Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Naruto: Sasuke´s Geschichte / Konoha Shinden

    Im Boruto Thread habe ich es schon erwähnt, aber seit heute läuft ein neuer Naruto Spin Off Manga, der den zweiten Novel der Retsuden Bücher adaptiert.
    Carlsen bringt die Bücher auch schon seit einiger Zeit hier auf den Markt.

    Naruto: Sasuke´s Geschichte / Konoha Shinden

    Kakashi, Sasuke und Naruto, in der Reihenfolge sind die Geschichten, aber im Endeffekt sind es dennoch 3 eigenständige Geschichten.
    Die Sasuke Story wurde nun als Manga umgesetzt und erscheint seit heute auf der Manga Plus App.

    Naruto: Sasuke´s Geschichte / Konoha ShindenNaruto: Sasuke´s Geschichte / Konoha Shinden

    Link: https://mangaplus.shueisha.co.jp/titles/100212

    Alle zwei Wochen kommt ein neues Kapitel, aber zwischen den Wochen kommt auch ein Extra Manga, eine Geschichte um Mirai, Asumas Tochter.
    Die Geschichte wurde zwar schon im Boruto Anime als eigenständige Story adaptiert (106 - 111), aber nächsten Samstag kommt sie auch noch mal in Manga Form.

  2. Anzeige

    Naruto: Sasuke´s Geschichte / Konoha Shinden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Naruto: Sasuke´s Geschichte / Konoha Shinden

    Heute kam das Kapitel mit Mirai raus!

    Link: https://mangaplus.shueisha.co.jp/titles/100213

    Naruto: Sasuke´s Geschichte / Konoha ShindenNaruto: Sasuke´s Geschichte / Konoha Shinden

    Die Story wurde von Natsuo Sai in Manga Form adaptiert, dem Mangaka von Psycho-Pass!
    Wie schon gesagt, die Story ist an sich schon im Boruto Anime umgesetzt worden, aber hier scheint man mehr aus der Novel noch mitzunehmen, denn das ganze Kapitel spielt noch vor der eigentlichen Story mit einer Genin Mirai.
    Dinge, die im Anime nicht mit adaptiert wurden, denke das könnte wirklich gut werden!

    Jede Woche also ein neues Kapitel im Wechsel zwischen Sasuke und Mirai, das ist nice!

Ähnliche Themen


  1. Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?: was denkt ihr?

  2. Naruto! - Welcher Konoha-Clan?: Ich habe mich mal gefragt welchen Clan aus Konoha-Gakure die Naruto-Fans von Forumla.de am besten finden. Dazu nochmal eine kleine Einführung in...

  3. Schafft es Naruto Sasuke zurückzuholen?: also ich würd gern mal wissen was ihr denkt. wird naruto es schaffen sasuke zu beeinflussen oder nicht, oder werden beide sterben? was denkt...

  4. Sasuke vs Naruto!: So^^ ich habe mal dazu einen theard erstellt und eine umfrage. ich möchte wissen wer stärker ist. es gibt dazu wohl noch keine klare aussage....

  5. Sasuke und Naruto Thread: Tag , ich eröffne mal diesen Thread , damit man über Sasuke und Naruto diskutieren kann und mehr über ihn erfahren kann . Im Naruto oder Sasuke...