Seite 226 von 246 ErsteErste ... 206216225226227236 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.501 bis 4.520 von 4906
  1. #4501
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Wobei es sich hier "lediglich" um 100 handelte.
    Und diese 100 Marionetten kann Sakura leicht besiegen, sie hat ja jetzt auch Kuchiyose no Jutsu und wenn ihre Schnecke auch Säure spucken kann hat Sasori wenig Chancen.

  2. Anzeige

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4502
    iRonix

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    Ich bin kein großer Sakura Fan, aber nur weil sie beim Kampf gegen Madara oder Kaguya schlecht dasteht, würde ich nicht sagen, dass sie schlechter als Sasori ist. Sie spielt auf alle Fälle im Level von Tsunade mit und wenn das nicht für Sasori reicht, dann ist Sasori urplötzlich wesentlich stärker geworden als jemals zuvor?

    Ergibt auch wenig Sinn, da Sasori tod war und nicht trainieren konnte, während Sakura ständig an ihren Heiltechniken gearbeitet hat und mittlerweile auch das Siegel auf ihrer Stirn besitzt. Die Olle haut mit einer Faust locker 10 von den 100 Marionetten weg, während sie zur gleichen Zeit von Kaguya beschützt und geheilt wird. Zumal Kaguya auch offensiv ein bisschen was kann und die kann sich öfter als nur 100 mal teilen.

  4. #4503
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    Ich bin immer noch der Meinung dass Sasori bessere Karten hat. Sakura hat einfach zu wenig Erfahrung gesammelt, bis auf das Siegel auf ihrer Stirn und ihre Stärke hat sich nichts verändert. Was bringt Sakura denn, wenn sie 10 Marionetten aufeinmal kaputt hauen kann, aber 90 weitere auf sie zurast? Das Gift von Sasori ist zudem auch tödlich, und da hilft das Siegel bestimmt nicht dagegen. Da muss schon mehr von Sakura gezeigt werden, sonst bleibt sie einfach schwach. Außerdem hat sie öfters bewiesen wie dumm sie doch eigentlich ist. Wenn sie auch genauso handelt wie bei Sasori, dann war's das.

  5. #4504
    Cao Cao

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich bin immer noch der Meinung dass Sasori bessere Karten hat. Sakura hat einfach zu wenig Erfahrung gesammelt, bis auf das Siegel auf ihrer Stirn und ihre Stärke hat sich nichts verändert. Was bringt Sakura denn, wenn sie 10 Marionetten aufeinmal kaputt hauen kann, aber 90 weitere auf sie zurast? Das Gift von Sasori ist zudem auch tödlich, und da hilft das Siegel bestimmt nicht dagegen. Da muss schon mehr von Sakura gezeigt werden, sonst bleibt sie einfach schwach. Außerdem hat sie öfters bewiesen wie dumm sie doch eigentlich ist. Wenn sie auch genauso handelt wie bei Sasori, dann war's das.
    Ich glaube das Sakura hier "leider" gewinnt. Sie wird sich nicht nur körperlich weiterentwickelt haben. Als die drei im Krieg aufeinandertrafen hatten sie bereits ihre Lehrmeister hinter sich gelassen. Würde mich nicht wundern, wenn Sakuras medizinischen Nijutsu so weit fortgeschritten sind, das sie jegliches Gift innerhalb von wenigen Minuten neutralisieren kann? Sasori würde den Kampf verlieren, so oder so. Es wird bestenfalls ein Unentschieden herbeigerufen, falls sie kein Gegengift entwickeln kann. Ich bin ein großer Sasori-Fan. Eigentlich bin ich von jeden Akatsukimitglied (Ausnahme Deidara) ein großer Fan. Aber ich sehe hier keine wirkliche Chance mehr für Sasori :-/

  6. #4505
    iRonix

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich bin immer noch der Meinung dass Sasori bessere Karten hat. Sakura hat einfach zu wenig Erfahrung gesammelt, bis auf das Siegel auf ihrer Stirn und ihre Stärke hat sich nichts verändert. Was bringt Sakura denn, wenn sie 10 Marionetten aufeinmal kaputt hauen kann, aber 90 weitere auf sie zurast? Das Gift von Sasori ist zudem auch tödlich, und da hilft das Siegel bestimmt nicht dagegen. Da muss schon mehr von Sakura gezeigt werden, sonst bleibt sie einfach schwach. Außerdem hat sie öfters bewiesen wie dumm sie doch eigentlich ist. Wenn sie auch genauso handelt wie bei Sasori, dann war's das.
    Das Siegel hat Tsunade's kompletten Körper bei einer Teleportation zusammengeflickt, wie kann es da ein simples Gift nicht in den Griff bekommen? Zumal Sakura als Heilerin bestimmte Kenntnisse in Gegengifte haben wird. Auch da sie Kankuro damals das Leben gerettet hat, wird sie genau wissen welches Gift Sasori benutzt. Sie hat gegen Madara nichts machen können, aber dennoch wollte sie nicht tatenlos rumstehen. Sie wusste aber selber ganz genau, dass das Siegel ihr Leben retten wird, falls Madara etwas einsetzt und im Endeffekt war das dann auch der Fall. Zumal es ja nur ein Schlag ist der 10 Marionetten auseinander nimmt. Dieser 1 Schlag dauert nicht Jahrhunderte über, kann schnell ausweichen und sich Schritte für den nächsten Angriff überlegen. Zumal Katsuyu sie ja auch heilen kann zusammen mit ihrem Siegel.

    Edit: Vertausche immer die Namen von Katsuyu und Kaguya -.-

  7. #4506
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich bin immer noch der Meinung dass Sasori bessere Karten hat. Sakura hat einfach zu wenig Erfahrung gesammelt, bis auf das Siegel auf ihrer Stirn und ihre Stärke hat sich nichts verändert. Was bringt Sakura denn, wenn sie 10 Marionetten aufeinmal kaputt hauen kann, aber 90 weitere auf sie zurast? Das Gift von Sasori ist zudem auch tödlich, und da hilft das Siegel bestimmt nicht dagegen. Da muss schon mehr von Sakura gezeigt werden, sonst bleibt sie einfach schwach. Außerdem hat sie öfters bewiesen wie dumm sie doch eigentlich ist. Wenn sie auch genauso handelt wie bei Sasori, dann war's das.
    100 Puppen gegen die jetzige Sakura? Really? Sakura hatte mal eben 30-50 Mini Juubis mit einem normalen schlag weggehauen, und im Vergleich zu diesen zerbrechlichen Puppen, waren diese Dinger richtige Monster. Manche von denen waren so groß wie Gamabunta und Co, wenn sogar größer. Sie konnte schon davor mit einem schlag mehrere Puppen von Sasori mitnehmen, ohne sonderbaren Problemen. Was würde wohl die jetzige Sakura mit den Puppen anstellen?

    Die jetzige würde Sasori sowas von töten. Und sollte das ein Witz sein?! Nur weil sie gegen Madara, Kuro-Zetsu/Kaguya und Obito wenig Chancen hatte, heißt das jetzt etwa, das sie auch gegen Sasori verliert? Ich bin mir so verdammt sicher, das Madara Sasori in paar Sek 10x getötet hätte. Außerdem wusste Sakura auch garnicht wie Madaras Limbo Hengoku geht, wollte eben den Lockvogel spielen - läufte aber stark daneben. Mir ist auch klar, das Sakura in diesem Fall weniger Erfahrung als Sasori besitzte. Aber das muss nicht sein, das die in diesem Kampf blöd da steht und schreit "HIER BIN ICH, SO TÖTE MICH DOCH ENDLICH MAL!!!!".

    Und nein, ich bin kein Sakura-Fan! Eher hasse ich diesen Charakter wie die Pest. Aber trotzdem wird sie hier von einigen unterschätzt. Nicht umsonst hatte man gemeint, das ihre Kraft sogar die von Tsunade toppt.

  8. #4507
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich glaube das Sakura hier "leider" gewinnt. Sie wird sich nicht nur körperlich weiterentwickelt haben. Als die drei im Krieg aufeinandertrafen hatten sie bereits ihre Lehrmeister hinter sich gelassen. Würde mich nicht wundern, wenn Sakuras medizinischen Nijutsu so weit fortgeschritten sind, das sie jegliches Gift innerhalb von wenigen Minuten neutralisieren kann? Sasori würde den Kampf verlieren, so oder so. Es wird bestenfalls ein Unentschieden herbeigerufen, falls sie kein Gegengift entwickeln kann. Ich bin ein großer Sasori-Fan. Eigentlich bin ich von jeden Akatsukimitglied (Ausnahme Deidara) ein großer Fan. Aber ich sehe hier keine wirkliche Chance mehr für Sasori :-/
    Ich traue ihr das schon zu wenn sie das Gift neutralisieren kann, aber angenommen sie wird durch das Gift abgelenkt und es rasen 100 Marionetten auf sie zu. Natürlich kann sie diese erschlagen, aber ich denke nicht dass Sasori sich da nur auf die 100 Marionetten fixieren würde, sondern auch gleich einen anderen Ass im Ärmel ausschüttet. Nur weil sie unverwundbar ist, heißt das ja auch nicht gleich dass Sasori chancelos ist, das wäre schon brutal.

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Das Siegel hat Tsunade's kompletten Körper bei einer Teleportation zusammengeflickt, wie kann es da ein simples Gift nicht in den Griff bekommen?
    Ich habe das so verstanden, dass das Siegel Verletzungen und Wunden wieder heilt, aber kein Gift oder jeglich andere gesundheitliche Viren annulieren kann. Die Teleportation hätte Tsunade trotzdem umbringen können, das war ein großes Risiko die sie dort eingegangen ist.
    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Zumal Sakura als Heilerin bestimmte Kenntnisse in Gegengifte haben wird. Auch da sie Kankuro damals das Leben gerettet hat, wird sie genau wissen welches Gift Sasori benutzt.
    Ja, gut, ich hab das ja soweit verstanden. Aber siehe oben, angenommen sie würde sich durch das Gift heilen können, wäre sie aber abgelenkt und Sasori könnte sofort den nächsten Zug nehmen. Plsupunkt wäre, wenn sie ihr Kuchiyose beschwören könnte, und mit diese Säure angreifen. Aber wer fällt schon darauf rein und lässt sich leicht von einer Säure treffen? Sakura ist nicht so brilliant eine Täuschungsmanöver a la Sasuke oder Naruto durchzuführen. Oder kannst du mir das Gegenteil schildern? Um Sasori zu besiegen bedarf es mehr als nur eine kurzzeitige Unverwundbarkeit und Power. Aber da steh ich wohl alleine da.

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Zumal es ja nur ein Schlag ist der 10 Marionetten auseinander nimmt. Dieser 1 Schlag dauert nicht Jahrhunderte über, kann schnell ausweichen und sich Schritte für den nächsten Angriff überlegen. Zumal Katsuyu sie ja auch heilen kann zusammen mit ihrem Siegel.
    Wenn du diesen Schlag meintest, die sie gegen die Mini-Juubis eingesetzt hatte, dann braucht es hier an Schwung, das hat man selbst gesehen. Und selbst das kann schon zuviel Zeit gewesen sein. Normale Schläge, da bezweifel ich es dass sich da was getan hat.

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    100 Puppen gegen die jetzige Sakura? Really? Sakura hatte mal eben 30-50 Mini Juubis mit einem normalen schlag weggehauen, und im Vergleich zu diesen zerbrechlichen Puppen, waren diese Dinger richtige Monster.
    Mh... sicher? Wenn ich das Chapter so sehe, hat sie nur ein Mini-Juubi weggeschleudert, weder 10, 20, 30 oder 50:

    Hier der Angriff:

    Hier sieht man wie das Juubi fliegt, Sakura währendessen sprang in die Luft:

    ...um dann auf dem Boden zu schlagen:



    Natürlich hat sie damit mehrere Mini-Juubis zum fliegen gebracht, aber das hat sicherlich nicht gereicht... Sobald ein weiteres kam, war Sakura wieder nutzlos in dem sie nichts gemacht hatte:



    Und nein, das war kein normaler Schlag, sondern ein Schlag mit Schwung aus der Luft. Ich weiß schon wovon ich rede. Jetzt stell dir Mal vor, anstatt das etwas große Mini-Juubi würden 60 Marionetten auf sie zurasen, aus verschiedene Richtung.

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Die jetzige würde Sasori sowas von töten. Und sollte das ein Witz sein?! Nur weil sie gegen Madara, Kuro-Zetsu/Kaguya und Obito wenig Chancen hatte, heißt das jetzt etwa, das sie auch gegen Sasori verliert? Ich bin mir so verdammt sicher, das Madara Sasori in paar Sek 10x getötet hätte. Außerdem wusste Sakura auch garnicht wie Madaras Limbo Hengoku geht, wollte eben den Lockvogel spielen - läufte aber stark daneben. Mir ist auch klar, das Sakura in diesem Fall weniger Erfahrung als Sasori besitzte. Aber das muss nicht sein, das die in diesem Kampf blöd da steht und schreit "HIER BIN ICH, SO TÖTE MICH DOCH ENDLICH MAL!!!!".
    Es ist doch sowieso Bullshit hier einen zweiten Rikudo mit Sasori zu vergleichen, was soll das? Ich habe hier nur Sakuras Denkweise vorgeknüpft, und nicht die Kräftevergleich zwischen zweier Gegner in der Sakura gegenüber stand. Aber bitte, ich bin ein Sakura Hater und habe ja eh keine Ahnung.

  9. #4508
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    @Kibaku:

    Und dann willst du mir auch noch erzählen, dass Sakura Probleme gegen Puppen kriegen würde? In dem Bild konnte man doch gut sehen, wieviele Sakura durch einen schlag mitgenommen hatte. Das waren bestimmt 10 bis 20 Stücke von denen. Man sah ja auch nicht ganz so, wieviele sie dort mitnahm, aber es waren einige - darauf wollte ich doch hinaus. Der wucht des schlages war so stark, sodass er seine Kameraden mitnahm...
    Sakura hatte es hier mit fetten, starken Monstern zu tun, die sie in Größe überragten. Die ihre Gliedmaßen in Waffen formen konnten, um damit welche zu töten. Die Monster sind den Puppen 1. was Kraft angeht weit vorraus und 2. halten diese Mini-Juubis auch noch viel mehr aus, als die Puppen! Sorry Bro, aber meine Meinung bleibt wie davor: Sakura haut diese Puppen ohne Probleme weg.

    Zitat Kibaku
    Und nein, das war kein normaler Schlag, sondern ein Schlag mit Schwung aus der Luft. Ich weiß schon wovon ich rede. Jetzt stell dir Mal vor, anstatt das etwas große Mini-Juubi würden 60 Marionetten auf sie zurasen, aus verschiedene Richtung.
    Und wo liegt dann das Problem? Macht das Sakura halt eben auch bei den Puppen, da würde sogar weitaus mehr mitnehmen als bei den Mini-Juubis. Die Mini-Juubis sind ebenfalls alle auf Sakura losgestürmt, sah man ja, was mit den meisten passierte. Außerdem hat Sakura auch noch Katsuyu auf ihrer Seite, wenn es doch zu viel für sie wird.

    Zitat Kibaku
    Es ist doch sowieso Bullshit hier einen zweiten Rikudo mit Sasori zu vergleichen, was soll das? Ich habe hier nur Sakuras Denkweise vorgeknüpft, und nicht die Kräftevergleich zwischen zweier Gegner in der Sakura gegenüber stand. Aber bitte, ich bin ein Sakura Hater und habe ja eh keine Ahnung.*
    Tja, das frage ich euch. Madara und Kaguya kann man nicht mit Sasori vergleichen, da die beiden einfach verschieden sind. Fähigkeiten sind anders, Kräfte sind anders und aus das Charakter von denen sind verschieden. Ich bitte euch, was sollte Sakura sonst tun, gegen so einen Gegner wie Madara? Sie konnte doch nicht einfach durch die Gegend glotzen und nix machen - auch sie musste handeln. Aber das Problem hierbei war auch einfach, dass Sakura kaum was über Madaras Fähigkeiten wusste. Um ehrlich zu sein, war das ziemlich Leichtsinnig von ihr, aber sie hatte eh kaum was zu befürchten, da das Siegel sie ehh heilen würde - was auch geschah. Bei Sasori war es anders, wir hatten doch schon einen Kampf gesehen, wie gut sich Sakura bei Sasori gehalten hatte. Jetzt ist sie viel erfahrener und stärker als vorher geworden, als sie gegen Sasori kämpfte. Das Gift wäre für die jetzige Sakura ebenfalls kein Problem mehr, wegen ihrer starken Heilung. Sie ist nicht umsonst Medic-Kunoichi. Außerdem würde sie doch jetzt wissen, wie man gegen einen Gegner wie Sasori vorangehen könnte, wegen Erfahrung und so. Wie ich schon sagte, hier wird Sakura auch unterschätzt, eben weil sie so Leichtsinnige Aktionen machte. Aber das muss doch nicht heißen, das sie deswegen total chancenlos sei. Ich habe auch nirgends behauptet, das du Sakura-Hater wärst. Ich habe lediglich behauptet, das du sie etwas unterschätzt - mehr war da auch schon nicht dran. Also Kopf hoch!

  10. #4509
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Und dann willst du mir auch noch erzählen, dass Sakura Probleme gegen Puppen kriegen würde?
    Ich will dir nix erzählen, das ist halt meine Meinung. Puppen sind anders als die Mini-Kreaturen. Und sie werden von Sasori gelenkt, welcher ja auch nicht Strohdumm ist. Die Intelligenz von den Mini-Juubis konnte man schon etwas nachweisen - sie agieren nicht so klug, eher so dumm wie das Juubi selbst.


    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    In dem Bild konnte man doch gut sehen, wieviele Sakura durch einen schlag mitgenommen hatte. Das waren bestimmt 10 bis 20 Stücke von denen. Man sah ja auch nicht ganz so, wieviele sie dort mitnahm, aber es waren einige - darauf wollte ich doch hinaus. Der wucht des schlages war so stark, sodass er seine Kameraden mitnahm...
    Ja, aber es war nur ein Schlag mit Schwung - wow, welch eine Glanzleistung. Würde sie damit Sasori treffen, dann wäre Sasori natürlich tot. Aber Sakura reagiert bestimmt nicht so schnell, dass Sasori das nicht kommen sehen wird. Was ich nicht abstreiten kann wäre, wenn sie mit diesen Schlag ihr Umgebung ausnutzt. Aber das wäre blöd, da wir einen neutralen Umgebung nehmen. Und ihre Kameraden hat sie doch nicht mitgenommen? Sie stand direkt etwas weiter vorne vor Naruto und Sasuke:



    Sooooo stark wie du es hier sagst, war der Schlag jetzt auch nicht wirklich...

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Sakura hatte es hier mit fetten, starken Monstern zu tun, die sie in Größe überragten. Die ihre Gliedmaßen in Waffen formen konnten, um damit welche zu töten.
    Naaajaa... sooo groß war zumindest das eine Juubi nicht, den sie weggeschlagen hatte... mindestens 2 Köpfe größer. Sakura hat es nicht mit jene Juubis zutun gehabt die du beschreibst, sondern Sasuke und Naruto. Hinata konnte ja auch so ein Ding mal eben wegschleudern.


    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Die Monster sind den Puppen 1. was Kraft angeht weit vorraus und 2. halten diese Mini-Juubis auch noch viel mehr aus, als die Puppen! Sorry Bro, aber meine Meinung bleibt wie davor: Sakura haut diese Puppen ohne Probleme weg.
    Ja, ich hab ja auch nichts gegen deine Meinung. Ich finde sie bloß noch nicht Weise genug um mit Sasori den Boden zu wischen, ist doch nix falsches dabei...

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Und wo liegt dann das Problem? Macht das Sakura halt eben auch bei den Puppen, da würde sogar weitaus mehr mitnehmen als bei den Mini-Juubis. Die Mini-Juubis sind ebenfalls alle auf Sakura losgestürmt, sah man ja, was mit den meisten passierte. Außerdem hat Sakura auch noch Katsuyu auf ihrer Seite, wenn es doch zu viel für sie wird.
    Während sie in die Luft springt trinken die Puppen also Tee? Sasori würde sofort reagieren und nicht einfach zuschauen. Ein Vorteil für die Puppen: Sie können fliegen während die Juubis Bodenkämpfer waren. Ein Schlag auf den Boden bringt also deshalb nicht wirklich viel.

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Ich bitte euch, was sollte Sakura sonst tun, gegen so einen Gegner wie Madara? Sie konnte doch nicht einfach durch die Gegend glotzen und nix machen - auch sie musste handeln.
    Ja, sie musste was machen... was besseres als auf einen Gott zuzurasen hatte sie nicht? Wie wäre es mit einer Rauchbombe oder sowas? Hatte sie gedacht sie wäre stärker als Gai? Sie wusste doch selber genau wie wiederstandsfähig Madara ist! Wie blöd kann sie also nur gewesen sein?!

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Aber das Problem hierbei war auch einfach, dass Sakura kaum was über Madaras Fähigkeiten wusste.
    Doch. Sie war Augenzeuge im Kampf mit Gai vs Madara! Außer sie hat Zeitung gelesen oder was anderes gemacht, aber sie wusste definitiv von Madaras Fähigkeiten.

    Ich unterschätze nicht Sakura. Ich stelle nur ihre Dummheit in Frage, da sie nicht mehr sonderlich klug handelt. Aber wenn ihr das anders sieht, ist es ja nicht verkehrt.

  11. #4510
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich will dir nix erzählen, das ist halt meine Meinung. Puppen sind anders als die Mini-Kreaturen. Und sie werden von Sasori gelenkt, welcher ja auch nicht Strohdumm ist. Die Intelligenz von den Mini-Juubis konnte man schon etwas nachweisen - sie agieren nicht so klug, eher so dumm wie das Juubi selbst.
    Naja, die Mini-Juubis dienten doch dazu, um den echten zu beschützen, oder nicht? Die haben verteidigt und angegriffen. Zwar werden diese Mini-Juubis nicht von einen Genie wie Sasori gelenkt, aber die hatten dennoch gut verteidigt. Zum Beispiel hatten sogar einige versucht Sai mit nem' Speer zu spießen, der sich mit dem Vogel zu den Juubi fliegen wollte. Also so richtig dumm waren die nicht. Aber sonst gebe ich dir da recht.

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ja, aber es war nur ein Schlag mit Schwung - wow, welch eine Glanzleistung. Würde sie damit Sasori treffen, dann wäre Sasori natürlich tot. Aber Sakura reagiert bestimmt nicht so schnell, dass Sasori das nicht kommen sehen wird. Was ich nicht abstreiten kann wäre, wenn sie mit diesen Schlag ihr Umgebung ausnutzt. Aber das wäre blöd, da wir einen neutralen Umgebung nehmen. Und ihre Kameraden hat sie doch nicht mitgenommen? Sie stand direkt etwas weiter vorne vor Naruto und Sasuke:
    Natürlich kann sie das nicht, sie ist halt in der Hinsicht so wie Tsunade. Von Kameraden sprach ich eigentlich von den Mini-Juubis, das sie einen ganzen Haufen da mitgenommen hatte. in dem davorigen Bild konnte man doch auch sehen, wieviele Mini-Juubis sie bei dem Schlag mitgenommen hatte. Ich sprach auch garnicht von Naruto und Sasuke, eher, wie schon geschrieben, von den Mini-Juubis - das war da eben sehr heftig, aber darauf komme ich noch jetzt zu:

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Sooooo stark wie du es hier sagst, war der Schlag jetzt auch nicht wirklich...
    Ja, der Schlag war wirklich nicht stark...

    Naruto, wer würde gewinnen ...

    ...deswegen hatte sie auch soviele mitgenommen. Siehst du diese etwas kleinen Punkte, eher Lebewesen da (hab' sogar extra markiert)? Das sind gerade diese Mini-Juubis, die durch die Gegend geworfen sind, dank dem Schlag - jaja, soo stark ist es nun auch nicht. Mal ernsthaft, glaubst du etwa, das die Marionetten so einen Punch wegstecken könnten?! Klar ist dieser Punch nicht das Weltbewegendste, aber für Naruto-Verhältnisse ist das schon krass. Und diese Puppen sind im Vergleich zu diesen Monstern recht zerbrechlich, weil die eben nicht so stark gebaut wurden wie die Mini-Juubis. Sakura konnte im Kampf gegen Sasori auch ein paar Puppen mit ihrem Schlag mitnehmen, und jetzt stell dir mal vor, was passieren würde, wenn die stärkere Sakura, mit dem Siegel auf denen eindresht? Noch heftiger als bei den Mini-Juubis - ist ja auch klar. Achja, Sakuras Kraft ist mit dem Siegel sogar so stark, so das sie Tsunade in Sachen körperkraft schlagen konnte. Das war aber nur der Fall, weil sie mehr Chakra gespeichert hatte als Tsunade. Und Tsunade konnte mit ihren bloßen Fäusten das Susannoo von Madara brechen, und Sakura ist in der Gestalt viel stärker als Tsunade - da liegt auch schon der Unterschied zwischen ihrer Kraft und den von anderen!

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Naaajaa... sooo groß war zumindest das eine Juubi nicht, den sie weggeschlagen hatte... mindestens 2 Köpfe größer. Sakura hat es nicht mit jene Juubis zutun gehabt die du beschreibst, sondern Sasuke und Naruto. Hinata konnte ja auch so ein Ding mal eben wegschleudern.
    Bei dem ersten Punch konnte man noch so schwer sehen, das bei dem Aufprall auch größere von den Juubis mitgenommen wurden. Trotzdem sind diese Juubis um die Hälfte größer als Sakura, was die Puppen nicht sind. Okay, da kann man ja auch noch ankommen, das es dann für Sakura leichter wäre, so größere Ziele zu treffen. Allerdings darf man auch nicht vergessen, das sie sehr wohl viele Puppen bei den Kampf gegen Sasori getroffen hatte.

    Zitat Kibaku
    Ja, ich hab ja auch nichts gegen deine Meinung. Ich finde sie bloß noch nicht Weise genug um mit Sasori den Boden zu wischen, ist doch nix falsches dabei...
    Warum denn nicht? Ich habe jetzt genug Fakten aus dem Manga genannt, zu was sie Fähig ist. Und ja, schlussendlich sind all solche kämpfe reine Spekulation - darauf beruhen sich doch solche kämpfe. Nur geben wir da auch Fakten zu unserer Meinung ab, welches eben warscheinlicher klingt. Du hast genug Beispiele genannt, warum die einfach nur Dumm ist. Und ich habe eben damit argumentiert, das es auch vielleicht an ihrem Gegner lag, warum die schlussendlich so bescheuerte Aktionen durchgeführt hatte. Du gibt's deine Argumente mit Fakten ab, und ich gebe meine ab - so läuft das hier!

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Während sie in die Luft springt trinken die Puppen also Tee? Sasori würde sofort reagieren und nicht einfach zuschauen. Ein Vorteil für die Puppen: Sie können fliegen während die Juubis Bodenkämpfer waren. Ein Schlag auf den Boden bringt also deshalb nicht wirklich viel.
    Nur was sollte Sasori da machen? Er konnte doch schon damals nicht so heftig reagieren, als Sakura seine Puppen geschlagen hatte. Zumal es auch nicht für Sasori einfach ist, 100 Puppen zu steuern - das musst du auch überlegen. Ja, das Fliegen macht denen schon einen Vorteil, nur kommt es auch drauf an, wie schnell die Oben angekommen sind, bevor Sakura einen Haufen von denen schon genommen hatte.

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ja, sie musste was machen... was besseres als auf einen Gott zuzurasen hatte sie nicht? Wie wäre es mit einer Rauchbombe oder sowas? Hatte sie gedacht sie wäre stärker als Gai? Sie wusste doch selber genau wie wiederstandsfähig Madara ist! Wie blöd kann sie also nur gewesen sein?!
    Rauchbomben würden doch ehh nicht gegen Madara funktionieren, weil Sharingan-User! Also wäre auch diese Aktion Sinnlos, da Madara die locker durchschaut hätte - er ist nicht Pain/Nagato (der ja drauf reingefallen ist). Das sollte wie schon gesagt ne Ablenkung sein, aber da gebe ich dir recht: Sie hatte sich da soo dämlich verhalten, wenn sie dachte, das Madara sich von SOWAS täuschen lässt.

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Doch. Sie war Augenzeuge im Kampf mit Gai vs Madara!
    Naaja, ob Madara dort all seine Fähigkeiten ausgepackt hatte? Vielmehr sah es für mich so aus, als ob er richtig kassieren würde, ohne sich richtig dagegen zu wehren.

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    aber sie wusste definitiv von Madaras Fähigkeiten.
    Nach dieser Aussage bezweifle ich es etwas:

    http://i21.mangareader.net/naruto/676/naruto-4954871.jpg

    An invisible wall?! I can't reach him!
    Von Limbo Hengoku wusste sie eben definitiv nicht! Wer würde das schon wissen? Alle waren auch schockiert, als Madara plötzlich die Bijuus mit Limbo Hengoku erledigt hatte. Man kann ja auch schwer gegen richtig unsichtbare Gegner aus einer anderen Dimension kämpfen.

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich unterschätze nicht Sakura. Ich stelle nur ihre Dummheit in Frage, da sie nicht mehr sonderlich klug handelt. Aber wenn ihr das anders sieht, ist es ja nicht verkehrt.
    Klar, die war da schon immer total bescheuert, aber die würde sich in solchen Notfällen nicht wie ein kleiner Genin verhalten (vllt), ich nehme ja nur die Fakten, wie sie damals gegen Sasori gekämpft hatte. Gegen Gift hat sie was in der Tasche, und Stichwunden würden ihr auch nicht sonderlich was jucken - wegen dem Siegel. Also, wie sollte Sasori sie denn sonst verletzen? Mit den dritten Kazekage wäre es möglich ihr den Kopf zu schneiden, wegen dem Eisensand. Aber auch da hatte sie gut reagiert, als so'n Haufen auf sie zukam. Ich bin auch der Meinung, das die Sakura ohne den Siegel sowas von gegen Sasori verlieren würde, da sie sich ja nicht wirklich weiter Entwickelt hatte nach dem Kampf. Sie besitzt aber auch nicht solche Kräfte wie die eines Uchiha, eines Senjuu, und von einen Bijuu. Also musste sie da von sich aus verbessern, was recht schwierig ist. Nur sehe ich sie eben nur dank dem Siegel in Vorteil gegenüber Sasori, da sie (fast) alle Wunden heilen könnte. Katsuyu haben wir auch noch, die Sakura in einen Notfall beschützen und heilen könnte. Zum Beispiel könnte Katsuyu auch als Bodyguard dienen, wenn alle 100 Puppen auf Sakura losstürmen.

  12. #4511
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Das Siegel hat Tsunade's kompletten Körper bei einer Teleportation zusammengeflickt, wie kann es da ein simples Gift nicht in den Griff bekommen?
    Na ja, Gift hätte ja schon einmal den Nachteil, dass es kontinuierlich wirkt und Sakura demnach auch kontinuierlich ihre Heilkräfte wirken müsste.
    Ich will an dieser Stelle daran erinnern, dass Tsunade auch nicht immun gegen die Pollen Madaras war.

    Sicherlich wird niemand ernsthaft Sakuras Stärke in Frage stellen. Auch wenn sie deutlich schwächer als Sasuke und Naruto ist, so ist sie dennoch mittlerweile ein wirklich starker Charakter geworden. Leider gilt das in keiner Weise für ihren Geist, denn viel zu oft stand sie einfach regungslos da, während man versuchte, sie zu töten. Machen wir uns nichts vor: Ohne etliche Hilfestellungen von Naruto (und teilweise Sasuke sowie Kakashi) wäre Sakura schon lange tot.

    Ich bin mir dabei vollkommen im klaren, dass der Grund dahinter schlichtweg bad writing ist. Kishimoto hat es einfach nicht hinbekommen, Sakura "stark" zu machen, sodass ihr einziger Zweck noch der Chakra-Verteilung dient.

    Btw: Sakura mag mächtig zulangen können, aber was würde Sasori davon abhalten, sich einfach wieder zusammenzusetzen? Wirklich kaputte Teile könnte er immer noch durch seine 100 Puppen ersetzen. Nur wenn Sakura den Kern trifft, wäre es wirklich vorbei.

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Ich bitte euch, was sollte Sakura sonst tun, gegen so einen Gegner wie Madara?
    Es wäre ja schon einmal ein guter Anfang, nicht einfach lebensmüde auf Madara zu zu rennen.

  13. #4512
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    Sakura ist echt Stark und eigentlich auch Intelligent.
    Aber ihre Art lässt sie sehr nutzlos erscheinen.

    Das selbe gilt auch für Karin, sie kann mit ihren Chakraketten unglaublichen schaden verursachen, dazu muss sie sich nur beißen und heilt schlimmste wunden.
    Aber hier gilt das selbe wie bei Sakura ! Ihre Art macht sie automatisch schwach.

    Sakura vs Sasorie
    --------------------
    Sehe ich ganz klar Sasorie gewinnen, Sakura müsste ihn in den Nahkampf bringen um ordentlich schaden zu machen.
    Als sie ihn damals getroffen hat war es eigentlich auch nur weil er von Oma Chyo abgelenkt war.

  14. #4513
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    Richtig amüsant wird es, wenn einem klar wird, dass es ausgerechnet Ino ist, die diesbezüglich die größte Entwicklung durchmachte.
    Bedenkt man, dass sie zu Beginn eigentlich nur dazu da war, gut auszusehen, ist dies doppelt verblüffend.

  15. #4514
    Cao Cao

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    Wie schon gesagt. Sakura wird diesen Kampf für sich entscheiden. Klar @Kibaku ist und bleibt Sasori ein sehr gefährlicher Gegner. Rein theoretisch könnte dieser sogar den normalen Madara mit einer einzigen Berührung vergiften, und umbringen. Das wird aber in der Praxis niemals passieren. Sakuras einziger Nachteil ist, das sie sogar noch teilweise heute mit den Kopf vorran in den Kampf stürzt, selbst wenn dieser bei Weiten ihr überlegen ist. Sakuras Schläge und ihre medizinischen Ninjutsus sind mittlerweile auf einen höheren Level als Tsunade (Letzteres ist nur eine Annahme, da die anderen beiden ihre Meister auch eingeholt haben) Außerdem hat sie schon mal gegen Sasori gekämpft und kennt somit auch seine Tricks. Ein Schlag von ihr würde dieses mal Sasori samt Organbehälter komplett zu Matsch hauen. Wenn Sakura vergiftet wird, wird sie wohl die jeweiligen Schritte kennen den Verlauf zu verlangsamen, oder gar aus dem Nichts ein Heilmittel zu zaubern. In diesen Moment aber wo sie vergiftet ist, braucht sie innerhalb diesen paar Minuten keine Rücksicht mehr darauf zu nehmen, und kann Sasori nach belieben kurz und klein hauen. Entweder gehen also beide drauf, oder nur Sasori.

  16. #4515
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat .Null
    Es wäre ja schon einmal ein guter Anfang, nicht einfach lebensmüde auf Madara zu zu rennen.
    Das diente doch nur als Ablenkung... aber sonst habt ihr da auch recht. Es war sehr Leichtsinnig von ihr, wenn sie dachte, das sowas gegen einen Gegner wie Madara klappt. Jedoch musst du es so sehen: sie hatte wenigtens gehandelt, das ist auch wichtig in einem Kampf, Entscbeidungen zu treffen. Zwar könnten diese richtig Leichtsinnig und dämlich sein, aber es ist dennoch besser, garnichts zu machen. Vielleicht lag es auch daran, dass Sakura einfach nicht so sehr wusste, was für Fähigkeit der Feind besitzt - siehe oben meinen Manga Beweis. Okay, jetzt kann man wieder sagen, das es sogar noch viel dämlicher ist, auf einen Gegner zu stürmen, wovon sie nichtmals deren Fähigkeit kennt. Aber ehrlich, andere Mitteln dazu hatte sie eh nicht. Wenn sogar schon Überraschungs Angriffe von Minato und Tobirama gescheitert sind.

