Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Naruto Shippuuden Film 6?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Langweilig!

    5 29,41%
  • Gut!

    12 70,59%
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54
  1. #1
    Hickie XD Hickie XD ist offline

    Daumen hoch NARUTO SHIPPUUDEN Film 6

    Ich habe mal einen Trailer auf GERMAN SUB gesehen und finde ihn nicht schlecht. Bestimmt hat Tobi sie in einen Genjutsu gesteckt. Wie kann Sasuke zur Sakura gehen und ihr eine Rose schenken. Und ich wollte eigendlich wissesn wann kommt der Film raus. Ich hab schon im Netz geguckt ob ich mir den mit GER SUB oder aus EBGLISH SUB angucken kann, aber nichts gefunden. FAlls ihr eine Seite habt bei der ihr Film 6 immer guckt, schickt bitte den Link. Ich schick euch gleich ein Link wo ihr den Trailer nasehen konnt. NAturlich auf GER SUB. Achso und schonmal frohe Weihnachten! XD Und achso ihr konnt mir alle Links schicken mir ist egal in welcher Sprache, ich guck ihn auch ohne was zu verstehen. XD achso und der Weltuntergang ist heftig oder?

  2. Anzeige

    Daumen hoch NARUTO SHIPPUUDEN Film 6

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hickie XD Hickie XD ist offline

    AW: NARUTO SHIPPUUDEN Film 6

    Und hier ist der Link: YouTube Viel Spaβ beim schauen.

  4. #3
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: NARUTO SHIPPUUDEN Film 6

    läuft schon lange im japanischen kino
    wir werden uns wohl bis april gedulden müssen soweit ich das in erinnerung habe
    ab und an setzt sich auch mal jemand ins kino und nimmt den mit schwacher qualität auf

  5. #4
    Lucki Luke

    AW: NARUTO SHIPPUUDEN Film 6

    DANKE! WOW! Der Trailer ist einfach super! Den Film ziehe ich mir rein thanks! Ich mag MINATO das wird voll cool.

  6. #5
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: NARUTO SHIPPUUDEN Film 6

    ich finde das voll beschissen das wir bis april warten müssen!!!
    die Japaner wissen ja wohl wie der Film wirklich ist, weil die es ja gucken können!
    kann mal nicht irgendein Typ das Gesammte Film aufnehmen?
    das ist mir auch egal ob das mit schlechter qualität ist aber verflucht nochmal, ich bin mit der geduld am ende xD

  7. #6
    Kami Burn

    AW: NARUTO SHIPPUUDEN Film 6

    Jetzt mal ernsthaft Leute:

    Die Narutofilme waren und sind nicht wirklich heißer Scheiß. One Piece produziert momentan gute Filme, Naruto zerfällt zusehends in Langeweile. Ich persönlich habe mir mal beide Seiten angeschaut und bin zum Schluss gekommen das vorallem der letzte One Piece Film "Strong World" jeden Naruto Film an Spannung und Action bei weitem überbietet.

  8. #7
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: NARUTO SHIPPUUDEN Film 6

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Die Narutofilme waren und sind nicht wirklich heißer Scheiß. One Piece produziert momentan gute Filme, Naruto zerfällt zusehends in Langeweile. Ich persönlich habe mir mal beide Seiten angeschaut und bin zum Schluss gekommen das vorallem der letzte One Piece Film "Strong World" jeden Naruto Film an Spannung und Action bei weitem überbietet.
    der OP Movie Z übertrifft alle Naruto filme sogar beim weitem! die Animationen sind einfach nur mega geil und noch dazu haben die voll den coolen gegner nicht so wie bei Naruto wo nur diese komische gestalten kommen.

  9. #8
    Kami Burn

    AW: NARUTO SHIPPUUDEN Film 6

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    der OP Movie Z übertrifft alle Naruto filme sogar beim weitem! die Animationen sind einfach nur mega geil und noch dazu haben die voll den coolen gegner nicht so wie bei Naruto wo nur diese komische gestalten kommen.
    Weswegen ich nicht einsehe eine Stunde meiner Lebenszeit zu opfern, nur um noch einen langweiligen Naruto Film zu gucken. Thanks but no thanks.

  10. #9
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: NARUTO SHIPPUUDEN Film 6

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Weswegen ich nicht einsehe eine Stunde meiner Lebenszeit zu opfern, nur um noch einen langweiligen Naruto Film zu gucken. Thanks but no thanks.
    also den Film werde ich mir schon anschauen weil der halt nicht schlecht ist aber ich warte dann lieber wenn der hier im Internet kommt

  11. #10
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: NARUTO SHIPPUUDEN Film 6

    langweilig sieht der film nicht aus
    teilweise sogar ziemlich lustig
    auch wenn die naruto filme nie etwas besonderes waren, würd ichs nicht als zeitverschwendung beschimpfen

  12. #11
    Popel.63

    AW: NARUTO SHIPPUUDEN Film 6

    Ich geb dir Recht Finalsasuke, die ganzen Naruto Filme sind Ober schei:@! Sorry Madara/Hickie aber das ist doch Ober doof das da jetzt MINATO und die andere umherhupft.

