Seite 479 von 489 ErsteErste ... 459469478479480 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.561 bis 9.580 von 9780
  1. #9561
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat Devil Diablo Beitrag anzeigen
    Nun eine Shame Frage... wer war die erste Person der Toten? Ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern.
    Also jetzt von den wichtigen, guten Charakteren? Zuerst wäre da Sarutobi Hiruzen, der ja vor dem Zeitsprung noch gestorben ist. Dann Anfang Shippuuden war's Gaara, wurde dennoch wiederbelebt. Danach kam Asuma. Er starb im heftigen Kampf gegen Hidan und Kakuzu. Dann Itachi (ja, er ist ein guter, und was für einer) im Kampf gegen Sasuke, aufgrund seiner Krankheit. Dann Jiraiya, der im Kampf gegen die 6 Pfade des Pains gescheitert ist, Kakashi im Kampf gegen Pain, Nagato der sich für alle geopfert hat und zurück ins Leben geholt hatte die durch ihm gestorben war. Dann geht's erst mit den wirklich Erinnerungswürdigen Toten im Krieg weiter, unter Anderem zählen Shikaku (Shikamarus Vater), Inoichi, Neji (Ino's Vater) und Ao (Begleiter von Mizukage) dazu, alle durch die Hand des Juubis vernichtet worden.

    Wenn du von der Zeitlinie her gehst, dann zähle ich die wichtigen mal auf: Hagoromo Ootsutsuki -> Ashura Ootsutsuki (Senju Nachfahren) -> Hashirama -> Tobirama -> Obito -> Rin -> Minato... Ob die Uchihas in der Form als "Gut" zu bezeichnen sind wage ich mal zu bezweifeln und habe Sorte a la Madara weggelassen.

    Zitat Devil Diablo Beitrag anzeigen
    Omg ich kann nicht loslassen! Ich hätte nichts dagegen, wenn sie damit für Jahre weitermachen. Bis an mein Lebensende immer gerne. Ich will mit diesen Charakteren weiter leben. Andererseits hat Star Wars bewiesen, was man Jahrzehnte nach dem Ende einer richtig guten Story noch alles erreichen kann. Ich will nur eins: Das man das geniale Naruto Universum nicht aufgibt. In Filmen, Büchern, Comics Serien, Videospielen, Animes egal wie! Das hat noch volles Potenzial. Insbesondere, wenn sie eine neue Generation heran wachsen lässt.
    Ich denke noch ist es zu früh um sich diesbezüglich Gedanken zu machen. Es folgt ja noch in Frühling ein neuer Arc von Filler (Itachis Novel Arc und Kaguya Arc), also ist für dieses Jahr noch genügend Stoff, hoffe ich. Aber ich gebe dir recht. Ich möchte auch dass Naruto nicht einfach so enden soll, die Geschichte hat sich als solches entpuppt in welcher man noch viel erzählen kann. Zum Glück kommt im April ja ein neuer Manga zu der aktuellen, neuen Generation (kein Spoiler :P). Ich hoffe dass es auch in Form eines Anime kommen wird.

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #9562
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat Devil Diablo Beitrag anzeigen
    Nun eine Shame Frage... wer war die erste Person der Toten?
    Mito Uzumaki ^^
    Sie stammt aus dem Uzumaki-Clan und war die Frau von Hashirama. Nach dem Kampf gegen Madara wurde der Kyuubi in ihr versiegelt und als sie irgendwann zu alt geworden war, wurde der Kyuubi von ihr auf Kushina übertragen. Die junge Kushina hatte Mito auch als alte Frau vor der Übertragung getroffen (Episode 247).

  4. #9563
    Devil Diablo Devil Diablo ist offline

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht was du mit deinem beitragen sagen wills erklärs mir nochmal bitte xD achja dir is noch ein kleiner fehler unterlaufen kimimaro hat kein bijuu ^^ du meintest eher gaara oder ?
    Wollt nur mal meine Meinung zu Opening, Fillern und so abgeben ist aber eigentlich auch nicht so wichtig. Hatte gerade nur Langeweile Jaja Gaara meinte ich. Fand den besser, als er noch böse war. Passt irgendwie nicht, dass derr Kage wurde. Ich meine der war als Kind ein echter Soziopath, hat etliche Leute umgebracht, gedroht seine Geschwister zu killen und dann kommt Naruto tritt ihm wie ein Rotzlöffel in den ***** aber so richtig und plötzlich ist Gaara ein Engel, der nichts höher schätzt als das Leben? Ne ist klar. Wieso nicht gleich Oro als Kage (ok ich gebe zu, dass Oros Verbrechen schon noch was schwerer wiegenm aber im Grunde sind/waren beide herzlose Killer)? Das sit Kishi find ich mit anderen "Bösen" besser und glaubwürdiger gelungen. Siehe Nagato welcher aber im Gegensatz zu Gaara auch ein Motiv zum töten hatte. Ich will ejtzt nicht sagen, dass es das rechtfertigt, aber glaubwürdiger als Leute wegen nem Kindheitstrauma zu killen ist es schon. Und was ich halt nicht gut finde ist, was für ein friedvolles Lamm Gaara jetzt im Vergleich zu früher ist. Man bedenke, dass er mal böser war als Sasuke! Hoffe das ist was deutlicher jetzt Gaara als Antiheld wäre richtig gut geworden!

  5. #9564
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Ahsooo, er hat von dem Opening geredet. Ok dann ignorier mein Geblubber @Devil Diablo

  6. #9565
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat Devil Diablo Beitrag anzeigen
    Wollt nur mal meine Meinung zu Opening, Fillern und so abgeben ist aber eigentlich auch nicht so wichtig. Hatte gerade nur Langeweile Jaja Gaara meinte ich. Fand den besser, als er noch böse war. Passt irgendwie nicht, dass derr Kage wurde. Ich meine der war als Kind ein echter Soziopath, hat etliche Leute umgebracht, gedroht seine Geschwister zu killen und dann kommt Naruto tritt ihm wie ein Rotzlöffel in den ***** aber so richtig und plötzlich ist Gaara ein Engel, der nichts höher schätzt als das Leben? Ne ist klar. Wieso nicht gleich Oro als Kage (ok ich gebe zu, dass Oros Verbrechen schon noch was schwerer wiegenm aber im Grunde sind/waren beide herzlose Killer)? Das sit Kishi find ich mit anderen "Bösen" besser und glaubwürdiger gelungen. Siehe Nagato welcher aber im Gegensatz zu Gaara auch ein Motiv zum töten hatte. Ich will ejtzt nicht sagen, dass es das rechtfertigt, aber glaubwürdiger als Leute wegen nem Kindheitstrauma zu killen ist es schon. Und was ich halt nicht gut finde ist, was für ein friedvolles Lamm Gaara jetzt im Vergleich zu früher ist. Man bedenke, dass er mal böser war als Sasuke! Hoffe das ist was deutlicher jetzt Gaara als Antiheld wäre richtig gut geworden!
    Er wurde halt mit dem mächtigsten jutsu reingelegt den naruto hatte, talk no jutsu! Oder auch plot no jtsu xD

  7. #9566
    Devil Diablo Devil Diablo ist offline

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Zum Glück kommt im April ja ein neuer Manga zu der aktuellen, neuen Generation
    Das freut mich aber. Es kam ja schon ein kurzer , aber der ist ja schon wieder vorbei Dieser hier aber diesmal nicht von Kishi gemacht oder? Der wollte doch einen anderen Manga machen.
    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Er wurde halt mit dem mächtigsten jutsu reingelegt den naruto hatte, talk no jutsu! Oder auch plot no jtsu xD
    Tja dagegen hat wirklich keiner eine Chance. Ausser Sasuke da hat es am Ende vom normalen Naruto nix gebracht.

  8. #9567
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Ein paar Leute sind mit Sicherheit immun gegen Talk no Jutsu. Ich denke nicht, dass man zB. Hidan oder Kakuzu belehren könnte. Selbst bei Orochimaru und Madara, die ja nicht durch und durch böse sind, würde ich es mir schwierig vorstellen. Bei denen könnte ich mir eher vorstellen, dass die Tsundere-Mode gehen wie Kurama. "E-Es ist nicht so als würde ich es für dich tun. *blush* Es wäre nur auch für mich schlecht, wenn sie ihren Plan in die tat umsetzen und du bist gerade zufällig hier... Also lass uns unsere Kräfte vereinen. A-Aber versteh das nicht falsch V\\V "

  9. #9568
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Yooooooo!! Ready for some EPIC News?? (THE HYPE IS OVER 9000)

    1) Canon incoming!

    Studio Pierrot hat vor ca. 2 Wochen einen neuen Blogpost hinterlassen: クリスマス・イブですね! | ぴえろOFFICAIL BLOG

    Wichtig ist der unterste Part mit dem Bild, wo Kaguya drauf ist.

    Translation:
    We appreciate all of your rooting for Naruto Shippuden this year, thank you very much.
    The end of the original work Naruto, the theatrical release of Boruto, and the start of our original Jiraiya Ninja Scrolls arc -- this has been a big year for the staff at Pierrot.
    Next year, there will be Itachi Shinden, and then from the original work... Kaguya is coming!
    We humbly thank you for your ongoing support of Naruto Shippuden.
    (Here's the key visual for the Jiraiya Ninja Scrolls arc, drawn by Kurotsu-san.)
    Nach dem Itachi-Arc (ich tippe darauf, dass dieser so bis Sommer geht) ist also definitiv endlich wieder Canon geplant!!


    2) Stafflisten für Januar sind endlich raus und Masayuki Kouda und Hiroyuki Yamashita sind wieder back! Außerdem scheint die Inhouse-Outsourced Rotation wieder vernünftig zu sein Ach, was heißt vernünftig, der Staff sieht fantastisch aus!!

    14.01 - Episode 444 Jiraiya's Shinobi Handbook ~Tale of Naruto the Gallant~ The Rogue Village (Inhouse) (Gute Qualität) (NEW ED)
    Animation Director: Hiroyuki Yamashita
    Storyboard: Yukihiro Matsushita
    Episode Director: Kazuya Iwata
    Scripts: Yasuyuki Suzuki
    Sasuke leaves the village to get the snake power from Orochimaru, as known that Orochimaru's goal is to take Sasuke's body to complete his kinjutsu. Naruto knows that Sasuke is in danger and immediately goes to track Sasuke and rescue him, but a Konoha Anbu member stopped Naruto and confronted him.
    21.01 - Episode 445 Jiraiya's Shinobi Handbook ~Tale of Naruto the Gallant~ The Pursuer (Outsourced) (Mittlere bis gute Qualität)
    Animation Director: Daiki Handa
    Chief Animation Supervisor: Masayuki Kouda http://www.narutoforums.com/images/smilies/series2/gar2fy5.gif
    Storyboard: Sumio Watabane
    Episode Director: Ayataka Tanemura

    Scripts: Junki Takegami & Yasuyuki Suzuki
    That Anbu member who confronted Naruto was actually A Root Anbu member and a subordinate of Danzo. In the past, Danzo promised Orochimaru to deliver Sasuke's body to him. And now, that Anbu member is trying to kill Naruto for the disturbance as a mission.
    Team Guy helps Naruto to defeat that Root Anbu who attacked him while Naruto was rushing to rescue Sasuke. In another place, Hiruko was doing something suspicious in the vicinity of the Land of Wind's borders.
    28.01 - Episode 446 Jiraiya's Shinobi Handbook ~Tale of Naruto the Gallant~ The Collision (Inhouse) (Gute Qualität)
    Animation Director: Kumiko Horikoshi & Yuuri Ichinose
    Storyboard/Episode Director: Masayuki Yamada
    Scripts: Yasuyuki Suzuki
    In Orochimaru's base, Sasuke was screaming for the serve pain that he got from Orochimaru's cursed seal. Meanwhile, Naruto's Nine-Tails goes to rampage by his voice. And finally the two powers of those young shinobi collide as they meet each other.

    04.02 - Episode 447 Jiraiya's Shinobi Handbook ~Tale of Naruto the Gallant~ Another Moon (Outsourced) (Schlechte Qualität)
    Animation Director: Min-Seop Shin & Yuuko Ishizaki
    Chief Animation Director: Yasuhiko Kanezuka
    Storyboard: Yukihiro Matsushita
    Episode Director: Toshihiro Maeya
    Scripts: Junki Takegami & Yasuyuki Suzuki
    Naruto couldn't convince Sasuke to bring him back to the village after their battle, Meanwhile, Sasuke had left alongside with Orochimaru. Naruto has determined at someday to bring him back. On the other hand, a shinobi called "Pain" appears in the village in front of Minato and Tsunade. He has the same face of Yahiko who supposed to be dead three years ago after Hizashi's incident. Pain wants to take his revenge because he has been betrayed by Konoha, Pain released his ultimate jutsu "Chibaku Tensei" to warp out the village...


    Masayuki Kouda ist Animation Director und Sakuga Animator, der lange Zeit an Naruto gearbeitet hatte und bei vielen Sakuga-Episoden involviert war. Ab Episode 336 hat er uns verlassen und hat 2 Jahre lang an Baby Steps gearbeitet, aber nun scheint er back zu sein! Genau richtig für den Itachi-Arc (Er hat besonders häufig bei Uchiha-Episoden mitgearbeitet).

    Hiroyuki Yamashita ist ja sowieso "the man" mit seinen Episoden wie 322, 345 oder 375. Hier wird er zwar "nur" Animation Direction machen, aber es besteht trotzdem eine hohe Chance auf Sakuga-Szenen Vor allem da Naoki Kobayashi (Seine Szene aus dem neusten Film: https://sakuga.yshi.org/post/show/19431/) seit der Szene aus dem One Punch-Man Opening nichts mehr animiert hat :3

    Von der Story her spitzt es sich auch echt zu! Wir bekommen einen richtigen Kyuubi Naruto vs Cursed Seal Sasuke Kampf und Pain kommt ins Dorf mit Chibaku Tensei!

  10. #9569
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Die neue japanische DVD-Volume "In Naruto's Footsteps -The Path Traveled- Vol. 5" mit den Episoden 410-413 hat sich in der ersten Woche 693 mal verkauft.

    Cover:

    Naruto Shippuden Anime

    Nächsten Monat fangen wieder die Canon-Volumes an und das neue Set "Mugen Tsukuyomi - Hatsudo no Sho" startet.

  11. #9570
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Naruto Shippuuden Episode 444 Jiraiya’s Shinobi Handbook ~Tale of Naruto the Gallant~ The Rogue Village

    Staff:

    Episode-Direction: Kazuya Iwata (435,425)
    Storyboard: Yukihiro Matsushita (443,441)
    Animation-Direction: Hiroyuki Yamashita (375,360)

    Kapitel/Seiten:

    Anime Original

    Mein Rating:

    Die erste Episode des neuen Jahres ist da und es geht schon mal richtig gut los!

    Beim Opening hat man wieder die Person am Ende verändert – Jetzt ist es Sakura-chan



    Dann kommt in der zweiten Hälfte der Season bestimmt noch Kakashi

    Vom Inhalt der eigentlichen Folge war ich aber etwas enttäuscht.
    Es fängt schon damit an, dass Sasuke Kakashi am Konoha Tor mit einem einfachen Genjutsu ausschaltet. Als was für eine Flasche wird er hier denn dargestellt? Nicht einmal ein wichtiges Gespräch ergibt sich, da hätte man Kakashi auch gleich weglassen können…

    Sakura findet dann raus, dass Sasuke das Dorf verlassen hat und trommelt mit Shikamaru alle Genin zusammen. Das Treffen in der Akademie fand ich schön ^^ Gerade wie Naruto dann nostalgisch wird, über die Tische streicht und fragt “”Waren die Tische schon immer so klein?” Da musste ich lächeln

    Sie beschließen dann sich aus dem Dort zu schleichen und Sasuke hinterherzulaufen. Danzou bekommt das mit und schickt Anko, Sai, Yugao und noch jemanden als Anbus los, um Naruto und co. aufzuhalten, damit Sasuke auch seinen Partner Orochimaru sicher erreicht. Es kommt zum Kampf im Wald und schon ist die Episode zuende.



    Die Animation in der Episode war nice. Hiroyuki Yamashita, der für Episoden wie 322 Madara vs Allianz oder 375 Obito vs Kakashi verantwortlich war, hat hier Animation Direction gemacht, was nach über einem Jahr ein echtes Highlight ist, aber besondere Animatoren oder volle Kontrolle hatte er nicht, daher war die Folge am Ende einfach “nur” eine recht gute Inhouse Episode.

    Das Artwork war zwar nicht immer perfekt onmodel, aber es waren trotzdem ein paar richtig gute Shots dabei und viele Szenen hatten Hiroyuki Yamashita-typische detaillierte Schattierungen, die mir super gefallen haben.







    Wie schon gesagt fand ich den Inhalt nicht gut: Das Pacing war zu langsam, einiges wurde mit nichtssagenden Monologen gestreckt und es ist insgesamt nicht viel passiert. Vor allem solche Dinge wie, dass Kiba random ein Loch unterm Busch hat (lol wie das klingt), wirken auf mich einfach schlecht geschrieben. Die dazugehörige Erklärung fand ich genauso aus den Haaren gezogen.
    Ich hoffe, dass die kommenden Episoden wieder etwas mehr Tempo kommt, wobei es den Summaries nach aber eher schlecht aussieht

    Das neue Ending gefällt mir richtig gut! Der Song ist zwar absolut nichts, was im Kopf bleibt, aber von den Bildern und der Animation her ist es echt Top!



    Gemacht wurde es von Toshio Fuji (Direction, Storyboard, Key-Animation) und Naoki Kobayashi (Animation Direction, Key Animation).
    Toshio Fuji ist ein Animator, welcher hier und dort Mal bei Naruto eine Sakuga-Szene macht (https://sakuga.yshi.org/post/show/13598) und Kobayashi dürfte den meisten aus Hiroyuki Yamashita’s Episoden bekannt sein, wo er oft die Highlights animiert hat, wie zB. den kompletten Kakashi vs Obito Fight in 375 (https://sakuga.yshi.org/post/show/8616).
    Ach, das hat Kobayashi also die letzten Monate über gemacht

    Naruto Shippuden Anime
    (vom Staff veröffentlichtes Artwork)

    Ich gebe 7/10.

    Noch 23 Manga-Kapitel übrig!

    Preview:

    Am 21.01 läuft in Japan die Episode 445 Jiraiya’s Shinobi Handbook ~Tale of Naruto the Gallant~ The Pursuer.

