Seite 23 von 246 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 4906
  1. #441
    SupaHelli SupaHelli ist offline

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Bee hätte nicht den Hauch einer Chance gegen Itachi...

    1) Itachi ist zu schnell für Bee
    2) Itachi ist zu klug für Bee
    3) Itachis Genjutsu sind zu mächtig für Bee
    4) Itachis Amaterasu pwnd Bee mit einem Mal
    5) Itachis Susanoo wäre für Bee unüberwindbar

    Wir reden hier von Itachi! Der hätte auch den Raikage gepwnd =/...
    1.) zu schnell für bee? wage ich zu bezweifeln
    2.) ja
    3.) bee hat guten konter mit dem kirabi
    4.)vill
    5.)würde bee über susanoo bescheid wissen würde es ihm nichts bringen da er ihn mit diesem nur schwer treffen kann, bee hat zudem weit mehr chakra

    und wenn nicht bees menace ball yatas mirror zerbrechen kann, dann wird das wohl kaum kein angriff im narutoverse können.

    anderes matchup: Kisame vs MS sasuke

    man sollte hier wohl auf folgende kriterien eingehen;:
    kann kisame durch sasukes genjutsu?
    kann kisame sasukes amaterasu und enton absorbieren?
    würde kisames fusion mit samehada und Suiro Same Odori no Jutsu bzw. Daikodan no Jutsu susanoo absorbieren bzw abschwächen?

    ich denke sollte kisame das können würde er gewinnen, andernfalls sehe ich schwartz für ihn

  2. Anzeige

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #442
    AkasunanoSasori AkasunanoSasori ist offline
    Avatar von AkasunanoSasori

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    und wie will er noch yatas spiegel durchdringen ?? er hat sogar gegen sasuke verloren und sasuke is nicht mal ein zehntel von itachi ^^
    Du gehörst Virtuell gesteinigt für solch eine aussage !

    Nunja Killerbee kann den Bijuu Kontrolierej und dann noch den 8ten er ist fast so stark wie unserer Manga Naruto

    Itachi ist zu schnell....Aha okay mit einer 4.5 auf dem Paarameter ist Itachi zu schnell nicht wirklich... Besonders da Bee locker so schnell ist wie Raikage
    Itachi ist zu klug ja das stimmt
    Itachis Genjutsus haben keine wirkung...Ganz einfach !
    Itachi Amaterasu ist schlechter als das Sasukes er würde nicht wirklich getroffen werden besonders auf Version 2 nicht !
    Itachi Susano unüberwindbar... Hmmmm Nunja wirklich schnell ist es ja nicht ... Ich seh für be kein problem es mit sprüngen zu flankieren und zu schiessen !

    Wir reden über Itachi ein weiterer Uchiha verrsager Ja den Raikage hätt er schon gepowned aber der Kampf wäre sicherlich recht schwer für ihn !

  4. #443
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    dann mach es doch "kleiner" los steinige mich .... weiss du wie lächerlich du klingst ^^

    und was hat das zu bedeuten?? für mich is immer noch naruto schwach weil er main charackter bonus bekommt ^^ ich mein hallo sennin modo 1 woche und schon gemeistert und jiraya brauchte 20-30 jahre um es fast perfeckt zu beherrschen ja is klar sehr glaubwürdig

    von der geschwindigkeit klar würde bee gewinnen aber wie will er tsukuyomi abwehren ?? das is kein normales gen jutsu womit man sich mit kai oder von jemanden wachgerüttelt bekommt gebrochen wird. woher weiss du das mit amaterasu ??? er hats nur auf killerbee geschossen und das kann itachi auch. tja um erst an susanoo zu kommen wird totsuka zu gefährlich für ihn und es gibt immer noch yata spiegel xD

  5. #444
    SupaHelli SupaHelli ist offline

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    naja einen uchihaversager würde ich ihn nicht nennen, nur sehe ich itachi nicht als klar überlegen

    totsuka kann man ausweichen und yatas mirror umgehen, es ist verdammt nochmal nen schild der alles abwehrt und keine rüstung, sprich von hinten ist er immernoch verwundbar.
    In Hachibi V2 ist Bee sehr schnell schneller als ami? weiß ich nicht.
    Und naja was tsukuyomi angehnt, wissen wir nicht genug darüber ob der kirabi ihn befreien kann, bei sasukes " schwachen" ms genjutsu hats zumindest geklappt.

    ich blibe bei meinen 50:50

  6. #445
    AkasunanoSasori AkasunanoSasori ist offline
    Avatar von AkasunanoSasori

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    dann mach es doch "kleiner" los steinige mich .... weiss du wie lächerlich du klingst ^^

    und was hat das zu bedeuten?? für mich is immer noch naruto schwach weil er main charackter bonus bekommt ^^ ich mein hallo sennin modo 1 woche und schon gemeistert und jiraya brauchte 20-30 jahre um es fast perfeckt zu beherrschen ja is klar sehr glaubwürdig

    von der geschwindigkeit klar würde bee gewinnen aber wie will er tsukuyomi abwehren ?? das is kein normales gen jutsu womit man sich mit kai oder von jemanden wachgerüttelt bekommt gebrochen wird. woher weiss du das mit amaterasu ??? er hats nur auf killerbee geschossen und das kann itachi auch. tja um erst an susanoo zu kommen wird totsuka zu gefährlich für ihn und es gibt immer noch yata spiegel xD
    Nein was du gesagt hast war way lächerlicher : D

    Ja okay man kann über die logik bei manchen stellen streiten aber nehmen wir es mal so wie es ist

    Bee ist IMUN GEGEN GENJUTSUS JEGLICHER ART STÄRKE GRÖSSE FARBE ODER WHATEVER !

