Seite 468 von 489 ErsteErste ... 448458467468469478488 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.341 bis 9.360 von 9780
  1. #9341
    Banx

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Du gibst dir ja echt viel mühe^_^
    Danke^^

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #9342
    Devil Diablo Devil Diablo ist offline

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Also wird es einen Kampf Gai gegen Madara geben? Hätte ehrlich gesagt niemals erwartet, dass Gai in dieser Liga jetzt noch mitspielt (dachte er ist so auf Kakashis Level und was der momentan gegen Madara ausrichten kann, hat man ja gesehen ;D) aber so kann man sich halt täuschen. Das würde ja heißen, er ist stärker als Kakashi, Gaara, Naruto, Sasuke, so ziemlich alle Akatsuki Mitglieder Oha das wird hammer wette ich! Schockiert mich gerade ein wenig.^^

  4. #9343
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat Devil Diablo Beitrag anzeigen
    Also wird es einen Kampf Gai gegen Madara geben? Hätte ehrlich gesagt niemals erwartet, dass Gai in dieser Liga jetzt noch mitspielt (dachte er ist so auf Kakashis Level und was der momentan gegen Madara ausrichten kann, hat man ja gesehen ;D) aber so kann man sich halt täuschen. Das würde ja heißen, er ist stärker als Kakashi, Gaara, Naruto, Sasuke, so ziemlich alle Akatsuki Mitglieder Oha das wird hammer wette ich! Schockiert mich gerade ein wenig.^^
    Gai hat Kisame in Shippuuden solo ziemlich schnell fertig gemacht, den nicht mal Killerbee mit seinen ganzen Bijuu-Formen erledigen konnte, und Kisame hatte von allen Akatsuki-Mitgliedern das meiste Chakra ^^
    Er hat schon in Part 1 gesagt, dass er stärker ist als Kakashi, was Naruto und co ziemlich beeindruckt hat, und als er auftauchte, hat Itachi sich sofort ins Hemd gemacht und ist mit Kisame abgehauen, obwohl sie gegen 3 Jonins (Kakashi, Asuma und Kurenai) eigentlich bis dahin mühelos die Oberhand hatten xD
    Er ist ja schon im Kampf gegen den Kriegstobi kurz vor der Demaskierung ohne Tore mit seinen Nunchakus richtig abgegangen und konnte mithalten, wo Naruto hingegen schon im Kurama Modus kämpfen musste.
    Der ist schon ziemlich mies ^^

  5. #9344
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Gai hat Kisame in Shippuuden solo ziemlich schnell fertig gemacht, den nicht mal Killerbee mit seinen ganzen Bijuu-Formen erledigen konnte, und Kisame hatte von allen Akatsuki-Mitgliedern das meiste Chakra ^^
    Er hat schon in Part 1 gesagt, dass er stärker ist als Kakashi, was Naruto und co ziemlich beeindruckt hat, und als er auftauchte, hat Itachi sich sofort ins Hemd gemacht und ist mit Gai abgehauen xD
    Dazu muss man natürlich sagen das Gai der perfekte Gegner für Kisame war.

  6. #9345
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Dazu muss man natürlich sagen das Gai der perfekte Gegner für Kisame war.
    Wie meinst du das? Weil Gai Taijutsu benutzt und Kisames Schwert Chakra absorbiert?
    Bei Killerbee, da hat das Schwert Kisame sogar verraten und Bee Chakra gegeben und trotzdem hätte er ohne Ay gegen ihn verloren.
    Außerdem hat Kisame ja mit seinem gewaltigen Chakra richtig heftige Wassertechniken rausgehauen, welche Gai genauso schaden können, und sie haben am Ende auch noch auf dem Meer gekämpft, also eigentlich war Kisame vom Terrain her sogar im Vorteil, aber Gai war einfach zu krass und hat Kisame overpowert. Als Kisame die Technik der inneren Tore und die Funktionsweise des siebten Tors endlich verstanden hatte, war es für ihn schon zu spät.

