Seite 458 von 489 ErsteErste ... 438448457458459468478 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.141 bis 9.160 von 9780
  1. #9141
    ItachiUchiha ItachiUchiha ist offline
    Avatar von ItachiUchiha

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Gibt es da auch irgendwo eine Aufstellung von Fillern, bei denen der Autor direkt mitgewirkt hat?
    Nicht, dass ich wüsste aber ich denke, dass man sich dies bei den Fillern denken kann die sehr nah am Manga sind.

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Ich würde die Filler immer mit Vorsicht genießen... z.B. finde ich die Darstellung von Danzou teilweise falsch....
    In welcher Hinsicht meinst du das? Etwa, dass Danzou viel zu radikal und böse dargestellt wurde? .... War er doch auch.

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #9142
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat ItachiUchiha Beitrag anzeigen
    Nicht, dass ich wüsste aber ich denke, dass man sich dies bei den Fillern denken kann die sehr nah am Manga sind.



    In welcher Hinsicht meinst du das? Etwa, dass Danzou viel zu radikal und böse dargestellt wurde? .... War er doch auch.
    seine Methoden waren zu unklug wie das Attentat auf den 3. Hokagen

  4. #9143
    Nevixx

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Also z.B. wie Minato Hokage geworden ist, wie Kakashi zu den Anbu kam, wie Danzou Kakashi erneut für die Anbu geworben hat etc.
    Das sind ja nur Filler, aber sie sind sooooo gut gemacht, dass man sie am liebsten als tatsächlich stattgefundene Ereignisse sehen würde.
    Aber das ist ja alles erfunden, neh?

  5. #9144
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Aber das ist ja alles erfunden, neh?
    Ich sag dir mal was... bei Naruto ist alles erfunden.

    Aber wie schon gesagt kommt es bei vielen Fillern vor das der Mangaka da mitredet .. und manche sind halt "schwachsinn".

  6. #9145
    Nevixx

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Ach, ne Mangafigur ist erfunden? Das hätte ich net gedacht... xD ganz ehrlich mal, jeder weiß, wie ich es mein

    Jo, aber in diesem Falle kann ich die Filler eigentlich in die Tonne schmeißen. Kakashi Special sieht zwar sehr gut aus, aber stimmt in diesem Fall kein bisschen.
    Da wartet man lieber, bis es dazu Folgen gibt, die keine Filler sind, sollte es mal soweit kommen.

  7. #9146
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Also z.B. wie Minato Hokage geworden ist, wie Kakashi zu den Anbu kam, wie Danzou Kakashi erneut für die Anbu geworben hat etc.
    Das sind ja nur Filler, aber sie sind sooooo gut gemacht, dass man sie am liebsten als tatsächlich stattgefundene Ereignisse sehen würde.
    Aber das ist ja alles erfunden, neh?
    Du kannst davon ausgehen, dass sie non-canon sind weil sie aus anderen Leute außer Kishimoto erfunden wurde

  8. #9147
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Du kannst davon ausgehen, dass sie non-canon sind weil sie aus anderen Leute außer Kishimoto erfunden wurde
    Waren Raiga und Utakata nicht die einzigen Filler Charaktere die von Kishi durch den Manga bestätigt wurden

  9. #9148
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Waren Raiga und Utakata nicht die einzigen Filler Charaktere die von Kishi durch den Manga bestätigt wurden
    Ja, aber das hängt davon ab ob Kishimoto sie ins Manga miteinbezieht

    Utakata gab es glaub ich schon eher ein Bild von ihm als er im Filler auftaucht...
    Raiga fand ich gut, dass er dabei ist... aber er hat nichts großartiges gemacht :/

  10. #9149
    Kami Burn

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Ich habe mir mal die Mühe gemacht und den Mecha Naruto Filler geguckt...meine Fresse ist das bekloppt. Orochimaru erschafft ein Etwas,Pain verändert es und raus kommt Mecha Naruto,welcher einfach nur scheiße aussieht und nicht wirklich als Bedrohung rüberkommt. Simpelste PR Masche für das Storm Game und noch dazu schlecht umgesetzt.

    PS: unglaublich wie eine höchst dramatische Szene (die mit Sakura) dreist aus dem Pain Arc rauskopiert und für diesen Schwachsinn verwendet/verunstaltet wurde.

    Worst Filler ever.

  11. #9150
    Nevixx

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Oh, sind die Filler schon da? Krass.. die Zeit rennt einem ja davon!! Waren das direkt zwei Filler oder kommt da nächste Woche erst Teil 2?

  12. #9151
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Waren das direkt zwei Filler oder kommt da nächste Woche erst Teil 2?
    Nächste Woche geht es normal weiter. War übrigens kein Filler, sondern eine zweiteilige Special.

  13. #9152
    Nevixx

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Danke und joa... Filler ist für mich alles, was so rein gar nicht zum Manga passt, also auch dieses Special

  14. #9153
    Kami Burn

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    War übrigens kein Filler, sondern eine zweiteilige Special.
    Nenenenenenenene....da gibt es ergo gar keinen Unterschied. Macht beides die Lust auf die Canon Folgen und die Charaktere kaputt. In bisher keiner Canon Folge kamen die Konoha Nin's,die Sanin und Akatsuki so schlecht weg wie in diesem ''Special''. Und ja,mir ist klar dass die Szenen lustig sein sollten,nur trafen sie absolut nicht meinen Geschmack.

  15. #9154
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Während Fillers noch was mit der "Story" zutun haben, a la Raiga, Gaaras Entführung, Sanbi mit dem Kind und Guren etc. war dieser Special ausgedacht, welches zero Sinn hatte. Ich unterscheide es deshalb von Special und Filler, außerdem wurde doch explizit gesagt, dass es eine "Extra Edition" sein wird.

  16. #9155
    Kami Burn

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    a la Raiga
    Wo hatte denn bitte schön der Filler mit Raiga eine Storyrelevanz? Selbst die Story mit Guren war abgesehen von dem Kampf Akatsuki VS Sanbi komplett austauschbar.

  17. #9156
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Wo hatte denn bitte schön der Filler mit Raiga eine Storyrelevanz? Selbst die Story mit Guren war abgesehen von dem Kampf Akatuski VS Sanbi komplett austauschbar.
    Ich meinte dadurch den Verlauf der Geschichte. Während dieser Special nun eine Zeitreise zurück macht (ungefähr zu der Zeit, als Naruto mit den Rasen-Shuriken Training angefangen hat), waren die Filler eigentlich immer eine "andere" Fortsetzung. Als Beispiel sage ich einfach mal nochmal den Filler mit den Sanbi: Es wurde versiegelt in Yukimaru oder wie der Junge hieß und später wurde es wieder freigelassen. Deidara und Tobi haben es wenige Folgen danach auch gefangen.

    Außerdem
    Spoiler öffnen


    Letztendlich bleibt Filler Filler, und ist auch meistens etwas erfundenes, was aber in der Story allgemein auch "Sinn" macht, mal abgesehen davon ob es nun im Manga kam oder nicht. ^^

    Mecha Naruto hingegen, völliger Rotz und einfach nur pusherei durch Naruto Storm Revolution (meine Meinung).

  18. #9157
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Auch wenn es spät kommt, der Kampf Kakashi vs Obito war einer der besten Anime Fight den ich in diesen Jahr gesehen habe.
    Wow was ein Gefühl als man die beide so kämpfen gesehen hat, hat mich an das Alte Naruto erinnert wo Ninjas noch Ninjas waren.
    Also Super Leistung von den Naruto Studio.

  19. #9158
    Kami Burn

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Ganz ordentliche Folge,zumindest was die Qualität der Zeichnungen angeht. Zumindest zu Anfang war die Folge echt gut und detailiert gezeichnet,gegen Ende wurde es allerdings wieder extrem schwammig.

    Schön zu sehen war auch,dass der Kampf Hasirama und Madara detailierter gezeigt wurde als das noch im Manga der Fall war (wo nur zwei Bilder gezeigt wurden).

  20. #9159
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Wie findet ihr eigentlich das neue Opening? Mal abgesehen von den Spoiler jetzt: Ich finde das Opening ist endlich wieder Mal gelungen. Er wirkt sehr stimmig für den Anfang. Wenn es richtig anfängt dann wirkt er weder zu "brutal" noch zu "weich", es ist einfach ein sehr schönes Opening, von der Stimme her. Sie ist angenehm, und passt auch zu den Szenen. Gerade das am Anfang wo der Baum auch herausragt, in den roten dunklen Himmel, oder die Szene wo man Kid Obito bis Juubito und Kid Madara bis Edo Madara sieht. Das sind meine Favoriten Stelle. Der Rest ist wiegesagt, auch super. ^^

  21. #9160
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr eigentlich das neue Opening? Mal abgesehen von den Spoiler jetzt: Ich finde das Opening ist endlich wieder Mal gelungen. Er wirkt sehr stimmig für den Anfang. Wenn es richtig anfängt dann wirkt er weder zu "brutal" noch zu "weich", es ist einfach ein sehr schönes Opening, von der Stimme her. Sie ist angenehm, und passt auch zu den Szenen. Gerade das am Anfang wo der Baum auch herausragt, in den roten dunklen Himmel, oder die Szene wo man Kid Obito bis Juubito und Kid Madara bis Edo Madara sieht. Das sind meine Favoriten Stelle. Der Rest ist wiegesagt, auch super. ^^
    Kann dir nur zustimmen, ich finde den song klasse! Und bei den von dir erwähnten stellen, vor allem die mit madara....uahhh, gänsehaut !
    Den Refrain mit narutos evolution finde ich aber auch genial!

Ähnliche Themen


  1. NARUTO SHIPPUDEN THE NEW ERA 3D: 1. NARUTO SHIPPUDEN THE NEW ERA 3D. Du musst mindestens 12 sein um es spielen zu dürfen. Also ab 12. 505 GAMES Auf der Verpackung ist ein...

  2. NARUTO SHIPPUDEN THE NEW ERA 3D:

  3. Naruto Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden: Narutimate Accel kommt also doch nach Amerika :). http://www.forumla.de/clear.gif

  4. Naruto Shippuden Anime:

  5. Naruto Shippuden Anime:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Naruto Shippuuden 477 GER SUB

naruto shippuuden 476 ger sub

Naruto shippuuden folge 477 ger sub

content

naruto shippuuden 488 ger sub

naruto 478 ger sub

naruto shippuuden 481

naruto shippuuden 449 ger sub Folge

naruto shippuuden 449 ger sub

Naruto shippuuden 445 ger sub

naruto shippuden forumlade de

anime verlegen

Naruto shippuden ger sub 474

naruto shippuuden 475 ger sub

naruto zitate deutsch

hokage zitate deutsch

Download video naruto shippuden episode 433-437

moegi shippuuden

naruto shippuuden folge 449 ger sub

ajisai naruto

gaara x matsuri fanfiction deutsch

download vidio naruto episode 431-436

naruto shippuuden folge 446 ger sub

naruto sipuden episode 4425

schadeone wohnen