Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    Ausrufezeichen Naruto Storyzusammenfassung

    Hallo.
    Ich wollte mir mal gerne Naruto Shipudden ansehen
    (Da die Leute in normalen Naruto eher schwach sind xD )
    Also das letzte was ich mitbekommen habe ist,dass Sasuke mit Orichimaru gegangen ist ..
    Hat jemand ne Storyzusammenfassung da ich gerne Shipudden ansgehen würde ..

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Naruto Storyzusammenfassung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rayxes

    AW: Naruto Storyzusammenfassung

    Zweieinhalb Jahre sind vergangen, seit Naruto mit Jiraiya zusammen Konoha verließ, um zu trainieren. Da Akatsuki allmählich aktiv wird und es nur eine Frage der Zeit ist, bis sie Naruto konfrontieren, kehren beide ins Dorf zurück. Den Blick immer Richtung Orochimaru und Sasuke gerichtet, planen Kakashi, Sakura und Naruto als "Team Kakashi" ihre weitere Vorgehensweise... bis Akatsuki den "Hidden Sand" überfällt und den Kazekage kidnappt.
    Quelle: Anisearch

  4. #3
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Naruto Storyzusammenfassung

    Ich meine die zusammenfassung von Naruto -.-

  5. #4
    Kaleon Kaleon ist offline
    Avatar von Kaleon

    AW: Naruto Storyzusammenfassung

    Danach kommen nur noch Fillerfolgen, also Folgen, die nichts mit der Story zu tun haben ^^
    Also kannst du dir jetzt bedenkenlos Shippuuden ansehen. Wünsche viel Spass! ^^

  6. #5
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Naruto Storyzusammenfassung

    Ich habe Naruto garnicht geguckt maaahn!!
    Ich hab nur etwas mitbekommen vonwegen Sasuke ist mit Orichimaru wegegangen

  7. #6
    Kaleon Kaleon ist offline
    Avatar von Kaleon

    AW: Naruto Storyzusammenfassung

    Zitat AntiBiologiical Beitrag anzeigen
    Ich habe Naruto garnicht geguckt maaahn!!
    Ich hab nur etwas mitbekommen vonwegen Sasuke ist mit Orichimaru wegegangen
    Dann hab ich dich falsch verstanden, tut mir leid.
    Aber es hat sich halt so angehört als ob du es schon bis dahin gsehen hast.
    Und ich würde lieber das normale Naruto auch schauen. Da, immer wieder mal, was von der alten Story kommt. Und eine Zusammenfassung wäre daher viel zu gross.
    Und du wirst auch sehen, dass sie nicht unbedingt schwach sind... Die besten Kämpfe sind meiner Meinung nach, auch beim normalen Naruto.
    PS: Drücke dich das nächste Mal bitte besser aus.

Ähnliche Themen


  1. Naruto Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden: Narutimate Accel kommt also doch nach Amerika :). http://www.forumla.de/clear.gif

  2. suche naruto 2 clan:naruto ultimate ninja storm 2: will in ein clan beitreten

  3. Naruto The broken Bond vs Naruto Rise of a Ninja: Hallo Forumla User und Naruto Fans! Ich wollte euch mal fragen was ihr besser findet: Naruto The broken Bond oder Naruto Rise of a Ninja Mir...

  4. [V]Naruto Gemälde und Naruto T-Shirt: Ein Muss für Naruto Fans!! Verkaufe ein Naruto Gemälde: Maße: Höhe: 80 cm, Länge: 60 cm, Breite: 2cm Vorderseite:...