Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Rayxes

    Naruto Shippūden Movie 4: The Lost Tower

    Wann erscheint denn die DVD vom Movie in Japan?

  2. Anzeige

    Naruto Shippūden Movie 4: The Lost Tower

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Naruto Shippuden Movie 4 The Lost Tower

    Er reist in die Vergangenheit und trifft seinen Vater?

    Finde ich als guten Ansatz, vor allem wenn Sakura und Sasuke noch kleine Kiddys sind

  4. #3
    from from ist offline
    Avatar von from

    AW: Naruto Shippuden Movie 4 The Lost Tower

    Zitat ~Gungrave~ Beitrag anzeigen
    Er reist in die Vergangenheit und trifft seinen Vater?

    Finde ich als guten Ansatz, vor allem wenn Sakura und Sasuke noch kleine Kiddys sind
    Möchte ich auch wissen wie Sakura und Sasuke als Kiddy aussehen

  5. #4
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: Naruto Shippuden Movie 4 The Lost Tower

    Zitat from Beitrag anzeigen
    Möchte ich auch wissen wie Sakura und Sasuke als Kiddy aussehen
    Hm nur doof dass er 20 Jahre in die Vergangenheit reist und da warn die noch netmal geplant Nur mal so am Rande bemerkt

  6. #5
    from from ist offline
    Avatar von from

    AW: Naruto Shippuden Movie 4 The Lost Tower

    Zitat ahafreak Beitrag anzeigen
    Hm nur doof dass er 20 Jahre in die Vergangenheit reist und da warn die noch netmal geplant Nur mal so am Rande bemerkt
    Wieso? Die sehen bestimmt süß aus

  7. #6
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: Naruto Shippuden Movie 4 The Lost Tower

    Wenn du weiß und klebrig als süß bezeichnest is des deine Sache

    Nochmal....Naruto is Anfang Shippuuden 15/16 zieh davon mal 20 ab .

    LG

  8. #7
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Naruto Shippūden Movie 4: The Lost Tower

    Wahrscheinlich Dezember-März 2010/2011.
    Immer 6 Monate nach dem Kino Realsee.

  9. #8
    from from ist offline
    Avatar von from

    AW: Naruto Shippūden Movie 4: The Lost Tower

    Zitat muka Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich Dezember-März 2010/2011.
    Immer 6 Monate nach dem Kino Realsee.
    Da bin ich mal gespannt darauf

  10. #9
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Naruto Shippūden Movie 4: The Lost Tower

    Gibts mittlerweile etwas neues vom 4. Film? würd mich auch brennend interessieren...

  11. #10
    Pánthéos

    AW: Naruto Shipp?den Movie 4: The Lost Tower

    Ich hab den Film nun mit Ger Sub gesehen. An sich gut gemacht, nette Szenen drin. Aber weiteres im Spoiler:

    Spoiler öffnen


    Gruß
    Pantheos

  12. #11
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Naruto Shippūden Movie 4: The Lost Tower

    Ich hab den Film am 27. mit Eng Subs gesehen.... ich fand ihn totaler schrott nix neues... nur ein super reasengan uuuuuh... scheissdreck xD

  13. #12
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: Naruto Shipp?den Movie 4: The Lost Tower

    Naja, ich warn wenig enttäuscht vom Film... wobei er schon ganz okay war.
    Ich hätt etwas mehr Aktion von anderen Charakteren erwartet. Ich mein, die ganze Zeit hat eigentlich nur
    Naruto Rasengan gespammt und Minato, Chouza und Shiba (hiess der so? xD)
    hatten auch ne (recht kurze) Szene. Wär z.b. auch was tolles wenn Naruto auf den früheren Jiraiya getroffen wär...
    (wobei er dann bestimmt einen emotionalen Zusammenbruch hätte und dann pausenlos heulen würde xD)
    oder wenn er nicht nur am Ende bemerken würde dass er eigentlich die ganze Zeit mit seinem Daddy rumgelaufen ist...

    Der Gegner war auch nen wenig "zu schlicht"... ich mein... die machen den platt und
    dann kommt er wieder mit dem Spruch "LOOL ICH BIN UNBESIEGBAAR " .
    Imo war der beste Film der immernoch der dritte, also der mit dem Willen des Feuers.

  14. #13
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Shipp?den Movie 4: The Lost Tower

    Auch ich habe den Film geschaut, wenngleich die Untertitel noch ein wenig fehl am Platz waren... zumindest an manchen Stellen.
    Was soll man zum Film sagen? Ich habe nix erwartet, und wurde dennoch enttäuscht.

