Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    Naruto Review Chapter 593

    Guten Tag miteinander

    Nachdem FinalSasuke nach längerer Zeit mal wieder ein Review gemacht hat, dachte ich, ich versuchs auch mal .. viel Vergnügen !!

    Naruto Review Chapter 593: OROCHIMARU RESSURRECTED:


    So .. das neue Chapter fängt mit einer Einblene von Suigetsu an. Ihm steht die Verwirrung gerade zu ins Gesicht geschrieben, nachdem Sasuke äusserte was er vor hat und verlangt nach Antworten ..

    Naruto Review Chapter 593

    Sasuke winkt jedoch ab. Sein Interesse an Suigetsu scheint ganz verloren ..
    Suigetsu lässt aber nicht locker und versucht Sasuke durch seine Worte davon abzubringen Orochimaru wiederzubeleben. Schließlich bräuchte Sasuke Orochimaru nicht zwingend, um die Kraft in der Schriftrolle anwenden zu können .. Dieser aber ist davon überzeugt, Orochimaru für "bestimmte Sachen" zu brauchen und lässt sich vorerst nicht umstimmen. Und wieder fängt Suigetsu an zu diskutieren. Mit der Begründung, dass Sasuke Orochimarus höchster Anhänger war, wiederholt er seine Annahme, dass Sasuke in der Lage sein sollte die Karft der Schriftrolle anzuwenden. Sasuke entgegnet darauf, dass Suigetsu Orochimaru bei weitem unterschätzt. Darauf zeigt sich Suigetsu sehr bestürtzt und verneint dies sogleich. Er zeigt sich wohl eher von Orochimaru eingeschüchtert und zählt die Risiken auf, die mit der Wiederbelebung von Orochimaru kommen. Sogleich untersteicht er das ihre Zeit gekommen ist oben mitzumischen und das Orochimaru nur stören würde ..
    Sasuke zeigt sich von all dem nicht beeindruckt, setzt die von Juugo getragene Anko auf den Boden, benutzt Fingerzeichen und findet sich in seinen Gedanken wieder ..

    Naruto Review Chapter 593

    .. er denkt an die Zeit zurück wo Orochimaru durch sein Fluch-Mal. im Kampf gegen Itachi, auftauchte und er bemerkt auch Anko's Mal. Schließlich zeigt sich Sasuke von Suigetsu genervt, bittet ihn leise zu sein und ihm ein Teil von Kabutos Körper zu überreichen. Da Suigetsu Sasukes Befehlen nicht gehorcht schaltet sich Juugo an und führt Sasukes Befehle aus. Ganz zum Missfallen von Suigetsu, der Juugo nochmal fragt ob er sich bei der Sache sicher ist. Juugo, der Sasuke, seit dem er in ihm Kimmimaro sieht, vollstens gehorcht, scheint es aber egal zu sein ob Orochimaru wiederbelebt wird da, Sasuke es so möchte .. schließlich werden Teile Kabutos (bzw. Orochimarus Körpers), durch Juugos Karft die man auch "Sennin Transformation" nennt, an Ankos Fluch-Mal transplaniert und sie erhählt an der besagten Stelle Schlagenschuppen.
    Mal wieder versinkt Sasuke in Gedanken ..

    Naruto Review Chapter 593

    .. dieses Mal erinnert er sich an die Zeit zurück, wo Kakashi sein damals noch sehr neues Fluch-Mal versiegelte. Dies hatte zur Folge dass das Mal unterdrückt wurde solange der betroffene es auch wollte .. Sasuke benutzt jetzt an Anko wohl das genaue Gegenstück dieser Technik --> Ergo: Er stärkt die Kraft des Fluches nochmal ..

    Naruto Review Chapter 593

    .. wie geplant erscheint Orochimaru ..

    Naruto Review Chapter 593

    .. auf seine Rückkehr gibt es verschiedene Reaktionen, Juugo und Sasuke bleiben ganz cool und beobachten wie Orochimaru durch eine Schlange erscheint, Suigetsu hingegen versteckt sich hinter Kabuto und panikt. Jetzt wo Orochimaru zur Welt gekommen ist folgen auch schon die ersten Worte und Schritte

    Naruto Review Chapter 593

    Nun kommt Sasuke sofort auf den Punkt und möchte Orochimaru um etwas bitten. Eben das hat Orochimaru aber schon erwartet. Da sein Bewusstsein im Fluch-Mal enthalten war während er von seinem Senjustu Chakra getrennt war, konnte er Sasuke und Co. die ganze Zeit über beobachten und belauschen. Wenig verwundert fragt Sasuke ihn ob er von dem Krieg wüsste, dies bejaht Orochimaru kurz darauf und stellt seinen Standpunkt zu dem Krieg dar ..

    Naruto Review Chapter 593

    Wie man unschwer an Suigetsus Gesichtsausdruck erkennen kann verwundert es diesen, dass der Krieg Orochimaru egal ist. Wieso der Krieg Orochimaru egal ist, erklärt er indem er sagt:"Jemand anderes hat diesen Krieg begonnen ". Sein Interesse an Sasukes Körper hingegen scheint jedoch nicht verloren zu sein. Er gesteht sich aber selbst ein, dass ihm im Moment die Stärke fehlt Sasukes Körper zu übernehmen.
    Nun kommt Sasuke wieder auf den Punkt und holt die von Suigetsu gefundene Schriftrolle raus .. Orochimaru möchte nun wissen was Sasuke sich von einem Treffen mit der/den Person/en erhofft die alles weis/wissen. Im großen und ganzen entgegnet Sasuke damit, dass er mehr Wissen erlangen möchte um zu verstehen wie Itachi sich gefühlt hat und um zu entscheiden was er als nächstes macht. Orochimaru erkennt, dass Sasuke sich durch das Treffen mit Itachi stark verändert hat und bringt zum Ausdruck, dass ihm dieser "neue Sasuke" gefällt. Suigetsu der immernoch hinter Kabuto steht merkt, dass Orochimaru sich Kabuto nähert und weicht zu Sasuke zurück. Er warnt Sasuke noch ein letztes Mal, dass Orochimaru ihm gefährlich werden könnte. Nun absorbiert Orochimaru seine eigenen Kräfte die Kabuto übernommen hatte und willigt ein Sasuke zu helfen. Er wird ihm wohl den Weg weisen, zu einem Ort den Sasuke auch schon gut kennt. (Ich denke es wird ein Ort sein wo die beiden tainiert haben ..) Voll entschlossen aufzubrechen schauen die beiden ins Tageslicht !!

    Naruto Review Chapter 593


    Mein Fazit : Insgesamt ein sehr gelungenes Kapitel. Für mich persönlich eines der besten im ganzen Manga da ich mir schon ewig gewünscht habe Orochimaru nochmal zu sehen. Oben drauf ist die Art wie er wiederbelebt wurde nachvollziehbar und meiner Meinung nach nochnichtmal aufgezogen. Die Zeichnungen waren Teils besser Teil schlechter, aber alles im Rahmen eines gewissen Standarts .. auf einer Skalla von 1 bis 10 bewerte ich dieses Kapitel mit einer 10. Für mich war alles dabei was ich sehen wollte !!


    Für Rechtschreibfehler und ähnliches möchte ich mich jetzt schon entschuldigen ;D

  2. Anzeige

    Naruto Review Chapter 593

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iRonix

    AW: Naruto Review Chapter 593: OROCHIMARU RESSURRECTED

    Ganz ehrlich? Nach ein paar Sätzen habe ich alles überflogen bis zu deiner eigenen Meinung und die ist echt mangelhaft...
    Ich denke jeder, der dein Review liest hat das Chapter vorher schon gelesen, von daher ist die ganze Erklärung des Chapters unnötig.
    Wenn du es unbedingt erklären willst, dann schreibe nach ein paar Absätzen etwas zu dem Teil dazu bzw kannst du auch Fragen stellen um die Leser anzuspornen, zu deinem Review auch zu antworten.

