Umfrageergebnis anzeigen: Naruto vs. Bleach

Teilnehmer
3. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Naruto

    1 33,33%
  • Bleach

    2 66,67%
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Luffy Luffy ist offline
    Avatar von Luffy

    Naruto vs. Bleach

    Also das ist mal eine schwere Entscheidung aber gerade finde ich Bleach besser!

  2. Anzeige

    Naruto vs. Bleach

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hasano hasano ist offline

    AW: Naruto vs. Bleach

    Ich find Naruto besser da ich nichts mit bleach anfangen kann.(hab die ersten 2 folgen von bleach angeguckt aber es hat mir nicht gefallen)

    PS: Dir ist schon klar das man keine threads mehr die mit naruto,bleach,one piece und DB eröffnen darf.man muss vorher insight fragen.
    http://www.forumla.de/f-anime-manga-...ualitaet-79327(hier stehts)

  4. #3
    Sophisticated Sophisticated ist offline
    Avatar von Sophisticated

    AW: Naruto vs. Bleach

    Du solltest besser aufhören mit diesen sinnlos Threads.
    Die Mods haben dich doch schon oft genug ermahnt und ich schätze mal das du diesen Thread zur Provokation der Mods geöffnet hast.( oder du bist einfach nur dumm*lol* )
    Mach entweder einen sinnvollen Thread auf oder lass es einfach.

Ähnliche Themen


  1. Naruto, Bleach, Dragonball od. One Piece?: Also leute,Was von diesen Serien mögt ihr am meisten?Bin gespannt!!!:D:D:DMeine...

  2. Gratis Naruto und Bleach Brwosergame: Gratis Naruto und Bleach Brwosergame Billy Vs. SNAKEMAN Browser Game @ Anime Cubed Ich spiele das Spiel jetzt schon einige Zeit und bin total...

  3. Warcraft 3 Naruto vs Bleach !! <3: Hey wollte mal ein Thread über Naruto vs Bleach aufmachen, weil ich find das spiel is absolut qaiL...:groupwave: Und wollte mal ne Diskutieren...

  4. Gratis Naruto und Bleach Brwosergame:

  5. Naruto vs. Bleach: