Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Naruto To Boruto The Next Generation Theorien!

    Hallo guten morgen

    Also da ich keine passendes thread für dieses thema gefunden habe, starte ich eben eine neues als erster^^


    Ich fange mal mit meine erste theorie, was sehr lange in meinem kopf war, ich habe genau 3 theorien über Kawaki und wer er sein könnte:/

    Erste Theorie: Kawaki könnte der Iwabe sein.

    Zweiter Theorie: jigon könnte den körper von Kawaki eingenommen haben, den jigon sagte ja das der Kawaki seiner gefäß sei im manga/anime, war auch so ähnlich mit Orochimaru und Sasuke.

    Dritter Theorie: Kawaki könnte der sohn von Danzo sein.


    Also was denkt ihr über meine theorie? Welches könnte eher eintreffen und ist realistischer? Und was ist eure theorien bezüglich Kawaki? Wer könnte es sein, nach eure meinung? Hier könnt ihr jeded theorien aufstellen, auch über andere Charakteren usw

  2. Anzeige

    Naruto To Boruto The Next Generation Theorien!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    gokusan gokusan ist offline
    Avatar von gokusan

    Naruto To Boruto The Next Generation Theorien!

    Verfolgst du den Manga dann weißt du das Theorie nicht Stimmen kann.

Ähnliche Themen


  1. Naruto to Boruto: Shinobi Striker: Das Jump Magazin bestätigt abermal einen neuen Naruto Titel: Naruto to Boruto: Shinobi Striker Dabei handelt es sich um ein "Acrobatic Ninja...

  2. Theorien (Spoilerfrei & Inkl. Spoiler): Hey Leute! Gerade bei einer so großen und umfangreichen Welt wie One Piece und den wöchentlichen Kapiteln / Folgen ergeben sich immer und immer...

  3. Boruto: Naruto The Movie (11): Heute startet in Japan The Last Naruto Movie. Gleichzeitig kündigte man einen weiteren Film für 2015 an. In dem Film soil es um Bolt (Boruto)...

  4. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation: Der neue Teil der Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Reihe ist seit 30.03.2012 erhältlich. 121485 Spieler können in verschiedenen Kampfmodi...

  5. Naruto Shippuuden: Ultimate Ninja Storm Generation: Naruto Shippuuden: Ultimate Ninja Storm Generation heißt der Titel des neuen Games, welches für die PlayStation 3 und der Xbox 360 veröffentlicht...