Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Fonso Fonso ist offline
    Avatar von Fonso

    AW: Naruto - schnell, legal und gratis

    @devilmore: Danke für die Information Ist eine èberlegung sicher wert... habe schon lange nicht mehr die Animes geschaut..

  2. Anzeige

    AW: Naruto - schnell, legal und gratis

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Naruto - schnell, legal und gratis

    Um dem Thema hier noch mal eine Bedeutung zu geben und um aktuelle Ereignisse mal hervorzuheben:

    Crunchyroll hat vor einiger Zeit alle 220 Folgen von Naruto (Classic) mit deutschen ungeschnittenen Untertitel auf ihre Website hochgeladen.
    Wer also Naruto noch mal schauen möchte, sollte definitiv mal vorbei schauen!

    Kostenlos natürlich.

    Naruto Classic: Crunchyroll - Naruto Kostenloses Streaming kompletter Episoden
    (Boruto´s Dad Classic)

    Naruto - schnell, legal und gratis
    Naruto - schnell, legal und gratisNaruto - schnell, legal und gratis

    ---

    Naruto Shippuden hat zwar aktuell nur die letzten 107 Folgen auf deutsch, die anderen 393 werden bei Zeiten aber auch noch nachgereicht.
    Bis dahin, kann man die Seite auch auf englisch stellen und dort alle 500 Folgen schauen.

    Naruto Shippuden: Crunchyroll - Naruto Shippuden Kostenloses Streaming kompletter Episoden
    (Boruto´s Dad Shippuden)

    (um auf englisch zu stellen, scrollt man nach ganz unten, da stehen dann die Regionen)

    Naruto - schnell, legal und gratisNaruto - schnell, legal und gratis

    ---

    Genau so, wie Boruto, ebenfalls kostenlos und in 1080p. :P
    Lediglich für die aktuellste Folge wird Premium bei Boruto benötigt.

    Boruto: Crunchyroll - BORUTO: NARUTO NEXT GENERATIONS Kostenloses Streaming kompletter Episoden

    Naruto - schnell, legal und gratis

    Ich finde einfach, man sollte das unterstützen, was man genießt.
    Mir sind es die 5€ im Moment wert, alleine schon wegen Boruto, aber auch sonst wächst die Auswahl auch recht gut mittlerweile.

  4. #23
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Naruto - schnell, legal und gratis

    Bei mir stand in der Region nicht verfügbar, geht wohl nur für Deutschland und auf meiner Playliste konnte ich es noch nicht hinzufügen.

  5. #24
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Naruto - schnell, legal und gratis

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Bei mir stand in der Region nicht verfügbar, geht wohl nur für Deutschland und auf meiner Playliste konnte ich es noch nicht hinzufügen.
    Ah Mist, das tut mir Leid.

    Auch nicht, wenn du die Region vll auf Österreich oder USA änderst?
    Das mit den Region-Lock´s ist immer fies, das manches nur für manche Regionen freigeschaltet ist. :/

    Dann wurde in der Schweiz Naruto wohl von jemand anderem Lizenziert, ärgerlich...

    Da fragt man sich dann immer, wie man die Serie groß unterstützen kann, wenn sie bei einem nicht unterstützbar ist.

  6. #25
    Rayxes

    Naruto - schnell, legal und gratis

    Weiß wer wie es bei watchbox aussieht? Da werden ja alle Folgen von Naruto Shippuden bis 300+ mit deutscher Synchronisation angeboten. Ich weiß jedoch nicht ob die Folgen Uncut oder gecuttet sind. Weiß da wer bescheid?
    @LittleGreen Weißt du das vielleicht?

  7. #26
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Naruto - schnell, legal und gratis

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Weiß wer wie es bei watchbox aussieht? Da werden ja alle Folgen von Naruto Shippuden bis 300+ mit deutscher Synchronisation angeboten. Ich weiß jedoch nicht ob die Folgen Uncut oder gecuttet sind. Weiß da wer bescheid?
    @LittleGreen Weißt du das vielleicht?
    Tut mir leid, da kenne ich mich leider nicht wirklich aus. :/
    Aber auf Google konnte ich jetzt auf die Schnelle auch nichts finden, ob das geschnitten ist, oder nicht.

