Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    HOKAG3999 HOKAG3999 ist offline
    Avatar von HOKAG3999

    <<<<Naruto-Schule>>>>

    halllo.....^^
    in der schule, also in kunst machen wir grad ein thema, wo wir uns alle aussuchen können was wir zeichnen wollen....ich dachte mir dass ich etwas mit naruto zeichnen könnte ...einige meiner freunde machen auch etw. darüber

    ich hatte am anfang schon eine gute idee, aber ich kann nicht so gut hände zeichnen und deswegen wäre das ein bisschen blöd...ausserdem gefällt mir die idee auch nicht mehr so gut

    ich hoffe dass ihr mir vllt ein paar ideen habt was ich zeichnen kann...das können verschiedene charakter zussammen gemischt sein und sonstiges...bin auf jeden fall gespannt was ihr für ideen habt

    meine lieblingscharakter sind : kakashi, naruto, sasuke und tobi...vllt fallen euch ideen dazu ein was ich mit denen machen könnte


    ich danke euch schonmal im voraus

    LG Hokag3999

  2. Anzeige

    <<<<Naruto-Schule>>>>

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kaleon Kaleon ist offline
    Avatar von Kaleon

    AW: <<<<Naruto-Schule>>>>

    Ich würde zuerst mit etwas einfacherem anfangen. Also z.B. holst du dir ein Bild aus dem Internet und versuchst dieses abzuzeichnen. Aber nimm für den Anfang eher ein eifaches Bild. Also, nicht irgendein Bild, bei dem Sasuke z.B. das Chidori macht. Du kannst dich ja ungefähr einschätzen, wie gut du zeichnen kannst und suchst dann dementsprechend ein Bild aus. Wenn du dann denkst, dass du so weit bist etwas aus deiner Fantasie zu zeichnen, dann machst du's einfach.^^
    Ein cooles Bild wäre sicher Naruto mit dem Fuchsgewand oder Kakashi, wenn er das Chidori macht. Sonst kannst du dich auch per Google inspirieren lassen

  4. #3
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: <<<<Naruto-Schule>>>>

    Hi.

    Dein Beitrag erinnert mich so an meinen Kunstunterricht.
    Ich habe damals im Kunstunterricht auf der Realschule etwas über Dragonball gemacht.Und zwar habe ich Son Gohan auf eine Linoleumplatte geschnitzt.Die Platte habe ich heute immernoch
    Mein ,,Meisterwerk" ist mir damals auch sehr gut geglückt.
    Ich finde es gut,dass du ein Naruto-Bild im Kunstunterricht malen möchtest.
    Du solltest dir erstmal ein einfaches Bild aus dem Internet suchen und versuchen es nachzuzeichnen um zu üben.Wenn das gut klappt kannst du dich an ein schwereres Bild wagen
    Die Idee mit mehreren Charakteren in einem Bild ist ja super,stelle ich mir aber ziemlich schwer zu zeichnen vor.
    Ich kenne deine Zeichenkünste nicht,wenn du gut zeichnen kannst,dann könntest du das aber auch hinbekommen
    Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück,Spaß und gutes Gelingen bei deinem Kunstwerk
    Vielleicht kannst du es ja mal hier reinstellen wenn es fertig ist,ich würde es gerne mal sehen.

    LG, Rebasa

  5. #4
    HOKAG3999 HOKAG3999 ist offline
    Avatar von HOKAG3999

    AW: <<<<Naruto-Schule>>>>

    Danke... für eure tipps....aber wenn ich es reinstellen würde, dann erst in 2-3 wochen^^, weil wir jetzt ferie haben und dann muss ich erstmal gucken was ich zeichnen könnte..
    vielen dank nochmal...wäre aber nicht schlecht wenn ihr so konkretere ideen habt^^so naruto auf der einen seite und sasuke als seine andere^^ naja ihr könnt ja noch mehr posten


    Mfg HOKAG3999

Ähnliche Themen


  1. Naruto Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden: Narutimate Accel kommt also doch nach Amerika :). http://www.forumla.de/clear.gif

  2. suche naruto 2 clan:naruto ultimate ninja storm 2: will in ein clan beitreten

  3. Naruto The broken Bond vs Naruto Rise of a Ninja: Hallo Forumla User und Naruto Fans! Ich wollte euch mal fragen was ihr besser findet: Naruto The broken Bond oder Naruto Rise of a Ninja Mir...

  4. Habt ihr am 26.02.07 Schule ? (Wenn ihr noch auf ner Schule seit): Also ich hab keine Schule morgen:p