Seite 25 von 246 ErsteErste ... 5152425263545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 4906
  1. #481
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Die Heilungskräfte würde ihm nichts bringen
    Mit ihnen wäre er nicht geschwächt in den Kampf gezogen.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Juin ist nur ein Chakrapowerschub
    Und Kraft, siehe Jirobo, Juugo, etc...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Wurde aber von allen wichtigen Leuten wie Orochimaru, Madara und Itachi selbst bestätigt.
    Sein Potenzial ist größer, das stimmt. Ich persöhnlich sehe aber NOCH nicht, dass er Itachi übertroffen hat, außer vielleicht im Umgang mit Amaterasu.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    das war aber kein Filler sondern einfach nur in Bewegung dargestellt.
    Der Anime ist nunmal nicht Kishimotos Werk und somit nicht das, was er den Lesern vermitteln wollte.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ich sage es nochmal, hätte er Bee irgendwie entkommen könne, hätte er es auch getan
    Nein, nicht "Bee" allein... Hätte er einen Weg gefunden, diese Situation zu überleben, dann hätte er es auch getan --> was auch passierte.
    Bitte bedenke, dass Bee hier nicht allein war...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Zu dem Zeitpunkt war er auch ein Vollidiot, aber davor sah man gut wie er Amaterasu ausweichen konnte und nicht einfach stur durchgelaufen ist.
    Natürlich nicht, macht ja auch wenig Sinn. Zu behaupten, der Raikage würde jedoch immer Schaden aus dem Wege gehen, ist falsch.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Da diese Info aber von Kishi kommt waren es Chuunin und Jounin
    In dem Fall:

    - Orochimaru ist unsterblich
    - Sasukes Kusanagi kann man nicht blocken
    - Hebi-Sasuke ist stärker als Orochimaru
    - Gaara verschwindet erst dann, wenn er niemanden mehr töten kann
    - Orochimarus Geist wohnt in Kimimaro
    - Naruto hat einen kleinen *****
    - Kakashi sieht Yamato als gleichstark an
    - Kakashi hat eigentlich keine Chance gegen Zabuza
    - Haku hätte mit Kakashi den Boden gewischt
    - Orochimaru wäre damals gestorben, hätte Kakashi alles gegeben

    ... merkst du was? Shikamaru vermutete, dass die Kerle wohl Chunin oder vielleicht sogar Jounin sein könnten - mehr nicht.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Asuma war einfach vom echten Itachi oder Kisame abgelenkt
    Der echte Itachi stand plötzlich hinter Kakashis Kagebunshin... Kurenai versuchte dann, den anderen Itachi in dem Glauben zu töten, dass es sich dabei um den echten handelt - was sich als falsch erwies.

    Auch aus dem Wasser hätte Itachi nicht kommen können, denn er war in keinster Weise nass... erkläre mir also, warum Itachi nicht so schnell hat sein können, pls.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    was? Das ist so
    Auf was genau bezog sich dieses "das ist so"?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Minato und Kushina wurden vom 100% Kyuubi durchbohrt. Da der 4 Schwänzige nur 25% ist und schon Leute bis auf die letzte Zelle in Sekunden verbrennt, müssten die beiden sich durch Kyuubi 100% sofort aufgelöst haben. Was ist aber passiert? Richtig, sie haben nicht mal Feuer gefangen. Was willst du nun hiergegen argumentieren?
    Dass auch Sabu und Ponta nicht verbrannten, als Killerbee sie in Version 2 nahm und wegbrachte. Auch Kisame erlitt keine Verletzungen, ebenso wie Orochimaru, als er Naruto ins Gesicht schlug...

    Ich sage einfach mal, diese "Verbrennungen" tretten nur dann auf, wenn man die komplett aus Chakra bestehenden Arme anfässt, die z.B der 4tailed hat wachsen lassen. Dort wird das Chakra noch dichter sein... Oder diese Schlange von Orochimaru hält einfach nix aus

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Das ist mir aber ehrlich gesagt auch neu, du hast dich nach meinen Erfahrungen noch nie überzeugen lassen.
    Dann scheint den Gedächtnis aber nicht das beste zu sein, da ich sogar schon dir oft genug recht gab. Was erwartet ihr? Soll ich jeden von euch auf die Schulter klopfen und sagen, wie recht er doch hat? Sorry, aber das habt ihr hier nunmal aus meiner Sicht nicht.
    Mir ist es doch vollkommen egal, ob ihr es so seht, wie ich es sehe... warum ist das bei euch nicht auch so?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Aber es kommt doch mal vor das du einmal eine Meinung entgegen meiner hast und dann ca. 4 Wochen Später genau mein Argumente für eine andere Diskussion benutzt obwohl ich deiner Meinung nach vorher im Unrecht war.
    Wenn dem so wäre, wäre es ja für dich ein leichtes gewesen, mir zu beweisen, dass ich falsch liege =)...

    Wann hatten wir je eine "Itachi vs Bee" Diskussion? Ansonsten wäre ich dir verbunden, wenn du deine Behauptungen mit Fakten belegen würdest.

  2. Anzeige

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #482
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Ja, es bedeutet dass ich ich bin und ich mich frage, warum du dich fragst, was ich denke wer ich bin.

    Ich gab dir einfach eine logische Antwort auf deine Frage - was erwartest du?
    Ich mein ja bloß, denn solche Antworten geben Kinder der 4./5. Klasse ebenfalls und ich dachte du wärst reifer. Mir ging es darum das du dich hier wie der König verhältst.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Ich habe kein großes Ego.
    Genauso wenig wie du arrogant bist, stimmt

    Ich zitiere: "Ihr macht es einem einfach zu leicht." - Das war deine Antwort auf die Frage warum du immer so besserwisserisch reagierst. Ich finde das arrogant.


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Doch, ich denke schon.

    Nenne Beispiele.
    Hier:
    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Chapter 412 Seite 4
    Hier sieht man wie Karin Sasuke rettet und daraufhin heilt, sie nimmt aktiv am Geschehen teil. Hab ich auch nie das Gegenteil behauptet, denn DAS war auch nie die Szene auf die ich mich bezogen hab.

    Chapter 412 Seite 7/13
    Man sieht auf Seite 7 wie Sasuke geheilt ist. Auf Seite 13 sieht man wie er AKTIV am Geschehen teilnimmt und auf KB zukommt. Was macht Karin aber in der Zwischenzeit, bitte sags mir? Sie steht scheinbar dumm rum ... und nimmt irgendwie nicht (mehr) aktiv am Kampf teil, denn was für einen Beitrag leistet sie denn in dem Moment??? Moralischen Beistand?
    Was macht Karin denn in dem Zeitraum von Seite 13 bis Seite 15? Sie nimmt passiv AM GESCHEHEN TEIL. Du verdrehst mir andauernd die Worte im Mund und stellst es so dar als ob ich behauptet hätte sie wär nachhause gelaufen. Zu der Szene auf die ich mich die ganze Zeit bezogen habe hast du geschrieben sie würde Sasuke heilen, dabei hat sie ihn doch bereits auf Seite 7 geheilt. Karin hat in dem Moment nichts zu tun, sie spürt das Chakra von KB, aber als er am Ende von Seite 15 plötzlich verschwindet hat sie es nicht gepeilt. Auf Seite 2 oder 3 vom Chapter 453 sieht man außerdem wie Tobi vor Team Taka erscheint, woraufhin Karin meinte das sein Chakra plötzlich da war. Das beweist das sie Chakra in der näheren Umgebung scheinbar immer spüren kann, sonst hätte sie nicht gesagt das sie es plötzlich gespürt hat. Nur wenn man bestimmte Gegner oder aus größerer Entfernung sucht muss man sich scheinbar genauer konzentrieren. Das ist meine Interpretation der Fakten ...

    (weitere Bsp: Chapter 371 Seite 3; Chapter 380 Seite 9)


    btw: Karin – Narutopedia - Naruto, Naruto Shippuuden, Sasuke, Kakashi, Sakura, Konoha
    Scheinbar sehen die Leute vom Narutowiki auch das sich Karin nichtg gerade aktiv am Kampf beteiligt hat . In solchen Situationen sind Wikis bestimmt wieder unglaubwürdig, aber wenn du es mal brauchst plötzlich wieder nützlich ...

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Wenngleich du mir vorwirft, ich beharre auf meiner Meinung, muss ich doch feststellen, dass du es bist, der beleidigend/hochnässig wird, wenn jemand deine Meinung nicht vertritt.
    Actio = Reactio. Damit musst du rechnen.


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Schon bei Dark Gamer hat man manchmal den Eindruck, allein der Name ".Null" würde ausreichen, um das Verlangen zu wecken, mit aller Macht gegen diese Meinung zu sein. Bei dir scheint es ähnlich...
    Wenn ich mich recht erinnere habe ich neulich erst in diesem Thread deine Aussage über die Wirkung von Tsukuyomi begründet, um mal ein Bsp zu nennen.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Mache ich sehr gerne, nur habe ich in unserer Diskussion keine gemacht. Dir steht es frei meine Beiträge zu durchsuchen und festzustellen, dass ich oft genug Fehler eingestehe.
    Als ob ich ca. 2.500 Beiträge durchsuchen würde O.o. Du weißt genau das würde NIEMAND tun .

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Beispiel: Erst vor kurzem "musste" ich mir von Muka sagen lassen, dass ich falsch lag (es ging um den Vertrieb der Naruto Manga in Frankreich) - und ich danke ihm dafür, dass er mich aufklärte.
    Das ist 1 zugegebener Fehler bei um die 2.500 Beiträgen ... Anyway, wie du meinst ....

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Wir sind hier in einem Forum... da kann man durchaus User ignorieren, welche einen auf die Eier gehen. Who cares?
    I friggin care o.Ô

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    In dem Wissen, dass dort gerade eine Diskussion stattfindet, bei welcher ich beteiligt bin, kannst du ja versuchen, solche Stellen einfach zu überfliegen. Niemand zwingt dich, auf meine Post einzugehen - es ist auch überhaupt nicht notwendig, meine Post zu lesen, um den Fluss mitzubekommen.
    Da du in fast jedem Thread deinen Beitrag abgibst, müsste ich fast alle Threads ignorieren oder ständig kontrollieren ob du evtl was geschrieben haben könntest. Und beispielsweise auf den letzten Seiten wäre ein richtiger Lesefluss überhaupt nicht möglich gewesen, wenn ich deine Posts nicht hätte lesen können.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Also wäre Sasuke nicht im Kampf bzw "Gerangel" gestorben, hätte ihn Karin nicht geheilt, sondern wäre beim Spazieren gehen verschieden? Ich glaube, wir beide definieren so einiges unterschiedlich...
    Habe ich nie behauptet. Aber sie klebt auch nicht ständig an ihm dran, vor allem nicht wenn er im Kampf mit KB ist. Und scheinbar verstehst du unter passiv sein, nicht anwesend sein. Karin nimmt aber passiv AM GESCHEHEN TEIL. Got it eventually?

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Ihr macht es einem einfach zu leicht.
    >>>>arrogant

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Karin sprang ins Feld um Sasuke wegzuziehen, noch während Killerbee versuchte diesen zu töten, was durch Suigetsu verhindert wurde. Und nein, ich muss dafür nicht nachschlagen - ich weiß es auch so.
    Das weiß ich auch so, muss ich auch nich nachschlagen. Weißt du aber auch was danach passiert? Sasuke greift wieder in den Kampf sein und Karin heilt niemanden mehr, sie kämpft aber auch nicht (ergo: passiv), siehe weiter oben.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    In welchen ich mein Gegenüber als "Pfeife" bezeichne? Eigentor, mein lieber Freund =)
    Es steht dir ja frei, meine Argumente zu widerlegen. Wie dir mit Sicherheit auch aufgefallen sein sollte, habe ich jedoch die letzten Post allein damit verbringen müssen, euch auf eure inhaltlichen Fehler aufmerksam zu machen. Ich bitte daher: Beginnt nun endlich eine Diskussion.
    >>>>>arrogant

    Und ich hatte in dem Post den du zitiert hast bereits geschrieben das ich mich mal mehr wie du verhalten werde =). Wobei ich "Pfeife" nicht als Schimpfwort ansehe. Das wäre wie wenn man einen Klaps auf den Hinterkopf als Prügel bezeichnen würde.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Ich erwähnte oben bereits die Stelle. Ich hoffe doch nicht, dass ich nun auch noch die Quellen suche für dich übernehmen muss... wenn doch frage ich mich, warum du überhaupt noch hier bist?
    Hast du dir meinen Post richtig durchgelesen? Du musst auf die Details und die einzelnen Wörter achten.

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Kann ich gerne machen, wenn du mir die Stelle nennst in der Karin zwischen KB und Sasuke herumsprang O.o
    Ich wusste das du darauf anspringen würdest Jetzt hast du dich ein bisschen lächerlich gemacht xD Aber zeig mir ruhig die Stelle. Ich kenne nur die eine in der Karin hinter Sasuke steht und ihn aus der Gefahr zieht. Worauf wartest du? Lies die Chapter nochmal nach.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Meine Sprache wird wohl auch die deine sein... es sei denn, du verwendest eine mir unbekannte Form der Deutschen Sprache.
    Eigentlich nich, du etwa? Trotzdem könntest du dir etwas mehr Mühe geben und die Posts anderer User genauer lesen und evtl mal einige Chapter neu lesen. Das zeugt übrigens wieder von Arroganz deinerseits, wenn du es für nicht nötig ansiehst Posts anderer genau durchzulesen oder Quellen nachzulesen ob nicht evtl du einen Fehler gemacht hast.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Karin holte Sasuke aus dem gefahren Berreich und heilte ihn sogleich. Nach dem folgenen Schlagabtauschs, wurde sie von Juugo mitsamt Suigetsu gerettet und war auch dann "an der Front", indem sie neben Sasuke kniete, nachdem dieser sein Lariat abbekommen hat. War Karin also passiver als der Rest? Als Juugo und Suigetsu, welche am Anfang und gegen Ende auch nicht mitmischten? Oder als Sasuke, welcher auch zu Beginn nicht kämpfte?
    Du tust so als ob der "Schlagabtausch" in einer halben Seite abgehandelt wurde. Dabei waren das ganze 3 Seiten, in denen Karin nichts tat. Erst danach "verschwand" Killerbee (verdammt schnell!!!). Dann passierte es in Kurzform eben so wie du beschrieben hast, nur das du wieder etwas übersprungen hast, und zwar das KB von Sasuke's Genjutsu erfasst wurde und sich befreit hat. Daraufhin hat Sasuke dann die Closeline von Bee kassiert. War Karin passiver als der Rest? Ja!!! Was aber nicht heißen soll sie war nutzloser. Juugo und Suigetsu haben deutlich mehr während des einen Kampfes getan als Karin in ihrer gesamten Screentime (nicht zu ernst nehmen, Übertreibung)

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Was dennoch oft genug passiert. Glaube es oder nicht... aber die meisten geben da einen Dreck drauf.
    Leider ja, hab aber auch nie das Gegenteil behauptet.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Dann hast du es wohl falsch empfunden, wie das auch bereits genannte Beispiel von Shee BEWEIST. Er konnte sich nicht auf zwei Dinge aufeinmal konzentrieren.
    Kämpft Karin denn ?

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Man konnte ihn in jedem Augenblick sehen, jedoch verwendet ihr wieder die Anime Version als Quelle... fragwürdig aber für euch anscheinend normal.

    Ich denke eher, dass er von Anfang an auf Kagebunshin setzte, da er einen direkten Kontakt mit einem Gegner wie Itachi scheute. Wie wir von Choza wissen, ist das keineswegs unüblich und gehört bei Kakashi "zum guten Ton".
    Anime? Nö, das Jutsu hat Kakashi auch im Manga eingesetzt. Und man hat nur Kakashis Kopf (bzw seine Büste, bevor du wieder klugscheißen willst) gesehen. Für mich ist das die logischere Variante. Wenn das wirklich von Anfang an ein Mizu-Bunshin gewesen wäre, wo war dann Kakashi die ganze Zeit? Und wie ist er plötzlich unter Wasser gelangt ohne das Itachi oder Kisame es mitbekommen haben?

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Dann hätte Kakashi eine Partnerin verloren, und wäre somit auch im Nachteil. Itachi spielte einfach klug seine Züge.
    Weil Kurenai so nützlich war Sie scheint nichtmal zu wissen das Itachi ein Meister im Gen-Jutsu ist und wär wahrscheinlich schon in den ersten 5 Minuten gestorben =/. Du kannst dir vorstellen wie hilfreich sie im weiteren Kampf gewesen wäre ... Viel eher gehört es ebenso zu "Kakashi's gutem Ton" seine Kameraden zu beschützen, um jeden Preis.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Wie schon erwähnt (man, das kommt nun aber wirklich oft, nicht?), sind solch Bewegungen wie die von Bee keinesfalls mit Chakra verbunden.
    >>>>arrogant (man, das kommt nun aber wirklich oft, nicht?)

    Wiedermal den Sinn meines Posts verfehlt (man, das kommt nun aber wirklich oft, nicht?). Ich habe sogar in dem Satz erwähnt das es irrelevant ist ob solche Bewegungen Chakra ziehen oder nicht, liest du wirklich deutlich und genau? (man, das kommt nun aber wirklich oft, nicht?) Ich bezog mich einfach darauf das Itachi keine waghalsigen Aktionen machen kann, wie zB fünf Feuerbälle auf den Gegner schießen und einen Haufen Chakra verschwenden, in der Hoffnung das vlt einer von denen trifft oder sinnlos auf den Gegner stürmen um Chakra für ein Kawarimi zu verschwenden.
    Das wäre Chakraverschwendung>>>>Itachi=wenig Chakra>>>>kann sich sowas nicht leisten.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Sowas ist das hier? Hah! Und ich dachte, hier würde man sinnvoll diskutieren! Nah, dann wundert es mich wirklich nicht...
    Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen.

    Internetforum – Wikipedia

    Du kannst dich gerne bei mir für deinen dummen Kommentar entschuldigen, vlt. nehm ich deine Entschuldigung ja an (vorsicht: absichtlich arrogant um zu zeigen wie sich Null immer verhält, nich das ich nachher noch daran festgenagelt werde ...)

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Zwischen Kisame und dessen sicherem Tod stand allein seine Fähigkeiten und eben diese drei Punkte, die es abzuarbeiten galt... nenne es daher wie du willst.
    SEINE Fähigkeiten? Wohl eher Samehadas ....

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Nein, Kisame hat die komplette Kontrolle über Samehada, solange er es auch anfässt.
    Das hat man ja gesehen als sich Samehada geweigert hat Bee's Beine zu zerstückeln . Samehada hat das Chakra gesaugt, weil es das selber wollte, es ist ein eigenständiges Lebewesen. DU ignorierst gerade die Fakten.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    War leider nicht der Fall, denn er musste ja die von dir erwähnte Axt abwehren.
    Das sollte für nen erfahrenen Schwertkämpfer der Kiri no Shinobigatana Nananinshuu wohl kein Problem sein einen alten Mann abzuwehren, oder denkst du er hat sich dabei extrem verausgabt? Kam mir nich so vor, er hat sich kaum weiter für ihn interessiert.


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Gut, ich fange an:

    Kisame wäre dem Raiton-Stift ausgewichen und hätte den darauf folgenden Hieb von Sabu geblockt. Nun hätte Killerbee sein Messer nach Kisame geworfen...

    Hier wird es nun neu: Anstatt instant hinter Kisame zu stehen, wäre Killerbee aufgrund des Verlustes seines Bijuu entsprechend langsamer gewesen. Kisame hätte somit mehr Zeit gehabt, der drohenden Attacke komplett auszuweichen und Killerbee abzublocken.

    Und nun?
    Ich bitte dich, als ob KB nich genug Chakra hätte um diese Bewegung auch ohne sein Bijuu durchzuführen. Oder hast du gesehen/gelesen das er für diesen Move Chakra vom Hachibi bekommen hat? Das hat er erst eingesetzt nachdem er gemerkt hat das sein Chakra absorbiert wurde um zu testen ob sein Bijuu-Chakra auch absorbiert wird.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Okay, ich sage es nochmal, denn du scheinst es einfach nicht zu verstehen:

    Es geht nicht um Bee und auch nicht um Samehada und erst recht nicht darum, wer von beiden kewler ist. Es geht um die gezeigte Geschwindigkeit in eben dieser Szene, welche man genauso auch auf andere Situationen übertragen könnte. Die (überwiegend nachteiligen) Umstände für Kisame spielen dabei keine Rolle, denn es ist nunmal Fakt, dass er diese Geschwindigkeit zeigte.

    Daher wäre es auch egal, wenn er in einer anderen Situation ein Eis in der Hand hätte oder in Unterwäsche dort gestanden hätte - es nimmt ihm nicht die Fähigkeit, sich so zu bewegen. Warum versucht ihr also ihm das zu nehmen, indem ihr sinnfreie "Diskussionen" startet?

    Ich nenne eine so im Manga passierte Szene und ihr kommt mir mit solchem Schmumpf. Ich nannte diese Szenen als Verweis darauf, wie schnell Kisame ist - daran ist nicht zu rütteln.

    Klar, sowas ist doch positiv... oder nicht?

    Ernsthaft: Kisame war in dieser Situation in einer ziemlich schlechten Lage. Er hatte einen nervigen Alten mit einer riesen Axt vor sich, ein Raiton-Knife neben sich und einen Jinchuuriki hinter sich - dennoch konnte er mit dem Leben davon kommen... eben weil er schnell genug war.

    Sage mir doch mal: Warum hat Killerbee nicht reagiert? Warum hat er nicht Kisames Konter kommen sehen und dann dementsprechend gehandelt? Er hätte ja woanders hinstechen können.

    Ich kann es dir sagen: Weil Kisame zu schnell war.
    Du kannst ja gerne noch 5x so lange Texte schreiben, aber Fakt ist: Kisame wurde von 2/3 tödlichen Attacken getroffen. Soll das etwa schnell sein? Gut, er konnte den Stab von Kisame parrieren, aber das Schwert und die Headnut haben gesessen, sie waren nur nicht tödlich weil Sameda ihnen die Kraft geraubt hat. Und jetzt komm nicht immer mit der ach so schlechten Situation in der Kisame war, weil er nen alten Knacker vor sich hatte. KB war durch Samehada genauso im Nachteil. Und jetzt überleg mal, welcher Nachteil schlimmer ist? Ein alter Mann den man einmal parrieren muss und der dann schon am Boden liegt oder ein lebendes Schwert das die Kraft aus jeder Attacke von KB saugt? Du kommst mir mit dem Fakt das er überlebt hat und das dies angeblich auf seine Schnelligkeit deutet. Doch dabei ist das Humbug, denn das deutet nur auf Samehada's Fähigkeit hin Chakra zu saugen. Wohingegen die Tatsache das KB 2 tödliche Treffer landen konnte darauf hindeutet das er besser als Kisame war. Und warum Killerbee nicht reagiert hat: Es wollte wahrscheinlich Kisame's Schwert zerstören oder festhalten bzw. Kisame entwaffnen (er wusste ja nicht dass das Chakra seiner Attacke absorbiert wird) und ihn dann angreifen. War ihm vlt auch egal ob sein Angriff parriert wird, weil er noch weitere Chancen für einen Treffer gesehen hat.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Wie kommst du denn darauf? Gerade eine solche Waffe sucht man sich nicht aus, weil sie schön aussieht... Sabu benannte seine Technik sogar, dementsprechend kann man davon ausgehen, dass er entsprechend gut mit dieser Axt umgehen kann.
    Ich kann auch die verrücktesten Bewegungen machen und ihnen Namen geben, im Endeffekt war das eben nur nen normaler Hieb oder ist dir etwas besonderes daran aufgefallen bzw wurde sonst etwas Näheres dazu geäußert? Und leicht zu parrieren war er scheinbar auch, denn die Axt lag Meter weit weg und Sabu saß auf dem Hintern. Wir wissen ja schließlich auch das Kisame äußerst kräftig ist, das war also von einem der 7 Schwertkämpfer aus Kirigakure zu erwarten.


    Ich hasse diese Zitiererei -.-

    (PS: Ich habe einige typische Verhaltensmuster von Null eignebaut, wer sie findet darf sie behalten =D)

  4. #483
    AkasunanoSasori AkasunanoSasori ist offline
    Avatar von AkasunanoSasori

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Oha....Mensch da hab ich aber auch wieder ne diskusion losgelassen mensch mensch mensch ich bin schon ein Genie da ich sowie so auf seitens Killerbee bin werde ich Null zitieren nunja noch ein wenig mehr Arbeit für dich !

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Sein Potenzial ist größer, das stimmt. Ich persöhnlich sehe aber NOCH nicht, dass er Itachi übertroffen hat, außer vielleicht im Umgang mit Amaterasu.
    Ja und im Umgang mit Ninjutsu ich meine bis auf Katin C rank Jutsus kann Itachi nichts O_o



    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Und Kraft, siehe Jirobo, Juugo, etc...
    Da stimmt.


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Nein, nicht "Bee" allein... Hätte er einen Weg gefunden, diese Situation zu überleben, dann hätte er es auch getan --> was auch passierte.
    Bitte bedenke, dass Bee hier nicht allein war...
    Ja ich glaub er wollte sich Voll Transformieren aber wegen Ponta ect. konnte er das nicht mit der Full Transformation hätte Kisame glaub ich ganz schön alt ausgesehen !

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht, macht ja auch wenig Sinn. Zu behaupten, der Raikage würde jedoch immer Schaden aus dem Wege gehen, ist falsch.
    Die Aktion vom Raikage damals war auch völlig unötig ich denke wenn er nicht so krass auf krawall gebürstet wäre hätte er nicht gegen Amaterasu geschlagen wieso sollte er es z.b egegen jemmanden tun der nur Nuke-Nin it bedneke er dachte ja nocht das er Killerbee getötet hat !

  5. #484
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Ich bitte schonmal die User um Verzeihung, welche sich durch diese lächerlich langen Post genervt fühlen. Am liebsten würde ich meine Post in Spoiler-Kästen ordnen, damit man eben nicht so lange zu scrollen hat - jedoch ist das meines Wissens nach nicht gestattet. Sollte jemand dennoch ein Problem mit diesen Beiträgen haben, so steht es im frei, mich mit einem kurzem Besuch im jeweiligem Profil auf die Ignorier-Liste zu schieben.

    Nochmals sorry...

    @Psychonault: Deine offensichtliche Abneigung gegen meine Person ist belanglos und hat hier daher nix verloren - ich hoffe es ist daher nicht weiter schlimm, wenn ich diese "meh, bist doof!" Kommentare weitestgehend liegen lasse. Wenn du dennoch darüber reden willst, dann wird man da sicherlich andere Mittel und Wege finden (Pinnwand, PN, etc).

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Was macht Karin denn in dem Zeitraum von Seite 13 bis Seite 15?
    Was machen Suigetsu und Juugo am Anfang? Was Kakashi, als er mit Team 10 gegen Kakuzu und Hidan fightet? Wie sieht es mit Izumo und Kotetsu aus, als auch sie gegen Hidan und Kakuzu ins Feld zogen?

    Ein Kämpfer kann und muss nicht zu jedem Zeitpunkt 100%tig auf dem Schlachtfeld aktiv sein, allen voran jemand wie Karin. Es ist jedoch nunmal so, dass sie mit dem Kampf beschäftigt war, sich einem Gegner wie Killerbee gegenüber sah und erst später den Befehl erhalten hat, Killerbee mit ihren Sensor Fähigkeiten zu verfolgen.

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Scheinbar sehen die Leute vom Narutowiki auch das sich Karin nichtg gerade aktiv am Kampf beteiligt hat
    Like I give a fuck o_o...

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    In solchen Situationen sind Wikis bestimmt wieder unglaubwürdig, aber wenn du es mal brauchst plötzlich wieder nützlich
    In solchen Situationen urteilt ein Wiki eben komplett subjektiv, anders als wenn nachweisbare Fakten genannt werden. Ich persönlich brauche keine Wikis, denn in ihnen steht im Grunde nix, was nicht schon bekannt ist. Dennoch eignen sie sich natürlich sehr gut, um seinem Gegenüber schnell und problemlos die genauen Fakten samt Quellenangaben zu liefern – gerade "hier", wo es eben nicht erlaubt ist, direkt zu verlinken/einzufügen.

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Actio = Reactio. Damit musst du rechnen.
    Ich wurde zu Dark Gamer frech, das ist richtig. Entweder du siehst es also als deine heilige Pflicht, Dark Gamer in Not zu helfen, oder aber du hast nur einen Grund gesucht, den coolen spielen zu dürfen.
    Sollte es ersteres gewesen sein, so lasse dir gesagt sein, dass Dark Gamer durchaus weiß, wie man mit solchen Situationen umgeht.

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich recht erinnere habe ich neulich erst in diesem Thread deine Aussage über die Wirkung von Tsukuyomi begründet, um mal ein Bsp zu nennen.
    Ein Beispiel wofür? Ich sagte bloß, dass es den Eindruck macht - und das tut es mitunter tatsächlich. Btw kommt diese Auffassung nicht von mir persönlich, sondern von Leuten, die diese Diskussionen ebenfalls lesen.

    (aN diser Stelle grpße ich ale die mih kennne!! )

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Als ob ich ca. 2.500 Beiträge durchsuchen würde O.o. Du weißt genau das würde NIEMAND tun .
    Nun... ich fürchte, dass ich dir anderweitig dann auch nicht helfen kann/will.

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Das ist 1 zugegebener Fehler bei um die 2.500 Beiträgen
    Interessant... ich dachte, das genaue Durchsuchen meiner Beiträge würde zu viel Zeit in Anspruch nehmen?

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    I friggin care o.Ô
    Then I guess it is your Problem, not mine.

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Da du in fast jedem Thread deinen Beitrag abgibst, müsste ich fast alle Threads ignorieren
    Ich sprach auch davon, gewisse Stellen zu ignorieren, nicht gleich die gesamten Themen. Und es ist nun wirklich nicht mein Problem, wie du damit am Ende zurecht kommst.

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Habe ich nie behauptet. Aber sie klebt auch nicht ständig an ihm dran
    Habe ich nie behauptet

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Weißt du aber auch was danach passiert? Sasuke greift wieder in den Kampf sein und Karin heilt niemanden mehr, sie kämpft aber auch nicht (ergo: passiv), siehe weiter oben.
    Sie kämpft nicht, weil sie dann den Befehl bekommt, als Sensor zu dienen. Habe ich auch schon erwähnt, jedoch wird nicht viel darauf gesetzt, die Beiträge anderer auch wirklich zu lesen, wie?

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    >>>>>arrogant
    Warum? Nennt ihr das etwa eine Diskussion? Du weichst komplett vom eigentlichen Thema ab, nur um irgendwem irgendwas beweisen zu wollen.

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Jetzt hast du dich ein bisschen lächerlich gemacht xD Aber zeig mir ruhig die Stelle. Ich kenne nur die eine in der Karin hinter Sasuke steht und ihn aus der Gefahr zieht.
    Sie stellt sich zwischen Sasuke und Killerbee, der versucht, Sasuke mit einem letzten Hieb zu töten - genauso wie Suigetsu sich ihm in den Weg stellt. Ob sie beim eigentlichen ziehen nun vor, hinter oder auch gerne neben Sasuke steht, spielt mal absolut keine Rolle - sie stellt sich Killerbee nunmal in den weg und läuft damit Gefahr, von diesem angegriffen zu werden, was eine erhöhte Konzentration nahelegt. Wenn du es jedoch nötig hast, darauf rumzureiten, in welchem Winkel genau sie zu Killerbee stand, als sie Sasuke VON IHM wegzog, dann gerne...

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    War Karin passiver als der Rest? Ja!!!
    Dann berichte doch mal, was Suigetsu so getan hat, während sich Karin und Juugo dem Hachibi konfrontiert sahen.
    Während Karin Killerbee "verfolgte" und vorhatte, Sasuke zu heilen? Juugo war dort neben ihr, aber Suigetsu...?

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Kämpft Karin denn ?
    Sie kann sich auch gerne einfach dort hinstellen und warten, was passieren wird. Sie befand sich nunmal in unmittelbarer Nähe zu Killerbee, welcher ein gefährlicher Gegner war. Konzentration ist in diesem Fall unabdingbar - kein Wunder also, dass sie erst dann ihre Sensor Skills benutzte, als Sasuke es so von ihr ausdrücklich verlangte.

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Anime? Nö, das Jutsu hat Kakashi auch im Manga eingesetzt.
    Da frage ich mich doch, wer hier welche Post nicht aufmerksam liest =/...
    Natürlich benutzte er diese Kunst auch im Manga, jedoch war er dort jederzeit zu sehen - as said.

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Wenn das wirklich von Anfang an ein Mizu-Bunshin gewesen wäre, wo war dann Kakashi die ganze Zeit?
    Unter Wasser?

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Und wie ist er plötzlich unter Wasser gelangt ohne das Itachi oder Kisame es mitbekommen haben?
    Kisame war anderweitig beschäftigt, daher wird er kaum auf Kakashi geachtet haben. Und ich bin der Meinung, dass Itachi durchaus wusste, wo Kakashi sich versteckte.

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Weil Kurenai so nützlich war
    Sie hat Kisame in einer Genjutsu einfangen können, das hätte gut und gerne nochmal passieren -, und womöglich zu dessen Tod führen können.

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    >>>>arrogant (man, das kommt nun aber wirklich oft, nicht?)
    Ziemlicher Unsinn trifft es eher, und auch das bringst du nun aber wirklich oft, nicht?

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Wiedermal den Sinn meines Posts verfehlt (man, das kommt nun aber wirklich oft, nicht?). Ich habe sogar in dem Satz erwähnt das es irrelevant ist ob solche Bewegungen Chakra ziehen oder nicht, liest du wirklich deutlich und genau?
    "Ist letztendlich auch irrelevant, Itachi hat keine großen Chakra-Reserven. Er kann es sich nich leisten waghalsige Aktionen zu riskieren um am Ende noch sinnlos Chakra zu verschwenden."

    Ich ging davon aus, dass damit die Bewegungen gemeint waren, denn genau darum ging es immerhin... Ich bitte vielmals um Entschuldigung, wenn ich solch dämlichen Gedankengängen nicht folgen kann, die fröhlich von einem Topic zum nächsten wechseln, mit dem einzigen Verlangen, zumindest irgendwo im recht zu sein. Da werden plötzlich Sachen behauptet, die so natürlich korrekt sind, jedoch nie Bestandteil der eigentlichen Diskussion sind/waren.

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Du kannst dich gerne bei mir für deinen dummen Kommentar entschuldigen, vlt. nehm ich deine Entschuldigung ja an (vorsicht: absichtlich arrogant um zu zeigen wie sich Null immer verhält, nich das ich nachher noch daran festgenagelt werde ...)
    "Ich kann doch nicht jedes Mal mein Sarkasmus-Schild hochhalten, wenn ich den Mund aufmache."

    Oh doch Leonard, manche scheinen genau das zu brauchen...

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    SEINE Fähigkeiten? Wohl eher Samehadas ....
    Auch Samehada kann nur so gut sein, wie der Benutzer es zulässt.
    Wäre Kisame nicht fähig genug gewesen, dann hätten ihm die Fähigkeiten von Samehada (die er durchaus nutzte) auch nicht geholfen, oder?

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Das hat man ja gesehen als sich Samehada geweigert hat Bee's Beine zu zerstückeln
    Nein, denn was man da gesehen hat, war, wie Samehada sich weigerte, Killerbees Beine zu zerschneiden, als ZETSU es benutzte!
    Dieser Smiley ** wird btw eher dann benutzt, wenn der Gegenüber sich gerade einen Fail erlaubt hat, nicht jedoch man selbst.

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Samehada hat das Chakra gesaugt, weil es das selber wollte, es ist ein eigenständiges Lebewesen. DU ignorierst gerade die Fakten.
    Dir scheinen vielmehr die Fakten nicht geläufig zu sein, denn Kisame konnte Samehada zwingen, Killerbee fast leer zu saugen - dafür musste Kisame Samehada einzig und allein berühren, was also eine komplette Kontrolle bei Berührung vermuten lässt.

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Das sollte für nen erfahrenen Schwertkämpfer der Kiri no Shinobigatana Nananinshuu wohl kein Problem sein einen alten Mann abzuwehren
    Ach, weil es auch allein darum ging, Sabu abzuwehren?
    Da muss ich mich doch ernsthaft fragen, wem hier die Wörter im Mund verdreht werden.

    Willst du ernsthaft behaupten, die gegebene Situation sei nicht gefährlich gewesen? Sabu von vorn, Raiton-Knife von der Seite (btw erst durch Sabu ermöglicht), Killerbee von hinten ---

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Ich bitte dich, als ob KB nich genug Chakra hätte um diese Bewegung auch ohne sein Bijuu durchzuführen.
    In dem Fall hätte er sein Bijuu-Chakra schlicht und ergreifend nicht genutzt, immerhin versuchte er, sich vor Kumogakure und somit auch Sensor Ninja zu verstecken.

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Du kannst ja gerne noch 5x so lange Texte schreiben, aber Fakt ist: Kisame wurde von 2/3 tödlichen Attacken getroffen.
    In der genannten Situation? Nein, dort konnte er 2 von 2 Attacken entgehen (unter anderem auch, indem er tödliche Treffer verhinderte).

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Soll das etwa schnell sein?
    1) Alten Mann umwerfen
    2) Rumwirbeln und das Raiton-Knife "ausschalten"
    3) Sich dann komplett umdrehen und Killerbees Attacke abwehren

    Und all das, während Killerbee nicht im geringsten reagieren konnte... JA! Ich halte das für sehr schnell! Du anscheinend nicht - jedem das seine? Neeeehh, der .Null muss unbedingt falsch liegen, also streng dich an

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Und jetzt komm nicht immer mit der ach so schlechten Situation in der Kisame war, weil er nen alten Knacker vor sich hatte.
    Allein diesem "alten Knacker" war es überhaupt zu verdanken, dass Killerbee in der Lage war, die Blöße von Kisame auszunutzen - WAS ich jedoch schon schrieb! Aber du liest ja die Post anderer Leute so unglaublich aufmerksam, nicht wahr?

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Ich kann auch die verrücktesten Bewegungen machen und ihnen Namen geben, im Endeffekt war das eben nur nen normaler Hieb oder ist dir etwas besonderes daran aufgefallen bzw wurde sonst etwas Näheres dazu geäußert?
    Wir wissen leider nicht, wie stark dieser Hieb wirklich war. Hier lässt sich daher nur spekulieren, und ich spekuliere eben wie erwähnt. Da ich jedoch falsch liege, musst du nun nicht vorhandene Beweise für deine Variante liefern, die mich letztendlich dann doch nicht überzeugen können, sodass wir hier noch in 2 Wochen sitzen.

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Und leicht zu parrieren war er scheinbar auch, denn die Axt lag Meter weit weg und Sabu saß auf dem Hintern.
    Kisame boxte auch einen abwehrenden Gai einfach weg...
    Worauf genau lässt das schließen? Dass Gai eine Pussy ist, oder dass Kisame viel Kraft besitzt?
    Genau das kann man auch bei Sabu fragen - wir haben keinerlei Informationen über seine eigentliche Stärke, aber du spinnst dir hier Zeug zusammen. Um dummes geflame gleich im Keim zu ersticken: Ich behauptete nie, Kisame sei durch Sabus unglaubliche Fähigkeiten zusätzlich unter Druck gewesen. Diesen Kerl wegzuhauen, bedarf jedoch auch ein paar wenigen Augenblicken - Zeit, welche in dieser Situation wohl ohnehin eher knapp war.
    ----------------------------------------------

    Eine Frage zum (mit sicherheit erst in einigen Seiten folgenden) Schluß:
    Warum der ganze Mist? Was hat all das mit dem eigentlichem Thema, nämlich Killerbee vs Itachi zu tun?