    Die Episode wird outsourced sein, aber nachdem er 2 Jahre lang an Baby Steps gearbeitet hat, wird Sakuga-Animator und Animation Director Masayuki Kouda wiederkommen und hier Zeichnungen korrigieren. Ein gutes Zeichen für die Zukunft

    Inhaltlich erwarte ich nicht viel, außer ein bisschen nicht besonders gut animierte Action gegen die Anbus, Sasukes Ankunft bei Oro und Sasori & Deidaras Ankunft im Windreich.

    http://i891.photobucket.com/albums/ac111/Narutofreak1412/vlcsnap-2016-01-15-02h15m52s39_zpsexxdhwpc.png

  12. #9571
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zur Episode möchte ich gar nicht viel sagen, war ne typische Vorbereitungsepisode, aber dafür zum Ending. Es ist einfach super. Ich muss sagen das ich schon lange an dem Punkt angekommen bin wo für mich gilt Openings/Endings > Inhalt der Anime-Folge das ist auch nicht nur wegen den Fillern so, sondern auch wegen dem was uns laut Manga noch erwartet. Ich bin wegen den neuen Opening oder Endings jedesmal gespannt was sie diesmal bringen und seit dem Krieg hat man was Openings und Endings angeht wirklich die Creme de la Creme gebracht (gut waren auch ein paar schlechte dabei, im großen und ganzen gab es nie so viele gute Endings/Openings in so kurzer Zeit nacheinander).
    Das Kakshi/Obito; Madara/Hashirama und Naruto/Sasuke Opening, das Juubito Opening, das aktuelle Opening, das Obito Ending, das Madara Ending und jetzt das Sasuke Ending. Das aktuelle Ending ist schon geil, es ist nicht perfekt stellt aber auch Sasukes Sichtweise ziemlich gut dar, die Musik dazu ist auch nicht schlecht.
    Ich finde es echt super das jeder Uchiha hier seine persönliche Perspektive in einem Ending bekommt, hier wird Sasukes Innenleben zumindest bis in die Hälfte richtig geil dargestellt, nach der Hälfte fehlt mir die Liebe zum Detail etwas die es bei dem Madara und Obito Ending noch gab.

    Im Anime haben wir ja schon gehört das Naruto es bereut hat Sasuke nicht schon früher angesprochen zu haben, hier sehen wir am Anfang das es Sasuke auch so ging, er wollte Naruto ebenfalls ansprechen konnte sich aber nicht überwinden. Dann später in Team 7 wirkt er erst fröhlich, wird aber dann von den Schatten seiner Vergangenheit eingeholt. Während jeder einzelne im Team nach vorne gehen kann und sich weiterentwickelt, bleibt Sasuke alleine zurück gefesselt von seiner eigenen Vergangenheit. Saskura und Kakashi stehen unterstützend neben Sasuke, aber keiner von beiden versteht ihn wirklich, sie können nicht seine, ich sage mal Seele berühren und damit nicht wirklich seine Wunden heilen sondern ihm nur oberflächliche Worte des Trostes mit auf den Weg geben, oder ihn belehren ohne auf seine Gefühle Rücksicht zu nehmen (Sakura welche am Anfang darüber redet wie toll es sein muss keine Eltern mehr zu haben; Kakashi der Sasuke belehrt seine Rache aufzugeben).
    Der einzige der ihn wirklich versteht und ihm ähnlich ist ist Naruto, die Entfernung zwischen den beiden stellt dann wohl die Schritte dar die Naruto machen konnte (sich weiterentwickeln und von der Vergangenheit lösen) und die Sasuke nicht machen konnte. Naruto will Sasuke aber nicht zurücklassen in seiner Vergangenheit sonder streckt seine Hand nach ihm aus, den Weg zu gehen den Naruto gegangen ist und somit die Distanz zu ihm zurückzulegen wäre die Überwindung seiner Vergangenheit, hier wird auch wieder klar was für eine wichtige Schlüsselfigur Naruto dabei ist, weil Sasukes Sakura und Kakashi die vorher neben ihm standen vollständig ausblendet, für ihn sind sie nicht da.
    Dann ist da aber noch Itachi, er steht hinter Naruto somit wird Sasukes Sicht von Naruto zu Itachi gelenkt, seine Vergangenheit bestimmt also auch seine Zukunft, er kann den Weg nicht verlassen.
    Den Rest finde ich jetzt nicht so beeindruckend, aber bis dahin echt starke Szenen.
    Erwähnenswert ist vieleicht noch Itachi am Ende, ich denke das man ihm bewusst bei seiner entscheidenden Szene keine Edo Augen gegeben hat, um nochmal klarzustellen das diese Gefühle die er für Sasuke hatte nicht erst nach seinem Tod hatte, sondern das er ihn immer geliebt hat und nicht erst dafür sterben musste um das zu begreifen.

  13. #9572
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Naruto Shippuuden Episode 445 Jiraiya’s Shinobi Handbook ~Tale of Naruto the Gallant~ The Pursuer

    Staff:

    Episode-Direction: Ayataka Tanemura (436,425)
    Storyboard: Sumio Watabane (436,406)
    Animation-Direction: Eiichi Tokura & Tetsuro Taira (436,425)

    Kapitel/Seiten:

    Anime Original

    Mein Rating:

    Wow, eine recht gute outsourced Folge!

    Die Explosion am Anfang sah eigentlich zu geil aus für ne outsourced Folge xD



    Ob Kouda da wohl ein wenig nachgeholfen hat?

    Der Anfang mit Akatsuki war richtig spannend gemacht und als es dann zurück zu den Genins im Kampf gegen die Anbus gewechselt ist, wurde auch gleich gezeigt, dass einer der Anbus Anko ist, was ja dem aufmerksamen Zuschauer schon in der letzten Folge klar war.
    Aber ich fand es richtig komisch – fast schon creepy, wie sie die ganze Zeit so ein aufgesetztes Grinsen auf dem Gesicht hatte:



    Die Mitglieder von Ne werden alle darauf getrimmt, also macht es eigentlich Sinn, das sie auch so wie Sai drauf ist, aber dennoch fand ich es leicht verstörend xD

    Es wurde die ganze Folge lang immer zwischen Akatsuki und den Genins hin und her gewechselt wodurch sich die Folge nicht langezogen angefühlt hat.



    “Oi, oi!”

    Die Akatsuki-Szenen haben mir richtig gut gefallen, war schön die mal wieder miteinander sprechen zu hören ^^
    Aber dann wurde in einem Flashback die Explosions-Szene vom Ende von Episode 440 endlich aufgelöst und der Grund dafür ist einfach nur lachhaft:
    Deidara fliegt übers Dorf und ist genervt, weil die anderen Mitglieder seine Kunst nicht verstehen. Er wirft einfach random seinen Explosionslehm über die Schulter, was dann das Dorf auslöscht und Yahiko umbringt xDD Lächerlich? Na, es geht noch weiter:
    Durch die Explosion rastet Nagato aus, Sasori kommt dazu und behauptet, dass Minato dafür verantwortlich war. Sofort glauben sie ihm, schwören Rache an Konoha, Akatsuki wird gegründet und Pain erschaffen xDD



    Naja, wenigstens wissen wir jetzt, wie es zu laut den Episode Summaries in 2 Episoden zu Pain in Konoha kommt und warum er das Dorf angreift. Fand die Stelle dennoch ziemlich schlecht geschrieben, das hätte man doch besser lösen können.

