Umfrageergebnis anzeigen: Naruto! - Welcher Konoha-Clan?

Teilnehmer
182. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Uchiha-Clan

    78 42,86%
  • Hyuuga-Clan

    30 16,48%
  • Aburame-Clan

    5 2,75%
  • Inuzuka-Clan

    21 11,54%
  • Nara-Clan

    29 15,93%
  • Akaimichi-Clan

    1 0,55%
  • Yamanaka-Clan

    6 3,30%
  • Kurama-Clan

    7 3,85%
  • Ryuudouin-Clan

    5 2,75%
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 66
  1. #1
    Uchiha, Sasuke Uchiha, Sasuke ist offline

    Pfeil Naruto! - Welcher Konoha-Clan?

    Ich habe mich mal gefragt welchen Clan aus Konoha-Gakure die Naruto-Fans von Forumla.de am besten finden.

    Dazu nochmal eine kleine Einführung in die ein Auswahlmöglichkeiten:

    1. Uchiha-Clan
    Dieser Clan war einst der mächtigste in ganz Konoha und wurde wegen seines Kekkei Genkai, dem Sharingan, und seiner Feuerjutsus gefeiert. Außerdem bildete der Clan die Polizei des Dorfes. Doch heute gibt es (wahrscheinlich) nur noch 2 Mitglieder des Clans: Sasuke und Itachi. das liegt daran, das Itachi den gesamten Clan, bis auf Sasuke, ausgelöscht hat.

    Siehe:
    1.klick
    2.klick

    2. Hyuuga-Clan
    Dieser Clan ist einer der Gründerclans Konohas und verfügt über das Byakugan als Kekkei Genkai. Er besteht aus einer Hauptfamile (die Erstgeborenen) und einer Nebenfamilie (die weiteren Geburten). Die Mitglieder der Nebenfamilie müssen der Hauptfamilie gehorchen und werden mit dem Juin-Jutsu belegt, sodass nach dem Tod das Byakugan versiegelt und für Feinde nutzlos wird.

    Siehe:
    1.klick
    2.klick

    3. Aburame-Clan
    Dieser Clan pflanzt augewählten Säuglingen Insekten in den Körper. Die Insekten leben dann von dem Chakra des Ninja und kämpfen als Gegenleistung für ihn. Eine perfekte Symbiose. Seine Mitglieder sind dafür bekannt, dass sie niemals einen Gegner unterschätzen und immer mit voller Kraft kämpfen.

    Siehe:
    1.klick
    2.klick

    4. Inuzuka-Clan
    Die Mitglieder dieses Clans besitzen alle einen Hund, mit dem sie Tier- Menschjutsus anwenden können. Inu bedeutet auf deutsch Hund, was das ganze erklärt.

    Siehe:
    1.klick
    2.klick

    5. Nara-Clan
    Dieser Clan ist dafür bekannt, dass er Schattenjutsus anwendet und jeweils mit einem Mitglied des Akimichi- und Yamanakaclans ein Team bildet. Die (männlichen) Mitglieder sind meist faul und lieben Hirsche. Außerdem besitzt diser Clan einen eigenen Wald (dort liegen Hidans Einzelteile) und ein Buch mit vielen geheimen Heilkünsten.

    Siehe:
    1.klick
    2.klick

    6. Akimichi-Clan
    Die Mitglieder dieses Clans sind meist rundlich gebaut, haben einen guten Charakter und mit der Zeit lange Harre und bemalen ihre Gesichter. Außerdem spezialisieren sie sich auf die Starke ihres Körpers und verwenden dazu oft starke und gefährliche Nahrungspillen.

    Siehe:
    1.klick
    2.klick

    7. Yamanaka-Clan
    Dieser Clan benutzt haupzsächlich Geistjutsus, bei denen sie z.B. in den Körper des Gegners eindringen und dann dessen Geist manipulieren.Er bildet einen Teil des Ino-Shika-Cho Trios.

    Siehe:
    1.klick
    2.klick

    8. Kurama-Clan
    Dieser Clan ist fast so stark wie der Uchiha-Clan und beherrscht ein Genjutsu, welches das Gehirn des Feides manipuliert und so Illusionen wahr werden lässt. dadurch erleidet der Feinmd die Schmerzen wirklich und kann sogar getötet werden. Es ist das perfekte Genjutsu. Leider hat dieser Clan auch nur noch wenige Mitglieder und ist nicht sehr hoch angesehen, sogar gehasst.

    Siehe:
    1.klick
    2.klick

    9 Ryuudouin-Clan
    Dieser Clan war einst sehr stark, bis Gai sein Oberhaupt tötete. Dessen drei Söhne Genshou, Jakou und Rokkaku schworen aber Rache.

    Siehe:
    1.klick


    Nun müsste die Auswahl etwas leichter fallen!
    Außerdem könnt ihr auch noch posten, warum ihr für den jeweiligen Clan gestimmt habt.

  2. Anzeige

    Pfeil Naruto! - Welcher Konoha-Clan?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Uchiha, Sasuke Uchiha, Sasuke ist offline

    AW: Naruto! - Welcher Konoha-Clan?

    Naja, da ja noch niemand etwas geschrieben hat, fange ich mal an.
    Also ich habe für den Uchiha-Clan gestimmt, weil er durch das Sharingan einfach richtig stark ist und mein Favorit Sasuke aus diesem Clan kommt.

    (Sorry wegen Doppelpost, ist das überhaupt einer? Ich habe ja in meinem ersten Post das Thema eröffnet.)

  4. #3
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Naruto! - Welcher Konoha-Clan?

    ich finde am bessten den uchiha clan
    also das sharingan ist einfach ein super kekaigenkai ...
    und überhaupt sasuke und itachi sind auch super starke ninjas
    lg kuni

  5. #4
    Uchiha, Sasuke Uchiha, Sasuke ist offline

    AW: Naruto! - Welcher Konoha-Clan?

    Na dann sind bis jetzt ja die meisten für den Uchiha-Clan. Mal sehen ob sich das noch ändert.

  6. #5
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Naruto! - Welcher Konoha-Clan?

    ja bin auch gespannt... aber wahrscheinlich nicht viel ...

  7. #6
    Uchiha, Sasuke Uchiha, Sasuke ist offline

    AW: Naruto! - Welcher Konoha-Clan?

    Gibt halt einfach keinen besseren (meine Meinung).
    Aber viele haben sich noch nicht zu Wort gemeldet.

  8. #7
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Naruto! - Welcher Konoha-Clan?

    der thread ist ja auch noch nicht sooo lange offen
    also mal schauenein paar werden noch für den hyuga clan sein (also denke ich mal ) ...

  9. #8
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Naruto! - Welcher Konoha-Clan?

    ich finde den uchiha clan am besten
    einmal weren deren jutsus(kekkai-genkai auch).
    aber auch vom aussehen her find eich die charas dort am besten
    das shirt mit dem logo bockt mich übelst an und die haare auch

    @uchiha,sasuke: du hast den uzumaki clan vergessen

  10. #9
    Uchiha, Sasuke Uchiha, Sasuke ist offline

    AW: Naruto! - Welcher Konoha-Clan?

    Ich habe einfach mal alle Clans genommen, die mir eingefallen sind.

    Hat Naruto überhaupt einen Clan. Seine Verwandten sind zwar tot, aber eigentlich haben sie bei ihm ja nicht untereinander im Clan geheiratet. Seine Eltern hatten ja unterschiedliche Namen. Diese gehörten bestimmt zu einem Clan, aber zu welchem gehört Narutio?
    Mütterlicherseits: Uzumaki

    oder

    Väterlicherseits: Namikaze?

    Die Uchihas heiraten doch auch immer untereinander, so bleibt es ein Clan, oder?

  11. #10
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Naruto! - Welcher Konoha-Clan?

    ja naruto hat einen clan soviel ich weiß ... den uzumaki clan eben

  12. #11
    Uchiha, Sasuke Uchiha, Sasuke ist offline

    AW: Naruto! - Welcher Konoha-Clan?

    Vielleicht liest ja ein Mod das und ändert noch das Akaimichi in Akimichi.

  13. #12
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Naruto! - Welcher Konoha-Clan?

    Uchiha Clan Ist doch Klar,.....kein Clan rockt mehr als der

  14. #13
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Naruto! - Welcher Konoha-Clan?

    hab ich es doch gesagt .... die meisten stimmen für uchiha weil sie einfach genial sind!!!

  15. #14
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Naruto! - Welcher Konoha-Clan?

    ich hab für den Hyuuga-Clan abgestimmt
    weil:
    1. ich ihn einfach cool finde
    2. sie ein geiles und starkes kekkai-genkai
    3. weil das Byakugan schon oft bei missionen geholfen hat,(z.b. gegen deidara)
    4. weil hinata in dem clan dabei ist =)

  16. #15
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Naruto! - Welcher Konoha-Clan?

    Meine Stimme bekam der Uchihaclan
    Schon weil das Sharingan sehr gute/viele Entwicklungsstufen hat und dann noch das MS

    @S4e
    Eigentlich gehört der Uzumakiclan nicht dazu. Seine Mutter, Kushina Uzumaki, stammt aus dem Whirpoolcountry und das heißt, dass somit auch der Clan dort gegründet wurde.

  17. #16
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Naruto! - Welcher Konoha-Clan?

    ja das sharingan hat echt viele stufen am anfang fand ich auch das byakugan besser aber das MS und die anderen formen sind spitze!!!!

  18. #17
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Naruto! - Welcher Konoha-Clan?

    mist zur zeit bin ich der einzigste der für den hyuuga clan gestimmt hat. ich hoffe es stimmt noch einer für diesen clan.

  19. #18
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Naruto! - Welcher Konoha-Clan?

    das glaube ich aber noch den der hyuga clan ist sehr stark und sehr groß und in der serie wird er auch super dargestellt sag ich mal

  20. #19
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Naruto! - Welcher Konoha-Clan?

    Der Uchihaclan ist einfach zu beliebt und nur richtige Neji oder Hinata-Fans, würden für den Hyugaclan stimmen

  21. #20
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Naruto! - Welcher Konoha-Clan?

    bin eher hinata fan =)
    aber neji find ich auch cool.

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto: welcher Clan ist der stärkste?: welcher clan hat die besten fähigkeiten. welcher clan hat die besten kenkei genkai. vorteile und nachteile des clans usw. also was meint ihr.

  2. Welcher Naruto-Chara bist du?: Hi, ich habe im I-Net etwas gefunden Naruto Chara herausfinden Ich bin: Zu 30 % sind Sie: Kiba (war komischerweise nicht dabei) Du und dein...

  3. suche naruto 2 clan:naruto ultimate ninja storm 2: will in ein clan beitreten

  4. Naruto! - Welcher Konoha-Clan?: