Seite 22 von 489 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 9780
  1. #421
    Orion Orion ist offline
    Avatar von Orion

    AW: Naruto Shippuden

    ich könnte mir auch vorstehlen das sie brüder sind, aber mann weis es ja nicht

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Naruto Shippuden

    ich denk mal es wird auch noch irgendwann aufgeklärt wer seine eltern bzw geschwister sind aber es kann noch dauern

  4. #423
    Michi's_destiny Michi's_destiny ist offline
    Avatar von Michi's_destiny

    AW: Naruto Shippuden

    Hmmmm ich hab mir letztenz auf seiten fäkten angeguckt und Tobi soll obito sei ob ih darüber mal geredet habt weiß ich nich aber da er nur ein shringan auge hat,könnte des möglich sein...eines hatte er ja kakashi gegeben ....

  5. #424
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Naruto Shippuden

    Zitat Michi's_destiny Beitrag anzeigen
    ob ih darüber mal geredet habt weiß ich nich
    das mit Tobi=Obito ist schon seit tobis auftauchen eines der meistdiskutiertesten themen....

    zum thema yondaime:
    also ich bin der ansicht dass Pain Naruto wesentlich ähnlicher sieht, als es der 4th tut... also was am ehesten noch möglich sein könnte is, dass Yondaime und Pain vielleicht Brüder sind... aber das is alles noch sehr, sehr ungestützte theorie....

  6. #425
    Orion Orion ist offline
    Avatar von Orion

    AW: Naruto Shippuden

    bald sind die kämpfe gegen akatsuki vorbei und dann gehts richtig los
    Spoiler


    "vier schwänziger naruto" vs orichimaro boah das wird abgehen
    der beste spruch von Jiraya oder wie der perverse opa da heist, "ich bin 2 mal fast gestorben, das erste mal wo mich tsunande beim spannen erwischt hat, da hatte ich xxxxx knochenbrüche und das letzte mal als ich mit naruto treniert habe und er sich in den "vier schwänzigen naruto" verwandelt hat....


    /Spioler
    mir hat die 25 folge gefahlen, obwohl da wieder fast ganze zeit gesprochen wurde^^

  7. #426
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Naruto Shippuden

    öhhh 4 schwänziger ? oO

    naja die folge war auch wieder blöd, naruto war dem wieder nur am hinterhoppeln

  8. #427
    Orion Orion ist offline
    Avatar von Orion

    AW: Naruto Shippuden

    das wo naruto gegen sasuke gekämpft hat, das wär der " ein-schwänziger naruto" er hat also nur ein schwanz von kyuubi benutzt, das wer nur ein neuntel der kraft bzw chakra von kyuubi, aber teroretisch würde unendlich durch 9 immer noch undenlich sein^^

  9. #428
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Naruto Shippuden

    aso wollte schon sagen

  10. #429
    pigman123 pigman123 ist offline
    Avatar von pigman123

    AW: Naruto Shippuden

    habt ihr schon shipuuden 25 gesehn ?

  11. #430
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Naruto Shippuden

    jop und fand die folge wie die letzten beschisschen

  12. #431
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Naruto Shippuden

    Ähm, hat schon jemand das neue Kapitel gelesen?
    Ich hab jetz ne ganz andere Vermutung wer der Akatsuki Leader ist. (behalt ich aber erst mal für mich..)

  13. #432
    Unregistriert

    AW: Naruto Shippuden

    Boa ich find das echt komisch!
    Alles beschwert sich über die shippuden Folgen : zu öde , zu langweilig , dauert so lang......
    Ein hart gegossener Anime Fan sollte diese in die länge gezogene Storys lieben.
    Das is doch gerade das was einen Anime so heiß macht!

    Also ich bin der meinung das naruto shippuden einer der besten Animes ist den es bis jetzt gegeben hat!
    Und für alle die ihn so schlecht find denne rate ich Naruto einfach zu lesen und nicht den anderen Fans den Anime so schlecht zu schreiben!