    Auf der Genin-Seite werden die Kämpfe aufgeteilt, wie auch im Original in dem Sasuke-Rettungs-Arc. Hayate kämpft gegen Lee, der auch gleich seine Gewichte abnimmt und dann seine Tore öffnet. Yugao darf gegen Tenten kämpfen, welche aber kaum Rollen dabei hat und sich mit eine Bratpfanne verteidigt xDD Kushina wäre stolz auf sie

    Am Ende der Folge kamen dann meine persönlichen Lieblingszenen: Mit einem geilen Track, den wir schon eine Weile nicht mehr gehört haben, und ein paar Teaser-Shots wie zB. Sasuke bei dem Zielort – Einem Turm, Orochimaru oben im Mondlicht und Naruto auf dem Weg, hat das ganze Segment bei mir richtig Hype ausgelöst. Vor allem wie Orochimaru da oben steht und Sasuke schon genüsslich erwartet, richtig geil!





    Ich will jetzt unbedingt weiterschauen, gerade da nächste Woche Sasuke vs Naruto in ner inhouse Folge mit Ichinose und Horikoshi für Animation Direction kommt. Das sind zwar nur reguläre ADs, aber sie gehören auf jeden Fall zu den besseren Inhouse-Leuten.
    Hoffe, dass das richtig geil wird, eventuell sogar mit ner Sakuga-Szene

    Insgesamt war es diese Woche eine richtig gute outsourced Episode mit Finishing Touches / Korrekturen von Sakuga Animator Masayuki Kouda. Die Action bei den Kämpfen gegen die Genins sah zwar teils etwas langsam aus, aber es gab kaum Shortcuts – sprich die ganze Action wurde gezeigt und auch das Pacing wirkte durch die Abwechslung mit den Akatsuki-Chars nicht gestreckt.

    Außer der dämliche Grund für die Sprengung des Dorfes fand ich die Episode recht solide und unterhaltsam.

    Ich gebe 7/10.

    Noch 23 Manga-Kapitel übrig…

    Preview:

    Am 28.01 läuft in Japan die Episode 446 Jiraiya’s Shinobi Handbook ~Tale of Naruto the Gallant~ The Collision.
    Auf die Episode freue ich mich schon seit mehreren Wochen. Es wird hoffentlich die nächste richtig gute Inhouse-Folge (wäre mittlerweile die Vierte hintereinander )

    Vom Inhalt her wird Naruto endlich gegen Sasuke kämpfen, wo mit dem Turm auch eine tolle Location ausgewählt wurde. Ich könnte mir auch vorstellen, dass die anderen Genin-Kämpfe parallel ablaufen werden, worauf ich auch hoffe, da dann die ganze Action inhouse sein würde.

    Das einzige, was mich aber etwas stört: Sasuke wird mit Cursed Seal gegen Sennin Modus Naruto kämpfen?

    Ich hatte mir die Stärken der beiden immer folgendermaßen gedacht:

    Sasuke CS1 = Naruto Kyuubi Chakra
    Sasuke CS2 = Naruto 1tail
    Sasuke MS = Naruto SM
    Sasuke EMS = Naruto KCM

    Einen Shippuuden Sasuke, der gerade frisch sein Cursed Seal bekommen hat, gegen einen trainierten Shippuuden Naruto mit Sennin Modus antreten zu lassen halte ich doch für etwas merkwürdig. Auch wenn das eine Novel ist gehe ich davon aus, dass die Kräfte mit denen aus dem Original-Werk vergleichbar sind, aber so wirkt der Kampf echt nicht fair auf mich. Mal schauen wie sie vorher noch Narutos Kampf mit Kyuubi Chakra einbauen, der ja laut Summary auch vorkommen wird.

  14. #9573
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Die Fillerfolgen waren bis zur letzten Folge noch recht interessant, aber jetzt wird es lächerlich und auch langweilig. Das Sasuke sich so schnell an das Fluchmal gewöhnt hat, das Itachi auf einmal auftaucht und Sasukes Attacke abbekommt, das jetzt die ganze Story von vorne beginnt ohne viel zu zeigen oder der Naruto Logik zu entgehen, all das macht es langweilig.

    Ich hoffe doch sehr das diese Filler ein schnelles Ende finden oder mir wird das Ende bei Storm 4 genügen.

  15. #9574
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Review kommt morgen, aber ich sag schon mal, dass ich inhaltlich Mediohero recht gebe. Das war nicht das, was ich mir erhofft hatte und einiges konnte ich auch nicht ernst nehmen - Sehr schade :/

    Zitat Mediohero Beitrag anzeigen
    Ich hoffe doch sehr das diese Filler ein schnelles Ende finden
    Die Filler werden im März enden. Dann werden die beiden Itachi-Novels umgesetzt, also das mit seiner Freundin und so. Da tippe ich auf 8-12 Folgen. Danach geht's dann weiter mit Canon.

  16. #9575
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Naruto Shippuuden Episode 446 Jiraiya’s Shinobi Handbook ~Tale of Naruto the Gallant~ The Collision

    Staff:

    Episode-Direction: Masayuki Yamada (437,428)
    Storyboard: Masayuki Yamada (428,420)
    Animation-Direction: Kumiko Horikoshi (437,430)

    Kapitel/Seiten:

    Anime Original

    Mein Rating:

    Ugh…
    Das war ehrlich gesagt nicht wirklich das, was ich erwartet hatte xD

    Am Anfang bilden sich die letzten beiden Kampf-Pairings mit Sai vs Shikamaru und Neji vs Anko.



    Naruto läuft alleine in den Turm und trifft dort auf Yamato.
    Dieser will ihn aufhalten, aber Naruto geht gleich 4tails, um sich zu befreien und läuft weiter.



    Währenddessen bekommt Sasuke das Fluchmal von Orochimaru und als Naruto auf dem Dach ankommt bekommen wir den kompletten Kampf der beiden zu sehen.

    Die Folge hatte ein viel zu schnelles Pacing und der Kampf bestand quasi aus zig aneinandergereihten kopierten Szenen aus dem Original mitsamt Dialogen, 1:1 Shots aus dem Manga und allem drum und dran.
    Sasuke, wie er in genau der gleichen Einstellung das Fluchmal bekommt, die Vorbereitung von Kirin und der Dialog mit “Verschwinde mit dem Grollen des Donners”, Naruto, der von Sasuke durchbohrt wird: “Dass es soweit gekommen ist…” *aktiviert Kyuubi-Charkra* “Wer oder was ist bist nur?!” “Ich bin dein Freund” (Den Part konnte ich sogar mitsprechen, haha xD), CS2 Chidori vs Kyuubi Rasengan, ja selbst am Ende wo Naruto am Boden liegt, Sasuke Schmerzen im Arm bekommt und nach vorne ganz nah an Naruto’s Gesicht fällt… Am Ende der Folge läuft er auch genau wie im Manga in den Wald.





