Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 138
  1. #41
    Setsuko Setsuko ist offline
    Avatar von Setsuko

    AW: Naruto shippuuden deutschland

    Die dümmste Idee die ich je gesehen habe, wie wollen die das bloß mit Sosori machen? Die mehreren Schwerter und waffen in den Bäuchen können Sie ja nicht cuten, oder was weiss ich was machen, die sollten das anstatt Hinterm Sofer an der Front, um 4 Uhr oder 5 Uhr zeigen, währe viel angebrachter, und die deutschen Stimmen haben sich auch fast garnicht verändert.
    Ich hoffe die ändern noch eine Kleinigkeit. So werd ich mir das auf keinen Fall ansehen. Ich hoffe weiterhin das sich da bald was ändert, denn in der jetzigen Form wird es wohl viele Beschwerden geben, naja, ob das was bringt, also die Beschwerden, weiss ich nicht, ich denke mal nicht. Ich habe eine Frage, werden die die Stimmen nur ändern, oder sind das die echten deutschen Stimmen? Es könnte ja sein das es nur die Vorschau ist, bei der man nur zeigen wollte, wie Naruto, Sasuke, Sakura aussehen.

  2. Anzeige

    AW: Naruto shippuuden deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Naruto shippuuden deutschland

    naruto kommt ja nach deutschland ne ?
    wirds wieder geschnitten sein? (was iglaub ich sein wird -.-)

  4. #43
    Unregistriert

    AW: Naruto shippuuden deutschland

    Die neue Staffel "Naruto Shippuden" ab 23.04.2009 um 15.40 Uhr auf Pokito.

  5. #44
    UltimateNinjaGamer UltimateNinjaGamer ist offline
    Avatar von UltimateNinjaGamer

    AW: Naruto shippuuden deutschland

    In Italien hat sich jetzt etwas geändert mit Shippuden Vorher lief es Um 14:05 bis zur Folge 52 und dannach wegen Hidan und so kommt es 20:25 Damit es keine Kinder sehen

  6. #45
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Naruto shippuuden deutschland

    is auch besser so .sollten se deutschland am besten auch machen.dadurch waere der anime so schoen wenn die nichts cut'n wuerdn

  7. #46
    slonyd90 slonyd90 ist offline
    Avatar von slonyd90

    AW: Naruto shippuuden deutschland

    noch 3 Tage ^^

  8. #47
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Naruto shippuuden deutschland

    habe mir es gerade angeschaut, boaaaaa was ne scheiße.
    als er nach konoha kam und auf diesen turm oder was das auch war geklettert ist, war da ne witzige stelle:
    ich naruto uzumaki bin zurück, EY.
    haha was für deppen.
    Echt wenn die naruto shippuuden so verdrecken können sie es auch sein lassen^^

  9. #48
    Kaleon Kaleon ist offline
    Avatar von Kaleon

    AW: Naruto shippuuden deutschland

    Zitat naruto-kun Beitrag anzeigen
    habe mir es gerade angeschaut, boaaaaa was ne scheiße.
    als er nach konoha kam und auf diesen turm oder was das auch war geklettert ist, war da ne witzige stelle:
    ich naruto uzumaki bin zurück, EY.
    haha was für deppen.
    Echt wenn die naruto shippuuden so verdrecken können sie es auch sein lassen^^
    Haha, ja, das war wirklich witzig
    Naja, ich habe zwar erwartet, dass die mal keine Wörterzensur machen... Aber nein, die müssen weidermal sagen besiegen anstatt töten. Als Naruto Sasuke frägt: Warum hast du mich damals nicht besiegt? Konnte ich nicht mehr ^^
    ROFL^^ Die kleinen Kiddies meinen jetzt alle, dass Naruto nicht besiegt worden ist xD
    Okey okey... Das Opening war noch gut... N'paar Stimmen waren noch ganz akzeptabel... Aber Kyuubi? Hatte der schon immer so eine scheiss Stimme?
    Aber trotz all dem ist es immer noch Naruto, jedoch ist das Original immer noch das Beste. Wenn ich's wieder mal schaffe vor 4 zu Hause zu sein, werde ich es noch n'paar mal schauen!

  10. #49
    Setsuko Setsuko ist offline
    Avatar von Setsuko

    AW: Naruto shippuuden deutschland

    Das hat er gesagt damit es "cooler" klingt. Habe es mir auch angesehen und fand die erste Folge ganz gut aber die nächsten Folgen mit Gaara werden ein Bluff.

  11. #50
    slonyd90 slonyd90 ist offline
    Avatar von slonyd90

    AW: Naruto shippuuden deutschland

    also ich fands ährlich gesagt nicht so toll gemacht worden
    hätte man besser machen können denke ich
    am schlimmsten fand ich das man die szene
    wo naruto eigentlich seinen neuen sexy jutsu zeigen will
    garnicht erwähnt wird
    ich find auch das das orginale naruto wirklich das beste ist

    Sie werden die ganzen Blutszenen auslassen oder irgentwie schwarz weiß machen
    das wird ein richtiger flop sein denke ich

  12. #51
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Naruto shippuuden deutschland

    oder die stimme vom 9.tail boah, ich war fast tot vor lachen

  13. #52
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Naruto shippuuden deutschland

    so habs jetzt mal auf deutsch gesehen und muss sagen es ist absolut grauenhaft. was denken sich die leute von rtl2 bei den Dialogen udn vorallem bei der syncro.

    Naruto hat mit 15 eine pieps stimmme während itachi im selben alter ein total verrauchte männliche stimme hat. Der kyuubi klingt sogar richtig nett ! Halllo der soll böse wirken und nicht wie der nette kleine Fuchs der in mir wohnt und wenn man jetzt schon seit 2,5 Jahren naruto ausstrahlt solltem an schon wissen dass man Sasuke nicht Sasuuuuuuke sondern Saske ausspricht.

    Die szenen mit dem sexy jutsu haben sie auch total aus dem Zusammenhang gerissen ich hab nicht mal gewusst warum sakura würtend wird(weil naruto an die jutsus und nicht an sie denkt ?) aber wahrschienlich wollte rtl2 einfach nur nicht das Wort pervers benutzten können ja kleine Kindern hören

  14. #53
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Naruto shippuuden deutschland

    oh man shippuuden war total schlecht muss man wirklich mal sagen und wieder einmal sagen die statt töten besiegen, und auch voll komisch seit wann hat ein 15 jähriger ne stimme eines 12 jährigen auch voll dumm -.-

  15. #54
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Naruto shippuuden deutschland

    Zitat Patric Beitrag anzeigen
    oh man shippuuden war total schlecht muss man wirklich mal sagen und wieder einmal sagen die statt töten besiegen, und auch voll komisch seit wann hat ein 15 jähriger ne stimme eines 12 jährigen auch voll dumm -.-
    vielleicht hatten sie noch keinen Stimmbruch

  16. #55
    Rayxes

    AW: Naruto shippuuden deutschland

    Die Stimme von Naruto find ich ja noch gut, aber die Synchronstimme von Itachi und Konohamaru sind ja mal voll für'n *****, richtig schlecht synchronisiert.

  17. #56
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Naruto shippuuden deutschland

    Zitat Derni Beitrag anzeigen
    vielleicht hatten sie noch keinen Stimmbruch
    -.- ja ja kein stimmbruch xD außerdem hatten die es in japan ja auch geändert vondaher hätten die es auch hier in deutschland machen können m( mit der stimme)

  18. #57
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Naruto shippuuden deutschland

    Zitat Patric Beitrag anzeigen
    -.- ja ja kein stimmbruch xD außerdem hatten die es in japan ja auch geändert vondaher hätten die es auch hier in deutschland machen können m( mit der stimme)
    war ja auch nur ein scherz von den unprofisionellen Synchrinsprechern in Deutschland kann man sich halt einfach nicht erwarten dass sie mehr als 1 Stimme draufhaben da ist das nicht so wie in Japan. Wenn ich da nur an die tolle Synchron stimme von Narutos denke und dann die stimme von ihm in Deutsch hör kommt mir das kotzen

  19. #58
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Naruto shippuuden deutschland

    aso. ya da gib ich dir recht.ist euch aufgefallen das die was falsch gesagt haben also sasu der fuchs redet ya über madara dann sasuke sagt glaub was soll ich davon halten oder (weis nicht mehr genau ) in der japsen version sagte er aber und ich soll wissen wer das sein soll ( so ungefähr) ^^ auch blöd von pokito das die auch die wörter verändern wie schonmal erwehnt also töten besiegen -.-

  20. #59
    LetzAllPlayHalo LetzAllPlayHalo ist offline
    Avatar von LetzAllPlayHalo

    AW: Naruto shippuuden deutschland

    Was gleich geblieben ist:
    1 - Hinta wird immer noch ROT, wenn sie Naruto trifft.
    xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

  21. #60
    Rayxes

    AW: Naruto shippuuden deutschland

    Hinata kam in der Folge doch gar nicht vor, oder hab ich was verpasst? ^^

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. NARUTO SHIPPUUDEN Film 6: Ich habe mal einen Trailer auf GERMAN SUB gesehen und finde ihn nicht schlecht. Bestimmt hat Tobi sie in einen Genjutsu gesteckt. Wie kann Sasuke zur...

  2. Naruto Shippuuden the Movie 2: Hi Leute^^ In Japan soll 2oo8 Naruto Shippuuden the Movie 2 rauskommen. in diesen film soll Naruto wieder auf Sasuke stoßen und deie beiden...

  3. Naruto Shippuuden: Hi, Hab gehört dass bald also in den nächsten 1 oder 2 jahren Naruto Shippuuden im deutschen TV laufen soll freut ihr euch auch so wie...

  4. Naruto Shippuuden auf Wii in Deutschland ?: hallo an alle naruto fans wist ihr ob naruto das spiel in deutschland erscheinen wird weil in japan ist es so weit ich weiß draußen. HELP ME!!!!!!

  5. Naruto Shippuuden EX auf WII !!!: Hallo !!! Ich habe ein japanisches spiel (naruto shippuuden EX) für die wii gekauft. Owohl ich ein wiikey modchip einbauen lassen habe und das...