Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Cao Cao

    Naruto-Sonstige Fragen

    Hi, ich wollte mal jetzt dafür sorgen, das nicht immer in den anderen Threads, Fragen und Disskusionen erscheinen, die mit den Thema nichts zu tun haben. Desshalb wollte ich hier in diesen Naruto Bereich alle Fragen und Disskusionen, die nirgendwo anders unter zubringen sind besprechen und diskutieren.

  2. Anzeige

    Naruto-Sonstige Fragen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Naruto-Sonstige Fragen

    Es sind doch schon die meisten Themengebiete von Naruto abgedeckt. Sollte dennoch ein neues Thema entstehen, kann man einen neuen Thread eröffnen, das ist übersichtlicher. Für sonstige Fragen kann auch der gewöhnliche Fragenthread zu Naruto genutzt werden:Fragen zu Naruto

    Aber mal sehen, was ein Mod dazu sagt.

  4. #3
    Cao Cao

    AW: Naruto-Sonstige Fragen

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Es sind doch schon die meisten Themengebiete von Naruto abgedeckt. Sollte dennoch ein neues Thema entstehen, kann man einen neuen Thread eröffnen, das ist übersichtlicher. Für sonstige Fragen kann auch der gewöhnliche Fragenthread zu Naruto genutzt werden:Fragen zu Naruto

    Aber mal sehen, was ein Mod dazu sagt.
    Hmm nun ja, aber es geht ja mehr um Diskusionen zu Naruto als um eigentliche Fragen. Her wollte ich speziell auf Spekulationen aus. ^^

  5. #4
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Naruto-Sonstige Fragen

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Her wollte ich speziell auf Spekulationen aus. ^^
    Wie gesagt, die meisten Themengebiete sind abgedeckt. So gibt es auch für dein Anliegen "Spekulationen jeder Art", schon den passenden Thread:
    Spekulationen jeder Art.

  6. #5
    Cao Cao

    AW: Naruto-Sonstige Fragen

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, die meisten Themengebiete sind abgedeckt. So gibt es auch für dein Anliegen "Spekulationen jeder Art", schon den passenden Thread:
    Spekulationen jeder Art.
    Ah ok, danke^^

  7. #6
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Naruto-Sonstige Fragen

    *closed*

  8. #7
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Naruto-Sonstige Fragen

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    *closed*
    Danke.

Ähnliche Themen


  1. Fragen zu Naruto: Dieser Thread dient zur Aufklärung, falls ihr vielleicht schonmal in Naruto etwas nicht verstanden habt und ihr nachfragen wollt. Den Thread habe...

  2. Naruto Ultimate Ninja: Hilfe, Fragen ,Probleme Thread: Also hier könnt ihr alle eure Probleme zu Naruto Ultimate Ninja reinposten,da hier schon 2-3 Threads aufgemacht wurden wegen Probleme bei diesem...

  3. suche naruto 2 clan:naruto ultimate ninja storm 2: will in ein clan beitreten

  4. Naruto The broken Bond vs Naruto Rise of a Ninja: Hallo Forumla User und Naruto Fans! Ich wollte euch mal fragen was ihr besser findet: Naruto The broken Bond oder Naruto Rise of a Ninja Mir...