Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    Naruto Review Chapter 593

    Guten Tag Leute ^^,

    Hier kommt schon mein 2 Review =). Hoffentlich wird dieser auch ein Review,falls nicht möchte ich mich dafür schon im voraus entschuldigen. xD
    -Sorry für die Schreib/Grammatik/und sonstige Fehler.
    -Hoffentlich gefällt der Review euch auch ^^.
    -Ihr könnt gerne unter dem Review eure Meinung etc. schreiben!
    -Hoffentlich habe ich mich durch eure Tipps verbessert.. =)
    -Viel Spaß noch beim lesen

    Chapter 593: Orochimaru's Revival:

    Und sofort hat uns Suigetsu zum lesen eingeladen!
    Wiedermal gab es Fragen über Fragen von ihm. xD
    Er stellte sich Fragen die wir uns auch gefragt haben,jedoch gab uns Sasuke nicht das was wir hören wollten.
    Siugestu sieht gar keinen Sinn,das Orochimaru noch Leben sollte. (Was man nachvorziehen kann )
    Sieht so aus als würde er Sasuke einfach nicht vertrauen,woran das wohl liegt?
    Suigetsu,Juugo und Sasuke wollen uns leider noch nicht sagen was in der Schriftrolle steht,die er in Orochimarus Versteck gefunden hat.....Was soll Orochimaru nur bloß für Sasuke tuen?Wie dem auch sei,Suigestu ist und bleibt misstrauisch,wie ist dann bloß Mangetsu mit ihm ausgekommen,frag ich mich da? xD
    Sasuke traff Suigetsu mit einem treffenden Satz!Er hat recht,Suigetsu scheint wirklich Orochimarus Kraft zu unterschätzen!Natürlich wurde er daraufhin wieder agressiv....
    Er hat den Satz Sasukes auf diesen zurück gelegt.(Ich denke Suigetsu hat Angst und sorgt sich um Sasuke,da Orochimaru damals Sasukes Körper nehmen wollte.)
    Sasuke ging zu Anko,und bemerkte ihr Juin.

    Er hat tasächlich vor mit Juugo,Suigetsu in den Krieg zu stürzen,ob das nun eine gute Idee ist?
    Anko hat das selbe Juin wie es Sasuke damals noch hatte.(So ein Zufall,was? xD)
    Er denkt an sein Juin,und an das Siegel Jutsu....
    (Suigestu will Orochimaru anscheinend nicht sehen?Schade eigendlich.... ^^)
    Er redet und redet bis Sasuke endlich mal gesagt hat was Sache ist.
    Btw: Wieso hat Juugo in der letzten Zeit eigentlich so wenig gesprochen?
    Juugo interessiert es gar nicht,das Orochimaru wiederbelebt wird.Juugo ist immernoch auf Sasukes Seite da sein Wille der von Kimimaros ist der wiederum der Wille Juugos ist. xD (Das er das ganze nur für Kimimaro macht ist komisch xD)
    Juugo aktivierte sein Juin und hat Kabutos Sennin Chakra rausgenommen.


    (Die erklärung zur Sennin Transformation kam bei mir irgendwie nicht großartig rüber....)
    Er fügte das Sennin Chakra auf Ankos Juin,so das dieses dann zu einer Blase wurde...
    In diesem Flashback denkt er an die Zeit an dem Sasuke damals (ich denke das war bei der Chu-Nin auswahl Prüfung)
    Schmerzen durchs Juin hatte....
    Und tatsächlich ist es geschehen Orochimaru kam aus Ankos Juin raus!

    Suigestu verstckte sich vor Angst sofort hinter Kabuto. xD
    Orochimaru zeigte sich wiedermal,und dann sogar mit seinem creepy Face. ^^
    Er hätte nie gedacht das Sasuke ihn wirklich wiederbeleben würde.
    Suigetsu kam mit einem Gesicht das wir noch nie von ihm gesehen haben, (xD)
    und begrüßte Orochimaru mit einem freundlichem "Hallo". (Schon merkwürdig dieser Suigetsu ^^)
    Sasuke kam auf dem Punkt zurück,das Orochimaru was für ihn tuen sollte.
    (Eine Sache finde ich komisch,und zwar das Orochimaru nicht mehr so interessiert an Sasukes Körper ist,sowie er es damals
    noch war....)
    Anscheinend weiß Orochimaru über den Krieg bescheid.Er sprach Suigetsu an,der wiederum immernoch hinter Kabuto beängstigt stand,und meinte das er sich gar nicht für den Krieg interessierte!
    Suigetsu reagierte fraglich.Und eher man sich versieht hat Orochimaru dochnoch interesse an Sasukes Körper...Sasuke hat es bestimmt von so jemandem wie Orochimaru erwartet.Er hielt die Schriftrolle aus Orochiarus Versteck in der Hand.Sasuke meint er wüsste nicht alles über den Uchiha Clan.(Sorry falls es nicht der Uchiha Clan war den die beiden meinten)
    Orochimaru sagte Sasuke solle nicht drüber nachdenken,da er noch ein Kind ist.(Kommt es mir nur so vor,oder ist Orochimaru irgendwie netter geworden?)
    Mannoman wie viele Flashbacks Sasuke doch grade bekommt. ;P
    Sasuke meinte er sei kein Kind mehr,und denkt zugleich an die Worte Itachis.
    Er meinte auch das sein Hass an Konoha wieder zugenommen hat seidem er Itachi getroffen hat.
    (Hat Sasuke denn nicht schon genug Hass?)
    Er meinte auch er will die Gefühle Itachis wissen. (Zum welchem Zweck?)
    Dann stellte er sich wieder die Fragen,die er sich auch am Anfang des vorherigem Chapter gefragt hat.
    Orochimaru merkte das Sasuke sich seidem er von Itachi manipuliert wurde,und von Tobi und ihm selbst (Orochimaru ^^) benutzt wurde geändert hat.Er ging auf Kabuto zu,und wiedermal wurde Suigetsu mistrauisch.Orochimaru hat nur seine DNA aus Kabuto rausgeholt,und löste die Sennin tranformation. (Seitwann kann er das?)
    Orochimaru hat sich jetzt mit Taka verbündet,und deren nächstes Ziel ist ein Ort den Sasuke und Orochimaru kennen müssten.Auf gehts,raus aus der Höhle,und auf aufs Schlachtfeld!!(Endlich zieht Sasuke in den Krieg ^^)

    (Ich finds ganz gut das Orochimaru zurück ist,es wird bestimmt spannend )
    ____________________________________________________________ ____________________

    Ich fand den Chapter ganz okay.
    Ich würde diesen auf einer Skalla von 7/10 bewerten.
    Hoffentlich hat der Review euch gefallen,und das ihr auch spaß beim lesen hattet =).
    Ich hoffe auch das die Meinung einiger Szenen auch genug sind,wenn nicht schreibt es einfach!
    Freu mich schon auf den nächsten Chapter,Team Taka sind jetzt mit Orochimaru verbündet.Wird bestimmt
    spannend .
    Sorry falls ich mich nicht großartig verändert habe. =).....=/

    MfG FinalSasuke

  2. Anzeige

    Naruto Review Chapter 593

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Basti Basti ist offline

    AW: Naruto Review Chapter 593

    Danke für dein Review. Leider werden die Bilder nicht angezeigt. Kannst mal woanders hochladen oder direkt hier hochladen? Falls du dabei Hilfe brauchst, meld dich.

  4. #3
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Review Chapter 593

    Es ist toll dass du wieder ein Review geschrieben hast. So sieht man dass du Spaß dabei hast (so sehe ich das) und das ist natürlich wichtig. Jedoch gibt es einige Punkte wo ich dich verbessern muss xD

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Er hat tasächlich vor mit Juugo,Suigetsu in den Krieg zu stürzen,ob das nun eine gute Idee ist?
    Er hat mitnichte vor mit denen 2 in den Krieg zu ziehen. Er sucht lediglich diese Person der alles weiß.


    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Er ging auf Kabuto zu,und wiedermal wurde Suigetsu mistrauisch.Orochimaru hat nur seine DNA aus Kabuto rausgeholt,und löste die Sennin tranformation. (Seitwann kann er das?)
    Es liegt daran dass Orochimaru sein Chakra, wo Kabuto sich reinzapfte zurück geholt hatte. Ich denke somit hat er nicht mehr genug Chakra, um in den Sennin Mode zu bleiben.


    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Orochimaru hat sich jetzt mit Taka verbündet,und deren nächstes Ziel ist ein Ort den Sasuke und Orochimaru kennen müssten.Auf gehts,raus aus der Höhle,und auf aufs Schlachtfeld!!(Endlich zieht Sasuke in den Krieg ^^)
    Auch da nochmal: Die ziehen nicht in den Krieg selbst. Zwar gehen die raus aus der Höhle, dennoch würden die nicht auf´s Schlachtfeld gelangen.

    Zudem finde ich das mit dem Bilder schade, da ich sie nirgends sehe kann. Auch hast du wieder die Personen *Zitiert*: Dann fragte er dieses, er antwortete daraufhin, er meinte usw... Was die Personen selbst machen spielt keine Rolle, und brauchst es nicht mit rein schreiben, wie z. B.


    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Suigestu versteckte sich vor Angst sofort hinter Kabuto. xD
    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Suigetsu kam mit einem Gesicht das wir noch nie von ihm gesehen haben, (xD)
    und begrüßte Orochimaru mit einem freundlichem "Hallo".
    usw. Das ist alles unnötig und hat in einem Review nichts zu suchen. Ich will nicht hart, oder ein mieser *dreckskerl* sein, um dich nieder zu machen (sowas mache ich grundsätzlich NIE!). Ganz im gegenteil. Das sind nur meine Kritikpunkte, die du beim nächsten mal beherzigen kannst. Dennoch hat mir auch dieser Review gefallen, da es zum teil auch lustig war zu lesen, und du deine Meinungen mit reingenommen hast. =)

    Keep it up! =)

  5. #4
    Cao Cao

    AW: Naruto Review Chapter 593

    Macht es euch doch einfacher <_<

    *************

    Drückt einfach aufs große Bild und schon schaltet ihr zum Manga um. einfach immer aufs Bild drücken um den Manga weiterzuschlagen

    Ich glaube zwar das viele die Seite kennen, aber was solls

  6. #5
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Review Chapter 593

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Macht es euch doch einfacher <_< Naruto :: Kapitel 593 ::
    Drückt einfach aufs große Bild und schon schaltet ihr zum Manga um. einfach immer aufs Bild drücken um den Manga weiterzuschlagen
    Ich glaube zwar das viele die Seite kennen, aber was solls
    Bitte? Was hat das denn mit einem Review zu tun? Das ist eine ganz normale Seite, wo man das Chapter lesen kann und sonst nichts weiter... Ein Review ist, dass ein User das Kapitel zusammenfasst, und seine Meinungen mit reinschreibt. Da hat diese Seite nix damit zu tun.

  7. #6
    Cao Cao

    AW: Naruto Review Chapter 593

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Bitte? Was hat das denn mit einem Review zu tun? Das ist eine ganz normale Seite, wo man das Chapter lesen kann und sonst nichts weiter... Ein Review ist, dass ein User das Kapitel zusammenfasst, und seine Meinungen mit reinschreibt. Da hat diese Seite nix damit zu tun.
    Ahhh ok...aber warum macht man sich die Umstände? Das kann ich iwie nicht nachvollziehen. Zumindest das zusammenfassen. Aber die eigene Meinung ist ja in Ordnung^^

  8. #7
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Review Chapter 593

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ahhh ok...aber warum macht man sich die Umstände? Das kann ich iwie nicht nachvollziehen. Zumindest das zusammenfassen. Aber die eigene Meinung ist ja in Ordnung^^
    Da kann ich dir zumindest 3 Punkte nennen:

    1. Dass der User spaß hat, einen Review zu schreiben bzw. andere leute zu berichten was in dem Chapter passiert ist.
    2. Es gibt sicherlich einige leute, die sich kaum Zeit nehmen das ganze Chapter zu lesen, und deshalb eher den Review bevorzugen.
    3. Um das Chapter genauer zu verstehen. Manche leute haben eher andere vorstellung was genau passierte. Wenn man so andere Meinungen, Spekulationen oder sogar Fakten hört, ist das viel besser, als wenn du nur den Kapitel liest. Somit kann man sich ein viel besseres Bild machen.

    Letztendlich sind es meine 3 Gründe, um sich diese *Umstände* zu machen, einen Review anzufertigen.

  9. #8
    Cao Cao

    AW: Naruto Review Chapter 593

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Da kann ich dir zumindest 3 Punkte nennen:

    1. Dass der User spaß hat, einen Review zu schreiben bzw. andere leute zu berichten was in dem Chapter passiert ist.
    2. Es gibt sicherlich einige leute, die sich kaum Zeit nehmen das ganze Chapter zu lesen, und deshalb eher den Review bevorzugen.
    3. Um das Chapter genauer zu verstehen. Manche leute haben eher andere vorstellung was genau passierte. Wenn man so andere Meinungen, Spekulationen oder sogar Fakten hört, ist das viel besser, als wenn du nur den Kapitel liest. Somit kann man sich ein viel besseres Bild machen.

