Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Naruto Review Chapter 596: One Jutsu

    Es ist nun Zeit wieder einen Review zu schreiben. Ich werde mich vorerst entschuldigen falls ihr Rechtschreib- und Grammatikfehlern entdecken solltet. Aber okay, lange Rede, kurzer Sinn!

    Naruto Chapter 596: One Jutsu

    Das ganze fängt so an dass Tobi im letzten Kapitel ein Riss in seiner Maske bekam.

    Naruto Review Chapter 596: One Jutsu

    Dies beeindruckte Tobi eher weniger. Trotzdem sollte er Kakashi, Gai, Naruto und Bee nicht unterschätzen. Gai und Kakashi haben nun gemerkt dass die Truppe (oder wie soll ich die halt nennen?) Tobi erwischt haben, obwohl er sich dematerialisierte. Gai hatte gedacht dass Naruto Tobi den Riss verpasste. So ist dem nicht, denn Kakashi unser spezialist hatte bemerkt, dass dieser Riss nicht von Naruto stammt, es stammt eher viel mehr von etwas, was an Tobis Maske vorbei schlief.

    Naruto Review Chapter 596: One Jutsu

    Keine Sekunde später greift Bee Gedo Mazou an. Tobi jedoch setzt eine Technik ein, dessen Namen "Uchiha Kaenjin" lautet. Es ist eine Barriere, welche die Gedo Mazou Statue schützt und anscheinend verdammt heiß ist, denn Bee hatte sich verbrannt, als er auf die Barriere schlug. Kakashi erinnerte sich zurück, als er versuchte die Gedo Mazou Statue mit seinem MS Technik, Kamui, aufzusaugen. Bisjetzt hatte er noch niemanden gesehen/gehört, der jemals Kamui stoppen konnte. Kakashi bat nun Naruto, Gai und Bee ihn zu helfen, denn Kakashi wollte was ausprobieren. Und schon steigen die 3 Shinobis, Naruto, Kakashi und Gai auf Bees Hand.

    Naruto Review Chapter 596: One Jutsu

    Dieser warf die drei zu Tobi hinüber der nun angriffsbereit war. Gai packte seine Nunchaku aus und brach durch einen Brocken. Er stand nun hinter Tobi und greift auch gleich an, seine Attacken ging durch Tobi hindurch und packte Gais Nunchaku.Tobi sah den Angriff von Gai heraus, da er das Sharingan besitzt. Gleich danach kam Naruto hinauf gesprungen und hatte schon bereits ein Rasengan vorbereitet gehabt. Tobi dematerialisierte sich damit Narutos Rasengan wirkungslos ist.

    Naruto Review Chapter 596: One Jutsu

    Beide halten ihre Hände schwebend und Kreuz artig übereinander wodurch Narutos Rasengan plötzlich verschwand. Nun "fliegen" die beiden nebeneinander durch. Man dachte es wäre nichts passiert, aber gleich danach wurde Tobi von etwas getroffen. Jah, es war eindeutig das Rasengan von Naruto, was vorher eigentlich verschwunden war. Wie kam es also dazu, dass Tobi trotzdem von Narutos Rasengan getroffen wurde? Ganz einfach. Naruto hatte garnicht sein Rasengan verpuffen lassen, täuschte dies aber dank Kakashis Kamui, welcher das Rasengan in die andere Dimension schickte, nur vor. Tobi hat es gleich danach geschnallt, dass es an Kakashis Kamui lag. Kakashi hatte ernsthaft gedacht dass Tobi 2 Jutsus benutzt. Eines sich zum dematerialieseren und das andere, Gegenstände zu verschwinden oder auftauchen zu lassen. Es ist aber ein einziges Jutsu. Kakashi wird uns nächste Woche näheres dazu sagen, also geduldet euch noch ein wenig! =)

    Naruto Review Chapter 596: One Jutsu

    Auch fand ich dieses Kapitel interessant, da hier auch Super an Teamwork gegen Tobi zusammen gearbeitet wurde. So dachte ich, warum Narutos Rasengan verschwunden war, und wunderte mich was Tobi verletzte. Ich dachte zu erst an Flammen was von Oben kam. Oder dass Gai als ablenkung gegen Tobi diente damit Naruto gleich loslegen konnte. Auch was Zeichnerisch angeht bekommt Kishimoto ein kompliment von mir. Einige Bilder fande ich echt gelungen! So z. B. diese hier:

    Naruto Review Chapter 596: One Jutsu Naruto Review Chapter 596: One Jutsu Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	oie_3172133ICD2NCM0.jpg 
Hits:	236 
Größe:	31,7 KB 
ID:	124905

    Auch natürlich Kakashis Bild, ich habs zwar Oben bereits gepostet, aber ich hoffe man wird nicht allzu stinkig sein, wenn man 2 gleiche Bilder hat aus 2 verschiedene Gründen xD