  4. #3
    ItachiUchiha ItachiUchiha ist offline
    Avatar von ItachiUchiha

    AW: Naruto Review Chapter 593: OROCHIMARU RESSURRECTED

    Also wirklich bedankt man sich so bei einem User, der sich die Mühe macht um für uns ein Review zu schreiben ?!
    Tzz... Ich persönlich fand, dass du das gut gemacht hast. Lang heißt nicht gleich langweilig und uninteressant.
    Es war ausführlich erklärt und die Meinung von dir unterstütz ich auch.
    Hier und da kann man immer was verbessern aber im ganzen ein tolles Review.
    Weiter So !

  5. #4
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Naruto Review Chapter 593: OROCHIMARU RESSURRECTED

    Zitat ItachiUchiha Beitrag anzeigen
    Also wirklich bedankt man sich so bei einem User, der sich die Mühe macht um für uns ein Review zu schreiben ?!
    Tzz... Ich persönlich fand, dass du das gut gemacht hast. Lang heißt nicht gleich langweilig und uninteressant.
    Mag sein, aber was nützt es mir ein Review durchzulesen, mit einer Zusammenfassung des Chaps, wo ich beim lesen dafür länger brauche als für das eigentliche Kapitel?? Wichtig bei einem Review ist hier nur das Fazit, die Zusammenfassung sollte nicht mehr als maximal 5 Sätze beinhalten und darf halt nicht länger sein als das Kapitel selbst. Ich persönlich versteh das Review geschreibe von einzelnen Manga Chapter sowieso nicht. Das sind gerade mal ca. 16-18 Seiten. Sowas kann man zu einzelnen Arcs schreiben, aber zu einzelnen Kapiteln, da kann man seine Meinung im dazugehörigen Thread schreiben. Zumal man mit der Verbreitung einzelner Bilder auch die Copyright Rechte von Shueisha verletzt. Wurden nicht umsonst so viele Manga Seiten geschlossen.

  6. #5
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Review Chapter 593: OROCHIMARU RESSURRECTED

    Kann Roni ebenfalls nur zustimmen , solche Reviews sind nicht Nett gesagt für den Mülleimer.

  7. #6
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Naruto Review Chapter 593: OROCHIMARU RESSURRECTED

    Besteht überhaupt noch ein Interesse an Reviews?
    Als ich vor ein paar Monaten fragte ob ein Interesse besteht, war das Interesse relativ hoch. Demnach schrieb ich auch zwei Reviews und wollte das auch in naher Zukunft wieder tun. Das macht allerdings wenig Sinn, wenn das Interesse nicht da ist, dann ist es mir die Arbeit nicht wert.

  8. #7
    iRonix

    AW: Naruto Review Chapter 593: OROCHIMARU RESSURRECTED

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Besteht überhaupt noch ein Interesse an Reviews?
    Als ich vor ein paar Monaten fragte ob ein Interesse besteht, war das Interesse relativ hoch. Demnach schrieb ich auch zwei Reviews und wollte das auch in naher Zukunft wieder tun. Das macht allerdings wenig Sinn, wenn das Interesse nicht da ist, dann ist es mir die Arbeit nicht wert.
    Du kannst ja mal das letzte Review lesen. Das kam ziemlich gut an. Es hat für Diskussionsstoff gesorgt. Von daher denke ich, dass es schon recht gut ankommt.

  9. #8
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Naruto Review Chapter 593: OROCHIMARU RESSURRECTED

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Du kannst ja mal das letzte Review lesen. Das kam ziemlich gut an. Es hat für Diskussionsstoff gesorgt. Von daher denke ich, dass es schon recht gut ankommt.
    Ich habe das letzte Review bereits gelesen und kann da keine großen qualitativen Unterschiede feststellen. Deswegen kann ich es nicht nachvollziehen, dass dieses Review im Vergleich zum letzten so zerrissen wird. Was gefiel dir denn am letzten Review besser?

  10. #9
    iRonix

    AW: Naruto Review Chapter 593: OROCHIMARU RESSURRECTED

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Ich habe das letzte Review bereits gelesen und kann da keine großen qualitativen Unterschiede feststellen. Deswegen kann ich es nicht nachvollziehen, dass dieses Review im Vergleich zum letzten so zerrissen wird. Was gefiel dir denn am letzten Review besser?
    Das meinte ich nicht ^^

    Du hast gefragt, ob weiterhin Interesse an den Reviews bestehen. Den Kommentaren nach zu Urteilen, also von der Anzahl her, zeigt, dass weiterhin Interesse an den Reviews besteht.

  11. #10
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Naruto Review Chapter 593: OROCHIMARU RESSURRECTED

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Du hast gefragt, ob weiterhin Interesse an den Reviews bestehen. Den Kommentaren nach zu Urteilen, also von der Anzahl her, zeigt, dass weiterhin Interesse an den Reviews besteht.
    Klar, ich versteh nur nicht, wieso die Resonanz an diesem Review dann so gering und vor allem so negativ ist.
    Wenn ich mich richtig erinnere, hast du beim letzten Review Danke gedrückt und jetzt nicht mehr. Das muss doch seine Gründe haben..

  12. #11
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Naruto Review Chapter 593: OROCHIMARU RESSURRECTED

    Ich will ja nichts sagen.. aber für Leute, die den Anime schauen und nicht den Manga lesen, ist schon der Titel ein massiver Spoiler.
    Der Name des Topics steht ja schon bei "Am häufigsten gelesen", die armen Anime-Zuschauer, die den Titel unfreiwillig lesen..

  13. #12
    iRonix

    AW: Naruto Review Chapter 593: OROCHIMARU RESSURRECTED

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Klar, ich versteh nur nicht, wieso die Resonanz an diesem Review dann so gering und vor allem so negativ ist.
    Wenn ich mich richtig erinnere, hast du beim letzten Review Danke gedrückt und jetzt nicht mehr. Das muss doch seine Gründe haben..
    Um ehrlich zu sein, ich habe das letzte Review nicht gelesen. Nur teilweise. Danke habe ich aus dem Grund gedrückt, weil der User sich Mühe gegeben hat und den Mut gefunden hat die Reviews wieder zu starten. Kritik wurde zudem auch an seinem Review gebracht.
    Wieso hier weniger Resonanz ist kann mehrere Gründe haben. Z.B. zur falschen Uhrzeit gepostet oder evtl ist der User unbeliebt.
    Denn in der früh schlafen die meisten noch oder arbeiten bereits. Bis zum Mittag sind deshalb mehrere Threads gestartet worden. Faule User finden den Thread also nur, wenn jemand hier etwas reinpostet und er zu der Zeit gerade nachschaut wo die neuesten Beiträge im Moment sind.

  14. #13
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Naruto Review Chapter 593

    Leute, das geht ein bisschen freundlicher, oder?

    Vergesst bitte nicht, dass sich AnsgarWagner die Mühe gemacht hat, um uns mit seinem Review zu unterhalten. Ich glaube, er begrüßt jede Kritik, aber nur wenn die Message ihn motiviert weiter an sich zu arbeiten und nicht übermittelt, sofort mit dem reviewen aufzuhören.

    Erhoffe mir für die Zukunft etwas mehr Unterstützung für das Projekt. Es wär doch schade drum, wenn es scheitert.

Ähnliche Themen


  1. Naruto Review Chapter: 598 Annihilate: Hey alle zusammen =) Dies wird schon mein 3 Review. Hoffentlich mach ich kleine oder am besten keine Fehler :ugly: Ich hoffe der Review wird euch...

  2. Naruto Review Chapter 593: Guten Tag Leute ^^, Hier kommt schon mein 2 Review =). Hoffentlich wird dieser auch ein Review,falls nicht möchte ich mich dafür schon im voraus...

  3. Naruto Review Chapter 596: One Jutsu: Es ist nun Zeit wieder einen Review zu schreiben. Ich werde mich vorerst entschuldigen falls ihr Rechtschreib- und Grammatikfehlern entdecken...

  4. Naruto Review Chapter 592: The Third Power: Hey Leute! =) Ich habe mich mal dazu entschlossen meinen ersten Review zu schreiben. Ich würde gern eure Hilfe/Infos annehmen. =) Sorry falls...

  5. Naruto Review Chapter 575: Stone Will: Hey Leute, Wie ihr seht, habe ich mich nun dazu gerungen ein Review zu schreiben. Da dies mein erstes Review ist, sind...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

orochimaru fluchmal

sasuke mal des fluches versiegelt

naruto sasuke fluchmal

sasuke fluch mal

sasuke mal des