.



    Er beschwört per Handzeichen 1000 von Mokuton-Bunshins von sich selbst.
    Nun beginnt der Kampf erst richtig. Jeder einzelne der Kagen bekommen jeweils 5 Madara Bunshins als Gegner.

    Letzteres mit einem arroganter Spruch meinte jetzt sei es 5 gegen 1 (5 Madara vs 1 Kage). Er meinte danach noch
    dass die Kagen ihn nicht als Feigling bezeichnen sollen, immerhin sind die, die 5 Kagen.

    Er fragte zuletzt noch ob die Mokuton-Bunshins Susanno einsetzen sollen oder nicht, die wahl liegt an denen 5
    Kagen.

    Wir gelangen wieder zurück in Kabutomarus Versteck.

    Kabutomaru fragte Sasuke ob er nicht Itachi, der gleich nebendran steht und als Uchiha Killer bezeichnet wird,
    töten will. Er wollte sich mit Sasuke zusammentun um Itachi aus dem Weg zu räumen, da die beiden die selben
    Schlangen Fähigkeiten besitzen und sie einst Orochimarus Schülern waren.

    Orochimaru würde er nicht als Meister nennen meinte Sasuke, er ist Itachi außerdem nur gefolgt weil er mit ihm reden wollte. Kabutomaru fragte neugierig auf wessen Seite Sasuke denn steht.

    Blitzschnell wurf Sasuke ein paar Shuriken auf Kabutomaru ab, die jedoch von
    Itachi abgewehrt wird. Sasuke wieder am halber durchdrehen brüllte Itachi von der Seite an, warum er dies tat.

    Schließlich ist Kabutomaru wie Orochimaru, somit auch sein Feind. Er fragte zudem auch noch ob Kabutomaru auch
    nicht sein Feind ist.

    Itachi wird ihm das später erklären. Zu aller erst sollten sie Kabutomaru erledigen.Sasuke soll ihn aber nicht
    umbringen.

    Er erklärte ein paar Details was Edo-Tensei angeht, er wird Kabutomaru zuerst in einem Tsukuyomi stecken um mehr
    über das Edo-Tensei zu erfahren bzw. es zu deaktivieren. Kabutomaru bedankte sich bei Itachi, da er sein Plan schon
    verraten hat. Er erwähnte wie zum x mal, dass das Edo-Tensei garkeine schwäche und risiken birgt. Itachi meinte
    jedoch dass das Jutsu wohl eine schwäche besitzt, und dieser jener Itachi selbst sein wird !



    Sasuke sagte zu Itachi, er habe immer gelogen weil es immer hieß *Ein ander mal* *Sorry aber beim nächsten mal*.
    Doch dieses mal soll er sich auch daran halten. Man sagt *man bleibt immer man selbst, bis man stirbt* und da
    Itachi schon einmal gestorben ist wird er sich auch dementsprechend daran halten.

    Für Kabuto, mit ausgestreckter Zunge und ein paar Schlangen an der Seite scheint es wohl ein riesen spaß zu werden

    !

    Nächste Kapitel sehen wir hoffentlich den Kampf: Kabuto vs die Uchiha Brothers Itachi und Sasuke.




    Er scheint sehr vorbereitet zu sein. Besonders gegen 2 durchaus Starken Uchihas.



    Hier erinnert mich Sasuke doch leicht an Izuna, diese haltung hmmm....


    Das Kapitel würde ich 7/10 bewerten.
    Fand es eig. sogar sehr gut wenn ich mehr darüber nach denke

    Ich hoffe euch hat das lesen meines Reviews spaß gemacht. Kritiks und Verbesserungs vorschläge sind jederzeit erwünscht.

    Nochmals entschuldigung falls mein Review Rechtschreiblich und/oder Grammatikalisch falsch sein sollte.


    Achja, falls die Bilder ZUU groß geworden sind, möchte ich mich auch dabei entschuldigen...

    Mfg Kibaku =)

  2. Anzeige

    Naruto Review Chapter 578: The Weakness of Despair !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Review Chapter 578: The Weakness of Despair !

    Gibt einige Punkte in deinem Review, die mich doch ein bisschen die Stirn runzeln lassen:

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Dieser war schon recht bewundert dass Itachi durch das Kekkei-Genkai eindringen konnte.
    Ein Kekkei Gankai ist ein Bluterbe, du meintest sicher eine Kekkai, mit A (Barriere).

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Aber dies schlug fehl, denn Madara boxte sie mit Susanno volle kanne auf die Seite.
    Madara boxste Tsunade mitnichten, er benutzte tatsächlich das Yasakana no Magatama.

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Er beschwört per Handzeichen 1000 von Mokuton-Bunshins von sich selbst.
    Gute Güte, nein! XD
    Das Tajuu in solchen Künsten bedeutet weder 1000, noch hat Madara eine solch enorme Anzahl an Bunshins beschworen. Tatsächlich sind es genau 25 - 5 für jeden der Kage.

    -----------------------------------

    Bei deinem Review bin ich ehrlich gesagt zwiegespalten...
    Auf der einen Seite gibt es Momente in deinem Text, die locker von der Hand gehen und sich gut lesen lassen (trotz der mitunter schwachen Rechtschreibung), aber viel zu oft findet man sich in einer eher drögen „Herunterleierung“ des Kapitels wieder (Und dann machte er dies. Dann passierte das. Daraufhin meinte er folgendes) – ein bisschen Eigeninitiative wäre da sicherlich wünschenswert. Auch sind manche Absätze irgendwie sehr komisch gewählt, sodass man oft am vermeintlichen Ende eines Satzes den Rest davon dann zwei/drei Absätze weiter unten findet. Dafür finde ich die Wahl der Bilder gelungen, da dies so ziemlich die wichtigsten im Kapitel waren.

    Alles in allem ein solides Review, was sicherlich Verbesserungswürdig ist. Ich würde empfehlen, dir beim nächsten Mal einfach ein bisschen mehr Zeit zu nehmen – das ist ja immerhin kein Wettrennen

    Ich für meinen Teil werde nächste Woche auch wieder reinschalten, wenn du ein weiteres Review anfertigst =)

  4. #3
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Review Chapter 578: The Weakness of Despair !

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Ein Kekkei Gankai ist ein Bluterbe, du meintest sicher eine Kekkai, mit A (Barriere).
    Ach je da hab ich mit glatt verschrieben <.<... Ja ich meinte sicherlich das Kekkai xD
    So schade dass ich das nicht verbessern kann >.< !...


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Madara boxste Tsunade mitnichten, er benutzte tatsächlich das Yasakana no Magatama.
    Beim nächsten werde ich mir die Bilder etwas genauer analysieren, da sah es für mich aus dass Susannos faust sie erwischte. Aber jetzt wo du´s sagst dass da das Yasakana no Magatama benutzt wurde stimmt das natürlich auch =)


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Gute Güte, nein! XD
    Das Tajuu in solchen Künsten bedeutet weder 1000, noch hat Madara eine solch enorme Anzahl an Bunshins beschworen. Tatsächlich sind es genau 25 - 5 für jeden der Kage.
    Darüber habe ich mir auch schon gedanken gemacht. Ich dachte da es bei Narutos Bunshin immer so war und er immer dann *Tajuu* sagt würde dies auch bei Madara so sein XD. Aber du hast recht. Soviele Madaras hat man wirklich nicht gesehen weswegen ich mir da sehr unsicher war.


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Auch sind manche Absätze irgendwie sehr komisch gewählt
    Beim nächsten wird es besser sein das verspreche ich dir.


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    aber viel zu oft findet man sich in einer eher drögen „Herunterleierung“ des Kapitels wieder (Und dann machte er dies. Dann passierte das. Daraufhin meinte er folgendes) – ein bisschen Eigeninitiative wäre da sicherlich wünschenswert.
    Da hab ich, wenn ich ehrlich bin etwas schwierigkeiten wie du ja gesehen hast =/. Jedoch werde ich da auch das nächste mal etwas mehr Zeit damit verbringen damit das ganze besser rüberkommt.

    Trotz allem danke dass du dir Zeit genommen hast mir ein paar Verbesserungsvorschläge zu geben. Und natürlich auch danke für deine Kritik =)

  5. #4
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Naruto Review Chapter 578: The Weakness of Despair !

    Erstmal danke, dass du dir jetzt wirklich die Zeit genommen hast..

