Seite 24 von 246 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 4906
  1. #461
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    [...]konnte Bee sich mitten im Gerangel einfach so aus dem Staub machen und war auf einmal weit vom Geschehen entfernt. Zudem war ein Sensor in unmittelbarer Nähe der KBs Bewegung eig hätte spüren müssen ... aber selbst die hat erst später gecheckt das er sich verdünnisiert hat.
    Nun ist Juugo kaum ein schneller Gegner, weswegen das Ausweichen hier wohl leicht gefallen ist. Dass Karin ihn nicht spürte lag daran, dass sie sich am Kampfgeschehen beteiligte, was einem Sensor das genaue orten von Gegnern erschwert bzw unmöglich macht (so sagte Shee, er könne nicht gleichzeitig kämpfen und nach Karin suchen).

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Was Itachis Reflexe, seine Auffassungsgabe und seine Körperbeherrschung angeht, bin ich einfach mal so dreist und behaupte das gleiche für Killerbee. Hallo? Der Typ kämpft mit 7 Schwertern gleichzeitig O.o ... das ist Körperbeherrschung und Koordination en masse.
    Klar, dieser Kampfstil ist durchaus beeindruckend - jedoch sind imo die "Taten" von Itachi beeindruckender. Ich kenne ehrlich gesagt wenig Momente, in welchen Kakashi so derbst überrumpelt wurde... nicht nur mit dem eigentlichen Jutsu (da täuschte Itachi ja durch Shuriken vor, etwas vollkommen anderes vorzuhaben - wieder ein Zeichen dafür, wie genial er selbst mit Sharingan Usern umspringen kann), sondern auch damit, plötzlich hinter ihm zu stehen.

    Itachi muss nicht toll rumspringen und auch keine mega pwnd huan Jutsu benutzen. Er durchtrennt Gegnern vom Kaliber eines Kakashis in einem Augenblick einfach mit einem Kunai die Wirbelsäule. Wir reden hier nicht von Izumo oder Kotetsu... das ist genau der Kakashi, welcher auch Pain und weitere Akatsuki Mitglieder zum Schwitzen gebracht hat! Der Kakashi, welcher sich hervorragend gegen Kakuzu behauptete und der Kakashi, welcher nun General einer verdammten Division ist.

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Der Kampf gegen Kisame war sowieso unfair. Es war doch eindeutig zu sehen das Kishi Kisame nochmal derbst pushen wollte, bevor er dann demnächst draufgeht.
    Ist das ein Argument? Neh, nicht wirklich...

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Und dem Schwert das KB warf konnte Kisame nicht ausweichen, es hätte ihn durchbohrt
    Ja, jedoch ist die Stelle entscheident. Eigentlich wäre im das Ding direkt in den Kopf gedonnert, Kisame jedoch konnte dementsprechend "ausweichen", nachdem er eben das Chakra absorbierte.

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Na zum Glück hat Kisame Samehada, das selbstständig leidenschaftlich gern Chakra absorbiert
    Tut nix zur Sache, denn es ändert nix an Kisames gezeigter Geschwindigkeit.

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Also an der Stelle hat sich Kisame echt nich grade super schnell bewegt. Eher waren seine Reflexe noch gut genug um wenigstens einer gefährlichen Attacke auszuweichen, den Rest verdankt er eher Samehadas Fähigkeiten =/.
    1) Sabu weghaun - nicht Samehadas Verdienst
    2) Sich schnell umdrehen und in der Bewegung das Chakra vom Schwert absorbieren (Zum Teil Samehadas Verdienst, jedoch ist Kisame es, der dieses Schwert führt!)
    3) Sogleich die Attacke von Killerbee blocken, während man darauf achtet, dieses Schwert nicht in den Schädel zu bekommen - auch hier ist es Kisame, der diese Bewegungen durchführt

    Wie kannst du also behaupten, dass sei Samehadas Verdienst?

  2. Anzeige

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #462
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Wer bestimmt, wie schnell Itachi mit Susanoo ist? Ach, etwa weil er sich im Kampf gegen Sasuke kaum auf den Beinen halten konnte? Jah, das lag mit absoluter Sicherheit einzig und allein an den Gebrauch von Susanoo, und NICHT an seiner tödlichen Krankheit und den Medikamenten, welche er benutzte, damit diese ihn nicht auf der Stelle tötete =)...

    ...

    Viele scheinen zu vergessen, dass Itachi in Sachen Geschwindigkeit eine 5/5 im Databook hat... =/
    Man sieht auch an Sasuke das der Anwender von Susanoo sich nicht mehr so schnell bewegen kann.

    Und doch hätte er jederzeit einen Sasuke töten können, welcher zu diesem Zeitpunkt stärker war, als der Sasuke, welchen Bee als "einen der stärksten, gegen die ich je kämpfen musste" bezeichnete.
    Bee wäre auch mit so einem Sasuke schnell fertig geworden oder muss ich dich daran erinnern das Bee den Kampf gegen Sasuke in Sekunden in der Tasche hatte? Sasuke wäre in einem 1 gegen 1 sofort draufgegangen. Bee hätte ihn in diesem Kampf locker 3 mal (wenn nicht noch öfter) getötet ohne ins schwitzen zu kommen. Auch nach Amaterasu wäre es ganz locker gewesen aus dem See zu kommen und den unachtsam gewordenen Sasuke zu one-hiten. Außerdem hatte Sasuke im Kampf gegen Itachi kein Amaterasu was die verdammt nochmal einzige Attacke war die gegen Bee etwas gebracht hat und selbst das hat nicht gereicht. Der Sasuke der gegen Itachi gekämpft hat wäre am Ende wohl wirklich gestorben.

    Womit?
    Bleistift und Bijuudama

    Du redest die ganze Zeit von "dem Sharingan"...
    DAS Sharingan kann sowas nicht lesen! DAS Sharingan hat mit sowas Mühe! DIE Sharingan User haben keine Chance gegen Bees Schwertkampfstil!

    Dabei war alles was wir sahen, einen jungen (und geschwächten) Sharingan Künstler mit Namen Uchiha Sasuke, welcher gegen Bee ins Feld zog... Ja, er konnte in seinem Zustand den Klingen nicht folgen... ER... konnte ihnen nicht folgen... ER!
    Ja und? Es kam nicht darauf an das Sasuke nicht ausweichen konnte, sonder darauf das er mit dem Sharingan nicht hinterher kam weil er nicht wuste wohin er schauen soll und das ist bei anderen Sharingan Nutzern auch so die nur 2 Augen haben denn auch die können nicht überall hinschauen, vorallem Itachi nicht der sowieso fast blind war.

    Auf Kisame flog ein Schwert zu, Bee kam von hinten (heh) und Sabu-Chan stand mit der Axt vor ihm, und drückte gegen sein Schwert... im Bruchteil einer Sekunde schlug Kisame Sabu weg, saugte mit Samehada das Chakra vom heranfliegenden Schwert auf und drehte sich gleichzeitig nach hinten, um der drohenden Attacke von Bee zu entrinnen, indem er sie erfolgreich blockte, noch bevor dieser überhaupt etwas unternehmen konnte...

    Das passierte btw sehr früh im Kampf und war die erste Aktion, in welcher Kisame ein bissel Chakra geraubt hat...

    Wenn ihr das nicht "Geschwindigkeit" nennt... ja, was bitte dann?!
    das waren aber alles Bewegungen in einem sehr kleinen Radius.
    Außerdem wäre die Headbut und das Lariat das Ende gewesen und da konnte Kisame nicht ausweichen. Auch konnte er dem Schwert das auf ihn zuflog nicht wirklich ausweichen, er konnte nur dafür sogen das es ihn nicht am Kopf trifft, aber den Treffer nicht ganz verhindern und ohne Samehada wäre aus das tödlich gewesen weil es direkt durch gegangen wäre, d.h. auch Kisame wäre gegen Bee 3 mal gestorben und das ohne das Bee auf die Hachibiform zurückgreift.


    Nun ist Juugo kaum ein schneller Gegner, weswegen das Ausweichen hier wohl leicht gefallen ist. Dass Karin ihn nicht spürte lag daran, dass sie sich am Kampfgeschehen beteiligte, was einem Sensor das genaue orten von Gegnern erschwert bzw unmöglich macht (so sagte Shee, er könne nicht gleichzeitig kämpfen und nach Karin suchen).
    wobei der Unterschied mal wieder der war, das Karin nicht wirklich kämpfte und das Bee sein Chakra nicht versteckte. C suchte nach einer Person die ihr Chakra verborgen hatte.

    Klar, dieser Kampfstil ist durchaus beeindruckend - jedoch sind imo die "Taten" von Itachi beeindruckender. Ich kenne ehrlich gesagt wenig Momente, in welchen Kakashi so derbst überrumpelt wurde... nicht nur mit dem eigentlichen Jutsu (da täuschte Itachi ja durch Shuriken vor, etwas vollkommen anderes vorzuhaben - wieder ein Zeichen dafür, wie genial er selbst mit Sharingan Usern umspringen kann), sondern auch damit, plötzlich hinter ihm zu stehen.

    Itachi muss nicht toll rumspringen und auch keine mega pwnd huan Jutsu benutzen. Er durchtrennt Gegnern vom Kaliber eines Kakashis in einem Augenblick einfach mit einem Kunai die Wirbelsäule. Wir reden hier nicht von Izumo oder Kotetsu... das ist genau der Kakashi, welcher auch Pain und weitere Akatsuki Mitglieder zum Schwitzen gebracht hat! Der Kakashi, welcher sich hervorragend gegen Kakuzu behauptete und der Kakashi, welcher nun General einer verdammten Division ist.
    Wenn man danach geht das sie plötzlich hinter einem stehen ist sogut wie jeder Ninja ein Speedstar. Guy tauchte plötzlich hinter Team 7 auf. Kakashi tauchte plötzlich hinter Team 7 auf. Zabuza tauchte plötzlich hinter Kakashi auf und schlitzte ihn genau so wie Itachi auf. Sasuke und Kakashi tauchten plötzlich in der Chunin-Prüfung auf, ja selbst Gaara stand plötzlich an einem Baum ohne das jemand seine Bewegungen wahrnehmen konnte. Oder auch gerne als Asuma ganz plötzlich in einer Menge aus Oto-Nins stand und einen nach dem anderen blitzschnell schlachtete.
    Außerdem war der Kakashi gegen den Itachi kämpfte nur ein Doppelgänger, also wenn Itachi da beeindruckend war, dann war es Zabuza auch und Asuma ebenso. Außerdem ist auch Kakashi nicht gerade der schnellste, da sind Leute wie Oro oder Raikage nen Ecke schneller. Abgesehen davon, war Kakashi von dem echten Itachi abgelenkt und konnte nicht wissen das irgendwo noch ein Doppelgänger sich von hinten anschleicht, wobei man da sowieso nicht sagen kann wie schnell der war, weil er eben nicht im Bild war und nieman dihn bemerkt hat.

  4. #463
    AkasunanoSasori AkasunanoSasori ist offline
    Avatar von AkasunanoSasori

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Kirin =)...
    Ich denke, dass ich deine Post ohne weiteres ignorieren kann, kommt eh nix bei rum :>
    Ja man hat ja gesehen wie Itachi nach der Aktion aussah : ) und ich denke der Chakra Blast ist ein weeeenig viel heftiger als Kirin !

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Wer bestimmt, wie schnell Itachi mit Susanoo ist? Ach, etwa weil er sich im Kampf gegen Sasuke kaum auf den Beinen halten konnte? Jah, das lag mit absoluter Sicherheit einzig und allein an den Gebrauch von Susanoo, und NICHT an seiner tödlichen Krankheit und den Medikamenten, welche er benutzte, damit diese ihn nicht auf der Stelle tötete =)...

    ...

    Viele scheinen zu vergessen, dass Itachi in Sachen Geschwindigkeit eine 5/5 im Databook hat... =/
    Nein haben wir nicht vergessen dennoch ist BEE in seinem Kyuubi modus doch schneller !!! Als ob bist du verrückt auf Version 2 ist er denke ich auf dem Nivoau von E! Dazu in den Nahkampf kann er vergessenw weil da ist er BEE unterlegen ! und in Susanno ist besonders stufe 3 ist er denke ich mal nicht so beweglich dazu kommt noch HALOO Susanno is fucking SLOW !

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Dabei war alles was wir sahen, einen jungen (und geschwächten) Sharingan Künstler mit Namen Uchiha Sasuke, welcher gegen Bee ins Feld zog... Ja, er konnte in seinem Zustand den Klingen nicht folgen... ER... konnte ihnen nicht folgen... ER!
    Ja geschwächt vieleicht dennoch hat Bee ihn zu klar dominiert und Sasuke konnte die bewegungen nicht einmal lesen !
    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Wenn ihr das nicht "Geschwindigkeit" nennt... ja, was bitte dann?!
    Gute Reflexe! aber hätte BEE seine Siebenschwerter Stil gekämpft Kisame würde Sucken keine CHance dazu könnte Kisame mit seiner Geschwindigkeit Reflexe nicht mit Killerbee mithalten aber er konnte sein Bijuu Chakra ja kaum benutzen da es immer wieder weg war !

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Du überträgst doch nicht gerade die Eigenschaften vom Kyuubi Chakra auf Bee und dessen Hachibi, oder?
    Gibts da denn so einen großen unterschied ?! NEIN nicht wirklich !

  5. #464
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Man sieht auch an Sasuke das der Anwender von Susanoo sich nicht mehr so schnell bewegen kann.
    Im Gegensatz zu Itachi, verlor Sasuke aufgrund seines massiven Gebrauchs des Mangekyou Sharingans sein Augenlicht schon nach wenigen Wochen(?), während es bei Itachi mehrere Jahre anhielt...

    Ich bitte daher zu entschuldigen wenn ich sage, dass es Unsinn ist, auch hier Sasuke mit Itachi zu vergleichen. Denn Sasuke spammte sein MS als wenn es kein Morgen geben würde: Kein Wunder also, dass er bei Susanoo keine Luftsprünge machte (was er witzigerweise sogar tat).

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Bee wäre auch mit so einem Sasuke schnell fertig geworden oder muss ich dich daran erinnern das Bee den Kampf gegen Sasuke in Sekunden in der Tasche hatte?
    Muss ich dich daran erinnern, dass Sasuke sein MS noch nicht beherrschte, sein Juin verlor und zudem noch geschwächt von seinem Kampf gegen Itachi war? Guess not...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Bleistift und Bijuudama
    Ach, etwa der Bleistift, dem schon Kisame ZWEIMAL ausweichen konnte? Auch aus der Nähe? Also nein...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ja und?
    Wenn du das "und" noch nicht kapiert hast, kann auch ich dir nicht helfen =/...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Es kam nicht darauf an das Sasuke nicht ausweichen konnte, sonder darauf das er mit dem Sharingan nicht hinterher kam weil er nicht wuste wohin er schauen soll
    "Ja, und?"
    Sasuke konnte mit seinem Sharingan den Bewegungen also nicht folgen, so what? Warum sollte es dann Itachi unmöglich sein, es doch zu können? Wer sagt überhaupt, dass Sasuke den Bewegungen mit dem Sharingan nicht folgen konnte? Vielleicht konnte er es, aber sein geschwächter Körper konnte es nicht...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    das waren aber alles Bewegungen in einem sehr kleinen Radius.
    "Ja, und?"

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Außerdem wäre die Headbut und das Lariat das Ende gewesen
    Denkst du etwa, er hätte seinen Kopf auch dann gegen den von Bee geschlagen, hätte er kein Chakra absorbieren können?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Auch konnte er dem Schwert das auf ihn zuflog nicht wirklich ausweichen, er konnte nur dafür sogen das es ihn nicht am Kopf trifft, aber den Treffer nicht ganz verhindern
    Sprich einen tödlichen Treffer verhindern o_o
    Ich finde es witzig dass nicht darauf eingegangen wird, dass während ALL DEM... Killerbee nix machte, da er nicht reagieren konnte =)

    Richtiger speed Huan, wie?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    und ohne Samehada wäre aus das tödlich gewesen weil es direkt durch gegangen wäre, d.h. auch Kisame wäre gegen Bee 3 mal gestorben und das ohne das Bee auf die Hachibiform zurückgreift.
    "Hätte Bee Hachibi nicht..." --> BLAH!

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    wobei der Unterschied mal wieder der war, das Karin nicht wirklich kämpfte
    Sie zog Sasuke vom Kampffeld und heilte ihn, somit wirkte sie am Kampfgeschehen mit o_o...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    und das Bee sein Chakra nicht versteckte. C suchte nach einer Person die ihr Chakra verborgen hatte.
    Nein, denn Shee wusste natürlich nicht, dass Karin solche Fähigkeiten hat

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Guy tauchte plötzlich hinter Team 7 auf.
    Gai IST auch extrem schnell! Leider zeigte er dieses Können gegen kleine Genin... also echt, deine Vergleiche sind lächerlich xD

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Kakashi tauchte plötzlich hinter Team 7 auf.
    Genin.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Zabuza tauchte plötzlich hinter Kakashi auf und schlitzte ihn genau so wie Itachi auf.
    Das war jedoch von Kakashi geplannt, lese bitte den Manga korrekt =(...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Sasuke und Kakashi tauchten plötzlich in der Chunin-Prüfung auf
    Wer war da verwundert? Jah, kleine Genin
    Denkst du etwa, Orochimaru und Hiruzen haben den Move nicht kommen sehen? Lachhaft...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ja selbst Gaara stand plötzlich an einem Baum ohne das jemand seine Bewegungen wahrnehmen konnte.
    Genin... GÄHN...in... get it?
    Du langweilst o_ô

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Oder auch gerne als Asuma ganz plötzlich in einer Menge aus Oto-Nins stand und einen nach dem anderen blitzschnell schlachtete.
    Deine Vergleiche werden langsam wirklich lachhaft =(
    Wissen wir, welchen Rang diese Ninja inne hatten? Nö :>

    Ich jedoch nannte Szenen, in welchen Ninja WIE KAKASHI(!!!) so überrascht wurden!

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Außerdem war der Kakashi gegen den Itachi kämpfte nur ein Doppelgänger
    Dennoch überrascht, was die "!!!" nahelegen =)
    Sind Kagebunshin in diesem Sinne nicht exakte Kopien? Wenn der Kagebunshin also so geraped wurde, dann auch der echte Kakashi...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Außerdem ist auch Kakashi nicht gerade der schnellste, da sind Leute wie Oro oder Raikage nen Ecke schneller.
    Warum sollte Orochimaru schneller sein? Auch er hat eine 4,5 in Sachen Speed.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, war Kakashi von dem echten Itachi abgelenkt und konnte nicht wissen das irgendwo noch ein Doppelgänger sich von hinten anschleicht
    Kakashi benutzte doch auch das Kagebunshin no Jutsu, warum ist also nun nur Itachi der Huan?
    Der Unterschied ist, dass Itachi ihn mit dem Kagebunshin geraped hat, während Kakashis "Plan" sicherlich nicht darin bestand, seinen KB zu verlieren und noch Verletzungen am Rücken zu kassieren, weil der KB von Itachi in die Luft flog.

    Zitat AkasunanoSasori Beitrag anzeigen
    Ja man hat ja gesehen wie Itachi nach der Aktion aussah : )
    Der Aktion, welche einen ganzen Berg mitsamt Festung innerhalb von einer Sekunde vernichtete, worauf ein bereits fast toter Itachi stand, der auf einem Auge schon nicht mehr sehen und sich ebenso kaum mehr auf den Beinen halten konnte?

    Zitat AkasunanoSasori Beitrag anzeigen
    und ich denke der Chakra Blast ist ein weeeenig viel heftiger als Kirin !
    Denke ich nicht o_o
    Nicht der vom Hachibi...

    Zitat AkasunanoSasori Beitrag anzeigen
    Nein haben wir nicht vergessen dennoch ist BEE in seinem Kyuubi modus doch schneller !!!
    Ach, weil du das sagst? xD
    In der Diskussion geht es wohl im Moment darum, beide anhand ihrer Taten zu vergleichen. Ich nannte einige Beeindruckende Taten von Itachi, nur ihr konntet mir von Bee nix nennen, was sich gegen Ninja auf dem Niveau eines Kakashis richtete...

    Zitat AkasunanoSasori Beitrag anzeigen
    Gute Reflexe!
    Gute Reflexe allein bringen einem wenig, wenn man nicht dementsprechend auch handeln kann. Wenn der Körper diesen Reflexen auch dementsprechend schnell und vorallem präzise folgen kann, dann nenn ich sowas in einem Shounen durchaus Geschwindigkeit.
    Ich nehme mir mal die Freiheit, eben das Soku, sprich die Geschwindigkeit aus dem Databook zu zitieren:

    "Soku = Geschwindigkeit:
    Die Schneelligkeit der Bewegungen und der Reaktionen."


    Zitat AkasunanoSasori Beitrag anzeigen
    Gibts da denn so einen großen unterschied ?! NEIN nicht wirklich !
    Hätte Sasuke Kyuubi mit Chidori Eisou in Stücke schneiden können ?! NEIN, nicht wirklich !

  6. #465
    Unregistriert

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Kirin ist um einiges besser als ein Chakrablast weil Kirin sich in Lichtgeschwindichkeit bewegt.!!!Das bedeutet nichtmal Raikage könnte ausweichen...ob Kirin Raikage erwischt ist eine andere Frage,aber Fakt ist das man Kirin irgentwie abwehren muss.....

    Wenn Bee Itachis Susanoo von vorne angreift nützt es nichts....von hinten kann Bee ein Chakrablast schießen,aber das dauert seine Zeit,falls Bee in der Zeit von Itachi erwischt wird ist es für Bee gelaufen....falls Bee aber den Blast abschießt kann Itachi ausweichen.....Susanoo bewegt sich langsam,nicht Itachi.!Siehe im Kampf Sasuke vs Danzo wo Sasuke Susanoo aktiviert hat,aber trotzdem in Susanoo rumstringen kann......

    Wenn Killerbee Itachi in die Augen schaut ist es OVER.!!

    Im Nahkampf braucht auch eine Person mit dem Sharingan die körperlichen Vorraussetzungen,die hatte Sasuke nicht....Sasuke war nicht schnell genug um den Schwertern auszuweichen,aber Itachi ist um einiges schneller.!

    Und was den Kampf zwischen Sasuke und Bee angeht galube ich wenn Sasuke alleine gegangen wäre,hätte er auch mehr aufgepasst....und selbst wenn er getroffen wird,als Killerbee ihn dann töten wollte hätte Sasuke ja das Susanoo benutzen können.....noch besser ihn in Flug mit Amaterasu abfangen.!Den Kampf hat letztendlich iemand gewonnen.....

    Hachibi hat nur 8 Schwäntze und Kyuubi neun,dass bedeutet das Kyuubi mehr Chakra hat.!!!

  7. #466
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Muss ich dich daran erinnern, dass Sasuke sein MS noch nicht beherrschte, sein Juin verlor und zudem noch geschwächt von seinem Kampf gegen Itachi war? Guess not...
    Dennoch hatter er Amaterasu und das hätte der Juin Sasuke nicht gehabt, somit wäre er also gefailt, war er eigetnlich sowieso ist.

    Ach, etwa der Bleistift, dem schon Kisame ZWEIMAL ausweichen konnte? Auch aus der Nähe? Also nein...
    Aus nächster Nähe ist der Bleistift auch besser zu erkenne, wenn er von weitem kommt sieht Itachi ihn nicht.

    "Ja, und?"
    Sasuke konnte mit seinem Sharingan den Bewegungen also nicht folgen, so what? Warum sollte es dann Itachi unmöglich sein, es doch zu können? Wer sagt überhaupt, dass Sasuke den Bewegungen mit dem Sharingan nicht folgen konnte? Vielleicht konnte er es, aber sein geschwächter Körper konnte es nicht...
    Weil Itachis Sharingan schlechter ist als das von Sasuke vieleicht? Man sah deutlich das Sasuke einfach nicht wuste auf welches Schwert er nun achten soll, seine Augen fixierten ein Schwert nach dem anderen ohne das er eine Plan hatte welches er fokusieren soll, das ist eben das Problem wenn man nur 2 ´hat.

    Denkst du etwa, er hätte seinen Kopf auch dann gegen den von Bee geschlagen, hätte er kein Chakra absorbieren können?
    Äh ja... ihm blieb wohl nichts anderes übrig

    Sprich einen tödlichen Treffer verhindern o_o
    Ich finde es witzig dass nicht darauf eingegangen wird, dass während ALL DEM... Killerbee nix machte, da er nicht reagieren konnte =)

    Richtiger speed Huan, wie?
    aber er hat dennoch einen Treffer kassiert, hätte er das verhindern können, hätte er es auch getan, denn wer hat schon gern ein Schwert im Körper? Raikage hätte sich so sicher nicht treffen lassen, denn er vermeidet Schaden immer.

    und Bee hat in der Zeit evtl. nichts gemacht weil er erst mal beobachten wollte

    Sie zog Sasuke vom Kampffeld und heilte ihn, somit wirkte sie am Kampfgeschehen mit o_o...
    muss sich aber nicht auf kämpfen konzentrieren und darum ging es in C Aussage

    Nein, denn Shee wusste natürlich nicht, dass Karin solche Fähigkeiten hat
    gut, das Stimmt

    Deine Vergleiche werden langsam wirklich lachhaft =(
    Wissen wir, welchen Rang diese Ninja inne hatten? Nö :>

    Ich jedoch nannte Szenen, in welchen Ninja WIE KAKASHI(!!!) so überrascht wurden!
    das waren Oto-Nin, selbst Shikamaru wusste das die mindesten jonin waren. Außerdem sahen auch wir Asuma erst als er mitten in der Menge stand.

    Dennoch überrascht, was die "!!!" nahelegen =)
    Sind Kagebunshin in diesem Sinne nicht exakte Kopien? Wenn der Kagebunshin also so geraped wurde, dann auch der echte Kakashi...
    durch Kage Bunshin wird das Chakra aber geteilt.

    Warum sollte Orochimaru schneller sein? Auch er hat eine 4,5 in Sachen Speed.
    schon gesehen wie er im Todeswald abging? Er war so schnell das sein Gesicht verschwommen ist, außerdem konnte er mit dem Kyuubi mithalten. Kakashi wäre da einfach gestorben

    Kakashi benutzte doch auch das Kagebunshin no Jutsu, warum ist also nun nur Itachi der Huan?
    Der Unterschied ist, dass Itachi ihn mit dem Kagebunshin geraped hat, während Kakashis "Plan" sicherlich nicht darin bestand, seinen KB zu verlieren und noch Verletzungen am Rücken zu kassieren, weil der KB von Itachi in die Luft flog.
    dennoch hat Itachi sich von hinten angeschlichen.

    Ach, weil du das sagst? xD
    In der Diskussion geht es wohl im Moment darum, beide anhand ihrer Taten zu vergleichen. Ich nannte einige Beeindruckende Taten von Itachi, nur ihr konntet mir von Bee nix nennen, was sich gegen Ninja auf dem Niveau eines Kakashis richtete...
    Sasuke und Juugo sind wohl über dem Niveau von Kakashi und die hat Bee gleich zusammen mit Karin und Suigetsu verputzt

    Hätte Sasuke Kyuubi mit Chidori Eisou in Stücke schneiden können ?! NEIN, nicht wirklich !
    es gibt eben einen Unterschied ob das ganze Jinchuriki draußen ist oder ob die menschlische Form umgeben von Chakra noch steht. Schauen wir uns doch gerne Kyuubi an. In 4 Schwanz-Form war sein Chakra so intensiv das der Gegner bei zu langer Berührung verbrennt. In 9 Schwanz-Form konnte sogar Naruto ihn anfassen. Man sieht deutlich das Killerbees Chakra sich auf gewissen Formen genau so verhält wie das von Naruto, beide verlieren bei ihrer Mensch/Bijuu-Form ihre Haut, weil das Chakra so unglaublich dicht und heiß ist, einen eindeutigeren Hinweis gibt es nicht.

  8. #467
    Otacon Otacon ist offline
    Avatar von Otacon

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    mihihi es geht um kakashi *sich einmischen muss*

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    durch Kage Bunshin wird das Chakra aber geteilt.
    Und dadurch wird man langsamer? Wieso war Naruto dann nicht 10 mal schneller als Kakashi wenn er so viel mehr chakra hat ? düdüdüdüddü

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    das waren Oto-Nin, selbst Shikamaru wusste das die mindesten jonin waren. Außerdem sahen auch wir Asuma erst als er mitten in der Menge stand.
    Sehen wir mal wer von Kakashis Fähigkeiten beeindruckt war, und ihn schon deswegen ernst genommen hat. Zabuza, Kakuzu, Pain, Itachi, Deidara (der von Chidori auf Kakashi schloss) Raikge, Tobi/Madara

    und von deinem genannten beispielen hat niemand außer Gai solche Referenzen. Der wurde schon von Itachi seinerzeit vor dem TS gefährlich eingestuft.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    schon gesehen wie er im Todeswald abging? Er war so schnell das sein Gesicht verschwommen ist, außerdem konnte er mit dem Kyuubi mithalten. Kakashi wäre da einfach gestorben
    Schon gesehen wie es dargestellt wurde als Sasuke Zabuzas Bunshins platt gemacht hat ? Im Anime wurde das visuell so dargestellt als wäre das ein Bruchteil einer Sekunde. Ist Sasuke nun schneller als Minato? nein

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    dennoch hat Itachi sich von hinten angeschlichen.
    ?=?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Sasuke und Juugo sind wohl über dem Niveau von Kakashi und die hat Bee gleich zusammen mit Karin und Suigetsu verputzt
    zudem Zeitpunkt Kampf gegen Bee war Juugo deutlich unter Kakashis Level (was will er bei Kamui machen durch Dimensionen punchen`?) und konnte durch aus mit Sasuke mithalten, wenn nicht besser. kA welche Referenzen du nimmst.

  9. #468
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Nun ist Juugo kaum ein schneller Gegner, weswegen das Ausweichen hier wohl leicht gefallen ist. Dass Karin ihn nicht spürte lag daran, dass sie sich am Kampfgeschehen beteiligte, was einem Sensor das genaue orten von Gegnern erschwert bzw unmöglich macht (so sagte Shee, er könne nicht gleichzeitig kämpfen und nach Karin suchen).
    Das Beeindruckende daran ist nicht das er Juugo ausweichen konnte, sondern eher das Karin es nichtmal mitbekommen hat. Und Karin hat sich nicht wirklich aktiv am Geschehen beteiligt, das einzige wofür sie da ist, ist zum Heilen und zum Aufspüren des Gegners. Sasuke hat die Alte nicht gerade wegen ihrer Power ins Team geholt, und während sich Suigetsu, Juugo, Sasuke und KB gekloppt haben stand sie in der Ecke rum. Merkst du was? Richtig, genau das gleiche hat Shee auch getan während sich der Raikage, Darui und (fast ganz) Taka bekämpft haben damit er die Gegner lokalisieren kann

    Also nochmal: Was hat Karin wohl in der Zeit gemacht? Das orten von Gegnern ist fast das einzige wozu sie fähig ist, und ich bin mir sicher das weiß sie, also warum sollte sie Sasuke nicht helfen wollen?

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Klar, dieser Kampfstil ist durchaus beeindruckend - jedoch sind imo die "Taten" von Itachi beeindruckender. Ich kenne ehrlich gesagt wenig Momente, in welchen Kakashi so derbst überrumpelt wurde... nicht nur mit dem eigentlichen Jutsu (da täuschte Itachi ja durch Shuriken vor, etwas vollkommen anderes vorzuhaben - wieder ein Zeichen dafür, wie genial er selbst mit Sharingan Usern umspringen kann), sondern auch damit, plötzlich hinter ihm zu stehen.
    So toll war Itachi in der Szene auch wieder nicht, also komm mal von deinem Hype runter ...
    Kakashi nutzte das Suiton Suigadan um einen Mizu-Bunshin zu performen und sich im Wasser zu Kurenai zu bewegen. Dabei hat er auch noch bemerkt das der eine Itachi ein Explosions-Klon war und rettete Kurenai. Was bringen Itachi schnelle Handzeichen wenn der Gegner dann immernoch schnell genug ist um dem Jutsu asuzuweichen oder es evtl zu kontern?

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Itachi muss nicht toll rumspringen und auch keine mega pwnd huan Jutsu benutzen. Er durchtrennt Gegnern vom Kaliber eines Kakashis in einem Augenblick einfach mit einem Kunai die Wirbelsäule. Wir reden hier nicht von Izumo oder Kotetsu... das ist genau der Kakashi, welcher auch Pain und weitere Akatsuki Mitglieder zum Schwitzen gebracht hat! Der Kakashi, welcher sich hervorragend gegen Kakuzu behauptete und der Kakashi, welcher nun General einer verdammten Division ist.
    Itachi "muss" nicht rumspringen
    Viel eher KANN er nicht ständig rumspringen, hast du mal ins Databook geschaut? Eine miese 2,5 hat er in Chakra, er muss verdammt sparsam sein und kann deshalb nicht so wild herumtollen wie andere. Und wenn Naruto in Chakra ne 5/5 hat, dann kann man imo davon ausgehen das Killerbee mindestens eine 4,5 hat, was ihm einen viel flexibleren Kampfstil ermöglicht als Itachi. Natürlich geht Killerbee dafür auch recht verschwenderisch mit seinem Chakra um, während Itachi seins clever einsetzt. Aber zu behaupten Itachi könnte, macht aber nicht, ist absoluter Schwachsinn.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Ist das ein Argument? Neh, nicht wirklich...
    Find ich ja klasse das du in Deutsch immer fleißig aufgepasst hast, aber überleg doch mal nach: Vlt sollte das auch gar kein Argument sein

    (kleiner Hinweis für dich: es war ne Feststellung meinerseits, aber psssshht, die anderen sollen von alleine drauf kommen ...)

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Ja, jedoch ist die Stelle entscheident. Eigentlich wäre im das Ding direkt in den Kopf gedonnert, Kisame jedoch konnte dementsprechend "ausweichen", nachdem er eben das Chakra absorbierte.
    Wie willst du anhand einer kurzen Bewegung des Oberkörpers feststellen wie schnell ein Charakter wirklich ist? Ich mein, der hat seinen Körper vlt 30 cm nach links bewegt, WOW welch eine Geschwindigkeit, meine Güte is der schnell (*Sarkasmus aus*). Und diese Aussage wieder: Nachdem "ER" das Chakra absorbierte lol. Das macht Samehada von ganz allein, denn das Vieh lebt einfach nur, schwer vorzustellen, aber es ist wahr, echt jetzt !!!

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Tut nix zur Sache, denn es ändert nix an Kisames gezeigter Geschwindigkeit.
    Es ändert sichts an der Geschwindigkeit von Kisame, da hast du recht (eine 4 im Databook ist nicht gerade langsam, stimmt schon). Darum gings mir aber auch nicht, denn er mag im Databook ne gute Geschwindigkeit haben, aber ohne Samehada wäre er schlicht und einfach von Killerbee überrumpelt. Warum? Weil das Schwert ihn durchbort hätte, was man bestimmt nicht so einfach hinnehmen kann. Weil das Schwert mit dem KB angegriffen hat ihn getötet hätte. Und weil ihm (falls er das alles i-wie überlebt hätte) die Headbutt von KB den Rest gegeben hätte.

    Chapter 470, Seite 13,
    hier der Beweis, schau dir das mittlere Bild an und denk dir mal Samehada weg, bzw ersetz es doch mal gegen ein normales Schwert. Kisame wäre mehr als nur tot, wenn man bedenkt dass das Schwert durch seine Schulter geglitten wäre, Bee's Schwert Kisames Schwert durchbrochen hätte und ihn die Kopfnuss getötet hätte.


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    1) Sabu weghaun - nicht Samehadas Verdienst
    2) Sich schnell umdrehen und in der Bewegung das Chakra vom Schwert absorbieren (Zum Teil Samehadas Verdienst, jedoch ist Kisame es, der dieses Schwert führt!)
    3) Sogleich die Attacke von Killerbee blocken, während man darauf achtet, dieses Schwert nicht in den Schädel zu bekommen - auch hier ist es Kisame, der diese Bewegungen durchführt

    Wie kannst du also behaupten, dass sei Samehadas Verdienst?
    1) Schau dir doch mal an, wie groß diese Axt is und wie klein Sabu is bzw seine Hände. Das war nun wirklich kein Akt diese Axt zu parrieren. Da reicht ein kleiner Schwerstreich aus, das hat er wahrscheinlich noch gemacht während er sich kurz umdrehte. Lachhaft.
    2) Ja Kisame führt es, aber es saugt das Chakra von alleine. Es ist ja nicht so als ob er das Schwert berühren muss, es kommt einfach geflogen und sobald es in Samehadas Reichweite ist wird es absorbiert, so einfach ist das!
    3)Wobei du nicht beachtest das Samehada das Chakra aus Bee's Schwert in der Hand gesaugt hat, wie gesagt: Ohne Samehada, sondern mit einem Normalen Schwert wäre das Metall in einem Bruchteil einer Sekunde durchtrennt. Und selbst wenn du jetzt wieder nein sagst (und das wirst du wahrscheinlich eh immer tun), hätte Bee's Kopfnuss noch ordentlich reingehauen, da nicht durch Samehada absorbiert.

    Kisame war einfach nich schnell genug um KB's Attacken ordentlich auszuweichen, er musste auf Samehadas Fähigkeiten vertrauen damit ihm wenigstens ein Abwehren gelingt. Wenn Kisame wirklich schnell gewesen wäre, wär er KB richtig ausgewichen, anstatt nur zu blocken. Also, wie kannst DU behaupten es sei nicht Samehadas verdienst?

  10. #469
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Dennoch hatter er Amaterasu und das hätte der Juin Sasuke nicht gehabt, somit wäre er also gefailt, war er eigetnlich sowieso ist.
    Der "Juin-Sasuke" wiederrum hätte unglaubliche Heillungskräfte, Schlangen, eben ein Juin, Kirin und ein Jutsu, was ihn sogar dann noch heilt, wenn alles ab seiner Schulter abwärts verbrannte.

    Amaterasu allein brachte Bee und Schwierigkeiten, denn es hätte ihn gekillt, hätte Sasuke seinen Tentakel nicht abgeschnitten. Itachi jedoch verfügt nicht über die nötigen Jutsu, um sowas ebenfallls durchführen zu können (außer mit Totsuka).
    Nun stelle dir mal vor, Sasuke hätte Amaterasu von Anfang an so beherrscht... Und nun stelle dir vor, er hätte auch solch ein Tsukuyomi wie Itachi anwenden können... Und nun stelle dir vor, auf all das folgt noch ein Susanoo mit Yata und Totsuka.

    Und nun stelle dir vor, Sasuke wäre ca 5 Mal stärker, als er es eigentlich ist... schon hast du Itachi vs Bee.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Aus nächster Nähe ist der Bleistift auch besser zu erkenne, wenn er von weitem kommt sieht Itachi ihn nicht.
    ...

    Du willst mir nicht ernsthaft erzählen, dass Bee solch Bleistifte aus weiter Entfernung auf den Gegner werfen kann, oder? Ebenso willst du mir doch sicherlich nicht erzählen, dass jemand mit dem SHARINGAN einen Bleistift welcher in RAITON CHAKRA gehüllt ist, nicht erkennt... ODER?!

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Weil Itachis Sharingan schlechter ist als das von Sasuke vieleicht?
    Wäre mir neu.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Man sah deutlich das Sasuke einfach nicht wuste auf welches Schwert er nun achten soll, seine Augen fixierten ein Schwert nach dem anderen ohne das er eine Plan hatte welches er fokusieren soll, das ist eben das Problem wenn man nur 2 ´hat.
    Du beziehst dich hier allein auf den Anime - ein nachvollziehbarer Fehler, aber kein entschuldbarer.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Äh ja... ihm blieb wohl nichts anderes übrig
    Warum nicht? Mir fallen spontan mehrere Aktionen ein, mit welchen er Killerbee damals hätte entkommen können, hätte er kein Chakra ziehen können...

    Warum sollte Kisame so blöd sein, und gegen einen Bijuu eine Kopfnuss versuchen? Natürlich passierte das nur, weil er eben Chakra absorbieren konnte. Hätte Bee eine Kopfnuss versucht, wenn er Hachibi nicht gehabt hätte? Well, I guess not =/

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    aber er hat dennoch einen Treffer kassiert
    Och, entschuldige! Kisame hat wirklich einen Treffer kassiert, obwohl er nur gegen zwei Gegner kämpfen und somit im Nachteil war! Schande =(

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    hätte er das verhindern können, hätte er es auch getan, denn wer hat schon gern ein Schwert im Körper?
    Sicherlich hätte er es verhindern können, nur hätte er dann leider ein Schwert im Rücken stecken gehabt. Kisame machte das beste aus seiner brenzligen Lage.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Raikage hätte sich so sicher nicht treffen lassen, denn er vermeidet Schaden immer.
    Etwa der Raikage, der seinen Arm geopfert hat?! Oder der, der sich vom Chidori hat treffen lassen?!

    ...

    (Mir scheint dieser Smileys neu zu sein... und dennoch hab ich ihn allein in dieser Diskussion mittlerweile so oft benutzen müssen, dass ich ihn nicht mehr missen will =D)

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    und Bee hat in der Zeit evtl. nichts gemacht weil er erst mal beobachten wollte
    ...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    muss sich aber nicht auf kämpfen konzentrieren und darum ging es in C Aussage
    Darui wollte, dass Shee nach Karin Ausschau hält, damit diese nicht irgendwann aus dem Hinterhalt angesprungen kommt. Shee meinte daraufhin, er könne das zwar machen, könne dann aber nicht am Kampfgeschehen teilnehmen, wie auch deutlich zu sehen war.

    Karin hingegen war mitten im Kampfgeschehen (worauf man auch zu achten hat) und heilte Sasuke in genau diesem Augenblick... also rede doch keinen Unsinn.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    das waren Oto-Nin, selbst Shikamaru wusste das die mindesten jonin waren.
    Lesen wir eigentlich den gleichen Manga? Manchmal zweifle ich daran...
    Shikamaru SPEKULIERTE darauf, dass diese Kerle wohl Chuunin und/oder gar Jounin SEIN KÖNNTEN!

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    durch Kage Bunshin wird das Chakra aber geteilt.
    Was keine Auswirkung auf körperliche Attribute wie eben der Geschwindigkeit hat.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    schon gesehen wie er im Todeswald abging?
    Schon bemerkt, dass er hier gegen kleine Genin kämpfte? Zumal ich ihn im Todeswald nicht sonderlich schnell fand... auch damals nicht. Im Gegensatz zu dir, beziehe ich mich nämlich auf den Manga =)

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Kakashi wäre da einfach gestorben


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    dennoch hat Itachi sich von hinten angeschlichen.
    Klar, der hat zu Kurenai nur "psst!" gemacht, und hat sich dann langsam angeschlichen =D
    Auch Asuma wollte diese Überraschung auf keinen Fall verderben, sodass er Kakashi nicht warnte, wie sich Itachi nähert =)

    Oder aber er war so unfassbar schnell, dass er im Bruchteil einer Sekunde den Fluss überquerte und Kakashi in den Rücken gestochen hat, bevor Kurenai, Asuma und Kakashi himself überhaupt etwas bemerkten...

    Welche Version ist wahrscheinlicher?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Sasuke und Juugo sind wohl über dem Niveau von Kakashi
    ...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Schauen wir uns doch gerne Kyuubi an. In 4 Schwanz-Form war sein Chakra so intensiv das der Gegner bei zu langer Berührung verbrennt. In 9 Schwanz-Form konnte sogar Naruto ihn anfassen.
    Du beziehst dich hoffentlich nicht auf den Kampf "in Narutos kleiner Welt", in welcher er auch keine Nebenwirkungen vom Rasenshuriken erleiden musste, oder? Vergiss bitte nicht, dass er in diesem Kampf immernoch gegen einen versiegelten Kyuubi kämpfte.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Man sieht deutlich das Killerbees Chakra sich auf gewissen Formen genau so verhält wie das von Naruto, beide verlieren bei ihrer Mensch/Bijuu-Form ihre Haut, weil das Chakra so unglaublich dicht und heiß ist, einen eindeutigeren Hinweis gibt es nicht.
    Gut, vergleichen wir dann einfach mal:

    Kyuubi = 100% Chakra = extrem viel
    Kyuubi in Naruto versiegelt = 50% Chakra = immernoch sehr viel
    Naruto in 4tailed Form = gut 25% des eigentlichen Kyuubi Chakras

    Und diese 25% sollen also "mehr" sein, als die 100% Hachibi-Chakra, welche Killerbee im Kampf gegen Sasuke zeigte?

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Und Karin hat sich nicht wirklich aktiv am Geschehen beteiligt, das einzige wofür sie da ist, ist zum Heilen und zum Aufspüren des Gegners.
    Achso... ein Sanitärer, welcher mal eben aus dem Graben hechtet, zu einem verwundeten rennt, diesen sich packt, ihn in Sicherheit zieht und ihn dann noch versorgt, nimmt also nicht am Kampfgeschehen teil? So ein... Bullshit

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Sasuke hat die Alte nicht gerade wegen ihrer Power ins Team geholt, und während sich Suigetsu, Juugo, Sasuke und KB gekloppt haben stand sie in der Ecke rum. Merkst du was?
    Ja, ich merke was - nämlich dass du Kacke am labern bist xD
    Im Grunde habe ich schon beschrieben, dass sie eben nicht "in der Ecke rumstand", aber anscheinend ist dir das entgangen.

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Richtig, genau das gleiche hat Shee auch getan während sich der Raikage
    Aha? Shee sprang also zwischen Raikage und Sasuke, um Darui auf dem Feld zu ziehen? Wird mir wohl entgangen sein... kannst du mir vielleicht die genaue Stelle nochmal nennen =)

    Laut eurer Logik ist jeder, der nicht direkt mit dem Feind Aug in Aug steht, also fern des Kampfes? Man... wird ein hartes Stück Arbeit, den ganzen Snipern und Sanis dieser Welt zu berichten, dass sie eigentlich totale Flaschen sind. Fange morgen damit an! =)

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Also nochmal: Was hat Karin wohl in der Zeit gemacht?
    Sie hat Sasuke geheilt, wie nun schon relativ oft beschrieben... btw sagte ihr Sasuke erst NACH EINER WEILE, wie möchte bitte Killerbee nonstop "tracken"

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    So toll war Itachi in der Szene auch wieder nicht, also komm mal von deinem Hype runter ...
    Kein Hype, sind Fakten =)

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Kakashi nutzte das Suiton Suigadan um einen Mizu-Bunshin zu performen und sich im Wasser zu Kurenai zu bewegen.
    Nö, er benutzte es, um die drohenden Attacke zu blocken. Wie soll Kakashi in diesem Moment untergetaucht sein, wenn doch direkt von unten Stacheln aus Wasser auf ihn zurassten?

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Was bringen Itachi schnelle Handzeichen wenn der Gegner dann immernoch schnell genug ist um dem Jutsu asuzuweichen oder es evtl zu kontern?
    Ach, konnte er es kontern? Er verlor seinen Kagebunshin und erlitt schwere Verbrennungen an seinem Rücken, während Itachi... naja, nix hatte =)

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Viel eher KANN er nicht ständig rumspringen, hast du mal ins Databook geschaut? Eine miese 2,5 hat er in Chakra
    Seit wann braucht man zum rumspringen Chakra? Ich bezog mich nicht auf das Shunshin und auch nicht durch Chakra verstärkte Bewegungen, sondern auf das, was Killerbee tat.

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Find ich ja klasse das du in Deutsch immer fleißig aufgepasst hast
    Was suchen dann solch belanglose Festellungen in einer solchen Diskussion? Vorallem dann, wenn sie so subjektiv sind, dass es schon fast weh tut...

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Wie willst du anhand einer kurzen Bewegung des Oberkörpers feststellen wie schnell ein Charakter wirklich ist?
    Och, in dieser Szene gab es genug Punkte, die es einem deutlich zeigen.

    1) Die Geschwindigkeit von Bee
    2) Die Geschwindigkeit der geworfenden Waffe
    3) Der Umstand, von Sabu "festgehalten" zu werden

    All diese Sachen deuten stark darauf hin, dass Kisame wirklich sehr schnell gewesen sein muss, um diesen drei Sachen zu entkommen.