    Ja er hat einfach auf Killerbee geschossen kann man ja auch schlecht verfehlen wenn er im voll MODE ist ich rede von version 2 mein lieber und da Sasuke eine größere Begabung in Nin Jutsus hat als Itachi ist auch sein Amaterasu besser und er kann form und größe verändern aber egal und es wurde gesagt vonso einem komischen Kumo-Nin

    Totsuka ist langsam like hell und der spiegel ist nur ein schild keine rüstung man kann ihn leich umgehen ganz klar !

  7. #446
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat SupaHelli Beitrag anzeigen
    1.) zu schnell für bee? wage ich zu bezweifeln
    Warum? Weil Sasuke nicht mit dessen Bewegungen zurecht gekommen ist? Viele scheinen Sasuke hier als Speed Master anzusehen, aber "selbst" Kisame war schneller...

    Itachi konnte im Angesicht eines Sharingan Fingerzeichen schließen, OHNE dass der Gegner dies überhaupt bemerkte - und das gleich zweimal! Einmal bei Kakashi und später, als Itachi noch stark unter seiner Krankheit litt, noch bei Sasuke.

    Kakashi, welcher selbst ein wirklich schneller Ninja ist, hatte nicht den Hauch einer Chance gegen Itachi - er hat dessen Angriffe einfach nicht kommen sehen. Bees Angriffe sind viel zu linear, als dass Itachi denen nicht ausweichen könnte.

    Itachi konnte sogar trotz Krankheit und schlechter Augen jedes Kunai und jeden Shuriken von Sasuke abfangen. Imo wäre Itachi daher durchaus in der Lage, gegen Bee und dessen Schwertkampfstil anzukommen... selbst wenn nicht --> Susanoo.

    Zitat SupaHelli Beitrag anzeigen
    3.) bee hat guten konter mit dem kirabi
    Nicht gegen das Tsukuyomi von Itachi.

    Zitat SupaHelli Beitrag anzeigen
    5.)würde bee über susanoo bescheid wissen würde es ihm nichts bringen da er ihn mit diesem nur schwer treffen kann, bee hat zudem weit mehr chakra
    1) Warum sollte er darüber bescheid wissen?
    2) Was sollte ihm dieses Wissen bringen? Außer der Erkenntnis, dass Rückzug die beste Wahl wäre?

    Zitat SupaHelli Beitrag anzeigen
    und wenn nicht bees menace ball yatas mirror zerbrechen kann, dann wird das wohl kaum kein angriff im narutoverse können.
    Du meinst die Bijuu-Dama, welche selbst Suigetsu point Blank überlebte?

    Zitat SupaHelli Beitrag anzeigen
    anderes matchup: Kisame vs MS sasuke
    Wir können doch nicht fröhlich von einem zum anderen Match wechseln...

  8. #447
    AkasunanoSasori AkasunanoSasori ist offline
    Avatar von AkasunanoSasori

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Warum? Weil Sasuke nicht mit dessen Bewegungen zurecht gekommen ist? Viele scheinen Sasuke hier als Speed Master anzusehen, aber "selbst" Kisame war schneller...

    Itachi konnte im Angesicht eines Sharingan Fingerzeichen schließen, OHNE dass der Gegner dies überhaupt bemerkte - und das gleich zweimal! Einmal bei Kakashi und später, als Itachi noch stark unter seiner Krankheit litt, noch bei Sasuke.

    Kakashi, welcher selbst ein wirklich schneller Ninja ist, hatte nicht den Hauch einer Chance gegen Itachi - er hat dessen Angriffe einfach nicht kommen sehen. Bees Angriffe sind viel zu linear, als dass Itachi denen nicht ausweichen könnte.

    Itachi konnte sogar trotz Krankheit und schlechter Augen jedes Kunai und jeden Shuriken von Sasuke abfangen. Imo wäre Itachi daher durchaus in der Lage, gegen Bee und dessen Schwertkampfstil anzukommen... selbst wenn nicht --> Susanoo.
    Ja woow Gute fingerzeichen Skills was will er machen wenn ein 6 Tails Killerbee mit einem dicken Larriato kommt Itachi ist schnell in fingerzeichen aber nicht schnell in der bewegung wie Killerbee !

    Bee ist eiskalt einfach Imun gegen Jedes genjutsu von Itachi

    Rückzug beste wahl ? eher dem ding ausweichen und sich einfach nicht in den Full Mode transformieren susanno kann Killerbee einfach durch brechen da Susanno recht langsam ist und Killerbee Hyper Speed hat und es dann mit Chakra Blasts besschiesen kann !

    Ja Suigetsu ist auch ein härte fall jeder andere würde dabei drauf gehen Suigetsu ist halt ein wasser dämon das heisst doch nichts also würde das Sasuke auch überleben klar sind wir hier in DBZ oder was nein ich denke nicht !

  9. #448
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Also hier muss ich AkasunanoSasori vollkommen zustimmen.

    Bee ist gegen Genjutsus Immun. Egal wie stark oder schwach die sind. Außerdem ist Susanoo für Itachi sehr tödlich, Bee müsste nur ne kurze Weile ausweichen und das Ding mit Itachi hat sich von selbst erledigt. Wie auch schon gesagt wurde ist Sasuke besser in Amaterasu als Itachi, Itachi brauch allein schon ne halbe Ewigkeit um Amaterasu zu aktivieren. Noch dazu ist es fraglich ob Itachi mit Bees Schwertstiel fertig wird und hier behaupte ich einfach mal NEIN, denn Sasuke hatte ein gesundes Sharingan und konnte die Bewegungen der Schwerter nicht vorraussehen, weil Bees Kampfstyl perfekt für einen Kampf gegen das Sharingan ist. Itachi mit seinen rechten blinden Augen wird da wohl nicht hinterher kommen. Und ja, Itachi ist nur in Fingerzeichen Schnell, mit Bees Tempo ansich würde er wohl nicht mithalten.