  7. #9346
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das? Weil Gai Taijutsu benutzt und Kisames Schwert Chakra absorbiert?
    Bei Killerbee, da hat das Schwert Kisame sogar verraten und Bee Chakra gegeben und trotzdem hätte er ohne Ay gegen ihn verloren.
    Außerdem hat Kisame ja mit seinem gewaltigen Chakra richtig heftige Wassertechniken rausgehauen, welche Gai genauso schaden können, und sie haben am Ende auch noch auf dem Meer gekämpft, also eigentlich war Kisame vom Terrain her sogar im Vorteil, aber Gai war einfach zu krass und hat Kisame overpowert. Als Kisame die Technik der inneren Tore und die Funktionsweise des siebten Tors endlich verstanden hatte, war es für ihn schon zu spät.
    Richtig, weil Gei eben extrem schnell ist, und weil er keine Ninutsus verwendet. Sprich so kann Kisames Schwert kein Chakra sammeln und dieses Kisame geben. Abgesehen davon war die gesamte Aktion mit Samehada und den "Verrat " eh nur geplant um Infos über Kumogakure bzw die beiden Bijuus zu bekommen.

  8. #9347
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Nein, der Verrat von Samehada war nicht geplant, alles andere aber schon. Trotzdem war der Verrat von Samehada noch zu verschmerzen und hatte keinerlei Auswirkung auf Kisames Plan gehabt.

  9. #9348
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: Naruto Shippuden Anime

    ich bin jetzt irgendwie total durcheinander...ab welcher folge geht es denn weiter? @_@

  10. #9349
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat Noctis Caelum Beitrag anzeigen
    ich bin jetzt irgendwie total durcheinander...ab welcher folge geht es denn weiter? @_@
    Weiter womit? Story? Also der Chuuninprüfungsfiller ist schon seit ein paar Wochen vorbei und momentan da hat man nur einen Obito Flashback eingeschoben, welcher aber nicht lange geht.

    Episode 413: Entrusting the Future [Letzte Folge des Chuuninprüfungs-Fillerarcs]
    Episode 414: The Brink of Death [Canon]
    Episode 415: The Two Mangekyo [Erste Hälfte Canon, dann startet der Obito Fillerflashback]
    Episode 416: The Formation of Team Minato [wahrscheinlich komplett Obito Fillerflashback]
    Episode 417: You Are The Backup [Wahrscheinlich größtenteils Obito Fillerflashback und ein bisschen Canon]
    Episode 418: The Blue Wild Beast vs. The Six Paths Madara [Wahrscheinlich langgezogene Canon-Episode]
    Episode 419: Papa's Youth [Wahrscheinlich langgezogene Canon-Episode]

    Die Episode 416 kommt erst morgen raus, deswegen hab ich ab 416 überall "wahrscheinlich" dazugeschrieben.

  11. #9350
    Banx

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Das realisiert man kaum, Gai ist wirklich ein Biest

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Nein, der Verrat von Samehada war nicht geplant, alles andere aber schon. Trotzdem war der Verrat von Samehada noch zu verschmerzen und hatte keinerlei Auswirkung auf Kisames Plan gehabt.
    Wie? Ich dachte das wär DER plan gewesen..
    Wie wollte Kisame dann die informationen klauen?
    Ich weiß noch er bekam nen Zetsu zum täuschen aber wie er das ohne Verrat machen wollte weiß ich nicht.

  12. #9351
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Im Verlauf des Kampfes offenbart sich, dass Kisame seine Wunden durch das von Samehada gefressene Chakra heilen kann. Dadurch überlebt er selbst die heftigsten Angriffe des Hachibi no Koromos und absorbiert sogar das meiste von Bs Chakra. Durch Einsatz von Suirō Same Odori no Jutsu und Verschmelzung mit seinem Schwert gewinnt Kisame schließlich komplett die Oberhand. Jedoch stellt sich Samehada unerwartet gegen seinen Meister, weil es riesigen Gefallen an Bs Chakra genommen hat. Wütend gibt Kisame sein Schwert auf und nimmt sich stattdessen eines von Killer Bs Tantō, um den Kampf zu beenden. Jedoch greifen rechtzeitig A, Darui und C ein, welche den Kampf schon von Weitem wahrnehmen konnten. Noch bevor Kisame reagieren kann, wird er von A und Bs unglaublicher Geschwindigkeit überwältigt und mit dem Daburu Rariatto geköpft.
    Kisame Hoshigaki – Narutopedia

    Unerwartet sagt ja schon alles. ^^ Das hat ihm aber nicht daran gehindert seinen Plan abschließen zu können, das war eh nur der Zetsu Klon am Ende.

    Edit: Das war wohl Plan B, der ursprüngliche Plan war es doch das Hachibi zu fangen.