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Und diese Aussage wieder: Nachdem "ER" das Chakra absorbierte lol. Das macht Samehada von ganz allein, denn das Vieh lebt einfach nur, schwer vorzustellen, aber es ist wahr, echt jetzt !!!
    Wer führt diese Klinge und bestimmt somit, was genau sie absorbiert? Jah, Kisame... =(

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Darum gings mir aber auch nicht, denn er mag im Databook ne gute Geschwindigkeit haben, aber ohne Samehada wäre er schlicht und einfach von Killerbee überrumpelt
    Ihr nehmt also einem Schwertshinobi sein Schwert und meint dann, er hätte keine Chance mehr gegen einen Jinchuuriki mit Bijuu-Chakra unterm *****? Ehrlich?

    Ich sage es nochmal: Es hätte auch gern ein Balken Holz sein können, welchen Kisame in der Hand hat. Und es hätte auch gerne ein Schneemann auf Crack sein können, gegen den er kämpfen musste... das alles ändert REIN GARNIX an seiner gezeigten Geschwindigkeit!

    Daher gehe ich auch nicht auf solche "hätte er nicht - könnte er doch" Diskussionen ein.

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    [SIZE="1"]
    Spoiler öffnen
    Ich bitte dich, diesen Link aus deinem Post zu entfernen =)
    Eigentlich solltest du gut genug wissen, dass solche Seiten hier weder verlinkt, noch genannt werden dürfen...

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Schau dir doch mal an, wie groß diese Axt is und wie klein Sabu is bzw seine Hände. Das war nun wirklich kein Akt diese Axt zu parrieren. Da reicht ein kleiner Schwerstreich aus, das hat er wahrscheinlich noch gemacht während er sich kurz umdrehte. Lachhaft.
    Lachhaft ist eher, wie du anhand der Größe dieser Axt "ermitteln" willst, dass Sabu keine Kraft in den Armen hat... wobei doch genau das Gegenteil der Fall sein sollte.

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    2) Ja Kisame führt es, aber es saugt das Chakra von alleine. Es ist ja nicht so als ob er das Schwert berühren muss, es kommt einfach geflogen und sobald es in Samehadas Reichweite ist wird es absorbiert, so einfach ist das!
    Und dennoch wäre nix passiert, wenn Kisame nicht schnell genug gewesen wäre...
    Sag mal, kapierst du eigentlich, worum es im Moment geht? Du kommst mir ständig mit "meh, Samehada! meh, Chakra stehlen! meh!", wobei das komplett am Thema vorbeigeht

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Kisame war einfach nich schnell genug um KB's Attacken ordentlich auszuweichen, er musste auf Samehadas Fähigkeiten vertrauen damit ihm wenigstens ein Abwehren gelingt.
    Oh man, du kapierst es wirklich nicht...
    Kisame WAR SCHNELL GENUG um diese Aktionen zu bringen, das ist Fakt! Sicherlich nutzte er die Fähigkeiten seines Schwertes, aber warum auch nicht?! Was hat das mit seiner Geschwindigkeit zu tun, welche er in dieser Situation an den Tag legte? Genau diese Geschwindigkeit kann Kisame ebenso in anderen Situationen nutzen, was spricht dagegen?

    Es war eher Bee, der Kisame nicht folgen konnte und somit dumpf auf ihn einstach - anstatt seine Attacke umzulenken da er sah, dass Kisame zum Konter ausholt.

    Erst durch Sabu und Ponta war Killerbee überhaupt erst in der Lage, diesen Angriff zu starten - und dennoch war Kisame schneller.

  11. #470
    AkasunanoSasori AkasunanoSasori ist offline
    Avatar von AkasunanoSasori

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Kirin ist um einiges besser als ein Chakrablast weil Kirin sich in Lichtgeschwindichkeit bewegt.!!!Das bedeutet nichtmal Raikage könnte ausweichen...ob Kirin Raikage erwischt ist eine andere Frage,aber Fakt ist das man Kirin irgentwie abwehren muss.....

    Wenn Bee Itachis Susanoo von vorne angreift nützt es nichts....von hinten kann Bee ein Chakrablast schießen,aber das dauert seine Zeit,falls Bee in der Zeit von Itachi erwischt wird ist es für Bee gelaufen....falls Bee aber den Blast abschießt kann Itachi ausweichen.....Susanoo bewegt sich langsam,nicht Itachi.!Siehe im Kampf Sasuke vs Danzo wo Sasuke Susanoo aktiviert hat,aber trotzdem in Susanoo rumstringen kann......

    Wenn Killerbee Itachi in die Augen schaut ist es OVER.!!

    Im Nahkampf braucht auch eine Person mit dem Sharingan die körperlichen Vorraussetzungen,die hatte Sasuke nicht....Sasuke war nicht schnell genug um den Schwertern auszuweichen,aber Itachi ist um einiges schneller.!

    Und was den Kampf zwischen Sasuke und Bee angeht galube ich wenn Sasuke alleine gegangen wäre,hätte er auch mehr aufgepasst....und selbst wenn er getroffen wird,als Killerbee ihn dann töten wollte hätte Sasuke ja das Susanoo benutzen können.....noch besser ihn in Flug mit Amaterasu abfangen.!Den Kampf hat letztendlich iemand gewonnen.....

    Hachibi hat nur 8 Schwäntze und Kyuubi neun,dass bedeutet das Kyuubi mehr Chakra hat.!!!
    kirin häftiger hast du mal den Chakra Blast von Kyuubi 4 TAILS gesehen O_o nunja...
    er muss es ja nicht so angreifen er kann auch einfach eine Fette Hand machen oder einer seiner schwänze wie der 4 Tails Naruto und susanno sich Packen und dann drauf schissen

    Ja er kann aber nur in Susanno so rumspringen weil es stufe 1 war stufe 2 und stufe 3 kann man nicht so rum springen auf Stufe 1 konnte sasuke auch einfach so hände erschaffen ect. Aber Stufe 3 geht das nicht !

    Ja man kann sich streiten ob er Tsukyoumi nicht brechen könnte aber ich bin einfach mal für ja und selbst wenn muss es nicht heissen Killerbee ist besiegt er ist dann nur fertig mit den nerven !

    Sasuke war schnell genug nur Sasuke konnte es nicht durchschauen und dann kann es ITachi auch nicht ! und da Itachi auch nur ein Kunai hat und kein schwert siehts sogar noch schnlechter aus !

    Quatsch Sasuke hätte das nicht mehr schaffen können ! und dazu er wurde 3 mal ohne probleme gepowned alleine das mit dem Genjutsu konnte Sasuke nicht vorher sehen !

    NEIN ECHT WIE BIST DU DARAUF GEKOMMEN !!!!

    ...Null und Darkgamer KAMPF DER GIGANTEN !!!!!

  12. #471
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Achso... ein Sanitärer, welcher mal eben aus dem Graben hechtet, zu einem verwundeten rennt, diesen sich packt, ihn in Sicherheit zieht und ihn dann noch versorgt, nimmt also nicht am Kampfgeschehen teil? So ein... Bullshit
    Ich glaub wir beide definieren "aktiv" anders. Sie hat Sasuke geheilt, klar. Aber was war danach? Danach fing das Gerangel erstmal an du du Pfeife. Ich würd echt nich immer so einen auf Besserwisser machen Nachdem Karin geheilt hat sprang Sasuke mit Juugo und Suigetsu in den Kampf. Was hat denn Karin in der Zeit gemacht? Jetz mal im ernst, wie will Karin Sasuke laut deiner Aussage heilen, wenn er grad mit KB kämpft? Du beschreibst das so, als wäre Karin ständig an Sasukes Fersen um ihn zu heilen ...

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Ja, ich merke was - nämlich dass du Kacke am labern bist xD
    Im Grunde habe ich schon beschrieben, dass sie eben nicht "in der Ecke rumstand", aber anscheinend ist dir das entgangen.
    Man merkt wenn dir langsam die puste ausgeht. Dann kommen nämlich solch blöde geschmacklose Sprüche von dir. Das ist jetzt auch nicht das erste mal das ich das von dir beobachte ... i-wie traurig (*auf einen dummen Kommentar ala "traurig ist was du hier schreibst" wart*)

    "Kacke am labern" - Gott is das hohl .....

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Aha? Shee sprang also zwischen Raikage und Sasuke, um Darui auf dem Feld zu ziehen? Wird mir wohl entgangen sein... kannst du mir vielleicht die genaue Stelle nochmal nennen =)
    Kann ich gerne machen, wenn du mir die Stelle nennst in der Karin zwischen KB und Sasuke herumsprang O.o Ich kenn bloß eine Seite in der sie hinter Sasuke steht und ihn rauszieht ....

    Ganz ehrlich, ich glaub du bist einfach auf der falschen Seite.

    Chapter 412 Seite 4
    Hier sieht man wie Karin Sasuke rettet und daraufhin heilt, sie nimmt aktiv am Geschehen teil. Hab ich auch nie das Gegenteil behauptet, denn DAS war auch nie die Szene auf die ich mich bezogen hab. Also tu mir nen gefallen und lern Denken und Lesen (um es in deiner Sprache zu formulieren).

    Chapter 412 Seite 7/13
    Man sieht auf Seite 7 wie Sasuke geheilt ist. Auf Seite 13 sieht man wie er AKTIV am Geschehn teilnimmt und auf KB zukommt. Was macht Karin aber in der Zwischenzeit, bitte sags mir? Sie steht scheinbar dumm rum ... und nimmt irgendwie nicht (mehr) aktiv am Kampf teil, denn was für einen Beitrag leistet sie denn in dem Moment??? Moralischen Beistand? Schüler die in der Schule nur faul rumsitzen und nicht dem Unterricht folgen, werden von dir wohl auch aktive Mitschüler genannt, denn schließlich sind sie ja im Klassenzimmer, oder?

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Laut eurer Logik ist jeder, der nicht direkt mit dem Feind Aug in Aug steht, also fern des Kampfes? Man... wird ein hartes Stück Arbeit, den ganzen Snipern und Sanis dieser Welt zu berichten, dass sie eigentlich totale Flaschen sind. Fange morgen damit an! =)
    Oh man, Sniper schießen auf Gegner und spähen diese aus. Karin steht (in der von mir beschriebenen Szene) nur rum

    Sanitäter kann man eher mit Karin vergleichen. Aktiv in dem Moment in dem sie ins Schlachtfeld rennen und heilen und passiv in dem Moment in dem sie im Graben hocken und warten bis jemand Sani schreit. Du bist jetzt wahrscheinlich irritiert weil dir Videospiele wie Battlefield zeigen das Sanitäter mit riesen Wummen durch die Gegend stampfen und Gegner niedermähen. In Wirklichkeit jedoch hat zB der Sanitätsdienst der Bundeswehr jedoch andere Aufgaben. Sie sind zwar bewaffnet, aber nicht wirklich schwer und nur für den Notfall, denn im Krieg darf nicht auf Sanitäter geschossen werden!

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Sie hat Sasuke geheilt, wie nun schon relativ oft beschrieben... btw sagte ihr Sasuke erst NACH EINER WEILE, wie möchte bitte Killerbee nonstop "tracken"
    Sensor-Ninjas spüren immer die Anwesenheit der Ninja in ihrer unmittelbaren Umgebung, so wie ich das bisher empfunden habe. Nur wenn sie jemand bestimmten suchen müssen sie sich mehr konzentrieren. Da KB aber ohne Zweifel in unmittelbarer Nähe war, hätte sie doch spüren müssen das er das Geschehen verlässt. Hat sie aber i-wie nich =/

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Nö, er benutzte es, um die drohenden Attacke zu blocken. Wie soll Kakashi in diesem Moment untergetaucht sein, wenn doch direkt von unten Stacheln aus Wasser auf ihn zurassten?
    Schau dir lieber nochmal das Jutsu an. Ich hab keinen Bock immer den Erklärbär spielen *Arroganz aus*

    Kakashi wehrte das Jutsu mit Suiton Suijinheki ab, man konnte ihn für nen Moment nich sehen. In diesem Moment hat er nen Mizu-Bunshin gemacht und is abgetaucht.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Ach, konnte er es kontern? Er verlor seinen Kagebunshin und erlitt schwere Verbrennungen an seinem Rücken, während Itachi... naja, nix hatte =)
    Hab ich geschrieben das Kakashi das Jutsu gekontert hat O.o
    Wär mir neu ...
    Zusätzlich musste er noch Kurenai retten, denn er erkannte das der Itachi ein Explosionsklon war, daher die Verbrennungen, er hätte auch leicht woanders auftauschen können. Musste Itachi i-jemanden retten?


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Seit wann braucht man zum rumspringen Chakra? Ich bezog mich nicht auf das Shunshin und auch nicht durch Chakra verstärkte Bewegungen, sondern auf das, was Killerbee tat.
    Ist letztendlich auch irrelevant, Itachi hat keine großen Chakra-Reserven. Er kann es sich nich leisten waghalsige Aktionen zu riskieren um am Ende noch sinnlos Chakra zu verschwenden. DAS sollte meine Grundaussage sein und wenn du das nicht kapiert hast, tja dann ....

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Was suchen dann solch belanglose Festellungen in einer solchen Diskussion? Vorallem dann, wenn sie so subjektiv sind, dass es schon fast weh tut...
    Ist das hier denn kein Forum in dem man seine Meinung äußern darf? Komisch, hätte ich nämlich fast geglaubt ....


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Och, in dieser Szene gab es genug Punkte, die es einem deutlich zeigen.

    1) Die Geschwindigkeit von Bee
    2) Die Geschwindigkeit der geworfenden Waffe
    3) Der Umstand, von Sabu "festgehalten" zu werden

    All diese Sachen deuten stark darauf hin, dass Kisame wirklich sehr schnell gewesen sein muss, um diesen drei Sachen zu entkommen.
    "Entkommen" - Mehr muss ich nicht mehr sagen.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Wer führt diese Klinge und bestimmt somit, was genau sie absorbiert? Jah, Kisame... =(
    Was GENAU Samehada absorbiert entscheidet es bloß selbst. Und wenn die Klinge in die Nähe von Samehada fliegt, dann brauch Kisame da nich groß abwehren.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Ihr nehmt also einem Schwertshinobi sein Schwert und meint dann, er hätte keine Chance mehr gegen einen Jinchuuriki mit Bijuu-Chakra unterm *****? Ehrlich?
    Ok, machmer n Kompromiss. Wir nehmen Kisame Samehada und KB den Hachibi. Und jetzt rekonstruier mal die Situation unter den gegebenen Bedingugen. Merkst du etwas? Merkst du das Bee Kisame auch ohne sein Bjijuu-Chakra in den ersten paar Sekunden geraped hat? Das gewurfene Schwert hätte Kisame getroffen und durchbohrt und das Schwert mit dem KB angegriffen hätte, hätte Kisame zerteilt. Die Headbutt wär da garnicht nötig gewesen.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Ich sage es nochmal: Es hätte auch gern ein Balken Holz sein können, welchen Kisame in der Hand hat. Und es hätte auch gerne ein Schneemann auf Crack sein können, gegen den er kämpfen musste... das alles ändert REIN GARNIX an seiner gezeigten Geschwindigkeit!

    Daher gehe ich auch nicht auf solche "hätte er nicht - könnte er doch" Diskussionen ein.
    Nen Holzbalken? Wie du willst . Der Holzbalken wär im nu durch und ebenso Kisame. Ich weiß ja das du wütend bist weil dir deine Argumente ausgehen, aber bitte bleib vernünftig. Solche Sachen ziehen deine gesamte Glaubwürdigkeit runter, die du so stark zu vermitteln versuchst .

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Lachhaft ist eher, wie du anhand der Größe dieser Axt "ermitteln" willst, dass Sabu keine Kraft in den Armen hat... wobei doch genau das Gegenteil der Fall sein sollte.
    Ich hab nicht auf die auf die Stärke von Sabu hingedeutet. Da hast du mich wohl falsch verstanden. Ich find eher die sieht ziemlich unhandlich aus. Und ist infolge dessen leicht zu parrieren. Sabu kommt mit beiden Händen kaum um den Griff und du willst mir sagen das Kisame da kein leichtes Spiel hat ihn zu parrieren? Vor allem da Samehada noch ordentlich Schwung hatte, weil es von dem Angriff auf KB zurückgeflogen kam.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Und dennoch wäre nix passiert, wenn Kisame nicht schnell genug gewesen wäre...
    Sag mal, kapierst du eigentlich, worum es im Moment geht? Du kommst mir ständig mit "meh, Samehada! meh, Chakra stehlen! meh!", wobei das komplett am Thema vorbeigeht



    Oh man, du kapierst es wirklich nicht...
    Kisame WAR SCHNELL GENUG um diese Aktionen zu bringen, das ist Fakt! Sicherlich nutzte er die Fähigkeiten seines Schwertes, aber warum auch nicht?! Was hat das mit seiner Geschwindigkeit zu tun, welche er in dieser Situation an den Tag legte? Genau diese Geschwindigkeit kann Kisame ebenso in anderen Situationen nutzen, was spricht dagegen?
    Ich glaube du kapierst nicht was ICH meine. Ist dir denn nicht aufgefallen das JEDE Attacke von Kisame getroffen hat? Und das soll von Schnelligkeit zeugen? Das einzige was ihn gerettet hat war Samehada. Und darum geht es mir, er war eben NICHT schnell genug um allen Attacken auszuweichen, viel eher wurden sie abgeschwächt weswegen sie auch nichts brachten. Das geflogene Schwert hat Kisame getroffen obwohl er versucht hat auszuweichen. Woher willst du wissen das er nicht hätte ausweichen können, vlt hätte er es geschafft, wenn er doch nur SCHNELLER gewesen wäre. Zu sagen das es eine Meisterleistung ist nicht schnell genug zu sein um einem Schwert auszuweichen ist ignorant. Genauso wie die Formulierung: "Er hat das beste aus der Situation gemacht" (nicht wortwörtlich, aber sinngemäß). Damit gibst du ja zwangsweise zu das er eben NICHT schnell genug war um das beste aus der Situation zu machen.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Es war eher Bee, der Kisame nicht folgen konnte und somit dumpf auf ihn einstach - anstatt seine Attacke umzulenken da er sah, dass Kisame zum Konter ausholt.
    Er wollte das Beste aus der Situation machen

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Erst durch Sabu und Ponta war Killerbee überhaupt erst in der Lage, diesen Angriff zu starten - und dennoch war Kisame schneller.
    Von dem Moment an in dem KB seinen Bleistift auf Kisame warf, lag Kisames Hauptaugenmerk auf KB (klar, lag es den ganzen Kampf über, ich mein aber speziell in dieser Situation, in der Kisame ja eigentlich Sabu attackierte), also hatte Sabu da keinen Einfluss, denn Kisame blieb eh stehen nachdem er dem Bleistift ausgewichen ist, da hätte Kisame hinlaufen können wo er will.

    Und nein, Kisame war nicht schneller

  13. #472
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Ich glaub wir beide definieren "aktiv" anders. Sie hat Sasuke geheilt, klar. Aber was war danach?^
    Danach begann sie, die Bewegungen von Killerbee dank ihrer Sensor Fähigkeiten zu verfolgen, was ich allerdings schon erwähnte...

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Danach fing das Gerangel erstmal an du du Pfeife.
    Also wäre Sasuke nicht im Kampf bzw "Gerangel" gestorben, hätte ihn Karin nicht geheilt, sondern wäre beim Spazieren gehen verschieden? Ich glaube, wir beide definieren so einiges unterschiedlich...

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Ich würd echt nich immer so einen auf Besserwisser machen
    Ihr macht es einem einfach zu leicht.

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Nachdem Karin geheilt hat sprang Sasuke mit Juugo und Suigetsu in den Kampf. Was hat denn Karin in der Zeit gemacht? Jetz mal im ernst, wie will Karin Sasuke laut deiner Aussage heilen, wenn er grad mit KB kämpft? Du beschreibst das so, als wäre Karin ständig an Sasukes Fersen um ihn zu heilen ...
    Karin sprang ins Feld um Sasuke wegzuziehen, noch während Killerbee versuchte diesen zu töten, was durch Suigetsu verhindert wurde. Und nein, ich muss dafür nicht nachschlagen - ich weiß es auch so.

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Man merkt wenn dir langsam die puste ausgeht.
    Ach, ist das so?

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Dann kommen nämlich solch blöde geschmacklose Sprüche von dir.
    In welchen ich mein Gegenüber als "Pfeife" bezeichne? Eigentor, mein lieber Freund =)
    Es steht dir ja frei, meine Argumente zu widerlegen. Wie dir mit Sicherheit auch aufgefallen sein sollte, habe ich jedoch die letzten Post allein damit verbringen müssen, euch auf eure inhaltlichen Fehler aufmerksam zu machen. Ich bitte daher: Beginnt nun endlich eine Diskussion.

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Kann ich gerne machen, wenn du mir die Stelle nennst in der Karin zwischen KB und Sasuke herumsprang O.o
    Ich erwähnte oben bereits die Stelle. Ich hoffe doch nicht, dass ich nun auch noch die Quellen suche für dich übernehmen muss... wenn doch frage ich mich, warum du überhaupt noch hier bist?

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Hier sieht man wie Karin Sasuke rettet und daraufhin heilt, sie nimmt aktiv am Geschehen teil. Hab ich auch nie das Gegenteil behauptet, denn DAS war auch nie die Szene auf die ich mich bezogen hab. Also tu mir nen gefallen und lern Denken und Lesen (um es in deiner Sprache zu formulieren).
    Meine Sprache wird wohl auch die deine sein... es sei denn, du verwendest eine mir unbekannte Form der Deutschen Sprache.

    Karin holte Sasuke aus dem gefahren Berreich und heilte ihn sogleich. Nach dem folgenen Schlagabtauschs, wurde sie von Juugo mitsamt Suigetsu gerettet und war auch dann "an der Front", indem sie neben Sasuke kniete, nachdem dieser sein Lariat abbekommen hat. War Karin also passiver als der Rest? Als Juugo und Suigetsu, welche am Anfang und gegen Ende auch nicht mitmischten? Oder als Sasuke, welcher auch zu Beginn nicht kämpfte?

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Schüler die in der Schule nur faul rumsitzen und nicht dem Unterricht folgen, werden von dir wohl auch aktive Mitschüler genannt, denn schließlich sind sie ja im Klassenzimmer, oder?
    Ebenso wie ein Heckenschütze welcher irgendwo entfernt auf einem staubigem Hügel liegt? Oder wie der bereits erwähnte Sanitäter, welcher hinter einer Mauer gehockt Verwundete versorgt? Nehmen sie nicht aktiv am Kampfgeschehen teil? Haben sie keinen Einfluss auf das Geschehen auf dem Schlachtfeld?

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Sanitäter kann man eher mit Karin vergleichen. Aktiv in dem Moment in dem sie ins Schlachtfeld rennen und heilen und passiv in dem Moment in dem sie im Graben hocken und warten bis jemand Sani schreit.
    Dann sind in deinen Augen auch Soldaten sie gerade NICHT auf Gegner ballern allesamt passiv? Soldaten welche gerade ein Haus durchsuchen? Die gerade Wache stehen? Die gerade Schutz vor gegnerischem Feuer nehmen? Ich muss sagen, dass deine Logik durchaus amüsant ist.

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    In Wirklichkeit jedoch hat zB der Sanitätsdienst der Bundeswehr jedoch andere Aufgaben. Sie sind zwar bewaffnet, aber nicht wirklich schwer und nur für den Notfall, denn im Krieg darf nicht auf Sanitäter geschossen werden!
    Was dennoch oft genug passiert. Glaube es oder nicht... aber die meisten geben da einen Dreck drauf.

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Sensor-Ninjas spüren immer die Anwesenheit der Ninja in ihrer unmittelbaren Umgebung, so wie ich das bisher empfunden habe.
    Dann hast du es wohl falsch empfunden, wie das auch bereits genannte Beispiel von Shee BEWEIST. Er konnte sich nicht auf zwei Dinge aufeinmal konzentrieren.

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Kakashi wehrte das Jutsu mit Suiton Suijinheki ab, man konnte ihn für nen Moment nich sehen.
    Man konnte ihn in jedem Augenblick sehen, jedoch verwendet ihr wieder die Anime Version als Quelle... fragwürdig aber für euch anscheinend normal.

