Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    Naruto Review Chapter: 598 Annihilate

    Hey alle zusammen =)
    Dies wird schon mein 3 Review.
    Hoffentlich mach ich kleine oder am besten keine Fehler
    Ich hoffe der Review wird euch gefallen
    Natürlich könnt ihr wie immer unter meinem Reviews etwas schreiben.

    Naruto Review Chapter 598 Annihilate:

    Wir sind immernoch bei Tobi vs Naruto,Gai,Kakashi und Bee!
    Naruto kommt sofort mit der Faust und probierte Tobi zu schlagen.
    Tobi weiß was Naruto vor hatte,und wie wir Tobi auch kennen,ging er durch die Faust.
    Kakashi wunderte sich.
    Er denkt an Obitos Grab und bekam im nachhinein einen Shock!
    Naruto Review Chapter: 598 Annihilate
    Er weiß anscheinend wer Tobi ist,nur ist seine Theorie wahr?
    Gai meinte er könnte sich vorstellen worüber Kakashi eben gradacht hat.Und er meint er wäre der selben Meinung,
    das anscheinend Obito Tobi ist.
    (Ich denke es könnte auch Izuna sein,aber naja es wird sich sicherlich bald zeigen )
    Tobi aktivierte sein Raum-Zeit-Ninjutsu und saugte Shuriken ein,und schießte diese wieder zurück.
    Hachibis Tentakel wurden durch die Shuriken abgeschnitten.
    Doch Naruto hat es geschafft einen Shuriken mit Kuramas Chakra zu stoppen.
    Er meinte er sei nicht allein (was wir auch wissen ),sondern das Kurama,Gai,Kakashi und Bee auch noch da sein.
    Tobi wunderte sich nicht.Kakashi ist anscheinend glücklich das Naruto einer seiner Schüler sein.
    Kakashi hat nicht mehr genug Chakra übrig.Tobi meinte Kakahsi hätte nicht die genügende Stärke um das MS zu benutzen.
    Wir kommen auf die nächste Seite und....warte?!!
    Tobi hat sein MS zum vorschein gebracht!!
    Naruto Review Chapter: 598 Annihilate
    (Müsste Tobi eigentlich nicht bald schon erblinden?So oft wie er es doch einsetzt...)
    Tobi hüpft wärendessen von Stein zu Stein,um damit in die Distanz zu gehen.
    Und setzt wiedermal sein Raum-Zeit-Ninjutsu ein,Naruto und Co. haben aber (wie immer) eine Taktik
    Plötzlich erschienen schwarze Pfeiler auf die Tentakel Hachibis,diese sollten das Chakra eines Bijuus unterdrücken.Naruto erschuf einen Kage-Bunshin.Naruto (der echte) setzte Bijuu Dama Rasengan (oder wie auch immer das heißt xD) ein,wärend der Kage Bunshin-Naruto Rasengan einsetzte.
    Der Naruto mit dem Rasengan kam zu Tobi,Kakashi setzte Kamui ein.Tobi durchschaute dies.
    Einer der Schwarzen Pfeiler ging aber auf Kage Bunshin Naruto so das es sich auflöste.
    Oh nein!?
    Naruto Review Chapter: 598 Annihilate
    (Hoffentlich wird Kakashi am Ende nicht sterben =/)
    Kakashi fiel auf dem Boden,sein Auge blutet,es sieht nicht so gut aus für Kakashi!!
    Naruto lässt sich nicht einkriegen und kommt mit dem Bijuu Dama.
    Doch natürlich ging die Attacke mal wieder durch Tobi.
    Er war sich aber dessen nicht bewusst das Naruto auch in der Dimension ist.
    Rasengan!!
    Tobi hat nicht mehr genug Zeit um dieser Attacke auszuweichen,und das Rasengan kam voll in die Fresse!
    Naruto Review Chapter: 598 Annihilate
    (Endlich!! )
    Die Maske ist zerstört,und endlich wird sich zeigen wer Tobi ist!!
    ----------------------------------------------------------------------
    Sorry falls der Review etwas zu kurz war
    Ich fand den Chapter persönlich schon ganz cool,hat mir gefallen.
    Auch wenn es etwas zu kurz war.
    Es gab Teamwork (wie immer eigentlich ^^),und es wird sich bald auch zeigen wer Tobi ist.
    Freu mich schon auf den nächsten Chapter.
    Ich würde den Chapter auf einer Skalla von 8/10 bewerten.
    Ich hoffe der Review hat euch gefallen.
    Ich denke das wars bis jetzt auch von mir
    Danke fürs lesen ^^

    Mit freundlichen Grüßen: FinalSasuke =)

  2. Anzeige

    Naruto Review Chapter: 598 Annihilate

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto Review Chapter: 598 Annihilate

    PS: Für alle Fehler die ihr hier findet,will ich mich dafür entschuldigen ^^

  4. #3
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Review Chapter: 598 Annihilate

    Dein Review wird immer besser! Endlich sah man auch Bilder
    Nun zum Hauptteil:

    Dein Review war eigentlich genau so wie es sein sollte, nicht zu lang! Zwar sind einige Rechtschreib Fehlern drinne, aber das passiert denke ich jedem. Auch hattest du ja geschrieben wie du das Kapitel fandest. Dennoch würde ich es beim nächsten begrüßen was du so genau an dem Kapitel gut/cool fandest. Z. B die Zeichnungen von Kishi, welche momente von deiner Seite aus echt episch war, und und und. Dazu halt noch die passende Bilder. Aber ansonsten war es Top!

    Weiter so!!! =)

  5. #4
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Review Chapter: 598 Annihilate

    Kann mich da @Kibaku nur anschließen. Einfach seine Kritik beherzigen, dann wird das nächste noch besser.

    Ich finde du sprichst da eine interessante Sache an bezüglich der Erblindung von Tobi! Nach allem was wir wissen benutzt er sein Kamui schon seit dem Kampf gegen Minato, wenn man sich anschaut wie schnell es bei Sasuke geschah ist das schon eine sehr, sehr lange Zeit.

  6. #5
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto Review Chapter: 598 Annihilate

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Zwar sind einige Rechtschreib Fehlern drinne
    Hehe ^^

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Dennoch würde ich es beim nächsten begrüßen was du so genau an dem Kapitel gut/cool fandest. Z. B die Zeichnungen von Kishi, welche momente von deiner Seite aus echt episch war, und und und.
    Das werd ich dann wohl in dem nächsten Review schreiben

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Dazu halt noch die passende Bilder.
    Die Bilder die ich am besten fand?

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Aber ansonsten war es Top!
    Danke =)

  7. #6
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Review Chapter: 598 Annihilate

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Die Bilder die ich am besten fand?
    Genau Schau dir mein letztes Review an, ganz unten sind ein paar Beispiele. Aber ob du es auch so machen willst ist deine Sache, ich würde es aber wiegesagt begrüßen, da dein Review dann ein besseres Bild bekommt, wenn du verstehst was ich meine =)

  8. #7
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto Review Chapter: 598 Annihilate

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Genau Schau dir mein letztes Review an, ganz unten sind ein paar Beispiele. Aber ob du es auch so machen willst ist deine Sache, ich würde es aber wiegesagt begrüßen, da dein Review dann ein besseres Bild bekommt, wenn du verstehst was ich meine =)
    Dann könnt ich es das nächste mal ja machen ^^

  9. #8
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Review Chapter: 598 Annihilate

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Dann könnt ich es das nächste mal ja machen ^^
    Wäre toll!

  10. #9
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Naruto Review Chapter: 598 Annihilate

    mir hat deine kritik gefallen

    was ich mir gerne für das nächste mal wünschen würde ist, dass du kurz und knapp am ende schreibst, was am nächsten chapter passiert natürlich als vermutung

Ähnliche Themen


  1. Naruto Review Chapter 593: Guten Tag Leute ^^, Hier kommt schon mein 2 Review =). Hoffentlich wird dieser auch ein Review,falls nicht möchte ich mich dafür schon im voraus...

  2. Naruto Review Chapter 596: One Jutsu: Es ist nun Zeit wieder einen Review zu schreiben. Ich werde mich vorerst entschuldigen falls ihr Rechtschreib- und Grammatikfehlern entdecken...

  3. Naruto Review Chapter 593: Guten Tag miteinander :D Nachdem FinalSasuke nach längerer Zeit mal wieder ein Review gemacht hat, dachte ich, ich versuchs auch mal .. viel...

  4. Naruto Review Chapter 592: The Third Power: Hey Leute! =) Ich habe mich mal dazu entschlossen meinen ersten Review zu schreiben. Ich würde gern eure Hilfe/Infos annehmen. =) Sorry falls...

  5. Naruto Review Chapter 575: Stone Will: Hey Leute, Wie ihr seht, habe ich mich nun dazu gerungen ein Review zu schreiben. Da dies mein erstes Review ist, sind...