    Naja, sooo schlimm war er dann doch nicht.
    Der Film schaffte es sogar, mir über weite Strecken hinweg sehr zu gefallen! Das haben bisher wenig Naruto Filme geschafft.
    Das Setting war wirklich klasse, vorallem diese Stadt sah einfach toll aus. Puppen als Gegner sind immer gut, und die Kämpfe mit eben diesen waren auch sehr schick gemacht. Unterlegt wurde das alles mit einem sehr gelungenden Soundtrack, wie ich finde.

    Also endlich mal wieder ein guter Naruto Film? Nein, leider nicht...
    Warum musste man Minato in die Geschichte einbringen? Mal abgesehen davon, dass Zeitreisen ansich schon sehr strange sind, hat man Minato und Co doch quasi garnicht genutzt!
    Die Minato Truppe glänzte zum Großteil mit Abwesenheit. Wenn sie dann mal da waren, wurde nur ein wenig geredet, und Naruto ging wieder seines Weges.

    Klar, Minato war zu 100% einfach Fanservice... aber selbst die werden sich doch fragen, wieso Minato ständig abwesend ist! xD
    Hinzu kommen die unzähligen Logik-Lücken, welche durch diese Zeitreise entstanden. Warum z.B war der Bösewicht 6 Jahre VOR Naruto in dieser Zeit angekommen, Yamato jedoch gleichzeitig mit ihm (Naruto)? Macht in meinen Augen wenig Sinn...

    Im Grunde hätte der Film sehr gut werden können (für Naruto Verhältnisse eben). Diese Zeitreise wirkte jedoch so derb aufgesetzt, dass es schon fast weh tat...

  15. #14
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Naruto Shipp?den Movie 4: The Lost Tower

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Auch ich habe den Film geschaut, wenngleich die Untertitel noch ein wenig fehl am Platz waren... zumindest an manchen Stellen.
    Was soll man zum Film sagen? Ich habe nix erwartet, und wurde dennoch enttäuscht.

    Naja, sooo schlimm war er dann doch nicht.
    Der Film schaffte es sogar, mir über weite Strecken hinweg sehr zu gefallen! Das haben bisher wenig Naruto Filme geschafft.
    Das Setting war wirklich klasse, vorallem diese Stadt sah einfach toll aus. Puppen als Gegner sind immer gut, und die Kämpfe mit eben diesen waren auch sehr schick gemacht. Unterlegt wurde das alles mit einem sehr gelungenden Soundtrack, wie ich finde.

    Also endlich mal wieder ein guter Naruto Film? Nein, leider nicht...
    Warum musste man Minato in die Geschichte einbringen? Mal abgesehen davon, dass Zeitreisen ansich schon sehr strange sind, hat man Minato und Co doch quasi garnicht genutzt!
    Die Minato Truppe glänzte zum Großteil mit Abwesenheit. Wenn sie dann mal da waren, wurde nur ein wenig geredet, und Naruto ging wieder seines Weges.

    Klar, Minato war zu 100% einfach Fanservice... aber selbst die werden sich doch fragen, wieso Minato ständig abwesend ist! xD
    Hinzu kommen die unzähligen Logik-Lücken, welche durch diese Zeitreise entstanden. Warum z.B war der Bösewicht 6 Jahre VOR Naruto in dieser Zeit angekommen, Yamato jedoch gleichzeitig mit ihm (Naruto)? Macht in meinen Augen wenig Sinn...

    Im Grunde hätte der Film sehr gut werden können (für Naruto Verhältnisse eben). Diese Zeitreise wirkte jedoch so derb aufgesetzt, dass es schon fast weh tat...
    seh ich auch so der film hatte so viel potenzial aber nein nur weil naruto da steht wirds gut. ich glaub das waren die fillerschreiber die denn film gemacht haben ^^

  16. #15
    AkasunanoSasori AkasunanoSasori ist offline
    Avatar von AkasunanoSasori
    alle sagen der sei voll scheisse -.- bin bei der hälfte und da mein wohl jemmand auf Sasori zu machen wa ! Den hate ich ersteinmal !
    Nunja ist mein ersten Narutofilm den ich mir anschauen werde für mich sind alle filme schrott ich sehe sie als 90 minuten langen filler mehr nicht.

    Weisst du warum die Naruto filme scheisse sind ja weil Naruto nichts kann ausser sich zu vervielfältigen und Rasengan zu machen und im finale ein super FAIL Rasengan rauszuholen Tatsumaki Rasengan Regenbogen Rasengan bald kommt noch Rasengan mit dem Kraft des roten pferdes oder was ! der ist wie ein hund der 1 und ein halbes kunst stück kann und hab ich das richtig gesehen der film spielt da als Jiraiya schon tod war O_O Nunja und warum muss man ihn immer so Kindisch zeigen und überhaupt Hallo als wüsste der nicht was eine chakra klinge ist hat der nicht so mit Asuma traniert dafür und überhaupt der ist doch nicht blöde aber hier wird er oftmal so dargestellt !