    Schau doch einfach mal rein, Folge 143 müsste der Kampf zwischen Sasuke und Killer Bee sein, da wurde im deutschen ja einiges herausgeschnitten.
    Könntest du ja da gleich überprüfen. :P

    ---

    Für Ger Sub kann ich lediglich Crunchyroll empfehlen, die updaten gerade auch die ersten Folgen dazu ungeschnitten auch kostenlos.

    Folge 1 - 71 wurde da jetzt auch geupdatet!

    Link: Crunchyroll - Naruto Shippuden Kostenloses Streaming kompletter Episoden

  8. #27
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Naruto - schnell, legal und gratis

    Die Kommentare von vor zehn Jahren zu lesen, ist echt amüsant

    Zitat Derni Beitrag anzeigen
    Was ? hawas soll der scheiß jetzt verlangen die schon geld das man Naruto im Intnet sehen kann. Das ist ja mal die größte Abzocke von der ich jemals gehört hab

  9. #28
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Naruto - schnell, legal und gratis

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Die Kommentare von vor zehn Jahren zu lesen, ist echt amüsant
    Echt mal, diese Halunken. Wenn die schon bis zum Erbrechen daran arbeiten, können die uns das ja wohl kostenlos zur Verfügung stellen und nichts dran verdienen! Was glauben die eigentlich, wer die sind?

    Trauriger Weise gibt es immer noch genügend Leute, denen das egal ist.

    Crunchyroll & co. bieten fast ihre gesamte Bibliothek kostenlos an (mit Werbung, aber ein 30 Sekunden Clip für eine 20 Minuten Episode ist jetzt nicht die Welt) und die Leute gehen trotzdem noch auf diese komischen Seiten.

    Auch wenn die Situation in Deutschland etwas blöder ist, als in den USA z.B.

    Da hat Crunchyroll neben Naruto/ Boruto und co. noch eine ganze andere Auswahl an Anime, wie Attack on Titan, Dragonball Super, My Hero Academia und Haufenweise mehr, die es hier natürlich nicht auf der Seite geben kann.

    Hier sind die Lizenzen auf mehrere Anbieter aufgeteilt, was schon ziemlich nerven kann.

  10. #29
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Naruto - schnell, legal und gratis

    Ich habe noch einen 48Std Gästepass von Crunchyroll übrig!

    WY63EY8MTYE
    Wer Naruto, Boruto oder anderes auf Crunchyroll 48Std lang in HD und ohne Werbung gucken mag, darf gerne zugreifen.

    In Boruto laufen gerade die Abschlussprüfungen, sollte man definitiv reinschauen!
    Und Naruto Shippuden hat mittlerweile auch fast alle Episoden mit deutschen Untertiteln verfügbar.

    Link: http://www.crunchyroll.com

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Spieleaustausch.com - Gratis und legal Spiele bekommen!: Heyho Leute, auch wenn diese Überschrift eher aussieht, wie ein billiger Werbethread, möchte ich euch in diesem Thema eine Seite vorstellen. Die...

  2. wo kann man gratis legal musk downloaden: wo kann man gratis legall musik downloaden

  3. Gratis Lieder zum Download - Legal!: Hey, ich dachte, ich mach hier mal eine Art Sammelthread auf, in den jeder Seiten posten kann, auf dennen man legal und kostenlos Lieder downloaden...

  4. gibts ne seite wo man gratis und legal handygames für sonyericson downloaden kann:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto loads

naruto loads legalist naruto loads legalNarutoloadsnarutoloads alternativenaruto loads illegalWatchbox Naruto next generation gratisNaruto shippuden 500 folgen ger dub legalnaruto loads alternative