    Zitat .Null
    Btw: Sakura mag mächtig zulangen können, aber was würde Sasori davon abhalten, sich einfach wieder zusammenzusetzen? Wirklich kaputte Teile könnte er immer noch durch seine 100 Puppen ersetzen. Nur wenn Sakura den Kern trifft, wäre es wirklich vorbei.*
    Gegenfrage: was hindert Sakura daran, die Puppen nochmal zu zerstören? Genug Chakra hätte sie ja, wenn die sich schon um die verletzten im Krieg kümmern muss, aber trotzdem mehr Chakra besitzt als Narutos Kage Bunshin (mir ist auch klar, dass Sakura all ihr Chakra gesammelt hatte, aber wir gehen doch ehh von dieser Sakura aus, die viel Chakra besitzt, oder nicht?). Ein Vorteil von Sasori wäre ja, das er seinen Kern in irgendeiner Puppe transportieren kann.

  17. #4516
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Das diente doch nur als Ablenkung...
    Nur gäbe es hier etliche Techniken, die sich dafür besser geeignet hätten.
    Heck, allein Genjutsu wäre hier hilfreich gewesen (ich will daran erinnern, dass Sakura laut Kakashi großes Talent in Sachen Genjutsu vorweist - wo ist das geblieben?).
    Ungeachtet der Tatsache, nichts über dessen Fähigkeiten zu wissen, einfach so auf einen Gegner zu zu stürmen, ist Selbstmord und wäre auch genau so geendet.

    Der Grund hinter dieser Aktion war der, dass Sakura schlichtweg beweisen wollte, eben doch kein Schwächling zu sein. Die kleinsten Hunde bellen eben immer am lautesten.

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Aber ehrlich, andere Mitteln dazu hatte sie eh nicht
    Eine Möglichkeit wäre gewesen, einfach nichts zu tun und Naruto und Sasuke kämpfen zu lassen. Das mag gemein klingen, aber unter diesen Umständen wäre es das beste, wenn Sakura schlichtweg Verletzungen heilt.
    Unterstützung hätte sie durch Katsuyu liefern können, denn die ist ja quasi unverwundbar.

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Gegenfrage: was hindert Sakura daran, die Puppen nochmal zu zerstören?
    Nun... Sasori
    Allein gegen eine solche Übermacht ist schwierig... Wie @Kibaku oben ausführte, scheint sie damit auch weiterhin nicht vertraut zu sein: Anstatt sich auf ihre Umgebung zu konzentrieren, blickte sie zurück und ermöglichte es einem der Gegner so, zum finalen Schlag auszuholen.
    Klar, die Puppen sind schwächer als diese Wesen - deutlich schwächer. Und ja, Sakuras Heilfähigkeiten werden sie vor den meisten Verletzungen bewahren (mit Ausnahme von Giften maybe...) - aber ein abgetrennter Kopf ist und bleibt tödlich.

    In meinen Augen sind einzig diese schwachen Momente ein Grund, ihr den Sieg abzusprechen. Gehen wir davon aus dass diese durch Sasuke, den Krieg oder whatever hervorgerufen wurden und Sakura ansonsten "coolheaded" an den Start geht, spreche ich ihr ebenfalls einen Sieg zu.

  18. #4517
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat .Null
    Heck, allein Genjutsu wäre hier hilfreich gewesen (ich will daran erinnern, dass Sakura laut Kakashi großes Talent in Sachen Genjutsu vorweist - wo ist das geblieben?).*
    Ungeachtet der Tatsache, nichts über dessen Fähigkeiten zu wissen, einfach so auf einen Gegner zu zu stürmen, ist Selbstmord und wäre auch genau so geendet.
    Genjutsu? Gegen Madara? Das würde doch nur in die Augen gehen. Wenn hätte Sakura sogar Pech, wenn Madara das Genjutsu auf sie gelenkt hätte, damals wie bei Itachi und Kurenai. Und genau das meine ich, andere Möglichkeiten hätte sie ehh nicht, weil es sich um Madara handelte, gegen den sie gekämpft hatte.

    Zitat .Null
    Eine Möglichkeit wäre gewesen, einfach nichts zu tun und Naruto und Sasuke kämpfen zu lassen. Das mag gemein klingen, aber unter diesen Umständen wäre es das beste, wenn Sakura schlichtweg Verletzungen heilt.
    Unterstützung hätte sie durch Katsuyu liefern können, denn die ist ja quasi unverwundbar.*
    Einfach nichts tun? Dann würde Kishimoto sie nur weitaus mehr vernachlässigen, ich meine im davorigen Chapter sprach man doch über Teamwork. Es wäre da sehr komisch, wenn dann nur Naruto und Sasuke handeln, aber Sakura und Kakashi nur glotzen. So oder so, beide Optionen würden lächerlich vorkommen. Ihre Heilungen wurden doch davor von Naruto getoppt, als dieser auf Jesus tat, und einen halbtoten gänzlich wieder ins Leben geholt hatte! Ab da hatte sie schon keinen nutzen mehr. Dann käme wieder das Argument von den Hatern, dass Sakura einfach nur nutzlos sei, und nichtmals handelt. Aber Sakura hatte wenigtens gehandelt, auch wenn man sie wieder retten musste.

    Man, ich merke erst jetzt, das ich hier gerade Sakuras taten verteidige...


    Zitat .Null
    Nun... Sasori*
    ...dann haut Sakura ihn eben eine auf die Fresse, wer weiß. Vielleicht könnte sie sogar mit einem Schlag den Kern vernichten, mitsamt den Körper. Sasori ist einfach nicht dafür bekannt, das er starke Schläge aushalten kann. Schon die damalige Sakura konnte ihn nur mit einen Schlag kaputthauen - die jetzige würde viel mehr bei dem Schlag machen.

    Zitat .Null
    In meinen Augen sind einzig diese schwachen Momente ein Grund, ihr den Sieg abzusprechen. Gehen wir davon aus dass diese durch Sasuke, den Krieg oder whatever hervorgerufen wurden und Sakura ansonsten "coolheaded" an den Start geht, spreche ich ihr ebenfalls einen Sieg zu.
    Das ist mir auch klar, das ihr deswegen Sasori als Sieger sieht. Aber ihr müsst auch bedenken, dass Sakura schonmal gegen Sasori gekämpft hatte. Also wüsste sie auch von seinen Tricks und Fähigkeiten. Und ja, seitdem Sasuke ankam, war Sakura nur abgelenkt. Aber als er nicht da war, da hatte sie mehr Köpfchen gezeigt. Kannst du dich noch daran erinnern, das ein White-Zetsu Sakura täuschen wollte, indem er sich als Neji ausgegeben hatte? Er hatte da kurz einen Fehler gemacht und dachte das dieses Schwein von der Sekretärin von Tsunade ein Mensch sei - Sakura hatte das direkt gemerkt und gehandelt. Also in manchen Szenen hatte sie deutlich Intelligenz gezeigt.

  19. #4518
    Cao Cao

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    ...dann haut Sakura ihn eben eine auf die Fresse, wer weiß. Vielleicht könnte sie sogar mit einem Schlag den Kern vernichten, mitsamt den Körper. Sasori ist einfach nicht dafür bekannt, das er starke Schläge aushalten kann. Schon die damalige Sakura konnte ihn nur mit einen Schlag kaputthauen - die jetzige würde viel mehr bei dem Schlag machen.
    Sehe ich auch so, zumal Sakura mittlerweile Erfahrung mit Sasori als Gegner hat. Der damalige Schlagt war ja nur auf einen kleinen Radius begrenzt. Nämlich der Druck auf die betroffene Stelle beim Kampf. Mittlerweile hat sich dieser Radius stark vergrößert. Der Faustschlag scheint quasi auch Meterweit noch die selbe Schlagkraft zu entladen. Das würde Sasori dieses mal nicht überleben

  20. #4519
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    Sasori kann Sakura eigentlich keinen Schaden mehr zufügen, sein Gift konnte ihr damals schon nichts anhaben, seine Hiruko Marionette wird direkt mit einem Schlag zertrümmert und sein Eisensand kann Sakura auch nicht verletzen da sie wohl zu schnell ist und die besseren Reflexe hat, zudem kann sie jede noch so schwere Verletzung sofort heilen.

    Sein Wasserwerfer und Flammenwerfer werden auch nichts bringen da Sakura auch dafür zu schnell ist, ich glaube Sasori hätte nur eine Chance wenn er Sakura köpft aber ich bezweifle das er dazu in der Lage ist.

  21. #4520
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Genjutsu? Gegen Madara?
    Klar, wieso nicht? Niemand erwartet dass er sich damit wirklich hereinlegen lässt, aber wie Sasuke unter Beweis stellte, können auch kleine Genjutsu wirksam sein, wenn sie im richtigen Moment gewirkt werden.
    Der Einsatz diverser Bunshin fällt bei mir btw ebenfalls in die Kategorie Genjutsu.

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Einfach nichts tun? Dann würde Kishimoto sie nur weitaus mehr vernachlässigen
    Das wäre immer noch besser, als sie zu nutzen um zu zeigen, wie toll Naruto und Sasuke geworden sind. Denn nicht weniger tut Kishimoto, indem er Sakura jedes Mal aufs neue in Situationen lenkt, aus denen sie gerettet werden muss.

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Schon die damalige Sakura konnte ihn nur mit einen Schlag kaputthauen - die jetzige würde viel mehr bei dem Schlag machen.
    Wenn wir davon ausgehen, dass beide mit Vorkenntnissen über den jeweils anderen in den Kampf gehen, könnte man wohl spekulieren dass Sakura gezielt den Kern attackieren würde. Gleichwohl bedeutet das natürlich auch, dass Sasori ebenso über Sakuras Kraft bescheid wüsste (auch wenn ihm das genaue Ausmaß unbekannt ist), sodass er den Nahkampf natürlich meiden würde.

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Aber als er nicht da war, da hatte sie mehr Köpfchen gezeigt. Kannst du dich noch daran erinnern, das ein White-Zetsu Sakura täuschen wollte, indem er sich als Neji ausgegeben hatte? Er hatte da kurz einen Fehler gemacht und dachte das dieses Schwein von der Sekretärin von Tsunade ein Mensch sei - Sakura hatte das direkt gemerkt und gehandelt. Also in manchen Szenen hatte sie deutlich Intelligenz gezeigt.
    Und kannst du dich daran erinnern, dass es eben diese Sakura war, welche sich von zwei Shiro-Zetsu hat täuschen lassen? Nicht nur das, sie reagierte auch in keiner Weise auf den Angriff! Selbst Shizune, die neben ihr stand, zeigte deutlich bessere Reflexe. Mit solchen Fähigkeiten besiegt man schlichtweg keinen Sasori. Und da eben solch Momente seit Jahren dominieren...

Ähnliche Themen


  1. One Piece | x vs y - wer würde gewinnen?: Diese Art von Thread kennen einige von euch wahrscheinlich aus dem Naruto Forum. In diesem Thema werden interessante, hypothetische Kämpfe...

  2. Dragonball - Wer würde gewinnen?: Hier könnt ihr zwei Charaktere kämpfen lassen! Diskutiert, wer wohl gewinnen würde, wie und warum. Viel Spaß ;)

  3. OP - wer würde gewinnen: So da sich der Naruto Thread mit den gleichen Thema,großer Beliebtheit erfreut mache ich einfach einen OP Thread auf . Also man sollte diskutieren...

  4. BLEACH, wer würde gewinnen...: Hier kann man Match Ups erstellen wie z.B Stark vs Barragan

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

mizukage mei nackt

guy acht tore

naruto kaguya nackt

satetsu schreibweise

6 pfade obito

warum hat naruto gegen nagato fast verloren

herr der ringe Feuer auge

holz buddha naruto

naruto and kurenai alle sind nackt

kaguya nackt

naruto madara Susanoo

naruto tor pain

Shikamaru im Nahkampf

naruto minato nackt

naruto guy 8 tore

dritte raikage

seinetai wikipedia

naruto in mods der 6 Pfade

naruto Augen

naruto fingerzeichen

naruto die 6 pfade

katalog mit ei uberaschong #1996

Sasuke zeichnen