    Auch der Vergleich mit Suigetsu bringt nichts. Es ist nicht bekannt ob es überhaupt ein Jutsu gibt das Suigetsu töten würde, an Suigetsu lässt sich der wahre Schaden einer Attacke ganz sicher nicht abschätzen.

  10. #449
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Bei der Sache mit dem Genjutsu bin ich mir nicht wirklich sicher. Klar Bee hat Hachibi der ihn befreien kann, aber ihr müsstet doch wissen das Itachi mit seinem Tsukuyomi Raum und Zeit verändern kann =/. Das heißt es würden evtl schon ein paar Sekunden ausreichen um KB zu knocken ...

    Von der Schnelligkeit her ist Bee imo trotzdem schneller und wie schon gesagt wurde ist sein Schwertkampfstil aufgrund der unberechenbaren Angriffe vorteilhaft gegen einen Sharingan-User. Und den Kampf zwischen Bee und Sasuke kann man meiner Meinung nach auch nicht wirklich mit dem Kampf gegen Kisame vergleichen. Bee hatte einen ganz anderen Kampfstil (nur 1 Schwert wenn ich mich recht erinnere), er musste auf andere Hilfsmittel zurückgreifen (Bleistift lol) und war scheinbar nicht grade auf einen Kampf vorbereitet. Außerdem hatte er Sabu und Ponta an der Backe kleben (klar Sasuke hatte auch Karin, Juugo und Suigetsu bei sich, aber die konnten wenigstens kämpfen/für sich selbst sorgen)

    Das Itachi so lange für Amaterasu braucht halte ich für überspitzt, trotzdem glaube ich Bee könnte dem schon ausweichen.

    Bei Susanoo muss ich wieder sagen das es für Bee bestimmt ziemlich einfach wäre ihm auszuweichen bzw zu flankieren. Aber ob das im Endeffekt was bringt? Ob das Bijuu-Dama Susanoo durchbrechen könnte? Was wir bisher von Sasukes Susanoo gesehen haben waren alles bloß vorherige Formen, dh wir wissen nicht ob zB Futton auch die letzte Form von Susanoo zum schmelzen bringen würde.

    Ich persönlich finde es immer schwer zu sagen wer in einem Kampf gewinnen würde, weil einem immer viel zu viele Informationen fehlen und man nicht weiß wie der Kampf beginnt. Viele hier denken anscheinend das sich die beiden sehen und sofort in Susanoo oder V2 gehen und sich dann von 0 auf 100 bekriegen ... Ich glaube genau das würde nämlich nicht passieren. Wenn KB Itachi zu Beginn des Kampfes zB im Nahkampf erwischt, könnte das schon das aus für ihn sein (siehe Sasuke). Genauso könnte Itachi Glück haben und es schaffen KB mit Tsukuyomi umhauen.

  11. #450
    AkasunanoSasori AkasunanoSasori ist offline
    Avatar von AkasunanoSasori

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Also hier muss ich AkasunanoSasori vollkommen zustimmen.
    Ey du glaubst garnicht wie lange ich auf solch einen satz von dir gewartet habe : )

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Bei Susanoo muss ich wieder sagen das es für Bee bestimmt ziemlich einfach wäre ihm auszuweichen bzw zu flankieren. Aber ob das im Endeffekt was bringt? Ob das Bijuu-Dama Susanoo durchbrechen könnte? Was wir bisher von Sasukes Susanoo gesehen haben waren alles bloß vorherige Formen, dh wir wissen nicht ob zB Futton auch die letzte Form von Susanoo zum schmelzen bringen würde.
    Wenn Danzous Fuuton B Rank Jutsu durch susanno stufe 2 kommt wird wohl Chakra Blast Susanno Vollkommen zerfetzen ich sag nur den Kyuubi Chakra blast O_o

  12. #451
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat AkasunanoSasori Beitrag anzeigen
    Ja woow Gute fingerzeichen Skills was will er machen wenn ein 6 Tails Killerbee mit einem dicken Larriato kommt
    Susanoo.

    Zitat AkasunanoSasori Beitrag anzeigen
    Itachi ist schnell in fingerzeichen aber nicht schnell in der bewegung wie Killerbee !
    Natürlich ist er das! Kakashis Kagebunshin hatte ein Kunai im Rücken, bevor er überhaupt merkte, was Sache ist...

    Zitat AkasunanoSasori Beitrag anzeigen
    Bee ist eiskalt einfach Imun gegen Jedes genjutsu von Itachi
    Nein, ist er nicht...
    Während ihres zweiten Treffens mit Itachi, erklärte Kakashi Chiyo und Co ausführlich, warum die bekannten Genjutsu-Konter gegen Tsukuyomi nix bewirken.
    Lese dir die Stelle einfach nochmal durch, keine Lust ständig den Erklärbär zu spielen.

    Zitat AkasunanoSasori Beitrag anzeigen
    Rückzug beste wahl ? eher dem ding ausweichen und sich einfach nicht in den Full Mode transformieren susanno kann Killerbee einfach durch brechen da Susanno recht langsam ist und Killerbee Hyper Speed hat und es dann mit Chakra Blasts besschiesen kann !
    Yatas Spiegel wehrt alle Attacken ab und ist dementsprechend nicht zu überwinden. Aber auch sonst war das Susanoo von Itachi dem von Sasuke weit überlegen, da es selbst in einer schwächeren Form Kirin abblocken konnte.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Bee ist gegen Genjutsus Immun. Egal wie stark oder schwach die sind.
    Um eine Genjutsu zu brechen, braucht auch Hachibi ein paar Sekunden --> Somit können schon einfache Genjutsu einen Vorteil erbringen, da sie Itachi einfach eine Chance zum Angriff ermöglichen.
    Bei Tsukuyomi sieht die Sache jedoch komplett anders aus... die "wenigen Sekunden" wären für Bee Tage der Qual und Pein, welche ihn auf die Matte schicken würden - keine Zeit für den Hachibi, um hier rechtzeitig zu reagieren.

    Endlich kapiert?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Außerdem ist Susanoo für Itachi sehr tödlich, Bee müsste nur ne kurze Weile ausweichen und das Ding mit Itachi hat sich von selbst erledigt.
    Itachi muss nicht zwingend auf Susanoo zurückgreifen, es gibt auch Amaterasu und Tsukuyomi. Diese drei Künste sind natürlich NUR die Mangekyou-Sharingan Jutsu... er beherrscht auch weitere.

    Bee kann ja gern in den Fernkampf gehen, nur ist Itachi leider...

    A) So schnell, dass Fernkampf schwierig sein sollte
    B) Auch in der Lage, seinen Gegner auf der Entfernung heraus anzugreifen (Katon, Amaterasu, verschiedene Genjutsu, Krähen etc)

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Wie auch schon gesagt wurde ist Sasuke besser in Amaterasu als Itachi
    Es wurde nicht gesagt, es wurde vermutet. Und das von jemanden, der Itachi kaum kennen sollte...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Itachi brauch allein schon ne halbe Ewigkeit um Amaterasu zu aktivieren.
    Wohl weil sein Tod unmittelbar bevorstand, bedingt durch seine Krankheit.
    Wann kämpfen die beiden also gegeneinander? Während Itachi im sterben liegt? Sehr fairer Kampf...

    Hat Killerbee eigentlich Samehada? Nicht, dass es ihm was bringen würde

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Noch dazu ist es fraglich ob Itachi mit Bees Schwertstiel fertig wird und hier behaupte ich einfach mal NEIN, denn Sasuke hatte ein gesundes Sharingan und konnte die Bewegungen der Schwerter nicht vorraussehen
    Ein Vergleich mit Sasuke und Itachi würde heute noch hinken, da Itachi um Klassen besser ist/war.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    weil Bees Kampfstyl perfekt für einen Kampf gegen das Sharingan ist.
    Erkläre.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Itachi mit seinen rechten blinden Augen wird da wohl nicht hinterher kommen.
    Er wäre natürlich nicht blind, da der Kampf gegen Sasuke logischerweise nicht stattgefunden hätte bzw erst noch hätte stattfinden müssen. Dementsprechend wäre seine körperliche Verfassung auch nicht so schlecht...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Und ja, Itachi ist nur in Fingerzeichen Schnell, mit Bees Tempo ansich würde er wohl nicht mithalten.
    Selbst Kisame konnte damit mithalten...
    Kisame und Itachi haben eines gemeinsam: Ihre Bewegungen sind eher sparsamer Natur. Anders als Killerbee, hüpfen sie nicht nonstop durch die Gegend und verbrennen Chakra, dass es eine wahre Freude ist.

    Nein, Itachi steht eher plötzlich hinter seinem Gegner, so gesehen bei Hatake Kakashi, welcher selbst wohl kaum ein langsamer Huan sein dürfte.
    Er schaffte es, in Angesicht von Sasuke und Kakashi (zwei Experten auf dem Gebiet des Sharingan) Fingerzeichen zu formen, ohne dass die es mitbekamen. Denn hätten sie diese Fingerzeichen gesehen -- wären sie in ihrem Blickfeld gewesen, dann hätten sie sie bemerkt. Denn: Egal wie schnell man Fingerzeichen Formt, sollte ein Sharingan sie SEHEN, dann liest es sie auch. Nur sahen die beiden sie eben nicht...

    Seine eigentlichen Bewegungen waren also so klug eingesetzt und so verdammt schnell, dass es dein Beiden schlicht und ergreifen nicht aufgefallen ist. Vielleicht hat er seine Hände für den Bruchteil einer Sekunde unter seinem Mantel versteckt, oder hinter seinem Rücken - wie auch immer, es geschah, ohne dass Sasuke etwas davon bemerkte. "He managed to form hand signs in the middle of a fight?!", dachte Sasuke sicherlich nicht zum Spaß. Itachi formte die Fingerzeichen WÄHREND er die Kunai und Shuriken von Sasuke abblockte!! Das zeigt seine Reflexe, seine Auffassungsgabe und vorallem seine Körperbeherrschung.

    Zu meinen, Itachi sei nur in Sachen Fingerzeichen schnell, ist daher einfach Unsinn und unüberlegt. Diese Bewegungen hätten ebensogut ein geworfendes Kunai gewesen sein können, welches dann im Kopf von Bee steckt.

    Schon Sasuke konnte nahezu allen Bijuu-Attacken ausweichen, auch dem Lariat. Nur ist Sasuke leider deutlich langsamer gewesen, als es Itachi war... somit hätte Itachi bis zu einem gewissen Level keine sonderlich großen Probleme damit, Bees Angriffen auszuweichen. Alles, was über diesem Level ist, ist Susanoos Ding...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Auch der Vergleich mit Suigetsu bringt nichts. Es ist nicht bekannt ob es überhaupt ein Jutsu gibt das Suigetsu töten würde, an Suigetsu lässt sich der wahre Schaden einer Attacke ganz sicher nicht abschätzen.
    Wohl aber an seinem Jutsu der Suiton Natur, welches der Attacke ganz hervorragend standhalten konnte und es Team Taka ermöglichte, mit heiler Haut davon zu kommen.

  13. #452
    AkasunanoSasori AkasunanoSasori ist offline
    Avatar von AkasunanoSasori

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Es ist echt traurig es immer und immer zu wiederholen Yatas spiegel ist nur ein Schild keine rüstung von einem Insgesamt recht langsamen ding was Bee mit seinem Speed locker überwinden könnte !

    Dazu warum steht Amaterasu überhaupt noch zu debatte es ist doch klar das bee zu schnell ist (Wir reden hier nur umringt von Hachabi chakra)
    Ja es hat aber Kishi geschrieben und auch wenn es Hanspeter anderson sagen würden im end effekt hat es dann Ksihi gesagt ! und damit wollte er sagen das er es besser Kontrolieren kann !

    Der Sieben schwerter Fight Itachi kann da nicht gewinnen besonders mit Kunai nicht !

    Ja okay das mit Tsukyoumi könnte schon gehen

  14. #453
    Unregistriert

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Es ist doch garnicht gesagt das Bee überhaubt schneller ist als Itachi.!!!
    AkasunanoSasori,du hast recht,müglicherweise kann Bee von hinten ein loch in Susanoo schießen...aber in der Zeit wo er das Chakra zu einen Ball macht kann Itachi ihn mit dem Schwert oder mit Amaterasu erwischen....und Bee ist sicher nicht so schnell wir A im 2.Zustand seiner Rüstung....und den brauchte A um dem Amaterasu zu entkommen.....Killerbee`s 7 Schwerter Fight wird ihm nicht viel bringen...er sieht seinen Gegner dabei immer an...und wenn er Itachi auf den Finger kuckt oder mögicherweise wo anders ist er in einen Genjutsu das Hachibi erstmal neutralisieren muss...in der echten Zeit entsteht die Chance für Itachi Bee anzugreiffen....
    Und das mit Tsukiyoumi hört sich logisch an

  15. #454
    AkasunanoSasori AkasunanoSasori ist offline
    Avatar von AkasunanoSasori

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Es ist doch garnicht gesagt das Bee überhaubt schneller ist als Itachi.!!!
    AkasunanoSasori,du hast recht,müglicherweise kann Bee von hinten ein loch in Susanoo schießen...aber in der Zeit wo er das Chakra zu einen Ball macht kann Itachi ihn mit dem Schwert oder mit Amaterasu erwischen....und Bee ist sicher nicht so schnell wir A im 2.Zustand seiner Rüstung....und den brauchte A um dem Amaterasu zu entkommen.....Killerbee`s 7 Schwerter Fight wird ihm nicht viel bringen...er sieht seinen Gegner dabei immer an...und wenn er Itachi auf den Finger kuckt oder mögicherweise wo anders ist er in einen Genjutsu das Hachibi erstmal neutralisieren muss...in der echten Zeit entsteht die Chance für Itachi Bee anzugreiffen....
    Und das mit Tsukiyoumi hört sich logisch an
    Ja aber Bee ist klar schneller ich meine HALLO ?! er hat eine Bijuu Form ? und itachi ist auf seinen Paarameter in punkto schnelligkeit gerade mal bei 4.5/5 Bee ist locker so schnell wie A sah man ja bei Double Larriat !

    Für den ball denk ich brauch er nicht viel Zeit und selbst wenn Itachis Chakra ist mehr als begrenzt d.h Susanno und Amaterasu machen ihn schon echt fertig !

  16. #455
    Unregistriert
    Denk dir mal das Paarameter weg und achte auf das Manga...in einen Kampf muss man Flexibel denken und seine stärken ausspielen....Bee ist im normalen Modus niemals schneller als Itachi...Bei Double Larriat war er in Hachibi form 1 und A war in der ersten stufe von seiner Rüstung....und wenn Itachi`s Chakra begrentzt ist...wenn er Amaterasu in einen Moment benutzt wo Killerbee z.B. geradeaus auf ihn zuspringt,kann Bee nicht ausweichen !Und falls Itachi das schafft ist Killerbee besiegt....und wenn Itachi es wollte könnte er ihn sogar einfangen !

    ----------

    Bee ist ganz bestimmt nicht schneller(im normalen Modus),er war etwas schneller als Sasuke aber nicht sehr viel....Itachi ist extrem schnell,Paarameter beiseite,das wichtige ist was passiert ! Und Itachi war um einiges schneller als Kakashi.Seine Geschwindichkeit war auch besser als die von Sasuke....Bee war mit dem Gewand des Hachibi gerade mal so schnell wie A in der ersten Stufe seiner Rüstung....und A musste in die zweite Stufe gehen um dem Amaterasu auszuweichen.....möglicherweise schafft Bee es so schnell wie A in der zweiten Stufe zu sein wenn er in Form 2 ist.....für den Ball braucht Bee schon seine Zeit....kleine Frage:Muss Bee eigentlich sich ganz in Hachibi verwandeln um den Strahl abzufeuern?Denn er war immer in Hachibi verwandelt wenn er den Strahl abgefeuert hat.!!!!

  17. #456
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Um eine Genjutsu zu brechen, braucht auch Hachibi ein paar Sekunden --> Somit können schon einfache Genjutsu einen Vorteil erbringen, da sie Itachi einfach eine Chance zum Angriff ermöglichen.
    Bei Tsukuyomi sieht die Sache jedoch komplett anders aus... die "wenigen Sekunden" wären für Bee Tage der Qual und Pein, welche ihn auf die Matte schicken würden - keine Zeit für den Hachibi, um hier rechtzeitig zu reagieren.

    Endlich kapiert?
    Okay, das stimmt wohl. Aber angenommen Bee benutzt sein Ochsenskelett und pumpt sich mit Hachibi und seinem eigenen Chakra voll, dann würde Genjutsu von vornherein nicht funktionieren, weil dann 2 verschiedene Chakren durch Bee strömen.

    A) So schnell, dass Fernkampf schwierig sein sollte
    aber mit Susanoo ist er nicht so schnell und auch so ist Bee noch schneller.

    B) Auch in der Lage, seinen Gegner auf der Entfernung heraus anzugreifen (Katon, Amaterasu, verschiedene Genjutsu, Krähen etc)
    Bee aber ebenso

    Wohl weil sein Tod unmittelbar bevorstand, bedingt durch seine Krankheit.
    Wann kämpfen die beiden also gegeneinander? Während Itachi im sterben liegt? Sehr fairer Kampf...

    Hat Killerbee eigentlich Samehada? Nicht, dass es ihm was bringen würde
    Ich ging eigentlich von Itachi in dem Zustand seines letzten Kampfes gegen Sasuke aus.

    Ein Vergleich mit Sasuke und Itachi würde heute noch hinken, da Itachi um Klassen besser ist
    das stimmt zwar, aber der kranke Itachi war auch nicht mehr in bester Party-Stimmung

    Erkläre.
    Das Sharingan kann bei Bees Schwertstyl nicht mit kommen, denn die Schwerter fallen ohne System das, das Sharingan herausfinden kann, noch dazu sind es zu viele, da kommt das Sharingan nicht hinterher, denn ein Sharingan-Nutzer hat nur 2 Augen und die reichen da nicht. Sasuke wäre im Kampf gegen Bee ohne sein Team mindestens 3 mal gestorben und das weil er Bees Angriffe tortz Sharingan nicht lesen konnte.

    Selbst Kisame konnte damit mithalten...
    Kisame und Itachi haben eines gemeinsam: Ihre Bewegungen sind eher sparsamer Natur. Anders als Killerbee, hüpfen sie nicht nonstop durch die Gegend und verbrennen Chakra, dass es eine wahre Freude ist.

    Nein, Itachi steht eher plötzlich hinter seinem Gegner, so gesehen bei Hatake Kakashi, welcher selbst wohl kaum ein langsamer Huan sein dürfte.
    Er schaffte es, in Angesicht von Sasuke und Kakashi (zwei Experten auf dem Gebiet des Sharingan) Fingerzeichen zu formen, ohne dass die es mitbekamen. Denn hätten sie diese Fingerzeichen gesehen -- wären sie in ihrem Blickfeld gewesen, dann hätten sie sie bemerkt. Denn: Egal wie schnell man Fingerzeichen Formt, sollte ein Sharingan sie SEHEN, dann liest es sie auch. Nur sahen die beiden sie eben nicht...

    Seine eigentlichen Bewegungen waren also so klug eingesetzt und so verdammt schnell, dass es dein Beiden schlicht und ergreifen nicht aufgefallen ist. Vielleicht hat er seine Hände für den Bruchteil einer Sekunde unter seinem Mantel versteckt, oder hinter seinem Rücken - wie auch immer, es geschah, ohne dass Sasuke etwas davon bemerkte. "He managed to form hand signs in the middle of a fight?!", dachte Sasuke sicherlich nicht zum Spaß. Itachi formte die Fingerzeichen WÄHREND er die Kunai und Shuriken von Sasuke abblockte!! Das zeigt seine Reflexe, seine Auffassungsgabe und vorallem seine Körperbeherrschung.

    Zu meinen, Itachi sei nur in Sachen Fingerzeichen schnell, ist daher einfach Unsinn und unüberlegt. Diese Bewegungen hätten ebensogut ein geworfendes Kunai gewesen sein können, welches dann im Kopf von Bee steckt.

    Schon Sasuke konnte nahezu allen Bijuu-Attacken ausweichen, auch dem Lariat. Nur ist Sasuke leider deutlich langsamer gewesen, als es Itachi war... somit hätte Itachi bis zu einem gewissen Level keine sonderlich großen Probleme damit, Bees Angriffen auszuweichen. Alles, was über diesem Level ist, ist Susanoos Ding...
    Kisame saugte Bee auch nonstop das Chakra aus, da ist es klar das Bee langsam schlapp macht und wirklich mithalten konnte Kisame nicht, denn das Lariat hat ihn voll erwischt, nur Samehada hat ihn geheilt, auch der headbut und Schwert hätten voll gesessen.

    Itachi kann auch nicht so nonstop durch die Gegend springen, denn er ist kein Chakramonster, er hat sogar recht wenig Ausdauer. Klar Itachi gehört nicht zu den langsamsten, aber im Vergleich zu Raikage und Bee kann er nicht mithalten.

    Ein Kunai gegen Bees Kopf würde ihm nichts ausmachen, denn er Trägt dort einen Schutz und wenn Bee sein Ochsenskelett aktiviert dann kommt ein Kunai sowieso nicht durch

    Wohl aber an seinem Jutsu der Suiton Natur, welches der Attacke ganz hervorragend standhalten konnte und es Team Taka ermöglichte, mit heiler Haut davon zu kommen.
    Allerdings wurde Suigetsu hart erwischt, wäre er nicht aus Wasser wäre er vermutlich tot.

  18. #457
    Unregistriert

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Killerbee weis ja nicht das Itachi Genjutsu benutzt,also wird er sich auch nicht mit dem Chakra vollpumpen.....und wenn Bee einmal in Tsukuyomi ist,ist er auch gelähmt....also hat er auch keine Chance deine Idee umzusetzen "Dark Gamer"

    Wenn Itachi Susanoo aktiviert muss er auch nicht mehr schnell sein,ausserdem bewegt sich Susanoo nicht immer so wie Itachi...das bedeutet wenn Susanoo erwischt wird kann Itachi trotzdem selber noch ausweichen(falls es überhaubt nötig sein sollte).

    Bee hat nur zwei Angriffe aus der distanz von denen wir etwas wissen:Bleistift und Biju-Chakrastahl.Itachi hat Katon Jutsus(wahrscheinlich noch viel mehr als wir kennen),Amaterasu,Suiton Jutsus und möglicherweise verschiedene Genjutsus.

    Selbst wenn Itachi durch sein Sharingan nicht sehen kann wie die alle Schwerter angreifen werden kann er durch seine Geschindichkeit ausweichen....ausserdem kann Itachi auch einen Doppelgänger vorschicken und ihn explodieren lassen.