  17. #16
    Kakashi?

    Ausrufezeichen AW: Naruto Shippūden Movie 4: The Lost Tower

    Ich kenne den Film nicht. Hätte aber ein paar Fragen.
    1. Ihr meint der ist scheiße? Ist der den es überhaupt wert geguckt zu werden? denn ich will nicht das ich mich hinterher ägere das ich den Film gesehen habe.
    2. Kommt Kakashi auch vor? Bin der Kakashi Fan. Denn müsste Kakashi eingendlich noch ein Kind sein... Wenn ja oft?
    3. Ist Minatos Frau denn auch dabei?
    4. Warum überhaupt ist er in der Vergangenheit? PS: Die Frage braucht ihr nicht unbegingt antworten.

    5. Ist das zum Schluss wieder so das alle vergessen haben was passiert ist? Ist ja meistens so.

    Danke schonn mal wenn ich die antworten habe weiß ich ob ich den Film sehe oder nicht. XD

    PS: Bin 10 Jahre alt. Nur so...

  18. #17
    Devil Diablo Devil Diablo ist offline

    AW: Naruto Shippūden Movie 4: The Lost Tower

    Zitat Kakashi? Beitrag anzeigen
    1. Ihr meint der ist scheiße? Ist der den es überhaupt wert geguckt zu werden? denn ich will nicht das ich mich hinterher ägere das ich den Film gesehen habe.
    Kommt drauf an mit welchen Erwartungen du daran gehst. Frage dich selbst, was du von den anderen Narutofilmen hältst. Im Vergleich zu denen ist dies sicher nicht der schlechteste Film. Meiner Meinung nach sollte man keine hohen Ansprüche haben. Die Geschichte macht wenig Sinn, die Kämpfe sind zwar hübsch anzusehen, aber es fehlt einfach an Spannung, um sie auch nur annähernd so packend zu machen, wie die Kämpfe im Manga. Und der Ausgang ist (natürlich) wenig überraschend. Wenn du nichts besseres zu tuen hast, kann man es aber dennoch als Unterhaltungswert bezeichnen. Einfach weil liebgewonnene Charaktere eine Rolle spielen.
    Zitat Kakashi? Beitrag anzeigen
    2. Kommt Kakashi auch vor? Bin der Kakashi Fan. Denn müsste Kakashi eingendlich noch ein Kind sein... Wenn ja oft?
    Kakashi kommt in der Tat in jungen Jahren vor, spielt aber lediglich eine Nebenrolle.
    Zitat Kakashi? Beitrag anzeigen
    3. Ist Minatos Frau denn auch dabei?
    Nein.

    Zitat Kakashi? Beitrag anzeigen
    4. Warum überhaupt ist er in der Vergangenheit? PS: Die Frage braucht ihr nicht unbegingt antworten.
    Die werde ich auch nciht beantworten. Der Grund ist etwas aus der Luft gegriffen, aber schau es dir lieber selber an, so wirst du nicht zugespoilert.
    Zitat Kakashi? Beitrag anzeigen
    5. Ist das zum Schluss wieder so das alle vergessen haben was passiert ist? Ist ja meistens so.
    Ja. Naruto hat nur noch "ein seltsames Gefühl".

  19. #18
    Kakash¡

    Daumen runter AW: Naruto Shippūden Movie 4: The Lost Tower

    Danke ich habe mir den Film angeguckt. Die Meinung? Na ja fande den jetzt nicht so super. Aber auch nicht bescheuert. Ich sage einfach nur NA JA... Die sollen mal über Madara Uchia und den 1 Hokage ein Film drehen. Oder so was in der Art.. Aber das ist doch lahm! Oder? Wollt ihr auch was cooles? Schreibt mir über was wollt ihr ein Film sehen? NARUTO NATÜRLICH! XD XD XD XD XD XD DANKE EUCH NOCH MAL! Ich erstelle bald ein neues Thema besucht es doch wenn euch das Thema gefällt. Was genau für ein Thema ich erstelle weiß ich noch nicht. Ich weiß nur das es was mit Naruto wird.. XD Schreibe aber bald so bald ich das Thema erstellt habe hier rein! XD

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuden Movie 4 The Lost Tower: Obwohl schon ein Tread über den Movie gibts berichte ich kurz & knapp über den Film http://www.forumla.de/bilder/2010/08/NarutoMovie4-1.jpg ...

  2. Naruto the Movie: Weiß jemand wann der erste Narutofilm auf DVD erscheinen soll

  3. Naruto Movie 4: Kann mir einer sagen wann endlich der 4 Film rauskommt ? Kann es kaum noch aushalten.:confused:

  4. Naruto Movie 4:

  5. Naruto the Movie: