Seite 21 von 246 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 4906
  1. #401
    SupaHelli SupaHelli ist offline

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    ich denke das wird an den raikage gehen, da der sage mode zwar jirayas körper stärker schneller und robuster macht und ihm wirklich starke senjutsus gibt aber den raikage wird er nie treffen.

    Wie Jiraya mit summons sich schlägt weiß ich nciht abeer ich sage das geht an den raikage

  2. Anzeige

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    AkasunanoSasori AkasunanoSasori ist offline
    Avatar von AkasunanoSasori

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Ja aber was soll der raikage gegen so flächige attacken wie Chu Oddama Rasengan abwehren geht nicht da er bisher kiene bekannnten Ninjutsus hat also Nahkampf Only oder Senpuu Goemon wenn er alles damit unter Ol wind feuer sezt da sehe ich die eindeutige schwäche und Ma un Pa haben auch gute jutsus drauf !

    Und ihr Genjutsu ist auch seh stark !

  4. #403
    SupaHelli SupaHelli ist offline

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    die genjutsus brauche auch ihre zeit
    und was macht raikage gegen jedliche senbou rasengans?
    ausweichen würde ich meinen und ich bin sicher das dürfte kein problem sein

  5. #404
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    gaara vs sasuke was glaubt ihr wer würde gewinnen ?

  6. #405
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Gaara, keine Frage.
    Weder Amaterasu noch die Pfeile von Susanno sollten gegen Gaaras Sand helfen. Gleichzeitig würde Sasuke aufgrund seines "neuen Kampfstiles", nämlich rumstehen und MS nutzen, ein leichtes Ziel für Gaaras Sand sein.
    Ja, Susanno wird auch der Sand nur SEHR schwer brechen können - wenn überhaupt! Was nutzt einem jedoch sowas wie Susanno, wenn man 200 Meter unter der Erde steckt? Ihm würde früh genug die Luft ausgehen... und dabei zeigte Gaara diese Fähigkeit bereits vor Jahren! Wer weiss, wie tief er Sasuke aktuell eingraben könnte... 500-600 Meter? Spielt im Grunde keine Rolle, 200 wären schon genug... Ich denke nicht, dass der Sand Coffin Sasukes Susanno lange halten könnte... aber solange er sich mit Susanno nicht aus solchen Tiefen graben kann, seh ich schwarz für ihn.

  7. #406
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Wobei es imo durchaus sein könnte das die Pfeile den Sand durchdringen könnten ...

    Ansonsten stimm ich Null überein ... Sasukes Kampfstil ist einfach suboptimal gegen Gaara.

  8. #407
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    ja das halte ich ebenfalls für realistisch.

    jetzt mal ein lustiger vergleich. Raikage mit beiden Armen vs Pain (stand kampf gegen Naruto, also schonmal ein wenig geschwächt durch die Zerstörung des Dorfes)

  9. #408
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Eigentlich würde ich eher zum Raikage tendieren, wenn der blitzschnell einen nach den anderen Pains verprügelt, hängts schlussendlich wieder vom Tendou Pain mit seinen Fähigkeiten (Shinra Tensei, Banshou Tenin, Chibaku Tensei ....) ab. Trotzdem hängt das Ende des Kampfes vom Wissensstand des Raikagen ab, wenn der zB nicht weiß was die ganzen Pains können, könnte es passieren das er rücksichtslos in eine Falle läuft.

  10. #409
    AkasunanoSasori AkasunanoSasori ist offline
    Avatar von AkasunanoSasori

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Bist du verrückt Raikage stärker als Pain Pain ist der stärkste Ninja den wir bisher kennen und der bisher schon gekämpft hat und Raikages Attacken könnte Pain mit leichtigkeit ausweichen dazu Shinra Tensei und der Raikage ist halb tod Raikage würde gnadenlos verlieren ! Ganz Klar wenn der Raikage überhaupt an Pain herankommt ^^... EDIT achso gegen geschwächten Pain sry ich habs überlesen O_o Ja dann wär ich auch für den Raikage ^^

  11. #410
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Ich sag auch das der Raikage den geschwächten Pain besiegt. Denn ohne Tendou stehen Pains Chancen gegen so einen Gegner schlecht. Raikage könnte locker einen Pain nach dem anderen superschnell töten. Er würde es dank seinem totalen Rampagemodus vermutlich sogar schaffen Tendou zu erledigen bevor er seine Kraft zurück hat.

  12. #411
    AkasunanoSasori AkasunanoSasori ist offline
    Avatar von AkasunanoSasori

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Aber du siehst mit 6 Pains aufeinmal könnten sie ihm ausweichen weil sie dann im Taijutsu nahe zu unbesiegbar sind und leider beschränkt sich E´s Fähigkeiten nur auf Taijutsu !

  13. #412
    SupaHelli SupaHelli ist offline

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    so sicher bin ich mir da garnicht, dass der raikage so viel schwächer ist, da dieser für pein viel zu schnell ist und die körper mit 1 schlag, tritt, whatever pwnen würde wie hungry ghost es wurde.
    Ich glaube es hängt davon ab, ob der raikage schneller ist als Shinra Tensei, was ich stark annehme.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass ei nen schlechtes matchup für pein ist, sicher bin ich da aber nicht, dies gilt für kurze distanz, auf langer distanz ist pein zweifelsohne überlegen.

  14. #413
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat AkasunanoSasori Beitrag anzeigen
    Aber du siehst mit 6 Pains aufeinmal könnten sie ihm ausweichen weil sie dann im Taijutsu nahe zu unbesiegbar sind und leider beschränkt sich E´s Fähigkeiten nur auf Taijutsu !
    Das nützt Pain beim Raikage reichlich wenig, denn dafür ist er einfach zu schnell. Wie bei Lee damals. Sasuke sah Lees Bewegungen zwar kommen aber sein Körper konnte nicht schnell genug reagieren um sie zu blocken und Raikage ist was Geschwindigkeit und Durchschlagskraft angeht noch ne ganze Ecke besser, je ein Treffer würde einen Pain in Stücke hauen, zerschneiden oder spalten und da Pain nicht der schnellste ist, wird es ihm nicht möglich sein auszuweichen, Shinra Tensei wäre hier seine einzige Chance, aber die fällt bei diesen Kampfbedingungen flach und so könnte der Raikage in wenigen Sekunden einen Pain nach dem anderen niedermähen.

  15. #414
    AkasunanoSasori AkasunanoSasori ist offline
    Avatar von AkasunanoSasori

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    DarGamer wir reden hier nicht über Sasuke die Puusy DELUXE wir reden über Pain er ist mit allen 6 im Taijutsu unschalgbar (nahezu) Er hat Jiraiyas attacken auch abgewehrt und Jiraiya ist schon im Sennin Moodo arg schnell gewesen ! Und er hat es ja teils ohne hin zu sehen hinbekommen Ich denke wenn Naruto es geschafft hat ihn fast auszulöschen (unter diesen Kampf bedingungen) wird es der Raikage das auch schaffen keine Frage aber ich denke so leicht wird Pain es ihm dann doch nicht machen
    Meiner meinung der einzige der Pain locker besigenen könnte wäre Sasori EisenSand aktivieren d.h er kann alles Magnetisches Kontrolieren d.h er wird zu Magneto Sasori und kann dann auch so was hähnliches wie Shinra Tensei machen wegen den Pircings : D oder noch besser FLUP alle Pircings Raus und Nagato kann seine Pain körper net mehr kontrolieren : D

  16. #415
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat AkasunanoSasori Beitrag anzeigen
    Meiner meinung der einzige der Pain locker besigenen könnte wäre Sasori
    Sasori und Gaara hätten Defenetiv gute Chancen gegen Pain. doch auch Itachi und Killerbee hätten wohl noch gute Chancen.