    4tails vs Yamato am Anfang, was ne billige Kopie von dem Kampf an der Brücke von Himmel und Erde war, wirkte einfach nur schnell eingeworfen.

    Die Krönung war dann die Itachi-Szene, die total unerwartet kam. Denn gerade als sie zum finalen Chidori vs Rasengan Clash ansetzen, wirft sich Itachi aus dem nichts dazwischen und wird von Sasuke durchbohrt…??





    Die Todesszene besteht dann nur aus einem kurzen Stirntippen “Vergib mir Sasuke…” und dann löst er sich in einen Geist auf, wie nach dem Kampf gegen Kabuto, nur dass es hier keinen Sinn macht, weil er kein Edo Tensei ist. Letztendlich war die Szene nur dafür da, damit Sasuke das Mangekyou-Sharingan bekommt. Ich konnte die Szene leider überhaupt nicht ernst nehmen, weil es 0 Sinn macht, dass er sich dazwischen wirft und das auch alles viel zu schnell ging, als dass man sich irgendwie in die Szene einbringen könnte.

    Ich finde aber gut, dass Sasuke jetzt CS + MS hat, weil das ist echt mal was Neues

    Also insgesamt hat mir das Konzept gefallen, aber die Umsetzung, also Direction, Script und Storyboard überhaupt nicht. Es wurden viel zu viele Szenen reingedrückt, die wir schon kennen und alles passierte viel zu schnell, zB. geht Naruto in wenigen Sekunden 3tails – 4tails, kann sich aus eigener Kraft befreien und die Wunden heilen sofort wieder. Das alles in nur wenigen Minuten. Oder Sasuke bekommt das Mal, kann sich gleich dran gewöhnen, Naruto geht Sennin-Mode, macht 1 Schlag und ist sofort wieder raus. Direkt geht’s weiter mit Kirin vs Rasen-Shuriken, aber ohne Explosion – Zack, 1:1 die Szene aus dem Manga wie Sasuke Naruto durchbohrt. Auch das mit Itachi hätte man so viel emotionaler und krasser machen können als… das >.< *kopfschüttel*

    Den Inhalt dieser Folge hätte man meiner Meinung nach auf 2 Folgen aufteilen sollen. Eine Folge mit den Kämpfen der K11 und dem Anfang von Narutos und Sasukes Kampf und die zweite Folge mit dem Höhepunkt des Kampfes, der dann Itachi involviert und er am Ende stirbt. Sowas wie Yamato und den 4tails hätte man gleich weglassen können, das war völlig irrelevant.

    Yuuri Ichinose, die im Magazin noch als AD eingetragen war, hat letztendlich nur Zeichnungen korrigiert und obwohl sogar Chiyuki Tanaka (Finale Guy-Attacke) bei den Key-Animatoren gelistet ist, war die Folge eher low. Das Artwork war von den Effekten und von den Details her recht gut, aber Charaktere waren nicht immer onmodel und die Animation hatte gerade in der erste Hälfte einige Schwächen. Es wirkte so als ob die größeren Namen wie Yamashita, Kouda oder auch Tanaka an etwas anderem arbeiten und nur nebenbei bei den Inhouse-Episoden aushelfen. Eventuell ja an einer der Itachi Novel Episoden?
    Masayuki Yamada hat eigentlich auch nur outsourced Episoden directed, aber nachdem das outsourced Studio nicht mehr an Naruto arbeitet, hat er dann schwache Inhouse-Episoden gemacht. Es könnte also auch genauso gut an ihm liegen, dass er die Ressourcen nicht gut genutzt hat.

    Naja, wenigstens gab es hier und da ein paar coole Shots:







    Die Musikauswahl war echt cool, viele Action-Tracks Reihe an Reihe, die richtig Laune gemacht haben.

    Ich gebe 6/10.

    Noch 23 Manga-Kapitel übrig…

    Preview:

    Am 04.02 läuft in Japan die Episode 447 Jiraiya’s Shinobi Handbook ~Tale of Naruto the Gallant~ Another Moon.

    Die Episode wird von einem schlechten outsourced Team sein.

    Ich finde es richtig komisch, dass nächste Woche schon eine Naruto vs Pain Kopie kommt, aber von der Animation her mit einem sehr großen Qualitätsunterschied zu den Original-Folgen xD Auch vom Inhalt her hatten wir ja gerade erst Naruto vs Sasuke, das wirkt richtig wie ein Jump. Vor allem – Was ist denn jetzt mit den Kämpfen gegen die Anbus??



    Der Titel + Summary für 448 (11.02) ist auch schon da und zwar wird es wohl auch hier 1:1 wie im Original ablaufen:
    Naruto kämpft gegen Pain, Hinata wird beinahe umgebracht, Naruto geht 6tails Mode usw. Außerdem heißt die Episode “Comrade”, also vielleicht wird sogar schon Sasuke involviert und man packt den Kagetreffen-Arc auch gleich mit rein?

    Das lässt mich wundern, was dann die restlichen 8 Folgen passieren soll. Wollen sie etwa danach noch den Krieg mit KCM und so weiter “recappen”?

  17. #9576
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Deutscher Trailer zu Tsuru Toshiyuki's Naruto Movie 3!

    KSM veröffentlicht deutschen Trailer zu "Naruto - The Movie 3: Die Hüter des Sichelmondreiches"

    Naruto's neue Stimme gefällt mir immer besser, auch wenn ich ihn eh nur mit Sub schauen werde xP

  18. #9577
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Der Anime ist für mich ab sofort gestorben. Was geht nur in den Köpfen der Animateure vor, dass Sie so einen Mist fabrizieren. Für mich war der Kampf gegen Pain wohl der mit Abstand beste Arc der Serie und jetzt machen sie daraus ein mieses Remake ?

    Jetzt mal zu den Fehlern die mir aufgefallen sind:

    1. Das Beschwörungsjutsu wurde in der Luft aktiviert und aufgelöst um die anderen Pains zu rufen ? Seit wann geht das denn bitte ?

    2. Chibaku Tensei hat jetzt eine ganz neue funktionsweise bekommen, die mal so was von gar nicht passt.

    3. Haben die jetzt unendlich Reserven ? Der macht mal eben 2 Chibaku Tenseis und das eine nimmt die Ganze Stadt mit ohne das er wenigstens ein bisschen angeschlagen wirkt ?

    4. Als die Barriere errichtet wurde, sagten die ja das diese nicht ausreichen würde. Ist es etwa dieselbe die gegen den Juubi eingesetzt wurde ? Wenn ja, wie kann die dann nicht ausreichen ? Lächerlich.

    5. Die Grimassen die die Pains machen, sind so unnatürlich und überhaupt nicht an den Charakter angepasst.

    Zu dem was mich aufregt gehören die Animationen. Diese sind so schlecht, das mir die Magensäure fast aus dem Mund geschossen ist. Denen ist nichts besseres eingefallen als das Hinata wieder auftaucht und nicht mal irgendwas zeigen bzw. sagen konnte.
    Die Dramatik war nicht vorhanden. Warum ist Naruto denn sauer geworden ? Es gab dieses mal echt keinen vernünftigen Grund.

    Auch wenn früher zum Pain Kampf der Zeichenstil krass unnatürlich gemacht worden ist, gefiel der mir zum Teil sehr gut. Das hier ist ein Witz bei dem mir die Tränen nicht des Lachens, sondern des Trauerns kommen.

  19. #9578
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat Mediohero Beitrag anzeigen
    1. Das Beschwörungsjutsu wurde in der Luft aktiviert und aufgelöst um die anderen Pains zu rufen ? Seit wann geht das denn bitte ?
    Das geht anscheinend, bewies auch Sasuke im Kampf gegen Danzo, wo er seine Falke rief. Oder als
    Spoiler öffnen
    . Oder erinnere dich an die ersten Staffel von Naruto. Als er einer Klippe runterfiel und davor war zu sterben (weil er nicht fliegen konnte), beschwor er im Fallen auch Gamabunta.

    Beim Rest stimme ich dir komplett zu, die Folge war wirklich sehr schlecht, aber Narutofreak1412 hat uns ja in seinem Review von letzter Woche ja darauf hingewiesen dass sie von einem schlechten (!) Outsourced Team produziert wird. Aber so schlecht habe ich das ehrlich nicht erwartet, das war wirklich schon Zeitverschwendung die Folge.

    Bin mal gespannt wie Narutofreak1412 das so sieht, ich denke aber bestimmt so ähnlich.

  20. #9579
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Naruto Shippuuden Episode 447 Jiraiya’s Shinobi Handbook ~Tale of Naruto the Gallant~ Another Moon

    Staff:

    Episode-Direction: Toshihiro Maeya (441)
    Storyboard: Yukihiro Matsushita (444,443)
    Animation-Direction: Min-Seop Shin & Yuuko Ishizaki (441,434) und Jung-Duk Seo & Hyoung-Shik Shin (434)

    Kapitel/Seiten:

    Anime Original

    Mein Rating:

    Uhh, die Episode scheint ja auf mehreren Seiten ziemlich negativ ins Gespräch gekommen zu sein. Schlechte Animation war bei dem Staff zu erwarten, aber die Folge scheint irgendwie besonders schlecht zu sein? Werde ich die harte Kritik teilen? Ich werde dieses Review mal als Live Commentary schreiben, also direkt beim Schauen kommentieren.

    Okay, los geht’s!

    Ah, es geht zum Glück da weiter wo die letzte Episode aufgehört hatte. Ich hab befürchtet, dass man einfach so wieder in Konoha ansetzt, ähnlich wie am Ende von Part 1 der Novel nach der fetten Explosion.

    Oh, die Chuunins sind ja jetzt alle bei Naruto :/ Die hypen erst die Kämpfe gegen die Anbus und dann wird das einfach offscreen mit “Die sind abgehauen” abgewürgt – Finde ich schade.

    “Yahiko was my name but I call myself Pain now.” – omg, das klingt so Emo xDDD



    Okay, das Dorf ist wie im Original hinüber, auch wenn die Animation von dem Chibaku Tensei merkwürdig aussah… Dann muss Nagato die alle am Ende also hier auch wiederbeleben.

    Man man, das geht mir definitiv zu schnell. Der Übergang von Naruto vs Sasuke zu Pain finde ich überhaupt nicht gelungen. Itachi wird nicht einmal mehr nebenher erwähnt und Sakura war vor einigen Stunden noch völlig aufgelöst, weil Sasuke gegangen ist, aber jetzt interessiert es sie überhaupt nicht, dass sie Sasuke nicht mit zurück gebracht haben. Sie war zwischenzeitlich sogar auf ner Mission?

    Wut?? Alle sind in Ordnung? Das ganze Dorf hat doch gerade alle Chibaku Tensei kassiert? Übersetzungsfehler oder hat Neji sich vertan?

    Ehhhhh? Das Chibaku Tensei “frisst” das ganze Dorf, aber alle drinnen sind okay? Damit habe ich jetzt wirklich nicht gerechnet
    Klar, macht das Chibaku Tensei mit dieser Funktionsweise nicht wirklich Sinn, aber ich finde es trotzdem eigentlich ganz gut von der Änderung her, da es in der Novel nicht zwangsläufig genauso funktionieren muss und es originell ist. Hat mich doch positiv überrascht, da ich eine fast 1:1 Kopie des Originals erwartet hatte

    Yeah, Kushina in Action, auch wenn es nur als Teil der Barriere ist. Wenn man schon fillert, dann könnte man die Gelegenheit nutzen, um mal mehr von ihr zu zeigen – Und zwar im Kampf als Shinobi und nicht hinterm Herd mit Bratpfanne ;D

    Ah, richtig schön mal wieder das Koto Amatsukami-Theme zu hören ^^



    Okay, der Naruto vs Pain Kampf war zwar ziemlich schlecht animiert, aber nichts, was ich von diesem outsourced Studio (Piggy) nicht gewohnt bin :/



    Hinata ist da!

    Noooooo, die haben das Geständnis wie Storm 2 geskippt!

    Nur, dass es hier eher nach einer Lachnummer aussah, wie sie danach “weggeshinratensei’d” wurde

    Lol, die haben auch noch die Animation von Naruto’s Auge aus Hirofumi Suzuki’s und Tsuru’s Sakuga-Episode 166 nachgeahmt – Mein Highlight der Folge bisher XD

    Die Dialoge sind irgendwie bei weitem nicht so episch gesprochen wie in den Original-Folgen. Hinatas Opfer, Naruto’s Verwandlung, Pain’s Kommentare ect., das hat sich wie abgelesen angehört

    Oh, die bringen echt noch den ganzen 6tails Kampf in dieser Episode, damn. Ich hab der Episoden-Beschreibung nach gehofft, dass das in der nächsten besseren Episode animiert wird :/
    Aber hier sehen die Nicht-Mangaleser mal wie es eigentlich im Manga war, da der Kampf in 167 ja mit Mad Sakuga-Action deutlich erweitert wurde. Hier läuft der Pain vs 6tails Kampf diesmal so ziemlich genau wie im Manga ab: Naruto stürmt los, Pain setzt Shinra-Tensei ein, Naruto fixiert sich im Boden, Pain wird zurückgestoßen, Naruto läd sein Bijuudama auf, Pain holt einen Stein und es detoniert, Pain haut ab, Naruto verfolgt ihn, Pain setzt Shinra-Tensei ein und Naruto wird gefangen. Selbst das mit Hinata, die am Boden “Naruto-kun” denkt, ist aus dem Manga.



    Das tut echt weh nen Kampf, den ich im Anime immer mit Shingo Yamashita, Norio Matsumoto und Atsushi Wakabayashi in Verbindung bringe, in solch einer schlechten Animation zu sehen

    So, Folge ist zu Ende.

    Ich kann nicht glauben, dass in der Episode kein einziges Mal “Girei” gespielt wurde :O



    Von der Animation her gebe ich eine 2, vom Inhalt her eine 5. Da mache ich insgesamt eine 4 draus, aber auch nur, weil das Koto Amatsukami Theme gespielt wurde und Kushina Screentime bekommen hat xD Die Episode hat mich zwar nicht komplett enttäuscht wie manch anderen, aber ich habe trotzdem das Gefühl, dass die letzten beiden Episoden das kaputt gemacht haben, was die ganzen anderen Episoden in Part 2 aufgebaut haben. Gute Animation, geiles Artwork und ein schönes Pacing haben mich ab Ende Dezember mitgerissen, aber jetzt wirkt das alles so undurchdacht und zu schnell. Als ob man sich letzten Herbst/Winter spontan dazu entschlossen hat Itachi Shinden umzusetzen und deswegen die letzten 8 Episoden des Novel Arcs auf 4 gekürzt hat…

    Zitat Mediohero Beitrag anzeigen
    Was geht nur in den Köpfen der Animateure vor, dass Sie so einen Mist fabrizieren. Für mich war der Kampf gegen Pain wohl der mit Abstand beste Arc der Serie und jetzt machen sie daraus ein mieses Remake ?
    Das war leider zu erwarten Studio Piggy ist das schlechteste outsourced Studio, welches an Naruto arbeitet und es kommt in der Rotation ca. alle 10 Folgen vor. Deswegen meinte ich auch, dass zwischen der Animationsqualität Welten liegen wird (3 Sakuga-Leute mit einem halben Jahr Zeit vs schlechtestes outsourced Studio, das Episoden in wenigen Wochen produziert).
    So ein Studio sollte echt nicht für Action-Episoden eingesetzt werden. Bei Obitos Juubi-Jinchuuriki Verwandlung (378) war es auch das Studio und die Folge war einfach nur schrecklich - Meine größte Enttäuschung aus dem ganzen Anime. Wir können froh sein, dass es diesmal nur eine Filler-Episode getroffen hat :/


    Die Animation war durchgehend low und das ist durch die viele Action diesmal wieder besonders stark aufgefallen. Das Artwork aber hat zwischen Shots, die okay aussahen, und Shots, die schnell hingeklatscht wirkten, geschwankt:





    Naja, in 3 Episoden ist der Jiraiya-Novel-Arc (zum Glück) eh zuende. Ich bin davon ausgegangen, dass der Itachi Arc erst in der nächsten Season starten würde, daher meine Annahme, dass es noch 8 Folgen wären, aber jetzt wurde in der Jump bekannt gegeben, dass es schon am 03.03 soweit sein wird
    Also haben wir nach dieser Folge nur noch 3 Folgen vom Jiraiya Novel Arc falls keine Doppelfolge oder eine Pause kommt.

    Die Titel und Stafflisten bis zu Episode 451 oder 452 werden Anfang nächster Woche erscheinen, dann kann man mehr sagen.

    Ich gebe 4/10.

    Noch 23 Manga-Kapitel übrig…

    Preview:

    Am 11.02 läuft in Japan die Episode 448 Jiraiya’s Shinobi Handbook ~Tale of Naruto the Gallant~ Comrade.
    Mal wieder eine HD Episode und im Preview wirkt sie auf mich wie eine Inhouse-Episode.

    Wegen dem Titel “Nakama”, da dachte ich letzte Woche noch an Sasuke, aber jetzt denke ich eher, dass der Kyuubi nächste Woche TnJ kassiert und Naruto den KCM lernt. Dann gibt’s vielleicht noch einen finalen Naruto vs Sasuke Kampf, wo Sasuke TnJ’d wird, aber mehr erwarte ich auch nicht mehr.

  21. #9580
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Die neue japanische DVD-Volume "Mugen Tsukuyomi - Hatsudo no Sho Vol. 1" mit den Episoden 414-417 hat sich in der ersten Woche 764 Mal verkauft (rund 10% mehr als das letzte Filler-Volume vom letzten Monat).

    Cover:

    Naruto Shippuden Anime

    Ich hoffe, dass auf den nächsten beiden DVD-Covern Rikudou Sennin und Gai 8Gates drauf ist

Ähnliche Themen


  1. NARUTO SHIPPUDEN THE NEW ERA 3D: 1. NARUTO SHIPPUDEN THE NEW ERA 3D. Du musst mindestens 12 sein um es spielen zu dürfen. Also ab 12. 505 GAMES Auf der Verpackung ist ein...

  2. NARUTO SHIPPUDEN THE NEW ERA 3D:

  3. Naruto Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden: Narutimate Accel kommt also doch nach Amerika :). http://www.forumla.de/clear.gif

  4. Naruto Shippuden Anime:

  5. Naruto Shippuden Anime:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Naruto Shippuuden 477 GER SUB

naruto shippuuden 476 ger sub

Naruto shippuuden folge 477 ger sub

content

naruto shippuuden 488 ger sub

naruto 478 ger sub

naruto shippuuden 481

naruto shippuuden 449 ger sub Folge

naruto shippuuden 449 ger sub

Naruto shippuuden 445 ger sub

naruto shippuden forumlade de

anime verlegen

Naruto shippuden ger sub 474

naruto shippuuden 475 ger sub

naruto zitate deutsch

hokage zitate deutsch

Download video naruto shippuden episode 433-437

moegi shippuuden

naruto shippuuden folge 449 ger sub

ajisai naruto

gaara x matsuri fanfiction deutsch

download vidio naruto episode 431-436

naruto shippuuden folge 446 ger sub

naruto sipuden episode 4425

schadeone wohnen