    Bee ist in der normalen Form nicht zwingend schneller als Itachi,schießlich war er schneller als Kakashi und Naruto mit 33% seiner Kraft.

    Itachi mag nicht soviel Chakra haben,aber seine Angriffe sind viel durchdachter als Bee`s.....

    Ich glaube das wenn Itachi wirklich mal ernst macht(was er nochnie gemacht hat) mit ausnahme von Rikudo Sennin und vllt. Madara jeden besiegt.

  19. #458
    AkasunanoSasori AkasunanoSasori ist offline
    Avatar von AkasunanoSasori

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Denk dir mal das Paarameter weg und achte auf das Manga...in einen Kampf muss man Flexibel denken und seine stärken ausspielen....Bee ist im normalen Modus niemals schneller als Itachi...Bei Double Larriat war er in Hachibi form 1 und A war in der ersten stufe von seiner Rüstung....und wenn Itachi`s Chakra begrentzt ist...wenn er Amaterasu in einen Moment benutzt wo Killerbee z.B. geradeaus auf ihn zuspringt,kann Bee nicht ausweichen !Und falls Itachi das schafft ist Killerbee besiegt....und wenn Itachi es wollte könnte er ihn sogar einfangen !

    ----------

    Bee ist ganz bestimmt nicht schneller(im normalen Modus),er war etwas schneller als Sasuke aber nicht sehr viel....Itachi ist extrem schnell,Paarameter beiseite,das wichtige ist was passiert ! Und Itachi war um einiges schneller als Kakashi.Seine Geschwindichkeit war auch besser als die von Sasuke....Bee war mit dem Gewand des Hachibi gerade mal so schnell wie A in der ersten Stufe seiner Rüstung....und A musste in die zweite Stufe gehen um dem Amaterasu auszuweichen.....möglicherweise schafft Bee es so schnell wie A in der zweiten Stufe zu sein wenn er in Form 2 ist.....für den Ball braucht Bee schon seine Zeit....kleine Frage:Muss Bee eigentlich sich ganz in Hachibi verwandeln um den Strahl abzufeuern?Denn er war immer in Hachibi verwandelt wenn er den Strahl abgefeuert hat.!!!!
    Ja und Bee hat doch auch version 2 von Hachabi ? das wird bestimmt reichen und er würde dann sowie so mit Chakra Blast spammen ! Oder seinen Arm verländern und Susanno damit festhalten und somit es zu überspringen und mit Chakra Schüssen zu über decken ! er muss ja nicht schneller sein als Itachi aber was bringt ihn Schnelligkeit im Nahkampf gegen einen wie Killerbee bei dem du keine Pause hast

  20. #459
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat AkasunanoSasori Beitrag anzeigen
    Es ist echt traurig es immer und immer zu wiederholen Yatas spiegel ist nur ein Schild keine rüstung von einem Insgesamt recht langsamen ding was Bee mit seinem Speed locker überwinden könnte !
    Kirin =)...
    Ich denke, dass ich deine Post ohne weiteres ignorieren kann, kommt eh nix bei rum :>

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Okay, das stimmt wohl. Aber angenommen Bee benutzt sein Ochsenskelett und pumpt sich mit Hachibi und seinem eigenen Chakra voll, dann würde Genjutsu von vornherein nicht funktionieren, weil dann 2 verschiedene Chakren durch Bee strömen.
    Genau das war (im kleineren Maßstab) doch der Fall, und es nutzte dennoch nix! Klar, Killerbee konnte letztendlich aus der Genjutsu von Sasuke befreit werden, aber einige Sekunden lang, war er hilflos.
    Mehrere Schwänze bzw mehr Chakra, wäre da doch vollkommen nutzlos. Das Prinzip bleibt das gleiche...
    Das Hachibi muss willentlich den kompletten Chakrastrom (der auch gerne aus Chakra von ihm UND Bee bestehen kann!) stoppen, damit die Genjutsu aufhört.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    aber mit Susanoo ist er nicht so schnell und auch so ist Bee noch schneller.
    Wer bestimmt, wie schnell Itachi mit Susanoo ist? Ach, etwa weil er sich im Kampf gegen Sasuke kaum auf den Beinen halten konnte? Jah, das lag mit absoluter Sicherheit einzig und allein an den Gebrauch von Susanoo, und NICHT an seiner tödlichen Krankheit und den Medikamenten, welche er benutzte, damit diese ihn nicht auf der Stelle tötete =)...

    ...

    Viele scheinen zu vergessen, dass Itachi in Sachen Geschwindigkeit eine 5/5 im Databook hat... =/

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Bee aber ebenso
    Womit?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    das stimmt zwar, aber der kranke Itachi war auch nicht mehr in bester Party-Stimmung
    Und doch hätte er jederzeit einen Sasuke töten können, welcher zu diesem Zeitpunkt stärker war, als der Sasuke, welchen Bee als "einen der stärksten, gegen die ich je kämpfen musste" bezeichnete.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Das Sharingan kann bei Bees Schwertstyl nicht mit kommen, denn die Schwerter fallen ohne System das, das Sharingan herausfinden kann
    Du redest die ganze Zeit von "dem Sharingan"...
    DAS Sharingan kann sowas nicht lesen! DAS Sharingan hat mit sowas Mühe! DIE Sharingan User haben keine Chance gegen Bees Schwertkampfstil!

    Dabei war alles was wir sahen, einen jungen (und geschwächten) Sharingan Künstler mit Namen Uchiha Sasuke, welcher gegen Bee ins Feld zog... Ja, er konnte in seinem Zustand den Klingen nicht folgen... ER... konnte ihnen nicht folgen... ER!