    Bewertung: 9/10. Weil hier wie letzte Kapitel nicht auf Overpowered Jutsu like Bijudama and sow on zurückgegriffen wurde. Es wurde strategisch gekämpft, mit Köpfchen und auch was zu probieren, was gefährlich sein könnte. Hier waren sowohl Naruto & Gai, als auch Naruto & Kakashis Team Combo einfach genial! Ich weiß nicht was da zum meckern geben sollte =)

    Ich hoffe euch hat es gefallen, und spaß gemacht meinen zweiten Review zu lesen! =)

  2. Anzeige

    Naruto Review Chapter 596: One Jutsu

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto Review Chapter 596: One Jutsu

    @Kibaku
    Ich weiß nicht ob ich hier was drunter schreiben darf,aber ich denke schon. ^^
    Ich fand den Review gut,du hast deine Meinung geschrieben was auch wichtig für einen Review ist.
    Nur ein wenig mehr von deiner Seite hättest du noch schreiben können...
    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Auch fand ich dieses Kapitel interessant, da hier auch Super an Teamwork gegen Tobi zusammen gearbeitet wurde
    Teamwork ist in diesem Kampf oder (ich würde meinen) überhapt im gesammt Ninja Weltkrieg sehr wichtig!Und das gabs hauptsächlich schon bis jetzt im Kampf/Krieg....
    (Wollte es nur mal gesagt haben,ne ^^)
    Sonst habe ich keine wichtigen Fehler oder so endeckt....
    Aber im allgemeinem schon ein guter Review!
    Weiter so!

  4. #3
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Review Chapter 596: One Jutsu

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob ich hier was drunter schreiben darf,aber ich denke schon. ^^
    Ich verbiete es dir sogar Finalsasuke =X Klar darfst du was schreiben, ist keine V.I.P Review, damit es nur die Prominenten ansehen und auch Kommentieren, und die Users hingegen nur sehen, aber nichts schreiben dürfen xD

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Nur ein wenig mehr von deiner Seite hättest du noch schreiben können...
    Naja, größenteils hab ich ja schon von meiner Seite gesagt. Ich wüsste also eigentlich nicht was da noch fehlen würde ^^

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Teamwork ist in diesem Kampf oder (ich würde meinen) überhapt im gesammt Ninja Weltkrieg sehr wichtig!Und das gabs hauptsächlich schon bis jetzt im Kampf/Krieg....
    Ja des schon, da wurde aber sogar gegen manch schwächeren Gegner mit starken Jutsus rumgespammt. Gegen Tobi ist es nunmal so, dass er ein ganz anderer Gegner ist. Aber okay, dennoch hast du Recht =)

  5. #4
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto Review Chapter 596: One Jutsu

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich verbiete es dir sogar Finalsasuke =X Klar darfst du was schreiben, ist keine V.I.P Review, damit es nur die Prominenten ansehen und auch Kommentieren darf, die Users hingegen nur sehen, aber nichts schreiben dürfen xD
    Wir sind alle auf Google wir sind doch voll die Promis xD

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Naja, größenteils hab ich ja schon von meiner Seite gesagt.
    Wenn du's so meinst ist es okay,ist ja dein Review. ^^


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    da wurde aber sogar gegen manch schwächeren Gegner mit starken Jutsus rumgespammt.
    Das stimmt wohl. =)

  6. #5
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Naruto Review Chapter 596: One Jutsu

    Hat mir ebenfalls gefallen. Lies sich schön lesen, war alles enthalten und war nicht zu lang. Weiter so

Ähnliche Themen


  1. Naruto Review Chapter: 598 Annihilate: Hey alle zusammen =) Dies wird schon mein 3 Review. Hoffentlich mach ich kleine oder am besten keine Fehler :ugly: Ich hoffe der Review wird euch...

  2. Naruto Review Chapter 593: Guten Tag Leute ^^, Hier kommt schon mein 2 Review =). Hoffentlich wird dieser auch ein Review,falls nicht möchte ich mich dafür schon im voraus...

  3. Naruto Review Chapter 593: Guten Tag miteinander :D Nachdem FinalSasuke nach längerer Zeit mal wieder ein Review gemacht hat, dachte ich, ich versuchs auch mal .. viel...

  4. Naruto Review Chapter 592: The Third Power: Hey Leute! =) Ich habe mich mal dazu entschlossen meinen ersten Review zu schreiben. Ich würde gern eure Hilfe/Infos annehmen. =) Sorry falls...

  5. Naruto Review Chapter 575: Stone Will: Hey Leute, Wie ihr seht, habe ich mich nun dazu gerungen ein Review zu schreiben. Da dies mein erstes Review ist, sind...