  17. #416
    SupaHelli SupaHelli ist offline

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    du kannst imo sage juraya nicht mit ei vergleichen, dieser ist im taijutsu stärker und weit schneller.

    Und schade das wir nichtmal wissen, woraus die stäbe von pein bestehen, wurde jemals gesagt, dass die aus metal sind?
    sasori hat nicht den hauch einer chance, denn vergiften sollte bei den pein corpses auch nicht ziehen, da diese tod sind, pein kann chakra sehen und mit nem bansho tenin, nen schwarzen stab in sasoris herz büchse is gg.
    Gaara hat imo auch nicht so gute chancen gegen pein, wie will dieser denn gewinnen? sand kann pein immer wegstoßen.
    mit itachi geh ich mit, aber auch das matchup gebe ich in 8/10 fällen pein.
    ggen bee würde pein auf die gleiche weise wie gegen den NK6 gewinnen

  18. #417
    AkasunanoSasori AkasunanoSasori ist offline
    Avatar von AkasunanoSasori

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat SupaHelli Beitrag anzeigen
    du kannst imo sage juraya nicht mit ei vergleichen, dieser ist im taijutsu stärker und weit schneller.

    Und schade das wir nichtmal wissen, woraus die stäbe von pein bestehen, wurde jemals gesagt, dass die aus metal sind?
    sasori hat nicht den hauch einer chance, denn vergiften sollte bei den pein corpses auch nicht ziehen, da diese tod sind, pein kann chakra sehen und mit nem bansho tenin, nen schwarzen stab in sasoris herz büchse is gg.
    Gaara hat imo auch nicht so gute chancen gegen pein, wie will dieser denn gewinnen? sand kann pein immer wegstoßen.
    mit itachi geh ich mit, aber auch das matchup gebe ich in 8/10 fällen pein.
    ggen bee würde pein auf die gleiche weise wie gegen den NK6 gewinnen
    Ich hoffe du sprichst von den geschwächten Pain weil sonst würde er verlieren dazu Nartürlich sind die dinger aus metall von Sasukes Kusanagi hat auch niemals jemand gesagt das es aus metall ist aber glaub einer das es aus Pappe ist ? Also sprich keinen Unsinn er braucht Pain garnicht vergiften einfach die Konduktoren raus mit Satetsus magnetische kraft und Sasori hat gewonnen

  19. #418
    SupaHelli SupaHelli ist offline

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    schonmal daran gedacht das die teile schwarz sind?
    könnte auch kranit oder ne art gestein sein
    es wurde nur erwähnt, das es schwarze stäbe sind -.-
    desweiteren dürfte shinra tensei schneller sein als sämtliche satetsu jutsus sein
    pein kann die gravitation beeinflussen und so eine gegenkraft zu satetsu erzeugen, so viel zu deiner theorie

    sasori ist alles andere als schwach aber ich würde soweit gehen und behaupten, dass animal alleine genug ist für sasori

  20. #419
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat SupaHelli Beitrag anzeigen
    schonmal daran gedacht das die teile schwarz sind?
    könnte auch kranit oder ne art gestein sein
    es wurde nur erwähnt, das es schwarze stäbe sind -.-
    desweiteren dürfte shinra tensei schneller sein als sämtliche satetsu jutsus sein
    pein kann die gravitation beeinflussen und so eine gegenkraft zu satetsu erzeugen, so viel zu deiner theorie

    sasori ist alles andere als schwach aber ich würde soweit gehen und behaupten, dass animal alleine genug ist für sasori
    Animal ist auch nicht gerade schwach. Die Hunde sind das gefährlichste Summon das bisher gezeigt wurde und übertreffen so manche S Rang Jutsus.

  21. #420
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    @SupaHelli:

    Wenn man sich den Sinn und Zweck dieser "Stäbe" vor Augen führt, kommt man imo schnell zum Schluß, dass es sich bei diesen Dingern tatsächlich um Stäbe aus einem unbestimmten Metall handelt. Das muss zwar nicht zwangsläufig bedeuten, sie wären magnetisch, liegt dies jedoch nahe. Unter gewissen Umständen, könnte Sasori mit diesem Trick tatsächlich gewinnen... aber imo nur 3 von 10 Malen.

    Ob Shinra Tensei/Banshou Tennin als Gegenkräfte wirklich effizient wären, sei mal dahin gestellt...

    Dass Animal allein Sasori besiegen könnte, halte ich btw für stark übertrieben...
    ------------------------

    Zum Fight Raikage vs Pain:

    In dieser Variante hat der Raikage die Vorteile tatsächlich auf seiner Seite... dennoch glaube ich, dass Pain gewinnen würde.

    So schnell wie ihn viele sehen, ist der Raikage nicht - Sasuke war im direktem Nahkampf tatsächlich schneller! Er wich einer Attacke des Raikages aus (Elbow), und landete seinerseits eine Attacke. Erst nachdem der Raikage auf Level 2 wechselte, kam Sasuke nicht mehr hinterher. Und Guys... Sasuke ist nicht das Maß aller Dinge, wenn es um Geschwindigkeit geht.

    Human Realm war stark genug, einen Hieb von Jiraiya im Sage Mode mit geradezu lachhafter Leichtigkeit abzublocken... mit EINER Hand! Zur Erinnerung: Jiraiya schickte im Sage Mode einen riesigen Stier fliegen...

    Hinzu kommt, dass Human dem Gegner seine Seele rauben kann. Dazu muss er nur einmal dessen Kopf berühren.
    Ghost absorbiert auch gewaltige Mengen an Chakra in kurzer Zeit, Animal schickt fast unbesiegbare Tiere ins Rennen, Asura feuert Laser aus seinem Koppe, welche ganze Gebäude in Asche verwandeln und Hell kann jeden dieser Kerle so oft wiederbeleben, wie er witzig ist.

    Naruto hatte Informationen, war nicht allein, kämpfe gegen einen stark geschwächten Pain... und verlor dennoch! Ohne Nine-tails wäre er down gewesen. Selbst mit ihm besteht die Möglichkeit, dass Pain gewonnen hätte (so meinte dieser, er müsse Chibaku Tensei wohl vergrößern).

    Ja, Pain ist auch in diesem Szenario stark geschwächt. Aber sehe ich ihn deswegen verlieren? No Chance in Hell...

Seite 21 von 246 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece | x vs y - wer würde gewinnen?: Diese Art von Thread kennen einige von euch wahrscheinlich aus dem Naruto Forum. In diesem Thema werden interessante, hypothetische Kämpfe...

  2. Dragonball - Wer würde gewinnen?: Hier könnt ihr zwei Charaktere kämpfen lassen! Diskutiert, wer wohl gewinnen würde, wie und warum. Viel Spaß ;)

  3. OP - wer würde gewinnen: So da sich der Naruto Thread mit den gleichen Thema,großer Beliebtheit erfreut mache ich einfach einen OP Thread auf . Also man sollte diskutieren...

  4. BLEACH, wer würde gewinnen...: Hier kann man Match Ups erstellen wie z.B Stark vs Barragan

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

mizukage mei nackt

guy acht tore

naruto kaguya nackt

satetsu schreibweise

6 pfade obito

warum hat naruto gegen nagato fast verloren

herr der ringe Feuer auge

holz buddha naruto

naruto and kurenai alle sind nackt

kaguya nackt

naruto madara Susanoo

naruto tor pain

Shikamaru im Nahkampf

naruto minato nackt

naruto guy 8 tore

dritte raikage

seinetai wikipedia

naruto in mods der 6 Pfade

naruto Augen

naruto fingerzeichen

naruto die 6 pfade

katalog mit ei uberaschong #1996

Sasuke zeichnen