Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 83 von 83
  1. #81
    Incognito Incognito ist offline
    Avatar von Incognito

    AW: Naruto! Wann kommen die neuen Folgen auf RTL2

    Hmm. Ist leider der einzige Sender, der diese Anime zeigt, soviel ich weiss. Ich find ihn net so schlecht, da ja ab ner gewissen Zeit viele dieser Animes laufen. Sind zwar immer dieselben, aber was solls. Früher als noch DBZ lief am Abend, fand ich ihn besser.
    Und ich will mir die Narutofolgen net im Netz anschauen deswegen passt es mir schon so.

  2. Anzeige

    AW: Naruto! Wann kommen die neuen Folgen auf RTL2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Naruto! Wann kommen die neuen Folgen auf RTL2

    Zitat Incognito Beitrag anzeigen
    Und ich will mir die Narutofolgen net im Netz anschauen deswegen passt es mir schon so.
    Also nichts gegen dich jetz und so, aber ich versteh einfach nicht, wie Leute es tatsächlich vorziehen können, sich diesen zerstückelten, bis zur unkenntlichkeit bearbeiteten und mies Synchronisierten mist anzuschauen, anstatt die Folgen im Netz zu schauen, ein wenig an Bildqualität zu verlieren, aber dafür die Sendung zu sehen wie sie wirklich ist
    ich meine, ok, soll jeder machen, wie er will, aber ich verstehs einfach nicht xD

    Im Prinzip KANN man sich die Naruto-Folgen nur im netz angucken :/ das, was Rtl2 da zeigt, ist kein "Naruto" mehr, so wie es im Original ist :/
    Das ist, als würde man sich ein Lied lieber in einer version anhörn, bei der man immer mal zwischendrin einfach wahllos Teile weggelassen hätte bzw. durch andere, absolut nicht passende Teile ersetzt hätte :/



    nunja whatever xD... ab und an muss man mal wieder seinen Frust über diesen Sender ablassen xD

  4. #83
    Incognito Incognito ist offline
    Avatar von Incognito

    AW: Naruto! Wann kommen die neuen Folgen auf RTL2

    Zitat DarkSlasher Beitrag anzeigen
    Also nichts gegen dich jetz und so, aber ich versteh einfach nicht, wie Leute es tatsächlich vorziehen können, sich diesen zerstückelten, bis zur unkenntlichkeit bearbeiteten und mies Synchronisierten mist anzuschauen, anstatt die Folgen im Netz zu schauen, ein wenig an Bildqualität zu verlieren, aber dafür die Sendung zu sehen wie sie wirklich ist
    ich meine, ok, soll jeder machen, wie er will, aber ich verstehs einfach nicht xD

    Im Prinzip KANN man sich die Naruto-Folgen nur im netz angucken :/ das, was Rtl2 da zeigt, ist kein "Naruto" mehr, so wie es im Original ist :/
    Das ist, als würde man sich ein Lied lieber in einer version anhörn, bei der man immer mal zwischendrin einfach wahllos Teile weggelassen hätte bzw. durch andere, absolut nicht passende Teile ersetzt hätte :/



    nunja whatever xD... ab und an muss man mal wieder seinen Frust über diesen Sender ablassen xD

    Da ich die Serie eh net oft anschaue, stört es mich net wirklich. Dann wäre noch das Problem mit meinem I-net, wo ich so nen blöden Vertrag hab, dass ich nur 5 GB pro Monat zur Verfügung hab, was zur Folge hat, dass, wenn ich mir 5 Folgen im Netz anschau, ein Viertel ungefähr aufgebraucht ist und ich den Vertrag net auflösen kann. Bin ja auch selber schuld.

    Wäre es anders, würde ich mir auch alle im Netz anschauen, aber leider geht das zur Zeit net so, wie ich es gerne hätte und deswegen schau ich halt die Folgen auf RTL2.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Wie findet ihr die neuen Pokemon folgen???: Manche von den neuen Folgen sind besser als die alten Folgen.Am besten sind die Filme die im Kino waren.:lol::lol::lol::lol:

  2. Naruto! Wann kommen die neuen Folgen auf RTL2:

  3. Wann kommen die bluetooth Mikrofone?: Hallo Leute, es hieß doch mal, im März kommen die bluetooth Mikrofone für die PS3. Hat jemand nochmal etwas davon gehört? Danke! Gruß...

  4. Naruto! Wann kommen die neuen Folgen auf RTL2:

  5. VC-Wann kommen neue Games?: Hi, weiss vielleicht schon jemand, wann neue VC-Games kommen bzw. welche es sein werden? Sorry falls es schon irgendwo im Forum steht,und ich es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rtl2 naruto shippuuden folgen anschauen