  13. #9352
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden Anime

    So, dann schiebe ich schnell noch das Review ein xP

    Aber vorher wollte ich mich auf jeden Fall mal bei den Leuten hier im Thread bedanken! Nicht nur, dass es echt Spaß macht zu schreiben und mich mit euch auszutauschen, sondern das hat mich auch echt gerührt, dass soviele bei dem Beitrag auf "Bedanken" geklickt hatten, wo ich Bescheid gegeben habe, dass ich ne Woche weg bin, weils mir nicht gut ging. Danke Leute, ihr seid echt spitze!
    Ich bin auf jeden Fall seit gestern wieder da und voller Energie und Tatendrang hab ich heute noch das Review fertig gemacht, weil morgen ja schon die nächste Episode erscheint

    Das momentane Ending dürfen wir uns leider nur noch 2 Mal anschauen, denn in Episode 418, wird es durch ein neues ersetzt, welches von FLOW gesungen wird!! Freue mich total darauf, denn die Band ist einfach nur geil! Die haben auch damals das 4. und 8. Opening vom alten Naruto gesungen und das geilste, sechste Shippuuden Opening "Sign". Auch in anderen Anime rocken die Jungs einfach nur, da kann der Song ja nur gut werden

    Laut Hayato Date haben sie mit der Animation des Endings auch gerade begonnen und es wird momentan das Storyboard erstellt:
    https://twitter.com/pikachu5551/stat...06818931089408

    Okay, dann mal zum eigentlichen Review ^^

    Naruto Shippuuden Episode 415 – The Two Mangekyo

    Staff:

    Episode-Direction & Storyboard: Atsushi Nigorikawa (405,397)
    Animation-Direction: Anna Yamaguchi (407,342), Shiro Kudaka (405,399) & Emi Watanabe (NEW)

    Kapitel/Seiten:

    665,666 Seite 1-7

    Mein Rating:

    Die Episode begann richtig gut. Black Zetsu will sich von Obito lösen, aber dieser bündelt all seine Kraft, um ihn festzuhalten. Daraufhin fängt Madara an eine schöne Rede zu halten: Er wiederholt nochmal die Infos über den Rikudo Sennin und Kaguya und erklärt, dass das Chakra ursprünglich garnicht dazu da war um Chakra zu schmieden, sondern um sich miteinander zu verbinden damit man sich ohne Worte gegenseitig verstehen kann, woraus wahrer Frieden entsteht.
    Er spricht auch über den Konflikt der selbstsüchtigen Menschen, welche die Möglichkeiten, die ihnen gegeben werden, eher dafür nutzen, um Waffen zu erschaffen und sich zu bekriegen und ein wahrer Frieden deshalb nicht möglich ist. Finde ich alles ziemlich schlüssig und auch, wenn es nicht okay ist, dass er alle Menschen gegen ihren Willen dort hineinzwingen will, kann ich durchaus nachvollziehen warum er so handelt und das als die einzige Möglichkeit sieht alle zu eretten. In seiner Mugen Tsukuyomi-Welt würde er Chakra garnicht erst existieren lassen, da sich sowieso schon jeder miteinander verstehen wird und Chakra dadurch unnötig sein würde.

    Während des Gespräches gab es auch einige richtig starke Artworks von ihm:







    Die dicken schwarzen Outlines, die mich an Pinselstriche erinnern, finde ich echt klasse! Erinnert mich auch an die Szene aus Episode 248, wo der Kyuubi das Dorf angreift und 375, wo Obito von Madara kontrolliert wird. Wer auch immer das gezeichnet hat, könnte das meiner Meinung nach ruhig öfter einbringen ^^

    Die Visualisierung der Verbundenheit aller Menschen durch das Mugen Tsukuyomi fand ich auch stark dargestellt:



    So richtig schön Mandala-artig mit der Blüte des Shinju in der Mitte!

    Als Obito nach Madaras Rede zu ihm geht, greifen Kakashi, Gaara und Minato sofort ein – sehr gut und schnell reagiert, so muss das!
    Optisch war die Szene auch klasse und die Geschwindigkeit ist richtig gut rüber gekommen. Dennoch kann Madara die Angriffe problemlos kontern – Er spielt einfach in einer ganz anderen Liga
    Alleine schon, dass er mal eben Minatos anderen Arm abtrennt und diesen durch den Sand von Gaara hindurch kickt xDD

    Madara scheint gewonnen zu haben, da Obito bei ihm ist, an dem der Zetsu steckt, welcher das Kyuubichakra und Madaras zweites Auge hat, doch Obito schafft es Madara zu täuschen! Er kann ihm nicht nur seinen Stab, sondern auch noch einen Teil des Hachibi und Ichibi Chakras zu entziehen! Ohne die Kraft des Jinchuurikis kann Obito ja jetzt auch wieder die Fähigkeiten seines Mangekyou Sharingans benutzen Er ist wohl doch noch nicht so sehr aus dem Spiel, wie ich gedacht hatte, als er damals nach der Extraktion der Juubi-Jinchuuriki-Kräfte zu Boden gefallen ist!

    Die innere Welt von Madara mit den Bijuu-Chakren ist echt toll gestaltet und macht optisch einiges her:



    Gleichzeitig war die Szene, wo Obito das Chakra rauszieht schön detailliert und vor allem flüssig animiert ^^ Hat mir sehr gut gefallen – mein Highlight der Episode!

    Nunja, nach rund 11 Minuten Canon startete dann ein weiterer Obito-Fillerflashback…
    Diesmal gehen wir noch ein wenig weiter zurück und sehen Obito, Rin und Kakashi, wie sie 5 Jahre alt sind und zusammen spielen.
    Die heitere Stimmung schlägt allerdings schlagartig um, als Kakashi’s Vater gezeigt wird und sein Tod und Kakashi’s Veränderung aus der Sicht von Obito thematisiert wird. Ich bin sicher, dass es in der nächsten Folge noch damit weitergeht.
    Die Bilder und Hintergründe dazu waren schön melancholisch und stimmig:







    Das hatte mir im Kakashi Anbu Arc schon gefehlt, dass man Sakumo’s Tod weiter ausbaut und genau sieht, wie Kakashi sich damals gefühlt hat und wie sich die Welt für ihn verändert hat.

    Eigentlich eine richtig gute Folge, nur nimmt der zweite Fillerteil dann etwas die Stimmung aus dem Canon raus und der melancholische Fillerteil passt nicht wirklich zum ersten Teil.
    Ich finde das Gezeigte an sich ja sogar recht gut, vor allem die Szene mit Kakashis Vater und als Rin-Fan komme ich auch wieder auf meine Kosten, aber nach so vielen Fillern freut sich jeder auf die Canon-Folgen und den Kampf gegen Madara und durch diese Fillerszenen zieht sich das alles jetzt wie Kaugummi…
    Insgesamt werden die nächsten 4 Episoden nur 2 einhalb Kapitel abhandeln, das ist ein echt grausiges Pacing. Wenn dafür die wichtigen Folgen richtig geil aussehen werden, dann nehme ich das gerne in Kauf, aber wenn es nur ums Geld geht, dann würde mich das schon etwas ärgern.
    Ich hab auch nichts gegen die Backstory an sich und würde man das als 2-3 alleinstehende Episoden zeigen, hätte ich kein Problem damit, aber ich bin kein Fan davon, sowas wild mit Canonmaterial zu mischen und innerhalb derselben Folge atmosphärisch in 2 verschiedenen Richtungen zu gehen.

    Naja, ich schneide mir die Episoden privat sowieso immer ohne Filler zu Filmen zusammen, aber jedes Mal für 5-10 Minuten Schnipsel eine Woche zu warten ist trotzdem etwas unschön.
    Der Titel der Episode (The Two Mangekyo) ist nach Kapitel 666 benannt, aber das macht hier noch nicht wirklich Sinn, denn die Szene, die damit gemeint ist, werden wir eh erst in Episode 417 sehen…

    Die Musikauswahl der Episode hat mir richtig gut gefallen – Viele starke Tracks, die bisher noch nicht so oft gespielt wurden, und die Szenen super untermalt haben.
    Letzten Endes war Ukulele doch nicht in den Credits gelistet, wie in dem japanischen Anime-Magazin damals noch angegeben war, aber dafür stand ein Neuzugang namens Emi Watanabe in den Credits.
    Das passiert aber öfter, dass man bei Inhouse-Episoden einen Monat vor der Ausstrahlung noch etwas umlegt und andere Leute einspringen oder sich aus anderen Gründen noch etwas ändert.

    Ich gebe 8/10

    Noch 34,5 Manga-Kapitel übrig!

    Preview:

    Am 11.06 läuft in Japan die Episode 416 – The Formation of Team Minato. Da der Titel von Episode 417 auf das Panel von Kapitel 666 Seite 8 passt, also genau da, wo wir jetzt stehengeblieben sind, denke ich, dass 416 komplett aus Obito-Flashbackfiller bestehen wird. Es wird Sakumos Tod und Kakashi’s Veränderung weiter behandelt und die Chars werden in Team Minato eingeteilt.
    Die Episode wird outsourced sein und ist mal wieder ne in Real HD produzierte Episode.

  14. #9353
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Unerwartet sagt ja schon alles. ^^
    Das Wiki irrt, es war tatsächlich der Plan, Samehada auf diese Art und Weise zu nutzen. Es spielt keine Rolle ob Samehada Kisame mag oder nicht, dieser hat die komplette Kontrolle über das Schwert, sobald er es berührt.

  15. #9354
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Das Wiki irrt, es war tatsächlich der Plan, Samehada auf diese Art und Weise zu nutzen. Es spielt keine Rolle ob Samehada Kisame mag oder nicht, dieser hat die komplette Kontrolle über das Schwert, sobald er es berührt.
    Der eigentliche Plan war doch aber das Hachibi zu fangen. Die Informationen hätte Kisame wohl auch danach bekommen, oder nicht? Ich glaube nämlich nicht dass das vorausgesehen wurde dass Samehada Kisame verraten würde, jetzt mal abgesehen davon dass es nur denen mag mit mehr Chakra als sein ehemaliger Herrchen. Dass Kisame in Samehada sein kann, ohne das niemand was davon bemerkt (mal abgesehen von Naruto) war ja Plan B und Kisame konnte so schneller und wahrscheinlich auch besser an die Infos zu Kumogakure bekommen.

  16. #9355
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Der eigentliche Plan war doch aber das Hachibi zu fangen
    Nope:

    Der Plan sah also so aus: Mitten im Kampf sollte Kisame mit Zetsu tauschen (während er sich in Samehada versteckte) um den Anschein zu erwecken, von Samehada hintergangen worden zu sein. Dies diente dazu, dass man A) "Kisame" umbrachte (Zetsu) und B) Killerbee Samehada (und damit Kisame) schließlich an sich nahm. Da Killerbee ein Jinchuuriki war, war er bei allen relevanten Besprechungen anwesend, weswegen Kisame genau wusste, wie genau die Divisionen zusammengesetzt sind. Aufgrund dieser Informationen konnte Kabuto schlussendlich seine Edo Krieger auf optimale Weise gegen den Feind nutzen. Als Kisame schließlich aufflog, konnte er Samehada mit einer bloßen Berührung dazu zwingen, Killerbee sein Chakra zu stehlen. Es spielt demnach keine Rolle, ob das Schwert den Gegner mehr mag oder nicht - solange man die Kontrolle über das Schwert behält.

    Espionage at its best

    EDIT: That being said, Kisame hat offenbar nicht erwartet, dass Samehada sogar so weit geht, Killerbee von sich aus Chakra zu geben. Also ja, auch wenn der Plan so aussah, war Samehadas Verhalten zum Teil unerwartet.

  17. #9356
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Naruto Shippuuden Episode 416 – The Formation of Team Minato

    Staff:

    Episode-Direction & Storyboard: Kazuya Iwata (406,396)
    Animation-Direction: Tetsurou Taira (406) & Masako Miura (406)

    Kapitel/Seiten:

    Anime Original

    Mein Rating:

    Weiter geht es mit Kakashi, Obito und Rin’s Backstory und nach dem Tod von seinem Vater Sakumo, fängt Kakashi an sich zu verändern.
    Seinem Vater waren seine Kameraden auf einer Mission wichtiger als die Mission selbst und nachdem deswegen Missionen fehlgeschlagen sind und er immer mehr Schwierigkeiten bekommen hat, wusste er keinen anderen Ausweg mehr als Suizid zu begehen. Kakashi hat dieser Umstand so geprägt, dass er nun den Missionen stets die oberste Priorität gibt und es in Kauf nimmt, wenn Kameraden dabei geopfert/zurückgelassen werden müssen.



    Durch diese Einstellung wird Kakashi immer einsamer und andere Ninjas, mit denen er im Team arbeiten soll, wenden sich von ihm ab.
    Obito bekommt das mit und fängt an sich Sorgen zu machen…

    Nach ein wenig, meiner Meinung nach, langweiligem Stuff wie Obitos Beziehung zu den alten Leuten im Dorf, wird es dann Frühling und ich wollte hier noch einmal auf die tolle Szenerie hinweisen. Das hatte mir in der letzten Folge schon so gut gefallen, aber selbst in dieser outsourced Folge gab es echt tolle Bilder!





    Das obere Bild mit den Kirschblüten könnte auch glatt aus einem anderen Anime sein ^^
    Dieses Jahr ist in Japan ja das Jahr der Kirschblüten (man braucht sich nur mal das aktuelle wunderschöne und stilvolle Opening anschauen) und in Naruto merkt man das auch richtig ^^ Finde ich klasse!

    Rin war in der Episode echt niedlich, aber Obito tut mir schon ein wenig leid. Sie ist viel zu lieb und süß ihm gegenüber, da ist es kein Wunder, dass er sich Hoffnungen macht und dann bei ihrem Tod so dermaßen austickt, dass die Episode wegen dem ganzen Gore selbst in Japan zensiert werden musste.



    Vor allem versteht sie ihn ja richtig gut. Sie weiß was er fühlt und spricht es offen aus, im Gegensatz zu Obito, dem es viel zu peinlich wäre zuzugeben, dass er sich z.B. Sorgen um Kakashi macht. Das muss echt hart sein, wenn man so jemanden in seinem Leben kennenlernt, so viele Jahre zusammen aufwächst und dann miterleben muss, wie diese Person direkt vor den eigenen Augen (sogar quasi mit den eigenen Augen aus der Sicht des Mörders) umgebracht wird und man nichts mehr tun kann, als ihre kalt werdende Leiche im Arm zu halten.
    Der Flashback gerade ist schon sehr bedrückend, weil man ja weiß, dass das alles so ein tragisches Ende nehmen wird…
    Vor allem die Abschluss-Zeremonie-Szene fand ich richtig deprimierend… Solche Schulabschluss-Szenen finde ich generell in jedem Anime immer irgendwie traurig, auch wenn es diesmal bei Naruto keinen Abschluss darstellt. Trotzdem war es irgendwie rührend, wie sehr sie sich um ihn kümmert…

    Dann wird Team Minato endlich die erste richtige Mission zugeteilt und zwar eine C-Rank Mission, aber ähnlich wie später bei der Mission von Team 7 im Wellenreich stellt sich die Mission ziemlich schnell als weitaus gefährlicher heraus!

    Der Track, der dabei gespielt wurde war echt cool, den hört man nur sehr selten (ist glaube ich erst das dritte Mal, dass er verwendet wurde) und er fesselt einen wieder an den Bildschirm, falls einem die Akademie-Szenen zu langwierig waren.
    Die darauffolgende Action war auch in Ordnung für ne outsourced Episode, also die neuen Leute machen sich eigentlich ganz gut. Die schnellen Szenen fühlen sich auch so an und das Shurikenwerfen ist schön schnell und kraftvoll.



    Den Plot der Mission fand ich auch unerwartet spannend! Man bekommt sowohl Charakterentwicklung als auch Plottwists und Action geliefert – Das hätte ich von einer Fillermission nicht erwartet ^^ Solche tollen Shinobi-Missionen mit Fallen, Tricks und List bekommen wir im Canon ja leider schon lange nicht mehr...



    Ich gebe 6/10

    Noch 34,5 Manga-Kapitel übrig!

    Preview:

    Am 25.06 läuft in Japan die Episode 417 – You Are The Backup.
    Denkt daran, dass die nächste Episode erst in 2 Wochen erscheint, weil Naruto nächste Woche wegen einer Pokemon Doppelfolge ausfällt!

    Vom Inhalt her bekommen wir den Rest von der Fillermission, dann kommen wir kurz back zum Canonmaterial im Diesseits, welches aber wahrscheinlich gleich wieder zu 2 Canon-Obitoflashbacks wechselt. Eventuell werden die beiden auch noch etwas gestreckt, um die Folge voll zu bekommen. Ich vermute auch, dass es bei dem Rest von Kapitel 666 bleibt und es dann erst im Juli mit dem Inhalt von Kapitel 667 weitergeht.

  18. #9357
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Ich hatte ja bereits gepostet, dass KSM sich die Kriegsfolgen lizenziert hat und diese auch selber direkt für DVD synchronisieren wird. Das heißt, dass es keine Dialogzensur, Zurückhaltung der Sprecher oder sonstige Anweisungen von RTL2 geben wird - Es wird direkt für die Zielgruppe der DVDs synchroniseirt: Ab 12/16.

    KSM hat jetzt eine Umfrage bezüglich der Aussprache der Namen (Japanische Aussprache, wie Saske oder NaruTO oder die bisherige deutsche: Sasuke und NaRUto) und den Eigennahmen, wie den Attacken ("Kage Bunshin no Jutsu" oder "Schattendoppelgänger-Jutsu") gestartet.
    Euro Stimme abgeben könnt ihr hier: https://www.facebook.com/KSMGmbH/posts/840855899341516

    Die Votings werden bis zum 22.06 in der Entscheidung von KSM berücksichtigt.

    Bisher sind die Meinungen der Fans sehr gespalten. Viele wünschen sich die Anpassung ans japanische, aber es gibt auch viele deutsche Fans, die lieber alles so lassen wollen wie es ist, damit es einheitlich bleibt oder sie es einfach so gewohnt sind. Was denkt ihr darüber?

    Ich habe bei beiden A gewählt, also die Anpassung ans japanische, da ich mir die deutsche Kiddy-Fassung bisher sowieso nicht angeschaut habe, aber mir immer die DVDs kaufe (und japanisch mit Untertitel anschaue). So eine Verbesserung wäre dann bei den neuen DVD-Boxen ein Grund auch mal auf deutsch Dub zu schauen, wenn ich keine Lust auf lesen hab, weil ich nebenbei noch was anderes mache oder so.

  19. #9358
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Hab gleich mal dazu gevotet, auch wie du 1a und 2a. Die deutsche Aussprache muss ich mir nicht nochmal geben, und wenn das alles besser wird, werde ich mir dann auch mal paar DVDs holen. Natürlich nur wenn die Synchronisation auch sehr super umgesetzt wird.

  20. #9359
    Nevixx

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Nachdem Sasuke und Naruto bisher im deutschen TV verwendet worden ist und Saske und die Betonung NarutTO für mich im deutschen Sprachgebrauch fürchterlich klingen, bin ich für die wie bisher gehabte Aussprache.

  21. #9360
    Banx

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Nachdem Sasuke und Naruto bisher im deutschen TV verwendet worden ist und Saske und die Betonung NarutTO für mich im deutschen Sprachgebrauch fürchterlich klingen, bin ich für die wie bisher gehabte Aussprache.
    Tendiere da auch zu eigntl.
    Im prinzip ist es mir egal, bin mitlerweile beides gewohnt
    Heute ist ja ne normale Folge? also zumindest halb canon oder so...
    also zumindest kein flashback?^^

Ähnliche Themen


  1. NARUTO SHIPPUDEN THE NEW ERA 3D: 1. NARUTO SHIPPUDEN THE NEW ERA 3D. Du musst mindestens 12 sein um es spielen zu dürfen. Also ab 12. 505 GAMES Auf der Verpackung ist ein...

  2. NARUTO SHIPPUDEN THE NEW ERA 3D:

  3. Naruto Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden: Narutimate Accel kommt also doch nach Amerika :). http://www.forumla.de/clear.gif

  4. Naruto Shippuden Anime:

  5. Naruto Shippuden Anime:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Naruto Shippuuden 477 GER SUB

naruto shippuuden 476 ger sub

Naruto shippuuden folge 477 ger sub

content

naruto shippuuden 488 ger sub

naruto 478 ger sub

naruto shippuuden 481

naruto shippuuden 449 ger sub Folge

naruto shippuuden 449 ger sub

Naruto shippuuden 445 ger sub

naruto shippuden forumlade de

anime verlegen

Naruto shippuden ger sub 474

naruto shippuuden 475 ger sub

naruto zitate deutsch

hokage zitate deutsch

Download video naruto shippuden episode 433-437

moegi shippuuden

naruto shippuuden folge 449 ger sub

ajisai naruto

gaara x matsuri fanfiction deutsch

download vidio naruto episode 431-436

naruto shippuuden folge 446 ger sub

naruto sipuden episode 4425

schadeone wohnen