Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Kami Burn

    Daumen hoch Naruto Soundtrack-Eure Lieblingssongs

    Hab gesucht und nix derartiges gefunde.Von Daher eröffne ich diesen Thread,in dem ihr diskutieren könnt welche eure Lieblingslieder in Naruto+Naruto Shippuuden sind.

    Viel Spaß.

  2. Anzeige

    Daumen hoch Naruto Soundtrack-Eure Lieblingssongs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Soundtrack-Eure Lieblingssongs

    Bei mir wären es eindeutig:




    PS: Das kam bei Deidara, als er C0 einsetzte. Dieser Augenblick sehe ich es als Deidara-Theme. Das ist einfach mein Lieblingssong! xD

    PS: Meh, darf nur max. 2 Videos einfügen... Wie soll ich das jetzt machen? Ich warte bis jemand was gepostet hat, dann werde ich wieder 2 posten, dann warten, wieder 2. Doppelpost ist ja in der Regel nicht erlaubt.

  4. #3
    Kami Burn

    AW: Naruto Soundtrack-Eure Lieblingssongs




    meine beiden Lieblinge.Letzteres hör ich immer gerne beim Mangalesen(besonders beim Obito Flashback)

  5. #4
    Kami Burn

    AW: Naruto Soundtrack-Eure Lieblingssongs

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    PS: Meh, darf nur max. 2 Videos einfügen... Wie soll ich das jetzt machen? Ich warte bis jemand was gepostet hat, dann werde ich wieder 2 posten, dann warten, wieder 2. Doppelpost ist ja in der Regel nicht erlaubt.
    Musst keine Videos posten. eine Bestenliste reicht vollkommen

  6. #5
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Soundtrack-Eure Lieblingssongs

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Musst keine Videos posten. eine Bestenliste reicht vollkommen
    Aber dann könnt ihr euch anhören welche Theme ich meinte =(
    Gibt ja bei meisten verschiedene Theme Songs.

    Btw. Der Itachi Theme-Song ist auch einfach schön. Muss mich immer an die Folge erinnern, wo Itachi mit Kisame redet, als die Roshi gefangen haben. Traurig dass es jetzt nicht mehr so ist...

    Wenn ich grad dabei bin, poste ich nochmal 2 weitere, wenns okay geht

    Da gibt es z. B. 2 Versionen von Nejis Theme, die ich einfach nur liebe. Diese erinnern mich auch an die alten Naruto Folge, die ich immer mit meine Freunden und mit meinem Bruder zusammen angeschaut haben:




  7. #6
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto Soundtrack-Eure Lieblingssongs

    Ich mag diese Lieder:


  8. #7
    Kami Burn

    AW: Naruto Soundtrack-Eure Lieblingssongs

    Schade ist einfach nur dass manche Lieder auf Youtube scheiße vertont sind.Beispiel:

  9. #8
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Soundtrack-Eure Lieblingssongs

    Gaaras Theme. Man,der ist einfach der Hamme!



    Shikamarus Theme, ist auch einfach nur Top


  10. #9
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Soundtrack-Eure Lieblingssongs

    Nankou Furaku (das Lied als Shikamaru gegen Hidan gekämpft hat) finde ich ist eines der besten Lieder aus dem Naruto Soundtrack:

  11. #10
    Kami Burn

    AW: Naruto Soundtrack-Eure Lieblingssongs

    @Kaykero

    Geiles Lied

  12. #11
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Naruto Soundtrack-Eure Lieblingssongs




    diese wichtigen guten OSTs habt ihr vergessen ;D

  13. #12
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Naruto Soundtrack-Eure Lieblingssongs

    meiner ist das


    die musik wurde kurz vor dem tod danzou abgespielt
    es war ein sehr tragisches ereignis

  14. #13
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Naruto Soundtrack-Eure Lieblingssongs

    Gänsehaut pur !


  15. #14
    Kami Burn

    AW: Naruto Soundtrack-Eure Lieblingssongs



    Eines meiner Lieblingsintros.

  16. #15
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto Soundtrack-Eure Lieblingssongs

    meins ist Rising Dragon

  17. #16
    Kami Burn

    AW: Naruto Soundtrack-Eure Lieblingssongs



    Das höre ich gerade.

Ähnliche Themen


  1. Eure Lieblingskämpfe in Naruto & Shippuden: Hab mir alle 4 Seiten durchgelesen und hab ein solch Thema nicht gefunden von daher eröffne ich es mal^^ Mich würd einfach interessieren was eure...

  2. Eure Anime Lieblingssongs: Hier möchte ich gerne von euch wissen, welchen Anime bzw. welche Anime Songs ihr am besten findet. Musik gibt es heute wie Sand am Meer. Aber...

  3. Eure Naruto-Hass-Charaktere: Ich erstelle mal einen Kontrathread zu "eure Lieblingscharaktere" und will wissen, welche Charaktere ihr überhaupt nicht ausstehen könnt. Eventuell...

  4. Eure Naruto Charaktere: Wenn es einen Charakter Editor bei Naruto gäb wie würdet ihr eure Charaktere erstellen? Aussehen, Clan und Jutsus.

  5. Saw 2 Soundtrack ( Limited Edition ) [Soundtrack] [DOPPEL-CD]: http://www.forumla.de/bilder/2006/02/38.jpg Saw 2 Soundtrack ( Limited Edition ) ...