    Letztendlich sind es meine 3 Gründe, um sich diese *Umstände* zu machen, einen Review anzufertigen.
    Ah ok, das sind wirklich gute Gründe^^
    Aber ist es nicht besser sich vom ganzen ein Bild zu machen? Natürlich ist das Wichtigste entscheident, aber will man ja nicht ein Stück Kuchen, sondern den ganzen

  10. #9
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Review Chapter 593

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Aber ist es nicht besser sich vom ganzen ein Bild zu machen? Natürlich ist das Wichtigste entscheident, aber will man ja nicht ein Stück Kuchen, sondern den ganzen
    Ja doch ist es. Aber genau das will man ja mit einem Review bezwecken. Sonst hast du noch lücken, und das passende Puzzleteil bleibt noch versteckt . Und das mit den Kuchen ist je nach dem ob du viel lust drauf hast, oder eher wenig ... (ich hätte aber dolle lust auf einen Marmorkuchen 0.o)

  11. #10
    Cao Cao

    AW: Naruto Review Chapter 593

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ja doch ist es. Aber genau das will man ja mit einem Review bezwecken. Sonst hast du noch lücken, und das passende Puzzleteil bleibt noch versteckt . Und das mit den Kuchen ist je nach dem ob du viel lust drauf hast, oder eher wenig ... (ich hätte aber dolle lust auf einen Marmorkuchen 0.o)
    Hmm... hört sich gut an

  12. #11
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto Review Chapter 593

    Zitat Basti Beitrag anzeigen
    Leider werden die Bilder nicht angezeigt. Kannst mal woanders hochladen oder direkt hier hochladen? Falls du dabei Hilfe brauchst, meld dich.
    Das werde ich dann machen wenn ich vom Urlaub zuruek bin,da ich hier auf einem anderen Pc schreibe als sonst,und jetzt kein Bock habe xD. (Wenn ich es noch im Kopf habe xD)
    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Er hat mitnichte vor mit denen 2 in den Krieg zu ziehen. Er sucht lediglich diese Person der alles weiß.
    Dabei habe ich gemeint das diese aufs Schlachtfeld stuerzen.
    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Zwar gehen die raus aus der Höhle, dennoch würden die nicht auf´s Schlachtfeld gelangen.
    Oder das diese auf Gegner treffen und gegen diese dann auchnoch kaempfen muessen.Da Team Taka und Orochimaru ueberall gesucht werden. (Zm. Team Taka)
    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Zudem finde ich das mit dem Bilder schade, da ich sie nirgends sehe kann
    Das werde ich spaeter noch machen =)
    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich will nicht hart, oder ein mieser *dreckskerl* sein
    Nee,das bist du auch nicht,sind halt nur Tipps,das weiss ich schon. =)

  13. #12
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Review Chapter 593

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Oder das diese auf Gegner treffen und gegen diese dann auchnoch kaempfen muessen.Da Team Taka und Orochimaru ueberall gesucht werden. (Zm. Team Taka)
    Hmm daran hab ich nicht gedacht. Wäre aber möglich.


    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Das werde ich spaeter noch machen =)
    Musst du nicht machen (Für diesen Thread ). Wäre aber beim nächsten mal besser ^^.

  14. #13
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto Review Chapter 593

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Musst du nicht machen (Für diesen Thread . Wäre aber beim nächsten mal besser ^^.
    Doch Doch,ich setzte die Bilder rein sobald ich die Zeit und den Pc dazu habe. =)
    Aber ein naechster Review steht schon fest!

  15. #14
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto Review Chapter 593

    Also ab "Sasuke ging zu Anko" kommt dieses Bild:
    Naruto Review Chapter 593
    Und ab "Juugo aktivierte sein Juin" kommt dieses Bild zum vorschein:
    Naruto Review Chapter 593
    Und ab "Tatsächlich,endlich ist es geschehen" ist dieses Bild dran:
    Naruto Review Chapter 593
    Dann noch das letzte Bild,über dem "Orochimaru hat sich jetzt mit Taka verbündet":
    Naruto Review Chapter 593
    Soo ich denke das waren alle ^^.
    Wenn diese auch irgendwie nicht zu sehen sind weiß ich auch nicht bescheid....

Ähnliche Themen


  1. Naruto Review Chapter: 598 Annihilate: Hey alle zusammen =) Dies wird schon mein 3 Review. Hoffentlich mach ich kleine oder am besten keine Fehler :ugly: Ich hoffe der Review wird euch...

  2. Naruto Review Chapter 596: One Jutsu: Es ist nun Zeit wieder einen Review zu schreiben. Ich werde mich vorerst entschuldigen falls ihr Rechtschreib- und Grammatikfehlern entdecken...

  3. Naruto Review Chapter 593: Guten Tag miteinander :D Nachdem FinalSasuke nach längerer Zeit mal wieder ein Review gemacht hat, dachte ich, ich versuchs auch mal .. viel...

  4. Naruto Review Chapter 592: The Third Power: Hey Leute! =) Ich habe mich mal dazu entschlossen meinen ersten Review zu schreiben. Ich würde gern eure Hilfe/Infos annehmen. =) Sorry falls...

  5. Naruto Review Chapter 575: Stone Will: Hey Leute, Wie ihr seht, habe ich mich nun dazu gerungen ein Review zu schreiben. Da dies mein erstes Review ist, sind...