Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 138
  1. #1
    HOKAG3999 HOKAG3999 ist offline
    Avatar von HOKAG3999

    Naruto Shippuuden Deutschland

    Hallo...ich habe vor kurzem internet ge-surft und bin auf eine seite gestoßen^^....auf dieser habe ich gelesen das diese jahr (2009) ich glaub das soll am 29. april sein...naruto shippuuden nach deutschland kommt...aber auf rtl 2

    habt ihr vllt mehrere infos darüber würd mich freuen wenn ihr schreiben würdet

  2. Anzeige

    Naruto Shippuuden Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Setsuko Setsuko ist offline
    Avatar von Setsuko

    AW: NAruto shippuuden deutschland

    Es wird am 29.4.2009 kommen, ist doch die größte Info.
    Oder was für Infos meinst du?

  4. #3
    HOKAG3999 HOKAG3999 ist offline
    Avatar von HOKAG3999

    AW: NAruto shippuuden deutschland

    k danke...aber soll die wieder zensiert sein...ich habe nämlich gehört dass sie die abends zeigen wollen

  5. #4
    Setsuko Setsuko ist offline
    Avatar von Setsuko

    AW: NAruto shippuuden deutschland

    Die wird bestimmt zensiert sein da es auf Pokito laufen wird.
    Es erzählt sich rum das es Abends kommt, ich denke aber das es so wie die Filler Folgen ungefähr um 15.30 uhr gezeigt wird, viel geschnitten wird es auch.

  6. #5
    UltimateNinjaGamer UltimateNinjaGamer ist offline
    Avatar von UltimateNinjaGamer

    AW: NAruto shippuuden deutschland

    Kann mir Jemand die Seite Sagen ? ich find sie nicht

  7. #6
    Setsuko Setsuko ist offline
    Avatar von Setsuko

    AW: NAruto shippuuden deutschland


  8. #7
    UltimateNinjaGamer UltimateNinjaGamer ist offline
    Avatar von UltimateNinjaGamer

    AW: NAruto shippuuden deutschland

    Wo den ? Ich seh nix

  9. #8
    Setsuko Setsuko ist offline
    Avatar von Setsuko

    AW: NAruto shippuuden deutschland

    Du musst unter Naruto suchen.

  10. #9
    UltimateNinjaGamer UltimateNinjaGamer ist offline
    Avatar von UltimateNinjaGamer

    AW: NAruto shippuuden deutschland

    Schick mir den Richtigen link wo das Datum steht

  11. #10
    Setsuko Setsuko ist offline
    Avatar von Setsuko

    AW: NAruto shippuuden deutschland

    Such ihn doch mal selber. Und außerdem steht nirgens das Datum drauf.

  12. #11
    Rayxes

    AW: NAruto shippuuden deutschland

    Ich find da nichts darüber, das Shippuuden erscheint.

  13. #12
    Setsuko Setsuko ist offline
    Avatar von Setsuko

    AW: NAruto shippuuden deutschland

    Da steht das wir Naruto wieder sehen werden.
    Auf Pokito.Tv haben sie auch gesagt das sie es 2009 zeigen werden

  14. #13
    UltimateNinjaGamer UltimateNinjaGamer ist offline
    Avatar von UltimateNinjaGamer

    AW: NAruto shippuuden deutschland

    Achso des ist Gemeint

  15. #14
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: NAruto shippuuden deutschland

    Zitat Sei Beitrag anzeigen
    Da steht das wir Naruto wieder sehen werden.
    Auf Pokito.Tv haben sie auch gesagt das sie es 2009 zeigen werden
    Ich glaub eher die meinen damit das sie einfach wieder alte Folgen ausstrahlen werden weil im Moment kommt statt Naruto One Piece

  16. #15
    Setsuko Setsuko ist offline
    Avatar von Setsuko

    AW: NAruto shippuuden deutschland

    Nein, dass meinen sie nicht. Damit meinen sie Die neuen Folgen.

  17. #16
    Rayxes

    AW: NAruto shippuuden deutschland

    Dann gib uns ein Link... ich find davon überhaupt nix.

  18. #17
    Setsuko Setsuko ist offline
    Avatar von Setsuko

    AW: NAruto shippuuden deutschland

    Gibt es im Internet nicht. Musstest Pokito Tv sehen dann würdest du es wissen.

  19. #18
    HOKAG3999 HOKAG3999 ist offline
    Avatar von HOKAG3999

    AW: NAruto shippuuden deutschland

    k...danke für deine antwort Sei

  20. #19
    Rayxes

    AW: NAruto shippuuden deutschland

    So da einiges an Gerüchten war die letzten Wochen will ich hier mal die Situation aufklären,

    Naruto Shippuuden wird dieses Jahr wahrscheinlich nicht auf RTL2 und Konsorten zu sehen sein



    Zitat:

    Es ist geplant dass die DVD am Freitag, den 27. Januar 2009 auf den Markt kommt. Um den Ausverkauf der DVD zu sichern

    wird dann noch ca. 6 Monate gewartet, bis die Erstausstrahlung im TV erfolgt. Der genaue Sendetermin steht momentan noch nicht fest.

    Zitat Ende



    Diese Information stammt aus nem Anime Forum und ich garantiere nicht dafür was ich aber versichern kann ist die Tatsache das die DVD am 27Januar raus kommt und somit die Ausstrahlung per TV, so oder so mindestens 8 Monate warten muss sonst würde sich die DVD ja nicht verkaufen , ist halt wie mit Kino Filmen.



    Naja bleibt nur zu hoffen das sie die Synchro nicht versauen ^^
    Quelle: Randaris

  21. #20
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: NAruto shippuuden deutschland

    Zitat Spiderzero Beitrag anzeigen
    Naja bleibt nur zu hoffen das sie die Synchro nicht versauen ^^

    und das Poktio Tv sich die Rechte an Naruto Shippuuden nicht sichert

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. NARUTO SHIPPUUDEN Film 6: Ich habe mal einen Trailer auf GERMAN SUB gesehen und finde ihn nicht schlecht. Bestimmt hat Tobi sie in einen Genjutsu gesteckt. Wie kann Sasuke zur...

  2. Naruto Shippuuden the Movie 2: Hi Leute^^ In Japan soll 2oo8 Naruto Shippuuden the Movie 2 rauskommen. in diesen film soll Naruto wieder auf Sasuke stoßen und deie beiden...

  3. Naruto Shippuuden: Hi, Hab gehört dass bald also in den nächsten 1 oder 2 jahren Naruto Shippuuden im deutschen TV laufen soll freut ihr euch auch so wie...

  4. Naruto Shippuuden auf Wii in Deutschland ?: hallo an alle naruto fans wist ihr ob naruto das spiel in deutschland erscheinen wird weil in japan ist es so weit ich weiß draußen. HELP ME!!!!!!

  5. Naruto Shippuuden EX auf WII !!!: Hallo !!! Ich habe ein japanisches spiel (naruto shippuuden EX) für die wii gekauft. Owohl ich ein wiikey modchip einbauen lassen habe und das...