Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 138 von 138
  1. #121
    excense excense ist offline
    Avatar von excense

    AW: Naruto shippuuden deutschland

    JAAA!!! IHR SOLLTET CLOSEN! ICH MACH EIN NEUES THREAD AUF FÜR EUCH!!!
    Name : neue naruto shppudden folgen

  2. Anzeige

    AW: Naruto shippuuden deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Santo-93 Santo-93 ist offline

    AW: Naruto shippuuden deutschland

    Wer RLT2's Naruto für gut hält dem hat man in's Gehirn geschissen kann ich nur sagen. Die haben nicht mal die 64Hände Technik von Neji vollständig gelassen wo der die auf Naruto raufgehauen hat. Wtf...

  4. #123
    Deidara87 Deidara87 ist offline
    Avatar von Deidara87

    AW: Naruto shippuuden deutschland

    Die zeigen ja jetzt doch den ersten Narutokinofilm auf RTL2, lol. Und zwar vom 21.-23. Dezember, das kann ja was werden xD

  5. #124
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Naruto shippuuden deutschland

    wirklich, das hätte ich nciht gedacht

    aber wird bestimmt wieder mal geschnitten ***

  6. #125
    Deidara87 Deidara87 ist offline
    Avatar von Deidara87

    AW: Naruto shippuuden deutschland

    der film hätte schon im oktober laufen sollen, aber wegen den schlechten einschaltquoten von shippuu auf rtl2 haben die den doch nicht gezeigt. aber sicher wird der geschnitten sein, so ist rtl2 eben, auf tele5 würde der nicht so verstümmelt werden, da bin ich mir sehr sicher

  7. #126
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Naruto shippuuden deutschland

    naja da ich dne film schon kenne
    werde ich ihn mir auch nicht angucken -----__-----

  8. #127
    !tach! Uch!a !tach! Uch!a ist offline
    Avatar von !tach! Uch!a

    AW: Naruto shippuuden deutschland

    ich habe letztens auf tele 5 ace gegen blackbeard gesehen. alles gecuttet sogar stellen an denen kein blut geflossen ist (????) also ist tele 5 für mich genauso wie rtl2

  9. #128
    Unregistriert

    AW: Naruto shippuuden deutschland

    AnimeDigital da hast du genau die eine folge erwischt die geschnitten wurde,
    also der rest war uncut auf tele 5 .Ausser halt die Folgen 322 (45sec) cut und 325 (16sec)cut

  10. #129
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Naruto shippuuden deutschland

    Zitat !tach! Uch!a Beitrag anzeigen
    ich habe letztens auf tele 5 ace gegen blackbeard gesehen. alles gecuttet sogar stellen an denen kein blut geflossen ist (????) also ist tele 5 für mich genauso wie rtl2
    Es wurden nur 2 Folgen gecuttet,einmal die in der Franky die Hose,die geklaut wurde(die szenen wo man seinen hintern sah) und die mit Ace vs.BB,wobei hier nur die szene,in der ace erschossen wird gecuttet wurde und statt vom töten vom erledigen gesprochen wurde,ansonsten wurden sogar einige stellen gecuttet,damit die bewegungen der münder zu der deutschen synchro passen...

  11. #130
    belle belle ist offline

    AW: Naruto shippuuden deutschland

    hää also ich hab franky´s hinterteil gesehen bei tele5 . und meine mutter auch seitdem ist one piece von komischer-japan-kram , wie alle meine mangas von ihr betitelt wurden , auf so-ein-perverses-zeug umgetitelt worden ^^
    ich hab die orginalen folgen nie wirklich geguckt aufgrund von zeitproblemen habe nur den manga kann die folgen auf tele5 daher nicht soo gut beurteilen . da ich aber blut sehe bei diesen folgen find ich tele5 toll nachdem was rtl2 tat , tut, und immer tun wird : D

    um zum thema zurückzukommen naruto s . auf deutsch tue ich mir echt nicht nochmal an auch wenn jetzt die 2. staffel kommen soll . habe damals die 1. folge von shippúden geguckt und die folge wo gaara "stirbt" , nur um mir einen eindruck zu verschaffen ...
    hab mich fast totgelacht . ^^

  12. #131
    !tach! Uch!a !tach! Uch!a ist offline
    Avatar von !tach! Uch!a

    AW: Naruto shippuuden deutschland

    nein das stimmt nicht.

    Als Nami gebadet hat wurde einmal gezoomt, damit man ihren Hintern am Ende nicht sieht.

  13. #132
    Deidara87 Deidara87 ist offline
    Avatar von Deidara87

    AW: Naruto shippuuden deutschland

    Bei Animedigital steht aber, dass die Folge uncut war. Vielleicht hast du dich einfach vertan Itachi, die Folge ist 100 Pro uncut

  14. #133
    !tach! Uch!a !tach! Uch!a ist offline
    Avatar von !tach! Uch!a

    AW: Naruto shippuuden deutschland

    sry, aber seht es euch mal genauer an.
    im japanischem sieht man ihren A..sch, aber in der deutschen folge wurde ganz am ende wo nami zusammenbricht ihr hintern nicht gezeigt, weil gezoomt wurde.

  15. #134
    Rayxes

    AW: Naruto shippuuden deutschland

    Zitat !tach! Uch!a Beitrag anzeigen
    sry, aber seht es euch mal genauer an.
    im japanischem sieht man ihren A..sch, aber in der deutschen folge wurde ganz am ende wo nami zusammenbricht ihr hintern nicht gezeigt, weil gezoomt wurde.
    Weißt du zufällig welche Folge das war? Dann schau ichs mir mal genauer an

  16. #135
    UltimateNinjaGamer UltimateNinjaGamer ist offline
    Avatar von UltimateNinjaGamer

    AW: Naruto shippuuden deutschland

    Habe eine E-Mail an Tele 5 geschrieben und hier bekommt ihr die Antwort von Ihnen:

    Lieber Herr **,

    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Eine Ausstrahlung des gewünschten Serien "Naruto und One Piece8" ist leider
    in absehbarer Zeit nicht eingeplant.
    Wir haben aber Ihren Wunsch als Anregung an unsere Programmplanung
    weitergeleitet.

    Wir bedanken uns für Ihr Interesse und wünschen Ihnen weiterhin gute
    Unterhaltung mit unserem Programm.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihre Tele 5- Zuschauerredaktion

    "Wir lieben Kino"
    Tele 5 - Der Spielfilmsender

    -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Von: ** [mailto:**@web.de]
    Bereitgestellt: Dienstag, 5. Januar 2010 16:51
    Bereitgestellt in: Tele5
    Unterhaltung: Anime-Programm
    Betreff: Anime-Programm

    Hallo .

    ich habe mehrere Fragen zum Anime-Programm. Bei ihnen Läuft ja seit kurzer
    Zeit die Siebte Staffel von One Piece und ich möchte wissen ob auch in
    Zukunft also die Achte Staffel von One Piece bei ihnen laufen wird ?? Dann zu
    Bakugan ich finde diese Serie genial und ich habe bereits gehört das es einen
    Nachfolger gibt wird dieser Nachfolger auch bei ihnen Gezeigt oder wird es
    überhaupt nicht ausgestrahlt ?? Und ich hätte einen Wunsch im Bezug vom
    Anime-Programm aber ich hoffe jetzt nicht das es Wirklich passiert, Naruto
    ist ein Sehr Beliebter Anime und ehrlich gesagt gefällt keinem Die RTL 2
    Version und daher würde ich sie fragen ob sie die Folgen weiterführen können,
    ich weiß da gibt vielleicht Probleme wie mit Der Lizenz oder auch Mit Dem
    Geld aber ich würde es wirklich schätzen wenn sie es wirklich in ihr Programm
    aufnehmen aber Selbst wenn ich bin ich zufrieden mit ihrem Programm. Ich
    hoffe das bei ihnen Das Anime-Programm lange läuft.

    Mit freundlichen Grüßen

    ** = Meine Daten

  17. #136
    !tach! Uch!a !tach! Uch!a ist offline
    Avatar von !tach! Uch!a

    AW: Naruto shippuuden deutschland

    hört sich ja gut an^^, aber das mit Bakugan hättest du dir sparen sollen (aber ist ja geschmackssache^^).

    Und zu spidezero:

    die folge ist die wo nami bei Dr. Hockbag badet (Thriller Bark, Gecko Moria)
    folge 341^^

  18. #137
    Unregistriert

    AW: Naruto shippuuden deutschland

    wan kommen die nächsten ´folgen raus?? also ab volge 53??

  19. #138
    Deidara87 Deidara87 ist offline
    Avatar von Deidara87

    AW: Naruto shippuuden deutschland

    Im April kommen die Folgen dann raus

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. NARUTO SHIPPUUDEN Film 6: Ich habe mal einen Trailer auf GERMAN SUB gesehen und finde ihn nicht schlecht. Bestimmt hat Tobi sie in einen Genjutsu gesteckt. Wie kann Sasuke zur...

  2. Naruto Shippuuden the Movie 2: Hi Leute^^ In Japan soll 2oo8 Naruto Shippuuden the Movie 2 rauskommen. in diesen film soll Naruto wieder auf Sasuke stoßen und deie beiden...

  3. Naruto Shippuuden: Hi, Hab gehört dass bald also in den nächsten 1 oder 2 jahren Naruto Shippuuden im deutschen TV laufen soll freut ihr euch auch so wie...

  4. Naruto Shippuuden auf Wii in Deutschland ?: hallo an alle naruto fans wist ihr ob naruto das spiel in deutschland erscheinen wird weil in japan ist es so weit ich weiß draußen. HELP ME!!!!!!

  5. Naruto Shippuuden EX auf WII !!!: Hallo !!! Ich habe ein japanisches spiel (naruto shippuuden EX) für die wii gekauft. Owohl ich ein wiikey modchip einbauen lassen habe und das...