Seite 21 von 489 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 9780
  1. #401
    Ultimativer Gohan Ultimativer Gohan ist offline
    Avatar von Ultimativer Gohan

    AW: Naruto Shippuden

    is ja eogentlich auch egal...
    kann es sein das das neue kapitel nicht diese woche rauskommt oder kommts nur auf der seite wo ich se immer les nicht?

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Naruto Shippuden

    Zitat M3PHISTO Beitrag anzeigen
    Naja mal hoffen das ship nicht so ne filler serie wird wie naruto -.-
    das ist sie leider schon seit der 2. Folge
    abgesehen von den 80 Folgen dauerfiller ist shippuuden sogar noch mehr gefillert als naruto

  4. #403
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Naruto Shippuden

    na toll -.- und ich dachte das wird besser

  5. #404
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Naruto Shippuden

    Zitat M3PHISTO Beitrag anzeigen
    na toll -.- und ich dachte das wird besser

    das haben sich auch alle, die die ersten 10 minuten von shippuuden gesehen ham, von den Animationen erhofft

  6. #405
    Unregistriert

    AW: Naruto Shippuden

    wie schon gesagt, ich finds auch doof das naruto dem futzi seit folgen nachläuft, da könnt man einschlafen und würds garnich merken das schon 4 folgen vorbei sind, is ja imm ernoch die gleiche handlung, und man kämpft jawohl keine 80 minuten gegen irgend nen puppen master oder rennt jemand 80 minuten nach, da wär man ja blöd, das hätt locker in 2 folgen gepasst..

  7. #406
    Orion Orion ist offline
    Avatar von Orion

    AW: Naruto Shippuden

    soweit ich wweis wir der kampf gegen deidara schnell vorbei gehen, da naruto .........
    und dann machts fast bumm....
    auserdem werden die noch ca 3 folgen gegeneinander kämpfen dann ist schluss

  8. #407
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Naruto Shippuden

    naja da ihr keine ahnung habt erzähl ichs euch ma. der manga is nur deswegen weiter der film darauf rücksicht nehmen muss da sie sonst kaum noch gekauft werden!

  9. #408
    Orion Orion ist offline
    Avatar von Orion

    AW: Naruto Shippuden

    blitzmerker

  10. #409
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Naruto Shippuden

    omg -.- was für ein sinvoller dummer post^^, als wenn das keiner von uns wissen würde, naja gibts halt menschen

  11. #410
    Orion Orion ist offline
    Avatar von Orion

    AW: Naruto Shippuden

    dummheit ist auch ne begabung^^
    sry für spamm^^

  12. #411
    stani

    Frage AW: Naruto Shippuden

    weiß jemnad ob naruto shippuuden mal im fernsehen laufen wird ich meine hier in deutschland

  13. #412
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Naruto Shippuden

    wenn ja werden wir es in 10 jahren sehen, nach dem naruto 20 mal wiederholt wurde

  14. #413
    Orion Orion ist offline
    Avatar von Orion

    AW: Naruto Shippuden

    Zitat M3PHISTO Beitrag anzeigen
    wenn ja werden wir es in 10 jahren sehen, nach dem naruto 20 mal wiederholt wurde
    und nicht nur das, es wird noch jeder roter pflecken(<-"blut") editiert, jedes töten in ein besiegen ungewandelt, halbe serien abschnitte einfach mal weg gemacht, die synchronen vergewaltigt fast bei jedem namen die naruto serie wie zB Sasuuke<- klingt schwul, in japan saske<- hört sich besser an
    und ehm, nach langen zu sehen ätzt man sich die augen und das gehirn weg, natürlich sind damit nur die deutschen naruto folgen gemeint...