    Das Review an sich ist nicht schlecht, ich hatte allerdings das Gefühl, dass du es kaum mehr abwarten konntest, es endlich hochzuladen. Dementsprechend gibt es wirklich sehr viele grammatikalische Fehler, wie etliche Wörter, die man hätte groß schreiben müssen bis hin zu Sätzen, die so sehr schlecht formuliert klingen:
    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Mit voller wucht wollte sie mit das zerbrochene Susanno-Schwert auf Madara losgehen.
    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Er scheint sehr vorbereitet zu sein. Besonders gegen 2 durchaus Starken Uchihas.
    Zudem hättest du dir bei der Formatierung mehr Zeit lassen können. Solche Absätze wie, die bei der Zusammenfassung des letzten Kapitels, ganz am Anfang deines Reviews, ergeben nicht wirklich einen Sinn.
    Die obigen Punkte zusammen machen das Review recht holprig zum Lesen, gleichzeitig lassen die sich sehr einfach abstellen. Wenn du einen Thread erstellst - lass dir mehr Zeit und drücke öfter rechts unten auf den Vorschau-Button, um zu sehen wie dein Review aussieht.
    Inhaltlich war es aber nicht schlecht, du musst das nur etwas besser präsentieren, indem du die Sätze treffend und vor allem grammatikalisch richtig formulierst.
    Übrigens: Die Bilder sind keineswegs zu groß..
    Was mir gerade noch einfällt ist, dass du etwas mehr zu der Bewertung des Kapitels schreiben könntest. Ein Satz ist ein bisschen wenig.

  6. #5
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Review Chapter 578: The Weakness of Despair !

    Auch dir danke, dass du dir überhaupt die Zeit genommen hast mein Review zu lesen

    Wie ich schon bereits erwähnte, werde ich mir beim nächsten mal etwas mehr Zeit lassen.


    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    ich hatte allerdings das Gefühl, dass du es kaum mehr abwarten konntest, es endlich hochzuladen.
    Da kennst du mich schonmal sehr gut xD. Aber um missverständnisse zu vermeiden möchte ich was dazu sagen und zwar:
    Es soll nicht rüberkommen dass ich das endlich hinter mir habe ein Review zu schreiben, weil ihr es von mir schließlich erwartet hattet. Sondern ich hatte einfach das Gefühl ich wäre verdammt langsam. Aber wie ihr schon gemeint habt - braucht das echt viel Zeit um ein Review zu schreiben und man sich deswegen keine Sorgen machen muss, dass man zu langsam ist oder sowas in der Art.

    Es ist das erste mal, dass ich ein Review schreibe. Mir fällt das beschreiben einzelne Szenen sehr schwer =/...
    Ich will aber damit nicht sagen dass ich gleich schluss mache und garkeine Reviews mehr schreibe, nein ganz im gegenteil... Wie sagt man so schön- aus Fehlern lernt man


    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Was mir gerade noch einfällt ist, dass du etwas mehr zu der Bewertung des Kapitels schreiben könntest. Ein Satz ist ein bisschen wenig.
    Auch da werde ich mir nächstes mal sehr viel Zeit nehmen.

    Achja das mit dem Absätzen (hab ich jetzt erst grade bemerkt):

    Ich habe mein Text in einem Editor geschrieben (da sieht das ganze natürlich besser aus wie hier...), das ganze dann hier rüber Kopiert. Aber trotzdem hat es mir einfach die Absätze so auseinander gerissen...

    Aber egal. Beim nächsten wird es nicht so sein

Ähnliche Themen


  1. Naruto Review Chapter: 598 Annihilate: Hey alle zusammen =) Dies wird schon mein 3 Review. Hoffentlich mach ich kleine oder am besten keine Fehler :ugly: Ich hoffe der Review wird euch...

  2. Naruto Review Chapter 593: Guten Tag Leute ^^, Hier kommt schon mein 2 Review =). Hoffentlich wird dieser auch ein Review,falls nicht möchte ich mich dafür schon im voraus...

  3. Naruto Review Chapter 596: One Jutsu: Es ist nun Zeit wieder einen Review zu schreiben. Ich werde mich vorerst entschuldigen falls ihr Rechtschreib- und Grammatikfehlern entdecken...

  4. Naruto Review Chapter 593: Guten Tag miteinander :D Nachdem FinalSasuke nach längerer Zeit mal wieder ein Review gemacht hat, dachte ich, ich versuchs auch mal .. viel...

  5. Naruto Review Chapter 592: The Third Power: Hey Leute! =) Ich habe mich mal dazu entschlossen meinen ersten Review zu schreiben. Ich würde gern eure Hilfe/Infos annehmen. =) Sorry falls...