Seite 21 von 35 ErsteErste ... 1120212231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 684
  1. #401
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    AW: Naruto Rollenspiel

    hinata: glaub ja nicht nur weil du ein sharingan besitzt, das du unbesiegbar bist (springt vor ihn hin und trifft einer seiner chakra punkte mit ihr byakugan)

  2. Anzeige

    AW: Naruto Rollenspiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    ZOCKER360 ZOCKER360 ist offline
    Avatar von ZOCKER360

    AW: Naruto Rollenspiel

    So ganz plötzlich steht wieder der verwundete Kisame auf und läuft auf Hinata zu mit seinem Samehada.
    Kisame(wütend): Wir werden diese Missions zu Ende bringen, und ihr werdet uns nicht aufhalten können.

  4. #403
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    AW: Naruto Rollenspiel

    hinata: das tut mir echt leid für dich (wendet sich kisame zu und greift auch seine chakrapunkte an)
    sakura: ich helf dir hinata! Sunshin no Jutsu!!

  5. #404
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Naruto Rollenspiel

    Itachi: Ein Teil meines Chakra's wurde blockiert, aber das ist kein Problem
    Gen Jutsu
    Phantasm
    (Kakashi ist an einem Kreuz genagelt und kann sich nicht wehren)

  6. #405
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    AW: Naruto Rollenspiel

    hinata: (bemerkt was er vor hat) dann greif ich eben weiter an (greift wieder einer seiner chakra punkte an um kakashi zu helfen)

  7. #406
    ZOCKER360 ZOCKER360 ist offline
    Avatar von ZOCKER360

    AW: Naruto Rollenspiel

    Kisame: Aus dem Weg Itachi !! Suiton, Bakusui Shouha !!( auf Hinata und Kakashi)

  8. #407
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Naruto Rollenspiel

    (erschaffe 1 Wasserdoppelgänger, packt Hinata am Kragen und expoldiert in Wassermenge)

  9. #408
    ZOCKER360 ZOCKER360 ist offline
    Avatar von ZOCKER360

    AW: Naruto Rollenspiel

    Kisame: Die müssen K..O sein, heheheheheeheheh!!
    Kisame ist sehr stolz auf sich, nun will er die andere fertig machen, er packt sein Schwert und rennt zu Naruto und Sasuke.

  10. #409
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    AW: Naruto Rollenspiel

    hinata: so schnell besiegt man mich nicht (schafft es kisame chakra punkte so zu treffen, das er keine jutsus mehr anwenden kann)
    sakura: hey, ich bin auch noch da (winkt kisame zu) Sakura Fubuki no Jutsu !! so wie gefällt dir das

  11. #410
    Saske Saske ist offline
    Avatar von Saske

    AW: Naruto Rollenspiel

    naruto: danke hinata!!!
    sasuke: jetzt zu dir itachi!!! bindet itachi an einen baum fest mit seinen seilen
    und jetzt jutsu der drachenflamme

  12. #411
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Naruto Rollenspiel

    (Itachi löst sich aus dem Baum und weicht das Jutsu der Drachenflamme aus)
    Itachi: Sorry, dummer Bruder aber durch das Sharingan kann ich deine Attacken vorausahnen!

  13. #412
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    AW: Naruto Rollenspiel

    hinata: na und! mein byakugan kann dafür dein chakra fluss störn so das du keine jutsus mehr anwenden kannst und dann nützt dir auch nicht dein ach so tolles sharingan!!

  14. #413
    Saske Saske ist offline
    Avatar von Saske

    AW: Naruto Rollenspiel

    sasuke: ja hinata hat recht
    (sasuke flüstert zu hinata):hinata vrsuch in mit deinem byakugan zu treffen naruto wird dir helfen und dann erwische ich ihn

  15. #414
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    AW: Naruto Rollenspiel

    hinata: ok.. BYAKUGAN!!! (greift 4 seiner chakrapunkte gleichzeitig an)

  16. #415
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Naruto Rollenspiel

    (Itachi Doppelgänger wird getroffen)
    Itachi: Idiot! Hast du es nicht gemerkt?
    Du bist in einen Gen-Jutsu!

  17. #416
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    AW: Naruto Rollenspiel

    sakura: ich schon (steht hinter ihm und hält ihn fest) jetzt hinata !!
    hinata: ok! (greift ihn an)

  18. #417
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Naruto Rollenspiel

    (Itachi löst sich auf, es kommen Krähen heraus)
    (Itachi schwebt oben)
    Itachi: Das ist aber kein gewöhnliches Jutsu!
    Seid froh, dass ihr nicht alleine seid, sonst wäret ihr 100% in meinen Gen-Jutsu!
    Es gibt keine Möglichkeit es aufzulösen!
    (Die Krähen fliegen)

  19. #418
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    AW: Naruto Rollenspiel

    sakura und hinata: das reicht! (beide greifen ihn an)
    hinata: byakugan !
    sakura: sunshin no jutsu!

  20. #419
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Naruto Rollenspiel

    (Itachi löst sich schon wieder auf)
    (Die Krähen gehen auf Sakura und Hinata los und verwandle sich in Wurfsternen und rasen auf sie zu)
    Itachi: An eurer Stelle werde ich raten, dass eure Freunde euch aufwecken!

  21. #420
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    AW: Naruto Rollenspiel

    sakura: was meinst du damit (sieht in verdutzt an und weicht gleichzeitig den wurfsternen aus)

Seite 21 von 35 ErsteErste ... 1120212231 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto- Rollenspiel Chat: Hallo. Ich will ein Naruto Rollenspiel Chat eröffnen und suche noch Member. Wer Lust hat, kann sich ja hier eintragen oder sich bei mir privat...

  2. Naruto Rollenspiel:

  3. naruto-rollenspiel: hi leute ich finde das naruto-rollrnspiel ist untergegangen daher eröffne ich ein neues naruto-rollenspiel und wie immer darf sich jeder 2 charakter...

  4. naruto-rollenspiel:

  5. naruto-rollenspiel: