Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    Ausrufezeichen Naruto-Unterforum: Regeln!

    Hallo!

    Ja, nun gibt es endlich das lange gewünschte Unterforum zu dem Anime und auch Manga Naruto! Danke an dieser Stelle an vonheute!

    In diesem Unterforum gelten die gleichen Regeln, wie auch im Anime & Manga Bereich.

    Allgemein
    Neben den normalen Forum regeln, noch mal ein paar wiederholt und verdeutlicht. Nicht erwünscht sind:

    * Inhalte die gegen geltendes Deutsches Recht verstoßen.
    * Kommerzielle und/oder reine Werbepostings.
    * Einbindung fremder Inhalte (zum Beispiel Bilder):

    Eine direkte Einbindung fremder Inhalte ist nicht gestattet, sofern nicht eine Genehmigung des Inhalteanbieters vorliegt.
    Eine indirekte Einbindung (indem man selbst als Hoster auftritt) ist im Rahmen der Zitateregelung des Urheberrechts erlaubt.

    Selbiges gilt für Links auf Sites, die nicht zur direkten Verlinkung freigegeben sind. Hier ist ein Link auf die entsprechende übergeordnete Site zu setzen.

    sprich keine Scans, Videos, Streams oder der gleichen.
    keine Links auf Seiten die Scans, Videos, Streams oder der gleichen anbieten, ausnahmen es handelt sich um Inhalte die offiziell freigegeben ist. Bsp:
    Leseprobe von Chobits des EMV-Verages

    AMV
    Links zu AMVs von bspw. Youtube sind gestattet.
    Nicht erlaubt ist es, den internen Player zu benutzen.

    Links und Seiten
    Die Verlinkung oder Nennung auf Seiten die Anime, Mangas oder der gleichen zum Download/Stream/Angucken anbietet, ist nicht
    gestattet. Solche Seiten können als Warezseiten eingestuft werden, da sie ohne rechte z.B. Anime verteilen.

    Prinzipiell macht sich der Anbieter strafbar, (wobei dies meist umgangen wird, in dem sie den Server in einen anderen Land haben) als auch die, die sich die Animes/Mangas runterladen. (Streamen ist Gleichzusetzen mit runterladen)
    Ausnahmen bilden Seiten, die die Rechte an den Anime/Mangas haben. (was in 99,0% der fällte nicht so ist)
    Quelle: Regeln

    Änderungen oder Ergänzungen sind jederzeit möglich.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Naruto-Unterforum: Regeln!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Naruto-Unterforum: Regeln!

    Hallo

    Aus gegebenen Anlass möchte ich auf folgendes Hinweisen:

    In den letzten Tagen tauchen hier vermehrt Posts auf, die nur aus einigen Wörtern ohne großen Sinn bestehen. Ich bitte darum, darauf zu achten, dass dies nicht weiter Überhand gewinnt.
    Als dieses Forum erstellt wurde, war genau das eine Sorge des Teams und wir machten das dauerhafte Bestehen dieses Unterforums davon abhängig, ob die Qualität passt oder nicht.

    Bis jetzt ist alles in Ordnung, aber wenn sich das verschlimmert, muss man gucken, wie es weiter geht.

  4. #3
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Naruto-Unterforum: Regeln!

    Zitat Insight Beitrag anzeigen
    Hallo

    Aus gegebenen Anlass möchte ich auf folgendes Hinweisen:

    In den letzten Tagen tauchen hier vermehrt Posts auf, die nur aus einigen Wörtern ohne großen Sinn bestehen. Ich bitte darum, darauf zu achten, dass dies nicht weiter Überhand gewinnt.
    Als dieses Forum erstellt wurde, war genau das eine Sorge des Teams und wir machten das dauerhafte Bestehen dieses Unterforums davon abhängig, ob die Qualität passt oder nicht.

    Bis jetzt ist alles in Ordnung, aber wenn sich das verschlimmert, muss man gucken, wie es weiter geht.
    Da muss ich dir wirklich zustimmen...
    viele post sind kurz und ahben keinen sinn.

    wir können glücklichs ein,dass es noch user wie z.b. Waknight und ssj2 gibt,deren post lang und dennoch
    qualitativ sinnvoll sind


    mfg s4e

  5. #4
    Mischa Mischa ist offline

    AW: Naruto-Unterforum: Regeln!

    ich will ja nicht dazwischen quesseln aber mich kannste mit in die "user mit qualikativen antworten" dazuschreiben.
    da ich euer forum einfach nur geil finde, bin ich immer mehrere absätze am schreiben , das dies anbelangt.
    Sowohl vom qualikativen als auch von quantikativen sinne

  6. #5
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Naruto-Unterforum: Regeln!

    Zitat Mischa Beitrag anzeigen
    ich will ja nicht dazwischen quesseln aber mich kannste mit in die "user mit qualikativen antworten" dazuschreiben.
    da ich euer forum einfach nur geil finde, bin ich immer mehrere absätze am schreiben , das dies anbelangt.
    Sowohl vom qualikativen als auch von quantikativen sinne
    In diesem Thread geht es nicht darum, dass ich irgendwelche User irgendwo dazuschreibe, sondern um die Regeln.
    Was ein Post, in dem gesagt wird dass man sich für einen tollen User hält, da man ja nur qualitativ hochwertige Beiträge in großer Menge schreibt, hier zu suchen hat, verstehe ich daher nicht ganz.

    Meiner Meinung nach beißt sich dieser Post sogar mit seiner eigenen Aussage.

Ähnliche Themen


  1. Informationen zum Naruto Unterforum: Liebe User des Naruto Forums, eines der Dinge, das wir mit der Einführung des Naruto Forums vor nun knapp 3 Jahren bezwecken wollten, war, mehr...

  2. Regeln - Pokémon-Unterforum *Update 18.09.2007*: Diese Regeln gelten zwar eigentlich generell im Forum, da sie hier aber recht häufig missachtet bzw gebrochen werden, habe ich mich dazu...