    Wenn du (und Dark Gamer) diese "Kisame vs Killerbee" Szene eben auf die Art sehen, dann ist das fein und mit sicherheit euer gutes Recht. Dann verstehe ich jedoch nicht, warum manche es wieder als nötig empfinden, meine Post auseinander nehmen zu wollen, anstatt etwas über das eigentliche Thema zu bringen - und vorallem dann im Recht sein zu wollen, wenn es doch rein spekulativ vonstatten geht.

    Zitat AkasunanoSasori Beitrag anzeigen
    Ja und im Umgang mit Ninjutsu ich meine bis auf Katin C rank Jutsus kann Itachi nichts O_o
    In Sachen Ninjutsu oder Katon? Denn er beherrscht durchaus weitere Ninjutsu...

    Zitat AkasunanoSasori Beitrag anzeigen
    Ja ich glaub er wollte sich Voll Transformieren aber wegen Ponta ect. konnte er das nicht mit der Full Transformation hätte Kisame glaub ich ganz schön alt ausgesehen !
    Ab einem gewissen Punkt im Kampf wäre eine volle Transformation auch überhaupt nicht mehr möglich gewesen, da Kisame bereits zu viel Chakra geraubt hat - aber warum sollte Kisame bei einem "vollem" Hachibi alt aussehen? Begründe.

    Zitat AkasunanoSasori Beitrag anzeigen
    Die Aktion vom Raikage damals war auch völlig unötig ich denke wenn er nicht so krass auf krawall gebürstet wäre hätte er nicht gegen Amaterasu geschlagen wieso sollte er es z.b egegen jemmanden tun der nur Nuke-Nin it bedneke er dachte ja nocht das er Killerbee getötet hat !
    Ich äußerte mich nicht dazu, wie sinnvoll oder eben nicht diese Aktion ist oder war - ich nannte lediglich diese Stelle, welche eben genau so im Manga passierte. Erinnert mich btw an Kisame und Killerbee, aber auch hier mussten einige daraus anscheinend ein ".Null muss unbedingt unrecht haben" starten =/...

  6. #485
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!




    Spoiler öffnen

  7. #486
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Wow!

    Läuft das hier immer so krank ab ? xD

    Ich glaube jedenfalls, dass Itachi gegen Bee gewinnen würde.
    Seine Genjutsu Immunität kann er bei Tsukuyomi vergessen, da dieses nur " wenige " Sekunden dauert. Bis der Hachibi das mit dem Genjutsu peilt ist schon ein Tag ( ? keine Ahnung wie genau da die Relationen sind )vergangen und Bee ( halb ) tot. In Sachen Speed kann Itachi locker mithalten, nur kann ich einem Teil von Nulls Beispiel nicht zustimmen.
    Du bezogst dich bei Itachi's Kampf gegen Kakashi ( auch ) darauf, dass Kakashi Verbrennungen erlitt. Diese erlitt er allerdings nur weil er Kurenai retten musste. Daraufhin meintest du, dass es einfach clever gespielt war. Doch da hängt dein Argument etwas. Denn du gingst ursprünglich davon aus, dass Itachi schnell genug ist " einen Kakashi zu überrumpeln ." Ohne Kurenai hätte er seinen Angriff jedoch astrein gekontert und kann mit purem Speed einen Kakashi der nicht gehandicaped ist eben nicht überrumpeln.
    Ob der Verlust eines Bunshins jetzt " astrein " war darüber lässt sich streiten. Für mich ist ein Bunshin eher eine Art Ablenkungsmanöver bei dem es völlig normal ist das er mal drauf geht.

    In Sachen Taijutsu ist Bee natürlich im Vorteil, doch wer sagt, dass Bee Itachi nicht in die Augen schaut ? Bei Sasuke tat er es ja auch, obwohl dieser offensichtlich ein Sharingan benutzte.
    Komplett verwendeln kann er sich auch nicht, da ist er ein zu leichtes Ziel für Amaterasu und allgemein scheint mir Itachi in Ninjutsu weit überlegen. Über Intelligenz muss man nichts sagen.

  8. #487
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Wow!
    Läuft das hier immer so krank ab ? xD
    Zum Glück nicht xD

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Du bezogst dich bei Itachi's Kampf gegen Kakashi ( auch ) darauf, dass Kakashi Verbrennungen erlitt. Diese erlitt er allerdings nur weil er Kurenai retten musste. Daraufhin meintest du, dass es einfach clever gespielt war. Doch da hängt dein Argument etwas. Denn du gingst ursprünglich davon aus, dass Itachi schnell genug ist " einen Kakashi zu überrumpeln ." Ohne Kurenai hätte er seinen Angriff jedoch astrein gekontert und kann mit purem Speed einen Kakashi der nicht gehandicaped ist eben nicht überrumpeln.
    Richtig, die eigentlichen Verbrennungen passierten aufgrund der Rettung Kurenais. Ich habe diese Verletzungen auch nicht durch die Geschwindigkeit Itachis begründet, eher fand ich, dass er schlicht und ergreifend "gut spielte".

    Ein Kagebunshin sollte über die gleichen Reaktionen verfügen, wie sein Original. Dementsprechend hätte Itachi auch den normalen Kakashi so überraschen können, wäre der an der Stelle des Kagebunshins gewesen. Kakashis Kagebunshin bestätigte es immerhin: Sein Sharingan konnte nicht mit Itachi mithalten, er war einfach zu schnell.

    Wie genau ein Konter von Kakashi ausgesehen hätte, und ob Itachi einen solchen überhaupt hätte passieren lassen (immerhin hätte er seinen Kagebunshin nicht an Kurenai verloren, somit stände es 2 gegen 1), ist fraglich...

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Ob der Verlust eines Bunshins jetzt " astrein " war darüber lässt sich streiten. Für mich ist ein Bunshin eher eine Art Ablenkungsmanöver bei dem es völlig normal ist das er mal drauf geht.
    Der Kampf "Hiruzen vs Orochimaru" hat es gezeigt: Kagebunshin sind eben ungemeine Chakra-Schlucker. Natürlich sollte Kakashi über mehr Chakra und Stamina verfügen als der alte Hiruzen, aber Kakashi hatte im Vergleich schon immer wenig Chakra.

  9. #488
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Der Kampf "Hiruzen vs Orochimaru" hat es gezeigt: Kagebunshin sind eben ungemeine Chakra-Schlucker. Natürlich sollte Kakashi über mehr Chakra und Stamina verfügen als der alte Hiruzen, aber Kakashi hatte im Vergleich schon immer wenig Chakra.
    Du hast Recht im Kampf gegen Hiruzen wird klar, dass ein Bunshin ein Chakra - Schlucker ist. Doch diese Szene steht im totalen Kontrast zum Kampf Kakashi vs Zabuza. In diesem meinte Kakashi noch er hätte wenig Chakra übrig machte dann aber dennoch zahlreiche Bunshins. Sicher um die 30. Illusionen scheinen es keine gewesen zu sein, immerhin heißt es bei allen ( mir bekannten ) Übersetzungen " Kage Bunshin no Jutsu. " ( Chapter 33, Seite 10 )
    Könnte es also sein , dass man seinen Bunshins absichtlich weniger Chakra geben kann ? Das würde einen Verlust von Kakashis Doppelgängern nicht alzu schmerzhaft machen, da seine Bunshins gegen fähige Gegner nicht als Kämpfer dienen ( die selbstverständlich Chakra für ihre Jutsus benötigen -> Hiruzens Doppelgänger ! ), sondern als Ablenkung fungieren.
    Worauf ich hinaus will ? Im Kampf gegen Itachi benutzte Kakashi einen dieser Doppelgänger mit wenig Chakra, da es wie du schon sagtest sein Stil sei die Gegner zu testen.

    Jetzt kannst du sagen: Hey als Kakashi in meinem Beispiel die Bunshins nutzte, sollten sie doch eigentlich auch zum Kampf dienen.
    Für mich machte es eher den Eindruck als wolle er seine Gegenüber einschüchtern, was ihm auch gelang.

    Kann sein, dass über die Chakraverteilung schon etwas gesagt wurde, dann ist es mir aber entgangen.

  10. #489
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Illusionen scheinen es keine gewesen zu sein, immerhin heißt es bei allen ( mir bekannten ) Übersetzungen " Kage Bunshin no Jutsu. " ( Chapter 33, Seite 10 )
    In vielen Diskussionen kommt diese Szene auf, allen voran von Leuten die damit zeigen wollen, wie unglaublich gut Kakashi ist (damit meine ich nicht, dass du ein solcher Fanboy bist).
    Ich halte dieses Jutsu für eine Mogelpackung... Kakashi sagte ja, dass sein Chakra wohl noch für eine Illusion/einen letzten Trick reichen könnte. Daher denke ich, dass unter dem Namen "Kagebunshin no Jutsu - Kakashi Version" einfach eine "Verarsche" im Stile von Kakashi steckt

    Denn sonst müsste es doch weiterhin das "Tajuu-Kagebunshin no Jutsu" sein, oder? Warum dieser Name?

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Könnte es also sein , dass man seinen Bunshins absichtlich weniger Chakra geben kann ? Das würde einen Verlust von Kakashis Doppelgängern nicht alzu schmerzhaft machen, da seine Bunshins gegen fähige Gegner nicht als Kämpfer dienen ( die selbstverständlich Chakra für ihre Jutsus benötigen -> Hiruzens Doppelgänger ! ), sondern als Ablenkung fungieren.
    Wohlmöglich, wenngleich man ja nicht sicher seien kann, ob Kakashis Kagebunshin wirklich als Ablenkung gedacht war. Denn in dem Fall kann ich mir seinen wirklich geschockten Gesichtsausdruck nicht erklären.

    Ich denke schon, dass Kakashi seinen Kagebunshin möglichst lange am Leben halten wollte. Wie Choza sagte, benutzt Kakashi oft Kagebunshin, um die genauen Fähigkeiten seiner Feinde aus "sicherer Entfernung" feststellen zu können. Dementsprechend wehrhaft sollte ein Kagebunshin dann auch sein, oder nicht?

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Worauf ich hinaus will ? Im Kampf gegen Itachi benutzte Kakashi einen dieser Doppelgänger mit wenig Chakra, da es wie du schon sagtest sein Stil sei die Gegner zu testen.
    Aber wäre es nicht kontraproduktiv, seinen Kagebunshin durch mangelndes Chakra so schnell zu verlieren? Zwar war Kakashi dann klar, wie unglaublich schnell Itachi ist, aber ein wenig "mehr" sollte es dann doch sein.

    Ein Gegner wie Itachi lässt sich mit viel Glück vielleicht einmal mit einem Kagebunshin täuschen, danach...

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Für mich machte es eher den Eindruck als wolle er seine Gegenüber einschüchtern, was ihm auch gelang.
    Vollkommen richtig. Ich gehe soweit zu behaupten, dass diese Bunshin überhaupt nicht hätten kämpfen können - eben weil sie normale Bunshin waren.

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Kann sein, dass über die Chakraverteilung schon etwas gesagt wurde, dann ist es mir aber entgangen.
    Ich glaube nicht, dass davon schon berichtet wurde... wenn doch, dann wäre es sehr nett, wenn jemand darauf aufmerksam machen könnte =)

  11. #490
    Otacon Otacon ist offline
    Avatar von Otacon

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    In vielen Diskussionen kommt diese Szene auf, allen voran von Leuten die damit zeigen wollen, wie unglaublich gut Kakashi ist (damit meine ich nicht, dass du ein solcher Fanboy bist).
    Ich halte dieses Jutsu für eine Mogelpackung... Kakashi sagte ja, dass sein Chakra wohl noch für eine Illusion/einen letzten Trick reichen könnte. Daher denke ich, dass unter dem Namen "Kagebunshin no Jutsu - Kakashi Version" einfach eine "Verarsche" im Stile von Kakashi steckt

    Denn sonst müsste es doch weiterhin das "Tajuu-Kagebunshin no Jutsu" sein, oder? Warum dieser Name?
    weil Kakashi doch unglaublich awesome ist =/ XDD

    Na ja und weil es im ersten Databook steht das er Tajuu Kage Bunshin kann mit Naruto, und das waren auch bisher die einzigen die das Jutsu eingesetzt haben. Würde also sinn machen das es wirklich Tajuu Kage Bunshin war. Ich meine Genjutsu kann es ja nicht sein, er hat nicht Fingerzeichen gemacht die auf ein Genjutsu hindeuten, und doujutsu/genjutsu mit sharingan, wo er schon gegen Zabuza umgekippt ist ohne Raikiri einzusetzen? Das würde ja mehr Chakra verbrauchen als Tajuu Kage Bunshin um jeden von denen in einen einzelnen Genjutsu zu fangen. xD

  12. #491
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    ich glaub einfach das kishi einen fehler gemacht hat er hat einfach nicht erst nachgedacht und macht das kakashi soviele kage bunshin kann und später wegen rasen shuriken oder wegen hiruzen kostet es verdammt viel chakra "aufeinmal" oder kakashi wollte sie verarschen und hat einfach nur bunshins gemacht aber kage bunshin gesagt xD

  13. #492
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat Otacon Beitrag anzeigen
    weil Kakashi doch unglaublich awesome ist =/ XDD
    I know man... I know =/

    Zitat Otacon Beitrag anzeigen
    Na ja und weil es im ersten Databook steht das er Tajuu Kage Bunshin kann mit Naruto, und das waren auch bisher die einzigen die das Jutsu eingesetzt haben. Würde also sinn machen das es wirklich Tajuu Kage Bunshin war. Ich meine Genjutsu kann es ja nicht sein, er hat nicht Fingerzeichen gemacht die auf ein Genjutsu hindeuten, und doujutsu/genjutsu mit sharingan, wo er schon gegen Zabuza umgekippt ist ohne Raikiri einzusetzen? Das würde ja mehr Chakra verbrauchen als Tajuu Kage Bunshin um jeden von denen in einen einzelnen Genjutsu zu fangen. xD
    Ich meinte auch nicht Genjutsu als solche, sondern tatsächlich eine "übliche" Illusion. Wobei man den Begriff Genjutsu auch weit strecken kann, aber das spielt ja gerade keine Rolle...
    Vielleicht war es ein wenig dumm formuliert, sorry ^^°

    Es ist eben eine komische Sache...

    Die Angaben aus dem Databook müsste ich überprüfen, aber ich vertraue deinem Wissen =)
    Selbst wenn es dort jedoch stehen würde, gäbe es einige Sachen, die dann doch verwunderlich sind...
    Das Jutsu ist nicht umsonst verboten und steht somit im Buch der sieben Siegel --> Es kostet eben unglaublich viel Chakra! Kakashi war vom Kampf stark erschöpft, wäre das Jutsu da überhaupt möglich?

    Zudem dann noch das:

    I can do that at least... I might fool them. Kagebunshin no Jutsu - Kakashi Version!
    Meine Quelle hier ist jedoch Fan-Made, wie eben üblich. Ich bekomme morgen aber ohnehin die ersten drei Bände (als neue 3-1 Fassung ;D) auf englisch via Amazon. Dann kann ich den genauen Wortlaut nochmals posten, sollte einigen diese Fan-Made Variante nicht genügen.

    Z3D wird wohl recht damit haben, dass man das Chakra für dieses Jutsu entsprechend regulieren kann... aber wieso verfügt Kakashi dann überhaupt über ein Jutsu, welches so doch verboten ist und unter Verschluss steht.

  14. #493
    AkasunanoSasori AkasunanoSasori ist offline
    Avatar von AkasunanoSasori
    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    ch glaub einfach das kishi einen fehler gemacht hat er hat einfach nicht erst nachgedacht und macht das kakashi soviele kage bunshin kann und später wegen rasen shuriken oder wegen hiruzen kostet es verdammt viel chakra "aufeinmal" oder kakashi wollte sie verarschen und hat einfach nur bunshins gemacht aber kage bunshin gesagt xD
    Kishi macht keine Fehler Kakashi hat auch Enegerie Spar Bushins genomm : D Sind umwelt freundlicher

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    In Sachen Ninjutsu oder Katon? Denn er beherrscht durchaus weitere Ninjutsu...

    Zitat AkasunanoSasori Beitrag anzeigen
    ECHT Katon Gokakyuu Hosenka...Das wasser Jutsu und er kann schattendoppelgänger explodieren lassen woow ein wahres Ninjutsu wunder !

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Ab einem gewissen Punkt im Kampf wäre eine volle Transformation auch überhaupt nicht mehr möglich gewesen, da Kisame bereits zu viel Chakra geraubt hat - aber warum sollte Kisame bei einem "vollem" Hachibi alt aussehen? Begründe.
    Das Hachabi hätt sich einfach aus der Blase befreien können und dann mit dem EPIC Chakra Strahl den ganzen Wald abholzen was will Kisame machen du solltest eher begründen was er dagegen gemacht hätte Chakra Absaugen so einfach geht nicht mehr weils nicht mehr nach aussen ausströmt !

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Ich äußerte mich nicht dazu, wie sinnvoll oder eben nicht diese Aktion ist oder war - ich nannte lediglich diese Stelle, welche eben genau so im Manga passierte. Erinnert mich btw an Kisame und Killerbee, aber auch hier mussten einige daraus anscheinend ein ".Null muss unbedingt unrecht haben" starten =/...
    Ne mich haste überzeugt mit deine Argumentation das mit Tsukyoumi stimmt wie immer : D aber ich meien nur das die Aktion vom raikage unsinnig war wär dieser unrast nicht so vom teufel bessen und dardurch so auf krawall gebürstet hätte meiner meinung nach Sasuke gepowned !

    @xPsycHoPaTTx woher hast du die dinger immer her : D

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Meine Quelle hier ist jedoch Fan-Made, wie eben üblich. Ich bekomme morgen aber ohnehin die ersten drei Bände (als neue 3-1 Fassung ;D) auf englisch via Amazon. Dann kann ich den genauen Wortlaut nochmals posten, sollte einigen diese Fan-Made Variante nicht genügen.

    Z3D wird wohl recht damit haben, dass man das Chakra für dieses Jutsu entsprechend regulieren kann... aber wieso verfügt Kakashi dann überhaupt über ein Jutsu, welches so doch verboten ist und unter Verschluss steht.

    Frag nicht NUll...Ich meine hallo wo kommt immer dieser Baumstamm z.b her und wieso ist er immer vom gleichen holz und gleich groß geschnitten und wieso setzt dieses jutsu nicht jeder ein ich meine Amaterasu Henge no jutsu und fertig ist ich meine hallo keine Technik ist besser ! aber woher und wieso ist der typ dann wo anders und woher kommt das holz fragen über fragen !

  15. #494
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat AkasunanoSasori Beitrag anzeigen
    ECHT Katon Gokakyuu Hosenka...Das wasser Jutsu und er kann schattendoppelgänger explodieren lassen woow ein wahres Ninjutsu wunder !
    Nie wurde behauptet, Itachi sei ein Ninjutsu Wunder. Lediglich wurde angemerkt, dass er mehr als nur dieses eine Katon Jutsu beherrscht, was absolut der Wahrheit entspricht. Deine Reaktion verwundert mich also ein wenig...

    Clone Great Explosion - Narutopedia, the Naruto Encyclopedia Wiki
    Crow Clone Technique - Narutopedia, the Naruto Encyclopedia Wiki
    Shadow Clone Technique - Narutopedia, the Naruto Encyclopedia Wiki
    Water Release: Water Fang Bullet - Narutopedia, the Naruto Encyclopedia Wiki

    Dazu kommen seine Doujutsu, welche man unter Umständen ebenfalls als "Ninjutsu" bezeichnen könnte.

    Zitat AkasunanoSasori Beitrag anzeigen
    Das Hachabi hätt sich einfach aus der Blase befreien können und dann mit dem EPIC Chakra Strahl den ganzen Wald abholzen
    Er hätte also eine Blase mit exorbitant viel Wasser einfach mit einer Bijuu-Dama weggehaun? Hätten wir doch nur Momente, in welchen das Hachibi diese Attacke bereits gegen deutlich weniger Wasser verwendete... ups!

    Ich glaube nicht, dass solche Attacken gegen Kisame wirklich sinnvoll wären. Daikodan no Jutsu würde hier als Konter ausgezeichnet funktionieren und das Hachibi wohlmöglich mit einem Mal auf die Matte schicken. Je stärker die Bijuu-Dama, desto stärker die "Antwort" - während Kisame garnix abbekommt.

  16. #495
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Dazu kommen seine Doujutsu, welche man unter Umständen ebenfalls als "Ninjutsu" bezeichnen könnte.
    Nie wurde behauptet, Itachi sei ein Ninjutsu Wunder. Lediglich wurde angemerkt, dass er mehr als nur dieses eine Katon Jutsu beherrscht, was absolut der Wahrheit entspricht. Deine Reaktion verwundert mich also ein wenig...
    Itachi hat wenig Chakra zur Verfügung und kann deswegen nicht mit Ninutsus umherspammen. So auch im Kampf gegen Kakashi. Dort benutzt er das Wasser aus seiner Umgebung und kämpft allgemein sehr sparsam. Ob die Explosion seines Bunshins viel Chakra gekostet hat weiß ich nicht, jedoch ist der Bunshin ein Mal gemacht erhält man das Chakra, welches man für das Erstellen des Bunshins benötigte soweit ich weiß sowieso nicht zurück. Und da er bemerkte, dass es der Bunshin nicht mehr lange macht hat er sein Chakra mit der Explosion, die Verletzungen zu Folge hatte gut eingeteilt. Sein Ninjutsuvorrat sollte durch seine Kopierfähigkeit und seinen Anbuposten doch nicht ganz so klein sein. Im Kampf gegen Kakashi irgendwelche Über - Ninjutsus zu spammen wäre ohnehin Chakraverschwendung, da sein eigentliches Ziel Naruto war. ( Und er die Ältesten auf sich aufmerksam machen wollte.. )
    Tsukuyomi klassifiziert man auch als Genjutsu. Daher kann man Amaterasu durchaus als Ninjutsu gelten lassen. Ich denke Doujutsus sind einfach Unterarten der Nin bzw . Genjutsus.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Er hätte also eine Blase mit exorbitant viel Wasser einfach mit einer Bijuu-Dama weggehaun? Hätten wir doch nur Momente, in welchen das Hachibi diese Attacke bereits gegen deutlich weniger Wasser verwendete... ups!

    Hätte es Bee in seiner Hachibi - Form überhaupt nötig das Wasser loszuwerden ? Schließlich sind Octopuse genauso durch das Wasser bevorteilt wie Haie. Obwohl man hier vorsichtig sein muss, da das Hachibi anscheinend an der Luft atmen konnte und sein Kopf eher dem eines Bullen gleichsah. Andererseits wäre es urkomisch wenn ein Octopus ertrinken würde..
    Oder kann er überall " atmen "? Verwirrend.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Je stärker die Bijuu-Dama, desto stärker die "Antwort" - während Kisame garnix abbekommt.

    Wie stellst du dir das vor ?
    Inwieweit kann Kisame überhaupt Biju - Attacken absorbieren ? Und überhaupt schnell genug ?
    Bei Pains Körper dauerte es immerhin eine Weile und das bei eher mittleren Attacken. Oder gehst du davon aus, dass das Wasser diese Attacke ab / fängt / bremst ?

  17. #496
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Sein Ninjutsuvorrat sollte durch seine Kopierfähigkeit und seinen Anbuposten doch nicht ganz so klein sein. Im Kampf gegen Kakashi irgendwelche Über - Ninjutsus zu spammen wäre ohnehin Chakraverschwendung, da sein eigentliches Ziel Naruto war. ( Und er die Ältesten auf sich aufmerksam machen wollte.. )
    Auch ich gehe fest davon aus, dass Itachi mehr als nur diese paar Jutsu anwenden kann, eben weil er auch Mitglied der Anbu gewesen und ein Sharingan User ist. Nur haben wir bisher keine weiteren Ninjutsu von ihm gesehen, es bleibt also nur das Spekulieren.

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Tsukuyomi klassifiziert man auch als Genjutsu. Daher kann man Amaterasu durchaus als Ninjutsu gelten lassen.
    Ja, finde ich persöhnlich auch.

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Hätte es Bee in seiner Hachibi - Form überhaupt nötig das Wasser loszuwerden ? Schließlich sind Octopuse genauso durch das Wasser bevorteilt wie Haie.
    Wir haben das Hachibi ja bereits im Wasser erlebt, da erschien er relativ fix. Leider war sein Gegner recht groß und somit wohl auch nicht gerade schnell, und Hachibis Ausgangsposition ist uns auch nicht bekannt...
    Ich glaube aber, dass Kisame schon allein aufgrund seiner Größe einen Vorteil gegen den riesigen Hachibi hat. Im Grunde kann Kisame ja versuchen, sich irgendwo an diesen zu klammern. Denn sobald Kisame in seiner Fusion den Gegner berührt, saugt er ihm auch automatisch Chakra ab.

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Obwohl man hier vorsichtig sein muss, da das Hachibi anscheinend an der Luft atmen konnte und sein Kopf eher dem eines Bullen gleichsah. Andererseits wäre es urkomisch wenn ein Octopus ertrinken würde..
    Oder kann er überall " atmen "? Verwirrend.
    Hmh... wirklich schwer zu sagen... Allein vom Aussehen her, tendiere ich eher darauf, dass er hier und da an die Luft muss. Wenn man jedoch bedenkt, wie lange manch Tiere tauchen können, wäre das vielleicht ein nicht wirklich großer Nachteil...

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Wie stellst du dir das vor ?
    Inwieweit kann Kisame überhaupt Biju - Attacken absorbieren ? Und überhaupt schnell genug ?
    Water Style: Super Shark Bomb:
    A stronger version of the Water Release: Water Shark Bullet Technique. The user creates a gigantic shark out of water, and thrusts both hands forward, sending it to attack the opponent. This technique differs from the original in that it is able to absorb the chakra from an opponent's technique, and in turn, use that chakra to grow larger and more powerful.
    Quelle: Water Release: Great Shark Bullet Technique - Narutopedia, the Naruto Encyclopedia Wiki

    Diese Technik spiegelt Kisames ganzen Kampfstil wieder: Je stärker der Gegner/das Jutsu ist, desto stärker wird er/sein Konter im Gegenzug.

  18. #497
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Water Style: Super Shark Bomb:
    A stronger version of the Water Release: Water Shark Bullet Technique. The user creates a gigantic shark out of water, and thrusts both hands forward, sending it to attack the opponent. This technique differs from the original in that it is able to absorb the chakra from an opponent's technique, and in turn, use that chakra to grow larger and more powerful.
    Quelle: Water Release: Great Shark Bullet Technique - Narutopedia, the Naruto Encyclopedia Wiki

    Diese Technik spiegelt Kisames ganzen Kampfstil wieder: Je stärker der Gegner/das Jutsu ist, desto stärker wird er/sein Konter im Gegenzug.

    Da hast du recht. Diese Technik hatte ich gar nicht mehr im Kopf.

    Bleibt die Frage ob diese Technik auch eine " Maximalkapazität " hat wie Samehada. Schließlich stoß dieses bei unserem Hachibi an Grenzen.
    Das wäre nun aber zu viel der Spekulation.
    Naja, der eigentliche Kampf: Itachi vs Bee ist durch, außer jemand hat noch ein Argument.

  19. #498
    AkasunanoSasori AkasunanoSasori ist offline
    Avatar von AkasunanoSasori
    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Nie wurde behauptet, Itachi sei ein Ninjutsu Wunder. Lediglich wurde angemerkt, dass er mehr als nur dieses eine Katon Jutsu beherrscht, was absolut der Wahrheit entspricht. Deine Reaktion verwundert mich also ein wenig...

    Clone Great Explosion - Narutopedia, the Naruto Encyclopedia Wiki
    Crow Clone Technique - Narutopedia, the Naruto Encyclopedia Wiki
    Shadow Clone Technique - Narutopedia, the Naruto Encyclopedia Wiki
    Water Release: Water Fang Bullet - Narutopedia, the Naruto Encyclopedia Wiki

    Dazu kommen seine Doujutsu, welche man unter Umständen ebenfalls als "Ninjutsu" bezeichnen könnte.
    Ja hab ich doch gesagt ! Sein Katon scheiss sein Mizu scheiss und sein Boom scheiss...seine Doujutsus sind keine Nin sondern Genjutsu bis auf Amaterasu und Susanno !

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Er hätte also eine Blase mit exorbitant viel Wasser einfach mit einer Bijuu-Dama weggehaun? Hätten wir doch nur Momente, in welchen das Hachibi diese Attacke bereits gegen deutlich weniger Wasser verwendete... ups!

    Ich glaube nicht, dass solche Attacken gegen Kisame wirklich sinnvoll wären. Daikodan no Jutsu würde hier als Konter ausgezeichnet funktionieren und das Hachibi wohlmöglich mit einem Mal auf die Matte schicken. Je stärker die Bijuu-Dama, desto stärker die "Antwort" - während Kisame garnix abbekommt.
    Ja okay aber ob es das Hachabi so sehr schadet :/ dazu ja dann zertretet er dieses Bläschen ! oder geht einfach raus oder kriecht besser !

    Also wenn keiner mehr was zu sagen hat würde ich sagen Itachi würde gewinnen Null-sama-senpai-san hat mich und ich denke die Meisten hier überzeugt.

    In meinen Kranken Hirn fließt schon ein weiteres Match up

    Orochimaru (Prime Time) vs Itachi
    da Oro nur geflohen ist da er wusste dass er Itachi net übernehmen kann und er scheinbar noch nicht das Unsterblichkeits Jutsu gemsitert hat !
    aber wer würde gewinnen ich meine

    Susanno-
    Ein Moukton Nutzer und ein Suiton Nutzer höchster stufe sowie Manda oder Yamata no Jutsu würden Itachi schon sehr zu schaffen machen !

    Amaterasu wiedergeburt...

    Tsukyoumi Okay seine einzige chance meiner meinung nach da Orochimaru schon in der lage ist seine anderen Genjutsus zu durchschauen !

    Taijutsu Okay Oro ist ihm zwar unterlegen aber er hat schlangen die er im Nahkampf verwenden kann !

  20. #499
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat AkasunanoSasori Beitrag anzeigen
    Ja hab ich doch gesagt ! Sein Katon scheiss sein Mizu scheiss und sein Boom scheiss
    Ich kann nur wieder auf meine geposteten Links hinweisen...

    Zitat AkasunanoSasori Beitrag anzeigen
    seine Doujutsus sind keine Nin sondern Genjutsu bis auf Amaterasu und Susanno !
    Und genau von denen haben Z3D und ich geredet, also...
    Irgendwie erscheinst du mir ein bisschen pissed, weiß aber nicht, wieso xD

    Zitat AkasunanoSasori Beitrag anzeigen
    dazu ja dann zertretet er dieses Bläschen !
    Also bitte... da reicht im Grunde das Argument, dass das Hachibi weder Beine noch Füsse hat, und somit überhaupt nicht tretten kann

    Zitat AkasunanoSasori Beitrag anzeigen
    oder geht einfach raus oder kriecht besser !
    Leider nicht möglich, da sich die Blase mit Kisame als Mittelpunkt bewegt.

    Zitat AkasunanoSasori Beitrag anzeigen
    Also wenn keiner mehr was zu sagen hat würde ich sagen Itachi würde gewinnen Null-sama-senpai-san hat mich und ich denke die Meisten hier überzeugt.
    Wundert mich ein wenig, denn alles was ich tat, war meine Argumente (bzw Fakten?) gegen gewisse User zu verteidigen, wenngleich sie mit dem eigentlichem Thema eher wenig zu tun hatten. Imo ging die Diskussion erst dann richtig los, als Z3D auftauchte - leider ist der Fight nun schon gegessen xD
    Nungut... jetzt haben wir gleich zwei Matchups behandelt, Itachi vs Killerbee und Kisame vs Killerbee

    Zitat AkasunanoSasori Beitrag anzeigen
    Orochimaru (Prime Time) vs Itachi
    Interessant...

    Ich bin unentschlossen. Itachi beherrscht einige üble Jutsu, allen voran seine Genjutsu. Gegen die sollte Orochimaru auch in seiner Prime Time nix ausrichten können, jedoch kann er ja "Verstärkung" holen...

    Ja, ich denke da an Edo Tensei und nein, sie würden Orochimaru wohl kaum aus einer Genjutsu befreien können (wenn jemand der Meinung ist, dass das sehrwohl ginge, dann würde ich gerne Argumente hören) - jedoch würden sie das Risiko verringern, überhaupt in einer Genjutsu zu landen.
    Ein Genjutsu User kann meist nicht mehr als einen Gegner in einer Genjutsu einfangen, es sei denn, er benutzt auf Ton basierende Genjutsu (Fukasaku und Shima können mit ihrer Genjutsu gar mehrere hundert Leute auf einmal "erwischen", steht zumindest im Databook). Itachi müsste also extrem aufpassen...

    An dieser Stelle muss ich jedoch fragen: Wenn du Prime Time meinst, meinst du dann die Zeit VOR dem ganzen "Body geswitche", oder danach? Weil imo war seine Prime Time eher damals...

    Zitat AkasunanoSasori Beitrag anzeigen
    Amaterasu wiedergeburt...
    Es ist nicht wirklich sicher, ob dies überhaupt möglich ist. Wir erinnern uns: Sasuke himself meinte, er könnte dieses Jutsu erst dann verwenden, wenn Itachi das Amaterasu stoppen würde - was dann auch passierte. Die Wahrscheinlichkeit, dass Itachi dies auch bei Orochimaru machen würde, geht gegen Null...

    Es macht jedoch nur bedingt Sinn, Sasuke und Orochimaru gleich zu stellen - denn Orochimaru konnte sich auch dann "auskotzen", als er vom Kyuubi-Chakra verbrannt wurde (was imo mit dem Amaterasu relativ gleich zu setzen ist, oder? Klar, Amaterasu ist heftiger, aber im Prinzip gibt es da keinen wirklich großen Unterschied, imo).

    Ich persöhnlich gehe daher davon aus, dass es Orochimaru möglich wäre, dieses Jutsu gegen Amaterasu anzuwenden - beweisen kann ich das jedoch nicht.

    Zitat AkasunanoSasori Beitrag anzeigen
    Tsukyoumi Okay seine einzige chance meiner meinung nach da Orochimaru schon in der lage ist seine anderen Genjutsus zu durchschauen !
    Auch Kakashi hat erkannt, dass das Tsukuyomi ein Genjutsu war und redete sich somit ein, der Schmerz sei nicht real (was ja auch stimmt). Dennoch... gebracht hat es ihm nix.

  21. #500
    AkasunanoSasori AkasunanoSasori ist offline
    Avatar von AkasunanoSasori

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Interessant...

    Ich bin unentschlossen. Itachi beherrscht einige üble Jutsu, allen voran seine Genjutsu. Gegen die sollte Orochimaru auch in seiner Prime Time nix ausrichten können, jedoch kann er ja "Verstärkung" holen...

    Ja, ich denke da an Edo Tensei und nein, sie würden Orochimaru wohl kaum aus einer Genjutsu befreien können (wenn jemand der Meinung ist, dass das sehrwohl ginge, dann würde ich gerne Argumente hören) - jedoch würden sie das Risiko verringern, überhaupt in einer Genjutsu zu landen.
    Ein Genjutsu User kann meist nicht mehr als einen Gegner in einer Genjutsu einfangen, es sei denn, er benutzt auf Ton basierende Genjutsu (Fukasaku und Shima können mit ihrer Genjutsu gar mehrere hundert Leute auf einmal "erwischen", steht zumindest im Databook). Itachi müsste also extrem aufpassen...

    An dieser Stelle muss ich jedoch fragen: Wenn du Prime Time meinst, meinst du dann die Zeit VOR dem ganzen "Body geswitche", oder danach? Weil imo war seine Prime Time eher damals...
    Ja dazu also bisauf Tsukyoumi denke ich könnt Orochimaru kontern ich meine der ist kein dummkopf und kann gut mit Genjutsus !
    Prime Time gegen Hiruzen !

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Es ist nicht wirklich sicher, ob dies überhaupt möglich ist. Wir erinnern uns: Sasuke himself meinte, er könnte dieses Jutsu erst dann verwenden, wenn Itachi das Amaterasu stoppen würde - was dann auch passierte. Die Wahrscheinlichkeit, dass Itachi dies auch bei Orochimaru machen würde, geht gegen Null...

    Es macht jedoch nur bedingt Sinn, Sasuke und Orochimaru gleich zu stellen - denn Orochimaru konnte sich auch dann "auskotzen", als er vom Kyuubi-Chakra verbrannt wurde (was imo mit dem Amaterasu relativ gleich zu setzen ist, oder? Klar, Amaterasu ist heftiger, aber im Prinzip gibt es da keinen wirklich großen Unterschied, imo).

    Ich persöhnlich gehe daher davon aus, dass es Orochimaru möglich wäre, dieses Jutsu gegen Amaterasu anzuwenden - beweisen kann ich das jedoch nicht.
    Hmm Tja dein Argument hat leider nur einen kleinen Fehler ! Sasuke sagt...wir spielen mal ein Spiel Sasuke sagt Orochimaru du bist schwächer als ich. Sasuke sagt er wird die Kage töten Sasuke sagt sovieles dazu ist denke ich mal sasukes wiedergeburt eine Armeleute version von der Orochimarus !

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Auch Kakashi hat erkannt, dass das Tsukuyomi ein Genjutsu war und redete sich somit ein, der Schmerz sei nicht real (was ja auch stimmt). Dennoch... gebracht hat es ihm nix.
    Wie gesagt der schwachpunkt ! dazu eine kleine frage nur an dich Null soll kein weiteres Match up werden... Jiraiya vs Itachi wär ist stärker was denkst du sag wer und begründe !

Seite 25 von 246 ErsteErste ... 5152425263545 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece | x vs y - wer würde gewinnen?: Diese Art von Thread kennen einige von euch wahrscheinlich aus dem Naruto Forum. In diesem Thema werden interessante, hypothetische Kämpfe...

  2. Dragonball - Wer würde gewinnen?: Hier könnt ihr zwei Charaktere kämpfen lassen! Diskutiert, wer wohl gewinnen würde, wie und warum. Viel Spaß ;)

  3. OP - wer würde gewinnen: So da sich der Naruto Thread mit den gleichen Thema,großer Beliebtheit erfreut mache ich einfach einen OP Thread auf . Also man sollte diskutieren...

  4. BLEACH, wer würde gewinnen...: Hier kann man Match Ups erstellen wie z.B Stark vs Barragan

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

mizukage mei nackt

guy acht tore

naruto kaguya nackt

satetsu schreibweise

6 pfade obito

warum hat naruto gegen nagato fast verloren

herr der ringe Feuer auge

holz buddha naruto

naruto and kurenai alle sind nackt

kaguya nackt

naruto madara Susanoo

naruto tor pain

Shikamaru im Nahkampf

naruto minato nackt

naruto guy 8 tore

dritte raikage

seinetai wikipedia

naruto in mods der 6 Pfade

naruto Augen

naruto fingerzeichen

naruto die 6 pfade

katalog mit ei uberaschong #1996

Sasuke zeichnen