  13. #12
    Hickie XD Hickie XD ist offline

    AW: NARUTO SHIPPUUDEN Film 6

    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    langweilig sieht der film nicht aus
    teilweise sogar ziemlich lustig
    auch wenn die naruto filme nie etwas besonderes waren, würd ichs nicht als zeitverschwendung beschimpfen
    Genau auch wenn die früheren Fiilme nicht gut waren, könnte es doch sein, dass dieser Film zimlich gut wird...

  14. #13
    Hickie XD Hickie XD ist offline

    AW: NARUTO SHIPPUUDEN Film 6

    Aber es könnte auch sein, dass dieser Film eine Enttäuschung wird...

  15. #14
    Hickie XD Hickie XD ist offline

    AW: NARUTO SHIPPUUDEN Film 6

    Nämlich beim 4 Film habe ich auch voher gedacht beim Trailer: Geil Naruto reißt durch die Zeit und trifft sein Vater! Und als ich mir den Film reinzog war es doch eine Enttäuschung... :-(

  16. #15
    Unregistriert

    AW: NARUTO SHIPPUUDEN Film 6

    Ja aber, der Film kann einfach nur gut sein. Denn dieser Film wurde nicht ausgedacht es ist ein was wäre wenn Film!

  17. #16
    Cao Cao

    AW: NARUTO SHIPPUUDEN Film 6

    @MaDaRa4EveR @Kibaku @FinalSasuke @Burn in Hell @Dark Gamer @.Null

    Was geht denn bei den neuen Film bitte ab? Verquerte Welt?



    Hinata ist angriffslustig, Ino ist lieb, Shino jagt mit Insektenspray andere Insekten, Sasuke ist ein Sanji, ehhhh.....was geht hier ab?

  18. #17
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: NARUTO SHIPPUUDEN Film 6

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    @MaDaRa4EveR @Kibaku @FinalSasuke @Burn in Hell @Dark Gamer @.Null

    Was geht denn bei den neuen Film bitte ab? Verquerte Welt?




    Jop, das ist eine Welt durch Tobis Mugen Tsukuyomi erschaffen, ich habe den Film noch nicht gesehen freue mich aber drauf.

    Hinata ist angriffslustig, Ino ist lieb, Shino jagt mit Insektenspray andere Insekten, Sasuke ist ein Sanji, ehhhh.....was geht hier ab?

  19. #18
    Cao Cao

    AW: NARUTO SHIPPUUDEN Film 6

    @Dark Gamer

    Jop, das ist eine Welt durch Tobis Mugen Tsukuyomi erschaffen, ich habe den Film noch nicht gesehen freue mich aber drauf.
    Achso, das ist also bereits wenn er das Jutsu angewendet hat? Cool, mal etwas Abwechslung. Und dieses mal ist Kishimoto auch dabei

  20. #19
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: NARUTO SHIPPUUDEN Film 6

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Achso, das ist also bereits wenn er das Jutsu angewendet hat? Cool, mal etwas Abwechslung. Und dieses mal ist Kishimoto auch dabei
    das ist aber so quasi eine Beta version davon

  21. #20
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: NARUTO SHIPPUUDEN Film 6

    @Cao Cao

    Naruto und Sakura sind in Tobis Mugen Tsukuyomi gefangen. Nun sind die in der parallelen Welt. Hinata ist angriffslustig und ziemlich hochnäsig. Sasuke ist nun ein Playboy geworden, Ino ist wie gesagt lieb. Shikamaru ist leicht reizbar (er wollte Choji fast verprügeln) und was Choji ist, kA. Kakashi ist nun Guy, und Guy ist nun Kakashi. Was mit den anderen ist hab ich noch kein Plan, scheint aber verdammt geil der Film zu sein.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Meinungen zum 3. Naruto Shippuuden Film: hi, wie .null schon sagte, wäre es wahrscheinlich besser mal ein eigenes thema aufzumachen.... also meine meinung zum film war sehr geteilt. zum...

  2. Naruto Shippuuden Ryujinki: Hallo zusammen! Mich würde es interessieren ob jemand von euch dieses game hat. ich habe es und ich komme nicht mehr wieter. vielleicht könnt ihr...

  3. Naruto Shippuuden Deutschland: Hallo...ich habe vor kurzem internet ge-surft und bin auf eine seite gestoßen^^....auf dieser habe ich gelesen das diese jahr (2009) ich glaub das...

  4. Naruto Shippuuden: Hi, Hab gehört dass bald also in den nächsten 1 oder 2 jahren Naruto Shippuuden im deutschen TV laufen soll freut ihr euch auch so wie...

  5. Naruto Shippuuden EX auf WII !!!: Hallo !!! Ich habe ein japanisches spiel (naruto shippuuden EX) für die wii gekauft. Owohl ich ein wiikey modchip einbauen lassen habe und das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

strong world ger sub stream