Seite 43 von 246 ErsteErste ... 23334243445363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 4906
  1. #841
    Brearios Brearios ist offline
    Avatar von Brearios

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Orochimaru kann keine Edo Tensei Armee beschwören wir dürfen nur verwenden was wir wissen,und was wir wissen ist das Oro ausschliesslich First und Sec Hokage beschwören konnte. Daher wird das mit dieser Taktik nichts.

    @ Darkgamer es ist egal ob Oro stehen bleibt oder sich bewegt Minato ist in jedem Fall schneller.

  2. Anzeige

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #842
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat Brearios Beitrag anzeigen
    Orochimaru kann keine Edo Tensei Armee beschwören wir dürfen nur verwenden was wir wissen,und was wir wissen ist das Oro ausschliesslich First und Sec Hokage beschwören konnte. Daher wird das mit dieser Taktik nichts.

    @ Darkgamer es ist egal ob Oro stehen bleibt oder sich bewegt Minato ist in jedem Fall schneller.
    komisch das auf die Schlange nie eingegangen wird, die wären nämlich Minatos Ende...

  4. #843
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    komisch das auf die Schlange nie eingegangen wird, die wären nämlich Minatos Ende...
    Die Schlangen? Etwa die, die Sasuke mit Leichtigkeit zerschnitt?

  5. #844
    Brearios Brearios ist offline
    Avatar von Brearios

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    komisch das auf die Schlange nie eingegangen wird, die wären nämlich Minatos Ende...
    Welche Schlangen meinst du im genauen ?

  6. #845
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Ich nehme an die Weise Riesenschlange,die währe wohl wircklich Minatos Ende...

  7. #846
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Ich nehme an die Weise Riesenschlange,die währe wohl wircklich Minatos Ende...
    Abhängig vom Kampfschauplatz, wäre die White Snake relativ nutzlos - solch ein Gas ist im freien nicht so einfach einzusetzen. Sollte DG sich jedoch auf die Yamata beziehen, so würde ich einfach mal gechillt Boss Gama in den Ring werfen

  8. #847
    Brearios Brearios ist offline
    Avatar von Brearios

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Achso wenn Oro es nicht schafft MInato zu treffen soll das also eine riesige Achtköpfige Schlange schaffen die warscheinlich noch langsamer ist ? In dieser Form beendet Oro denn Kampf selbst da er nix mehr hat um sich Minatos Angriffen zu erwehren.

  9. #848
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Ich meine die "echte Form" von Orochimaru.

  10. #849
    Baiyashi Baiyashi ist offline
    Avatar von Baiyashi

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    next fight yamato vs zabuza

  11. #850
    Brearios Brearios ist offline
    Avatar von Brearios

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Ich würde sagen das Ding macht Tenso er kann Zabuza gut auf Distanz halten und selbst sowohl im Nah als auch Fernkampf punkten.

  12. #851
    felman felman ist offline

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat Brearios Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen das Ding macht Tenso er kann Zabuza gut auf Distanz halten und selbst sowohl im Nah als auch Fernkampf punkten.
    Was macht Yamato gegen Zabuza's Nebel?

  13. #852
    Brearios Brearios ist offline
    Avatar von Brearios

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Doton: Dory? J?heki zb Dadurch kommt er über die Nebel Schwade dann kann er auf gut Glück Mokuton: Daijurin no Jutsu spammen. Yamato kann denn Nebel auch gegen Zabuza verwenden in dem er überall Samen verteilt um damit Zabzusa angreifen zu können.

  14. #853
    Baiyashi Baiyashi ist offline
    Avatar von Baiyashi

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    was ist stärker wasser oder holz ?

  15. #854
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Um nochmal ein kleines Feedback wegen Gai und Kakashi zu geben:

    Kakashi meinte mal, das man wenn man alle 8 inneren Tore öffnet stärker als der Hokage ist. (Lee zb.) Gai ist stärker als Lee ...

    Wenn Gai allein 7 Tore öffnen würde, wäre er WEIT über dem Niveau von Kakashi. Ich versteh allegemein nicht was sowas soll wie: "Hätte er nicht" "könnte er nicht" .... jeder Char HAT HALT SEINE FÄHIGKEITEN und die gehen nicht weg mit "Hätte er wenn blabla" ....


    LG
    -Lima-

  16. #855
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Ich meine die "echte Form" von Orochimaru.
    Dann beziehe dich doch bitte auf meinen Post weiter oben.

    Zitat Brearios Beitrag anzeigen
    Doton: Dory? J?heki zb Dadurch kommt er über die Nebel
    Zabuza himself könnte er dadurch immernoch nicht sehen, zumal es beim Kirigakure no Jutsu ja möglich sein sollte, den Nebel entsprechend "zu steuern".