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    In diesem Moment hat er nen Mizu-Bunshin gemacht und is abgetaucht.
    Ich denke eher, dass er von Anfang an auf Kagebunshin setzte, da er einen direkten Kontakt mit einem Gegner wie Itachi scheute. Wie wir von Choza wissen, ist das keineswegs unüblich und gehört bei Kakashi "zum guten Ton".

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Zusätzlich musste er noch Kurenai retten, denn er erkannte das der Itachi ein Explosionsklon war, daher die Verbrennungen, er hätte auch leicht woanders auftauschen können. Musste Itachi i-jemanden retten?
    Dann hätte Kakashi eine Partnerin verloren, und wäre somit auch im Nachteil. Itachi spielte einfach klug seine Züge.

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Ist letztendlich auch irrelevant, Itachi hat keine großen Chakra-Reserven. Er kann es sich nich leisten waghalsige Aktionen zu riskieren um am Ende noch sinnlos Chakra zu verschwenden.
    Wie schon erwähnt (man, das kommt nun aber wirklich oft, nicht?), sind solch Bewegungen wie die von Bee keinesfalls mit Chakra verbunden.

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Ist das hier denn kein Forum in dem man seine Meinung äußern darf? Komisch, hätte ich nämlich fast geglaubt
    Sowas ist das hier? Hah! Und ich dachte, hier würde man sinnvoll diskutieren! Nah, dann wundert es mich wirklich nicht...

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    "Entkommen" - Mehr muss ich nicht mehr sagen.
    Zwischen Kisame und dessen sicherem Tod stand allein seine Fähigkeiten und eben diese drei Punkte, die es abzuarbeiten galt... nenne es daher wie du willst.

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Was GENAU Samehada absorbiert entscheidet es bloß selbst.
    Nein, Kisame hat die komplette Kontrolle über Samehada, solange er es auch anfässt.

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Und wenn die Klinge in die Nähe von Samehada fliegt, dann brauch Kisame da nich groß abwehren.
    War leider nicht der Fall, denn er musste ja die von dir erwähnte Axt abwehren.

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Ok, machmer n Kompromiss. Wir nehmen Kisame Samehada und KB den Hachibi. Und jetzt rekonstruier mal die Situation unter den gegebenen Bedingugen.
    Gut, ich fange an:

    Kisame wäre dem Raiton-Stift ausgewichen und hätte den darauf folgenden Hieb von Sabu geblockt. Nun hätte Killerbee sein Messer nach Kisame geworfen...

    Hier wird es nun neu: Anstatt instant hinter Kisame zu stehen, wäre Killerbee aufgrund des Verlustes seines Bijuu entsprechend langsamer gewesen. Kisame hätte somit mehr Zeit gehabt, der drohenden Attacke komplett auszuweichen und Killerbee abzublocken.

    Und nun?

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Nen Holzbalken? Wie du willst . Der Holzbalken wär im nu durch und ebenso Kisame.
    Okay, ich sage es nochmal, denn du scheinst es einfach nicht zu verstehen:

    Es geht nicht um Bee und auch nicht um Samehada und erst recht nicht darum, wer von beiden kewler ist. Es geht um die gezeigte Geschwindigkeit in eben dieser Szene, welche man genauso auch auf andere Situationen übertragen könnte. Die (überwiegend nachteiligen) Umstände für Kisame spielen dabei keine Rolle, denn es ist nunmal Fakt, dass er diese Geschwindigkeit zeigte.

    Daher wäre es auch egal, wenn er in einer anderen Situation ein Eis in der Hand hätte oder in Unterwäsche dort gestanden hätte - es nimmt ihm nicht die Fähigkeit, sich so zu bewegen. Warum versucht ihr also ihm das zu nehmen, indem ihr sinnfreie "Diskussionen" startet?

    Ich nenne eine so im Manga passierte Szene und ihr kommt mir mit solchem Schmumpf. Ich nannte diese Szenen als Verweis darauf, wie schnell Kisame ist - daran ist nicht zu rütteln.

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja das du wütend bist weil dir deine Argumente ausgehen
    Ich bin eher ein wenig verwirrt, ein bisschen müde und auch ein kleines bisschen amüsiert. Du kannst solche Sprüche gerne noch öfters bringen, leider sieht es gaaaanz anders aus...

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Ich hab nicht auf die auf die Stärke von Sabu hingedeutet.
    Warum sollte es dann kein Akt sein, diese Axt zu parrieren?

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Ich find eher die sieht ziemlich unhandlich aus. Und ist infolge dessen leicht zu parrieren.
    Wie kommst du denn darauf? Gerade eine solche Waffe sucht man sich nicht aus, weil sie schön aussieht... Sabu benannte seine Technik sogar, dementsprechend kann man davon ausgehen, dass er entsprechend gut mit dieser Axt umgehen kann.

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Ich glaube du kapierst nicht was ICH meine. Ist dir denn nicht aufgefallen das JEDE Attacke von Kisame getroffen hat? Und das soll von Schnelligkeit zeugen?
    Klar, sowas ist doch positiv... oder nicht?

    Ernsthaft: Kisame war in dieser Situation in einer ziemlich schlechten Lage. Er hatte einen nervigen Alten mit einer riesen Axt vor sich, ein Raiton-Knife neben sich und einen Jinchuuriki hinter sich - dennoch konnte er mit dem Leben davon kommen... eben weil er schnell genug war.

    Sage mir doch mal: Warum hat Killerbee nicht reagiert? Warum hat er nicht Kisames Konter kommen sehen und dann dementsprechend gehandelt? Er hätte ja woanders hinstechen können.

    Ich kann es dir sagen: Weil Kisame zu schnell war.

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Das einzige was ihn gerettet hat war Samehada.
    Er hätte also auch Samehada in die Luft werfen können mit den Worten: "Mondstein! Flieg und Siiiiiieeeeeg!!" und hätte dennoch überlebt? Ich sage es dir gerne nochmal: Es war Kisame, der das Schwert entsprechend zu benutzen wusste.

  14. #473
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Ich habe mir jetz vlt die Hälfte durchgelesen und bin zu dem Entschluss gekommen das du ein Hrini bist Du drehst einem die Worte im Mund um und kommst einem dann auch noch dumm, obwohl du derjenige bist der sich strikt dagegen weigert zu verstehen. Wahrscheinlich bist du im echten Leben nen fetter Versager und musst dich hier so groß aufspielen und auf arrogant machen, is mir egal. Aber deine Art und Weise jeden so nerdig zu flamen geht mir akkut aufn Kranz. Was denkst du wer du bist? Als ob du die Weißheit mit Löffeln gefressen hast posaunst du hier groß rum, bist aber nicht in der Lage mal einzugestehen das du eben nicht perfekt bist und auch Fehler machst und nicht immer nur recht hast. Siehs einfach einmal in deinem Leben ein. Vlt finde ich später den Nerv deinen idiotischen Kommentaren zu antworten.

  15. #474
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    obwohl du derjenige bist der sich strikt dagegen weigert zu verstehen.
    Ich verstehe sehr gerne und lasse mich auch gerne überzeugen, nur schafft du es mit deinen Argumenten eben nicht.

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Aber deine Art und Weise jeden so nerdig zu flamen geht mir akkut aufn Kranz.
    Wenn ich mich recht erinnere, nannte ich dir mal die Möglichkeit, andere User zu ignorieren. Du wirst das sicherlich oft gehört haben, aber nutze das dir gegebende Wissen!

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Was denkst du wer du bist?
    Ich bin ich... warum fragst du?

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Als ob du die Weißheit mit Löffeln gefressen hast posaunst du hier groß rum
    Tue ich das? Wäre mir nicht aufgefallen... im Grunde habe ich nur versucht euch zu sagen, dass die von euch vehement verteidigte (und in meinen Augen nunmal falsche) Annahme unnötig ist, denn eigentlich ging es ja um Itachi vs Killerbee. Ich nannte eben Kisame als Verweis darauf, dass Killerbee nicht so schnell ist, wie viele glauben.

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    bist aber nicht in der Lage mal einzugestehen das du eben nicht perfekt bist und auch Fehler machst und nicht immer nur recht hast.
    Ich mache oft Fehler und bin mitnichten perfekt...

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Vlt finde ich später den Nerv deinen idiotischen Kommentaren zu antworten
    Dann doch bitte auch sinnvoll.

  16. #475
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Sowas meine ich: "Ich bin ich ... Warum fragst du?". Hast du auch nur einmal darüber nachgedacht was das bedeuten soll? Du verhältst dich in so einer Situation wie ein Kind und versuchst durch solche Kommentare abzulenken. Zudem ist es klar das du mir nicht zustimmst, denn zum einen hält dich dein scheinbar riesengroßes Ego davon ab und zum anderen weißt du nichtmal wovon ich spreche. Ich habe mir mal den Text durchgelesen und da sind so viele Stellen drin in denen ich von Situation A rede und du das ganze aber auf Situaion B beziehst. Ich weiß nich ob du das mit Absicht machst oder im Unterbewusstsein um dir nicht einzugestehen das ich Recht haben KÖNNTE, aber das is echt doof. Sobald du deine Meinung in Gefahr siehst schaltest du in den "Aggro-Modus", in dem du nach und nach anfängst den Gegenüber zu belappen und (beabsichtigt?) zu missverstehen. Und ja, meine Kommentare empfinde ich als sinnvoll, und deine sind es oft auch, aber manchmal vergisst du einfach das Niveau mit in deine Kommentare einzubinden. Du sagst du machst oft Fehler, wenn du das so sagst ... aber dann gib deine Fehler auch mal zu. Die ganze Zeit lang in der ich hier war, hast du fast nie gesagt: "Oh sry, mein Fehler" oder ähnliches, ich kann mich nur dran erinnern das du öfters einfach nichtmehr geantwortet hast, wenn du einen Fehler gemacht hast oder eine Diskussion "verloren" hast. Klar, du sagst jetzt jedem du hast nicht geantwortet weil du es als sinnlos empfindest weiter zu diskutieren. Vlt redest du dir das aber auch bloß ein weil du nich zugeben willst das du wirklich "verloren" hast und nur davor wegrennst. Und die Ignorier-Funktion nutze ich deshalb nicht, weil es ein symbolisches Wegrennen ist, und das ist nicht mein Ding. Außerdem bringt es mir ncihts wenn ich die Kommentare der anderen lese in denen du zitiert wirst. Zudem geht dann noch die ganze Verständlichkeit in einem Topic unter wenn man bestimtme Kommentare nicht sieht und nicht auf sie reagieren kann wie der Rest in dem Forum.

  17. #476
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Sowas meine ich: "Ich bin ich ... Warum fragst du?". Hast du auch nur einmal darüber nachgedacht was das bedeuten soll?
    Ja, es bedeutet dass ich ich bin und ich mich frage, warum du dich fragst, was ich denke wer ich bin.

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Du verhältst dich in so einer Situation wie ein Kind und versuchst durch solche Kommentare abzulenken.
    Ich gab dir einfach eine logische Antwort auf deine Frage - was erwartest du?

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Zudem ist es klar das du mir nicht zustimmst, denn zum einen hält dich dein scheinbar riesengroßes Ego davon ab
    Ich habe kein großes Ego.

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    und zum anderen weißt du nichtmal wovon ich spreche.
    Doch, ich denke schon.

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Ich habe mir mal den Text durchgelesen und da sind so viele Stellen drin in denen ich von Situation A rede und du das ganze aber auf Situaion B beziehst.
    Nenne Beispiele.

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Ich weiß nich ob du das mit Absicht machst oder im Unterbewusstsein um dir nicht einzugestehen das ich Recht haben KÖNNTE, aber das is echt doof.
    Warum bist DU eigentlich so versessen darauf, im Recht zu sein? Sowas lese ich ständig von dir...
    Für den Fall, dass es dir entgangen ist: Du kannst nicht recht haben.
    Wir reden hier von einer Szene, welche genau so im Manga passierte. Dir steht es natürlich frei sie so zu interpretieren, wie du es für richtig hälst, aber das macht den ganzen Spaß nicht "wahr". Das selbe gilt btw für mich - der Unterschied ist bloß, dass ich vorwiegend mit Fakten aus dem Manga argumentiere.
    Wenngleich du mir vorwirft, ich beharre auf meiner Meinung, muss ich doch feststellen, dass du es bist, der beleidigend/hochnässig wird, wenn jemand deine Meinung nicht vertritt.

    Schon bei Dark Gamer hat man manchmal den Eindruck, allein der Name ".Null" würde ausreichen, um das Verlangen zu wecken, mit aller Macht gegen diese Meinung zu sein. Bei dir scheint es ähnlich...

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Du sagst du machst oft Fehler, wenn du das so sagst ... aber dann gib deine Fehler auch mal zu.
    Mache ich sehr gerne, nur habe ich in unserer Diskussion keine gemacht. Dir steht es frei meine Beiträge zu durchsuchen und festzustellen, dass ich oft genug Fehler eingestehe.

    Beispiel: Erst vor kurzem "musste" ich mir von Muka sagen lassen, dass ich falsch lag (es ging um den Vertrieb der Naruto Manga in Frankreich) - und ich danke ihm dafür, dass er mich aufklärte.

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Und die Ignorier-Funktion nutze ich deshalb nicht, weil es ein symbolisches Wegrennen ist, und das ist nicht mein Ding.
    Wir sind hier in einem Forum... da kann man durchaus User ignorieren, welche einen auf die Eier gehen. Who cares?

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Außerdem bringt es mir ncihts wenn ich die Kommentare der anderen lese in denen du zitiert wirst.
    In dem Wissen, dass dort gerade eine Diskussion stattfindet, bei welcher ich beteiligt bin, kannst du ja versuchen, solche Stellen einfach zu überfliegen. Niemand zwingt dich, auf meine Post einzugehen - es ist auch überhaupt nicht notwendig, meine Post zu lesen, um den Fluss mitzubekommen.

  18. #477
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Der "Juin-Sasuke" wiederrum hätte unglaubliche Heillungskräfte, Schlangen, eben ein Juin, Kirin und ein Jutsu, was ihn sogar dann noch heilt, wenn alles ab seiner Schulter abwärts verbrannte.
    Die Heilungskräfte würde ihm nichts bringe, denn er brauch trotzdem einen Tag um zu heilen und den läst Bee ihm nicht. Juin ist nur ein Chakrapowerschub und das brauch Bee nicht zu jucken weil er trotzdem mehr hat. Der Juin Sasuke wäre zu schnell down als das er noch zu Kirin kommen könnte, denn bedencke. Da wir Bee vs Juin Sasuke mit Itachi vs Juin Sasuke vergleichen fallen Team Hebe weck um den Vergleich Bee Itachi auf einem Level zu halten und da wäre Sasuke schnell Geschichte.

    Du willst mir nicht ernsthaft erzählen, dass Bee solch Bleistifte aus weiter Entfernung auf den Gegner werfen kann, oder? Ebenso willst du mir doch sicherlich nicht erzählen, dass jemand mit dem SHARINGAN einen Bleistift welcher in RAITON CHAKRA gehüllt ist, nicht erkennt... ODER?!
    nagut, vieleicht nicht...

    Wäre mir neu.
    Wurde aber von allen wichtigen Leuten wie Orochimaru, Madara und Itachi selbst bestätigt.

    Du beziehst dich hier allein auf den Anime - ein nachvollziehbarer Fehler, aber kein entschuldbarer.
    das war aber kein Filler sondern einfach nur in Bewegung dargestellt.

    Warum nicht? Mir fallen spontan mehrere Aktionen ein, mit welchen er Killerbee damals hätte entkommen können, hätte er kein Chakra ziehen können...

    Warum sollte Kisame so blöd sein, und gegen einen Bijuu eine Kopfnuss versuchen? Natürlich passierte das nur, weil er eben Chakra absorbieren konnte. Hätte Bee eine Kopfnuss versucht, wenn er Hachibi nicht gehabt hätte? Well, I guess not =/
    Ich sage es nochmal, hätte er Bee irgendwie entkommen könne, hätte er es auch getan, denn immerhin hat er ein Schwert kassiert und das bestimmt nicht weil er gerne Schwerter im Körper hat. Kisame konnte sich einfach glücklich schätzen das Samehada Chakra saugt, denn er war eben nicht schnell genug um all dem auszuweichen.

    Etwa der Raikage, der seinen Arm geopfert hat?! Oder der, der sich vom Chidori hat treffen lassen?!
    Zu dem Zeitpunkt war er auch ein Vollidiot, aber davor sah man gut wie er Amaterasu ausweichen konnte und nicht einfach stur durchgelaufen ist.

    Lesen wir eigentlich den gleichen Manga? Manchmal zweifle ich daran...
    Shikamaru SPEKULIERTE darauf, dass diese Kerle wohl Chuunin und/oder gar Jounin SEIN KÖNNTEN!
    Da diese Info aber von Kishi kommt waren es Chuunin und Jounin, denn damit sollte ein Schockmoment geschaffen werden, weil sie stärker sind als Genin und Shikamaru gegen sowas keine Chance hat, aber Asuma hat sie alle zusammen gepwnt.

    Klar, der hat zu Kurenai nur "psst!" gemacht, und hat sich dann langsam angeschlichen =D
    Auch Asuma wollte diese Überraschung auf keinen Fall verderben, sodass er Kakashi nicht warnte, wie sich Itachi nähert =)

    Oder aber er war so unfassbar schnell, dass er im Bruchteil einer Sekunde den Fluss überquerte und Kakashi in den Rücken gestochen hat, bevor Kurenai, Asuma und Kakashi himself überhaupt etwas bemerkten...

    Welche Version ist wahrscheinlicher?
    Itachi war niemals so schnell. Asuma war einfach vom echten Itachi oder Kisame abgelenkt, genau wie Kurenai. Oder er kam unterirdisch zu Kakashi

    ...
    was? Das ist so

    Du beziehst dich hoffentlich nicht auf den Kampf "in Narutos kleiner Welt", in welcher er auch keine Nebenwirkungen vom Rasenshuriken erleiden musste, oder? Vergiss bitte nicht, dass er in diesem Kampf immernoch gegen einen versiegelten Kyuubi kämpfte.
    gut, nehmen wir gerne eine andere Stelle.
    Minato und Kushina wurden vom 100% Kyuubi durchbohrt. Da der 4 Schwänzige nur 25% ist und schon Leute bis auf die letzte Zelle in Sekunden verbrennt, müssten die beiden sich durch Kyuubi 100% sofort aufgelöst haben. Was ist aber passiert? Richtig, sie haben nicht mal Feuer gefangen. Was willst du nun hiergegen argumentieren?

    Gut, vergleichen wir dann einfach mal:

    Kyuubi = 100% Chakra = extrem viel
    Kyuubi in Naruto versiegelt = 50% Chakra = immernoch sehr viel
    Naruto in 4tailed Form = gut 25% des eigentlichen Kyuubi Chakras

    Und diese 25% sollen also "mehr" sein, als die 100% Hachibi-Chakra, welche Killerbee im Kampf gegen Sasuke zeigte?
    Wie ich schon erwähnt und bewiesen habe. Das Chakra in der Mensch/Bijuu Form verhält sich anders als das in der Bijuu Form

    Ich verstehe sehr gerne und lasse mich auch gerne überzeugen, nur schafft du es mit deinen Argumenten eben nicht.
    Das ist mir aber ehrlich gesagt auch neu, du hast dich nach meinen Erfahrungen noch nie überzeugen lassen. Aber es kommt doch mal vor das du einmal eine Meinung entgegen meiner hast und dann ca. 4 Wochen Später genau mein Argumente für eine andere Diskussion benutzt obwohl ich deiner Meinung nach vorher im Unrecht war.

    zudem Zeitpunkt Kampf gegen Bee war Juugo deutlich unter Kakashis Level (was will er bei Kamui machen durch Dimensionen punchen`?) und konnte durch aus mit Sasuke mithalten, wenn nicht besser. kA welche Referenzen du nimmst.
    wir gehen aber von dem Standpunkt aus als Itachi mit Kisame ins Dorf kam und da konnte Kakashi kein MS.

  19. #478
    Otacon Otacon ist offline
    Avatar von Otacon

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    wir gehen aber von dem Standpunkt aus als Itachi mit Kisame ins Dorf kam und da konnte Kakashi kein MS.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Sasuke und Juugo sind wohl über dem Niveau von Kakashi und die hat Bee gleich zusammen mit Karin und Suigetsu verputzt

    du sprachs von Sasuke und Juugo in gleichem Satz und meinst wir gehen von den Standpunkt aus wo itachi mit kisame ins Dorf kam? Also soll Genin sasuke deutlich über Kakashis level sein? Ok

    Und Kamui war nur einer alternative, jegliches Genjutsu oder Raikiri würde auch gehen. Genjutsu sollte klar sein warum denk ich, und raikiri würde Juugo einfach zerschneiden. Der kann ja halt nichts anderes als draufhauen. Juugo mit ninjas wie Gai oder Kakashi zu vergleichen ist echt fehl am Platz. Genau so gut könnt ich sagen Sai würde Jiraiya bashen.

  20. #479
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    du sprachs von Sasuke und Juugo in gleichem Satz und meinst wir gehen von den Standpunkt aus wo itachi mit kisame ins Dorf kam? Also soll Genin sasuke deutlich über Kakashis level sein? Ok

    Und Kamui war nur einer alternative, jegliches Genjutsu oder Raikiri würde auch gehen. Genjutsu sollte klar sein warum denk ich, und raikiri würde Juugo einfach zerschneiden. Der kann ja halt nichts anderes als draufhauen. Juugo mit ninjas wie Gai oder Kakashi zu vergleichen ist echt fehl am Platz. Genau so gut könnt ich sagen Sai würde Jiraiya bashen.
    Oh man. Wir vergleichen hier Bee und Itachi an Hand der Gegner. Itachi hatte damals gegen einen schwächeren Kakashi als den aktuellen gekämpft, Bee hat jedoch gegen einen MS Sasuke und einen Fluchmal Juugo sowie Suigetsu und Karin gekämpft. Da ist es doch wohl logisch das man die stärke des Aktuellen Sasuke und Co. mit dem damaligen Kakashi vergleicht

  21. #480
    Otacon Otacon ist offline
    Avatar von Otacon

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Oh man. Wir vergleichen hier Bee und Itachi an Hand der Gegner. Itachi hatte damals gegen einen schwächeren Kakashi als den aktuellen gekämpft, Bee hat jedoch gegen einen MS Sasuke und einen Fluchmal Juugo sowie Suigetsu und Karin gekämpft. Da ist es doch wohl logisch das man die stärke des Aktuellen Sasuke und Co. mit dem damaligen Kakashi vergleicht
    Nein, Itachi hat auch gegen den Shippuden kakashi gekämpft also ist es keineswegs logisch so dann richtig unlogisch. Und wie gesagt auch flucmal juugo hat da keine Chance

Seite 24 von 246 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece | x vs y - wer würde gewinnen?: Diese Art von Thread kennen einige von euch wahrscheinlich aus dem Naruto Forum. In diesem Thema werden interessante, hypothetische Kämpfe...

  2. Dragonball - Wer würde gewinnen?: Hier könnt ihr zwei Charaktere kämpfen lassen! Diskutiert, wer wohl gewinnen würde, wie und warum. Viel Spaß ;)

  3. OP - wer würde gewinnen: So da sich der Naruto Thread mit den gleichen Thema,großer Beliebtheit erfreut mache ich einfach einen OP Thread auf . Also man sollte diskutieren...

  4. BLEACH, wer würde gewinnen...: Hier kann man Match Ups erstellen wie z.B Stark vs Barragan

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

mizukage mei nackt

guy acht tore

naruto kaguya nackt

satetsu schreibweise

6 pfade obito

warum hat naruto gegen nagato fast verloren

herr der ringe Feuer auge

holz buddha naruto

naruto and kurenai alle sind nackt

kaguya nackt

naruto madara Susanoo

naruto tor pain

Shikamaru im Nahkampf

naruto minato nackt

naruto guy 8 tore

dritte raikage

seinetai wikipedia

naruto in mods der 6 Pfade

naruto Augen

naruto fingerzeichen

naruto die 6 pfade

katalog mit ei uberaschong #1996

Sasuke zeichnen