  15. #414
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Naruto Shippuden

    ja, am coolsten war immer noch die folge wo naruto vor der taverne mit der tsunade kämpft und das rasengan macht normal sagt die Glaube ich " Das kann nicht sein, woher kennt er diese Jutsu " aber im Deutschen Wars " Was ist das für ein Jutsu " ^^ als wenn die das nicht kennen würde

  16. #415
    Orion Orion ist offline
    Avatar von Orion

    AW: Naruto Shippuden

    das ist noch das harmloseste, es gibt viel schlimme, wer lust hat schaut sich die hier an AnimeDigital

  17. #416
    Michi's_destiny Michi's_destiny ist offline
    Avatar von Michi's_destiny

    AW: Naruto Shippuden

    Ich weiß zwar nicht wörüber ihr hier gerade redet weil ich neu bin aber ich hab mal nen beidrag gefunden der uber den 4. hokage geht ob des nen gerücht is weiß ich nich ich hoff da kann mich mal jemand aufklären.....
    Das wörauf ich aufmerksam machen will is die familie die sehen sich zwar ählich und so ....aber egal ich hoffe wie gesagt ich hab da ne antwort fü mich....


    Name: Yondaime
    Age: n/a
    Birthday: n/a
    Zodiac: n/a
    Clan: n/a
    Village: Hidden Leaf Village
    Rank: 4th Hokage
    Teacher: Jiraiya
    Teammates: n/a
    Students: Hatake Kakashi, Uchiha Obito, Rin
    Family:Uzumaki Naruto (Son)
    Techniques: Demonic Soul Seal (Fuuinjutsu Shiki Fuujin)
    Background: Yondaime is the 4th hokage in hidden leaf village and he is also known as Konoha’s “Yellow flash” with his blonde, spikey hair. He is alluded to be the greatest ninja that Konoha has ever produced. His sensei was Jiraiya who is one of the Legendary Sannin. After Yondaime become a Jounin, he became sensei for a team consisting of Kakashi, Obito and Rin.

  18. #417
    Orion Orion ist offline
    Avatar von Orion

    AW: Naruto Shippuden

    sein name ist nicht yondaime, er wird nur so geruffen, yondaime beteuten vierter auf deutsch, wenn man sein name wüste dann wüste man auch mit wem er verwand ist/war, bis jetzt gibs nur gerüchte über ihn, er hat auch das rasengan "erfunden"

  19. #418
    Michi's_destiny Michi's_destiny ist offline
    Avatar von Michi's_destiny

    AW: Naruto Shippuden

    als wenn ich das net wüsste ich habs doch nur kopiert wer aber trozdem äufklären ob Naruto der sohn von ihm is ....Ich würd sagen ja weil die sich total ähnlich sehen....

  20. #419
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Naruto Shippuden

    naja ich dachte das zuerst weil die sich ziemlich ähnlich sehen aber man kanns halt bisjetzt nicht wissen der rest ist nur vermutung

  21. #420
    Michi's_destiny Michi's_destiny ist offline
    Avatar von Michi's_destiny

    AW: Naruto Shippuden

    Hmm muss amn abwarten früher oder später wirds eh aufgeklärt ich hoffe noch bevor das ende von der serie anläuft.......

Seite 21 von 489 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. NARUTO SHIPPUDEN THE NEW ERA 3D: 1. NARUTO SHIPPUDEN THE NEW ERA 3D. Du musst mindestens 12 sein um es spielen zu dürfen. Also ab 12. 505 GAMES Auf der Verpackung ist ein...

  2. NARUTO SHIPPUDEN THE NEW ERA 3D:

  3. Naruto Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden: Narutimate Accel kommt also doch nach Amerika :). http://www.forumla.de/clear.gif

  4. Naruto Shippuden Anime:

  5. Naruto Shippuden Anime:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Naruto Shippuuden 477 GER SUB

naruto shippuuden 476 ger sub

Naruto shippuuden folge 477 ger sub

content

naruto shippuuden 488 ger sub

naruto 478 ger sub

naruto shippuuden 481

naruto shippuuden 449 ger sub Folge

naruto shippuuden 449 ger sub

Naruto shippuuden 445 ger sub

naruto shippuden forumlade de

anime verlegen

Naruto shippuden ger sub 474

naruto shippuuden 475 ger sub

naruto zitate deutsch

hokage zitate deutsch

Download video naruto shippuden episode 433-437

moegi shippuuden

naruto shippuuden folge 449 ger sub

ajisai naruto

gaara x matsuri fanfiction deutsch

download vidio naruto episode 431-436

naruto shippuuden folge 446 ger sub

naruto sipuden episode 4425

schadeone wohnen