    Zitat Brearios Beitrag anzeigen
    dann kann er auf gut Glück Mokuton: Daijurin no Jutsu spammen.
    Wäre pures Glück, würde er Zabuza so treffen können. Könnte auch darin enden, dass er Chakra verballert.

    Zitat Brearios Beitrag anzeigen
    Yamato kann denn Nebel auch gegen Zabuza verwenden in dem er überall Samen verteilt um damit Zabzusa angreifen zu können.
    Kommt hier ganz auf den Kampfschauplatz an, auch könnte Zabuza mit seinem Suiton alle Samen wieder wegspülen. Ich bin mir da nicht wirklich sicher, aber da Zabuza ein Meister des Schleichens ist, KANN es gut sein, dass er es bemerken würde, würde er auf solch Samen tretten (as said, hier kommt auf darauf an, wo der Fight stattfindet).

  17. #856
    Brearios Brearios ist offline
    Avatar von Brearios

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Als neutralen Kampfschauplatz würde ich in Falle von Naruto auf eine Wiese schlissen hier wird es schwer sein die Samen zu spüren.Es ist wirklich sehr Umbebungs bedingt beide haben das Zeug denn anderen zu töten.

  18. #857
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Also Ich dachte mir ich mache hie rmal nen Thread auf für Kämpfe die jemanden Interessieren, aber nie gezeigt wurden, wie z.b. wer gewonnen hätte wenn Sasori auf der Brücke gegen Orochimaru und Kabuto gekämpft hätte, was meint ihr dazu? Nach dem neusten Stand würde ich sagen das Orochimaru keine Chance gehabt hätte.
    also Orochimaru hätte sasori sowas von platt gemacht der würde nicht mal die hilfe von kabuto brauchen ich finde viele unterschätzen ihn man muss bedenken das orochimaru eigendlich immer krank ist also körperlich und außerdem hatte er kabuto als heiler da und der ist viel besser als sakura also sasori wehre kein wirklich schwiriger gegner für orochimaru ^^

  19. #858
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zabuza sollte eig. gewinnen da Tenzo fast nichts sehen kann,Zabuza ist dazu auch schneller als Tenzo und im Taijutsu auch besser...

  20. #859
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Zabuza sollte eig. gewinnen da Tenzo fast nichts sehen kann
    Hier würden jedoch diese Baum-Samen herhalten, die Yamato benutzen kann, um seinen Gegner zu orten. Je nach Kamfschauplatz, wäre es möglich, dass Zabuza diese nicht bemerken würde. Denn als Meister des Schleiches, glaube ich schon, dass Zabuza für gewöhnlich sehr darauf achtet, wohin er tritt.

    Auch hier entscheidet jedoch Glück allein, ob Zabuza auch in einen der Samen latscht, oder nicht. Imo ist der Kampf sehr ausgeglichen, weswegen man im Grunde kaum einen echten Gewinner ausmachen kann. Durch sein Mokuton und den Samen, ist Yamato jedoch einen Tick im Vorteil...

  21. #860
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Kann man eigentlich auch einen Filler-Character ins rennen schicken oder wollte ihr das nur mit den "richtigen" Charakteren ?

Seite 43 von 246 ErsteErste ... 23334243445363 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece | x vs y - wer würde gewinnen?: Diese Art von Thread kennen einige von euch wahrscheinlich aus dem Naruto Forum. In diesem Thema werden interessante, hypothetische Kämpfe...

  2. Dragonball - Wer würde gewinnen?: Hier könnt ihr zwei Charaktere kämpfen lassen! Diskutiert, wer wohl gewinnen würde, wie und warum. Viel Spaß ;)

  3. OP - wer würde gewinnen: So da sich der Naruto Thread mit den gleichen Thema,großer Beliebtheit erfreut mache ich einfach einen OP Thread auf . Also man sollte diskutieren...

  4. BLEACH, wer würde gewinnen...: Hier kann man Match Ups erstellen wie z.B Stark vs Barragan

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

mizukage mei nackt

guy acht tore

naruto kaguya nackt

satetsu schreibweise

6 pfade obito

warum hat naruto gegen nagato fast verloren

herr der ringe Feuer auge

holz buddha naruto

naruto and kurenai alle sind nackt

kaguya nackt

naruto madara Susanoo

naruto tor pain

Shikamaru im Nahkampf

naruto minato nackt

naruto guy 8 tore

dritte raikage

seinetai wikipedia

naruto in mods der 6 Pfade

naruto Augen

naruto fingerzeichen

naruto die 6 pfade

katalog mit ei uberaschong #1996

Sasuke zeichnen