    Manga und Anime kann man meiner meinung nicht mit einander vergleichen...
    Mit einem Manga bekommt man mal schnell die story trocken vermittelt.
    Mit dem Anime hingegen werden die gefühle der einzelen Charakter rübergebracht.Wenn man ihn anschaut kann man sich jede Folge wieder auf einen neuen kleinen Schrit der geschichte freun...

    soviel von mir
    Stev

  14. #433
    Sasøri~Danna Sasøri~Danna ist offline
    Avatar von Sasøri~Danna

    AW: Naruto Shippuden

    hm ja die letzen zwei folgen des animes waren nciht gerade berauschend .aber woraus man nen neuen leader feststellen will weiß ich nich ^^

  15. #434
    Orion Orion ist offline
    Avatar von Orion

    AW: Naruto Shippuden

    Zitat Killua Beitrag anzeigen
    Ähm, hat schon jemand das neue Kapitel gelesen?
    Ich hab jetz ne ganz andere Vermutung wer der Akatsuki Leader ist. (behalt ich aber erst mal für mich..)
    es ist doch schon längst klar, wer der leader ist oder irre ich mich???
    Soweit ich weis ist SPOILER tobi /SPOILER der ober leader

  16. #435
    Unregistriert

    AW: Naruto Shippuden

    Zitat Orion Beitrag anzeigen
    es ist doch schon längst klar, wer der leader ist oder irre ich mich???
    Soweit ich weis ist SPOILER tobi /SPOILER der ober leader
    sag mal weißt du wann die shipuuden teile hier in deutschland im fernsehen ausgestrahlt werden?

  17. #436
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Naruto Shippuden

    Zitat Orion Beitrag anzeigen
    es ist doch schon längst klar, wer der leader ist oder irre ich mich???
    Soweit ich weis ist SPOILER tobi /SPOILER der ober leader
    Sicher? Ich meinte, dass in einem der älteren Kapitel Der Leader Tobi Befehle erteilt hat.
    Und so wie ich dass gesehen hab, hatte der Leader 2 Augen. ^^

  18. #437
    Sasøri~Danna Sasøri~Danna ist offline
    Avatar von Sasøri~Danna

    AW: Naruto Shippuden

    tobi leader ??? dachte pain ?? warum tobi? tobi ist der neuste in akatsuki ^^ der leader ist bin ich mir sicher pain der gras ninja

  19. #438
    Orion Orion ist offline
    Avatar von Orion

    AW: Naruto Shippuden

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    sag mal weißt du wann die shipuuden teile hier in deutschland im fernsehen ausgestrahlt werden?
    mann mann mann.... siehe seite 28

    soweit wenn ich das richtig verstanden hab,SPOILER dann hat tobi <- der ober boss, pain den befehl gegeben naruto persönlich anzugreifen...../SPOILER

  20. #439
    Sasøri~Danna Sasøri~Danna ist offline
    Avatar von Sasøri~Danna

    Frage AW: Naruto Shippuden

    hm man kanns ja nich wissen gibt ja nich viele informationen über tobi,nur wüsst ich nich warum pain befehle entgegen nehmen sollte soweit es überall bekannt wurde ist ja pain der leader und das ja nich sehr lange bekannt wenn sie jetzt schon wieder die geschichte umdrehen wäre das ziemlich scheiße^^

  21. #440
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Naruto Shippuden

    über pain steht doch noch einer meine ich

Seite 22 von 489 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. NARUTO SHIPPUDEN THE NEW ERA 3D: 1. NARUTO SHIPPUDEN THE NEW ERA 3D. Du musst mindestens 12 sein um es spielen zu dürfen. Also ab 12. 505 GAMES Auf der Verpackung ist ein...

  2. NARUTO SHIPPUDEN THE NEW ERA 3D:

  3. Naruto Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden: Narutimate Accel kommt also doch nach Amerika :). http://www.forumla.de/clear.gif

  4. Naruto Shippuden Anime:

  5. Naruto Shippuden Anime:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Naruto Shippuuden 477 GER SUB

naruto shippuuden 476 ger sub

Naruto shippuuden folge 477 ger sub

content

naruto shippuuden 488 ger sub

naruto 478 ger sub

naruto shippuuden 481

naruto shippuuden 449 ger sub Folge

naruto shippuuden 449 ger sub

Naruto shippuuden 445 ger sub

naruto shippuden forumlade de

anime verlegen

Naruto shippuden ger sub 474

naruto shippuuden 475 ger sub

naruto zitate deutsch

hokage zitate deutsch

Download video naruto shippuden episode 433-437

moegi shippuuden

naruto shippuuden folge 449 ger sub

ajisai naruto

gaara x matsuri fanfiction deutsch

download vidio naruto episode 431-436

naruto shippuuden folge 446 ger sub

naruto sipuden episode 4425

schadeone wohnen