Umfrageergebnis anzeigen: Kommt Naruto Shippuuden im Deutschen Fernseher???

Teilnehmer
1. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja!

    0 0%
  • Nein!

    1 100,00%
  • Interessiert mich nicht!

    0 0%
  • Hoffentlich ,aber glaub ich nicht.

    0 0%
  • Hoffentlich und glaub ich schon.

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    Frage Naruto Shippuuden auch im Deutschen Fernseher???

    Was glaubt ihr kommt Naruto shipppuuden im deutschen fernseher???
    Ich will eure Meinungen hören!

  2. Anzeige

    Frage Naruto Shippuuden auch im Deutschen Fernseher???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Heartless Dragon Heartless Dragon ist offline
    Avatar von Heartless Dragon

    AW: Naruto Shippuuden auch im Deutschen Fernseher???

    Ja die wird kommen aber ich hoffe nicht wegen den Zensuren aber die kann man immer noch im internet angucken und natürlich wäre es ein muss für die denen die zensur nicht stört naja die shippuuden saga kommt schon nach deutschland....

  4. #3
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Naruto Shippuuden auch im Deutschen Fernseher???

    Hey!

    Zwei Dinge:

    1. Maßnahmen zum Steigern der Qualität

    2. Naruto! Wann kommen die neuen Folgen auf RTL2

    Wegen ersterem schließe ich hier, im zweiten Thread kannst du es aber noch mal probieren.

    Bei Fragen einfach eine PN an mich!

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuuden Deutschland: Hallo...ich habe vor kurzem internet ge-surft und bin auf eine seite gestoßen^^....auf dieser habe ich gelesen das diese jahr (2009) ich glaub das...

  2. Naruto Shippuuden the Movie 2: Hi Leute^^ In Japan soll 2oo8 Naruto Shippuuden the Movie 2 rauskommen. in diesen film soll Naruto wieder auf Sasuke stoßen und deie beiden...

  3. Naruto Shippuuden: Hi, Hab gehört dass bald also in den nächsten 1 oder 2 jahren Naruto Shippuuden im deutschen TV laufen soll freut ihr euch auch so wie...

  4. Naruto Shippuuden auch im Deutschen Fernseher???:

  5. Naruto Shippuuden EX auf WII !!!: Hallo !!! Ich habe ein japanisches spiel (naruto shippuuden EX) für die wii gekauft. Owohl ich ein wiikey modchip einbauen lassen habe und das...