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Kisame saugte Bee auch nonstop das Chakra aus, da ist es klar das Bee langsam schlapp macht und wirklich mithalten konnte Kisame nicht
    Auf Kisame flog ein Schwert zu, Bee kam von hinten (heh) und Sabu-Chan stand mit der Axt vor ihm, und drückte gegen sein Schwert... im Bruchteil einer Sekunde schlug Kisame Sabu weg, saugte mit Samehada das Chakra vom heranfliegenden Schwert auf und drehte sich gleichzeitig nach hinten, um der drohenden Attacke von Bee zu entrinnen, indem er sie erfolgreich blockte, noch bevor dieser überhaupt etwas unternehmen konnte...

    Das passierte btw sehr früh im Kampf und war die erste Aktion, in welcher Kisame ein bissel Chakra geraubt hat...

    Wenn ihr das nicht "Geschwindigkeit" nennt... ja, was bitte dann?!

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Itachi kann auch nicht so nonstop durch die Gegend springen, denn er ist kein Chakramonster, er hat sogar recht wenig Ausdauer.
    Tödliche Kranheit ftw =(

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Klar Itachi gehört nicht zu den langsamsten, aber im Vergleich zu Raikage und Bee kann er nicht mithalten.
    Ich nannte genug Stellen, in welchen Itachi seine schon lächerlich extreme Geschwindigkeit im Angesicht von sehr starken (Sasuke) und teilweise auch wirklich sehr schnellen (Kakashi) unter Beweis stellen konnte... nenne du mir eine, in welcher Bee eine unglaubliche Geschwindigkeit an den Tag legte... nur eine =)...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ein Kunai gegen Bees Kopf würde ihm nichts ausmachen, denn er Trägt dort einen Schutz
    Dann macht es dir bestimmt nix aus, wenn dir jemanden ein Kunai ins Face wirft, solange du ein Stirnband trägst, wie?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    und wenn Bee sein Ochsenskelett aktiviert dann kommt ein Kunai sowieso nicht durch
    Du überträgst doch nicht gerade die Eigenschaften vom Kyuubi Chakra auf Bee und dessen Hachibi, oder?

  21. #460
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Das Problem bei dem "Dilemma" zwischen dem Sharingan und Bees Kampfstil ist, das wir bisher eben bloß den einen einzigen Sharingan-User gesehen haben, wie er gegen diesen Stil kämpft. Sicher ist aber das Sasuke sein Sharingan super beherrscht, ob Itachi's Sharingan aber so viel besser ist, das er plötlich den Schwertern ohne Probleme ausweichen könnte, ist unklar.

    In Sachen Geschwindigkeit nehmen sich Itachi und KB nichts, sind meiner Meinung nach beide auf etwa gleichem Niveau. So wie Itachi sich fix hinter Kakashi begeben konnte, konnte Bee sich mitten im Gerangel einfach so aus dem Staub machen und war auf einmal weit vom Geschehen entfernt. Zudem war ein Sensor in unmittelbarer Nähe der KBs Bewegung eig hätte spüren müssen ... aber selbst die hat erst später gecheckt das er sich verdünnisiert hat.

    Was Itachis Reflexe, seine Auffassungsgabe und seine Körperbeherrschung angeht, bin ich einfach mal so dreist und behaupte das gleiche für Killerbee. Hallo? Der Typ kämpft mit 7 Schwertern gleichzeitig O.o ... das ist Körperbeherrschung und Koordination en masse.

    Der Kampf gegen Kisame war sowieso unfair. Es war doch eindeutig zu sehen das Kishi Kisame nochmal derbst pushen wollte, bevor er dann demnächst draufgeht. Wer das nicht bemerkt hat sollte sich nen neuen Augenarzt suchen lol .
    Ganz ehrlich ... nen alten Mann, der mit einer Axt kämpft die größer ist als ein Einfamilienhaus (Vorsicht Leute, 'ne Übertreibung!!!), zu parrieren ist nun echt keine Kunst. Und dem Schwert das KB warf konnte Kisame nicht ausweichen, es hätte ihn durchbohrt, so wie die Headbutt ihn gemashed hätte. Na zum Glück hat Kisame Samehada, das selbstständig leidenschaftlich gern Chakra absorbiert .... Also an der Stelle hat sich Kisame echt nich grade super schnell bewegt. Eher waren seine Reflexe noch gut genug um wenigstens einer gefährlichen Attacke auszuweichen, den Rest verdankt er eher Samehadas Fähigkeiten =/.

    Eig wollte ich noch mehr zum Thema schreiben .... geh aber lieber pennen ...

Seite 23 von 246 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece | x vs y - wer würde gewinnen?: Diese Art von Thread kennen einige von euch wahrscheinlich aus dem Naruto Forum. In diesem Thema werden interessante, hypothetische Kämpfe...

  2. Dragonball - Wer würde gewinnen?: Hier könnt ihr zwei Charaktere kämpfen lassen! Diskutiert, wer wohl gewinnen würde, wie und warum. Viel Spaß ;)

  3. OP - wer würde gewinnen: So da sich der Naruto Thread mit den gleichen Thema,großer Beliebtheit erfreut mache ich einfach einen OP Thread auf . Also man sollte diskutieren...

  4. BLEACH, wer würde gewinnen...: Hier kann man Match Ups erstellen wie z.B Stark vs Barragan

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

mizukage mei nackt

guy acht tore

naruto kaguya nackt

satetsu schreibweise

6 pfade obito

warum hat naruto gegen nagato fast verloren

herr der ringe Feuer auge

holz buddha naruto

naruto and kurenai alle sind nackt

kaguya nackt

naruto madara Susanoo

naruto tor pain

Shikamaru im Nahkampf

naruto minato nackt

naruto guy 8 tore

dritte raikage

seinetai wikipedia

naruto in mods der 6 Pfade

naruto Augen

naruto fingerzeichen

naruto die 6 pfade

katalog mit ei uberaschong #1996

Sasuke zeichnen