Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    HOKAG3999 HOKAG3999 ist offline
    Avatar von HOKAG3999

    Naruto Shippuuden auf Youtube

    hi...

    im moment gucke ich die naruto shippuuden folgen auf youtube mit deutsch sub. aber da kommt jede woche nur 1 folge rausund den manga lesen find ich nicht so gut^^

    hat irgendjemand eine bessere seite wo die folgen schneller kommen aber mit deutsch sub!!!

    freu mich schon auf antworten

  2. Anzeige

    Naruto Shippuuden auf Youtube

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kaleon Kaleon ist offline
    Avatar von Kaleon

    AW: Naruto shippuuden auf youtube

    Also die Folgen kommen immer mit einer Woche Abstand. Das liegt daran, dass immer jeden Donnerstag Naruto Shippuuden im japanischen Tv kommt.
    Du wirst nirgends eine Seite finden wo die Folgen schon früher da sind ( höchstens 1-2 Stunden).
    Und wenn du den Manga lesen würdest hättest du später das Problem auch wieder, mit einer Woche warten
    Aber du kannst es ja mal versuchen mit dem Manga. War zuerst auch eher skeptisch aber jetzt liebe ich ihn (den Manga gibts übrigens auch in Farbe, falls dich das stören würde^^)
    Ich weiss man kann es nicht aushalten bis, die nächste Folge erscheint

  4. #3
    HOKAG3999 HOKAG3999 ist offline
    Avatar von HOKAG3999

    AW: Naruto shippuuden auf youtube

    Vielen dank für die antwort...ich glaube ich probiers mal mit dem manga...aber könntest du mir oder irgendjemand einen link schicken wo die mangas sind auf deutsch!!! oder deutsch sub

  5. #4
    Kaleon Kaleon ist offline
    Avatar von Kaleon

    AW: Naruto shippuuden auf youtube

    Zitat HOKAG3999 Beitrag anzeigen
    Vielen dank für die antwort...ich glaube ich probiers mal mit dem manga...aber könntest du mir oder irgendjemand einen link schicken wo die mangas sind auf deutsch!!! oder deutsch sub
    Da nimmst du am Besten MyVideo. Ist mit Musik und Ger sub, ist echt gut. Du müsstest bei dem Manga 343 weiterschauen wenn du das nach dem Anime sehen willst. Wenn du sonst mal was nachschauen musst nimm diesen Link: Naruto Manga - Read Naruto manga scans online. (ist auf English)
    Noch 'ne Info: Jeden Freitag sollte dann ein neuer Manga erscheinen, wenn du dann den Manga aufgeholt hast
    Und sonst viel Spass beim lesen und gut, dass ich dich überzeugen konnte

  6. #5
    HOKAG3999 HOKAG3999 ist offline
    Avatar von HOKAG3999

    AW: Naruto shippuuden auf youtube

    Vielen dank...ich fank dann ab 343 an zu lesen....nochmal vielen dank^^

Ähnliche Themen


  1. NARUTO SHIPPUUDEN Film 6: Ich habe mal einen Trailer auf GERMAN SUB gesehen und finde ihn nicht schlecht. Bestimmt hat Tobi sie in einen Genjutsu gesteckt. Wie kann Sasuke zur...

  2. Naruto Shippuuden Ryujinki: Hallo zusammen! Mich würde es interessieren ob jemand von euch dieses game hat. ich habe es und ich komme nicht mehr wieter. vielleicht könnt ihr...

  3. Naruto Shippuuden the Movie 2: Hi Leute^^ In Japan soll 2oo8 Naruto Shippuuden the Movie 2 rauskommen. in diesen film soll Naruto wieder auf Sasuke stoßen und deie beiden...

  4. Naruto Shippuuden: Hi, Hab gehört dass bald also in den nächsten 1 oder 2 jahren Naruto Shippuuden im deutschen TV laufen soll freut ihr euch auch so wie...

  5. Naruto Shippuuden EX auf WII !!!: Hallo !!! Ich habe ein japanisches spiel (naruto shippuuden EX) für die wii gekauft. Owohl ich ein wiikey modchip einbauen lassen habe und das...