Seite 5 von 246 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 4906
  1. #81
    Vater_von_Gott Vater_von_Gott ist offline
    Avatar von Vater_von_Gott

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Jeder der gegen einen Uchiha kämpft weiss jedoch, dass man diesem besser nicht in die Augen sehen sollte. Daher wäre Tsukuyomi sicherlich nicht so leicht zu benutzen.
    doch kakashi kämpft eigendlich auch sehr bedacht, und kennt die ushia sehr, sehr gut... und er musste auch Tsukuyomi ertragen.
    ich mein du sagtst, dass der raikage dies technik nicht kennt, bzw nicht weiß das itachi sie hat...
    und ich denk wenn man die auswirkungen von Tsukuyomi nicht kennt, und davon ausgeht das itachi nur normale genjutsus verwendet, welche man recht leicht brechen kann geht man vlt doch eher etwas unvorsichtig in den fight.

  2. Anzeige

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat Vater_von_Gott Beitrag anzeigen
    doch kakashi kämpft eigendlich auch sehr bedacht, und kennt die ushia sehr, sehr gut... und er musste auch Tsukuyomi ertragen.
    ich mein du sagtst, dass der raikage dies technik nicht kennt, bzw nicht weiß das itachi sie hat...
    und ich denk wenn man die auswirkungen von Tsukuyomi nicht kennt, und davon ausgeht das itachi nur normale genjutsus verwendet, welche man recht leicht brechen kann geht man vlt doch eher etwas unvorsichtig in den fight.
    Kakashi dachte ja auch mit einem Sharingan kann er dem Mangekyo Sharingan wiederstehen. Das wird der Raikage nicht dencken, weil er kein Sharingan hat. Es ist sowieso bekannt das man ein Sharingan nicht anblicken sollte, denn deshalb hat Kakashi Zabuza das erste mal besiegt und das hat Zabuza auch arsugefunden, er benutzte mit seinem Sharingan ein Genjutsu das Zabuza hypnotisierte. Den Fewhler wird der Raikage wohl nicht machen.
    Aber dennoch. Itachi wird er nicht klein kriegen, denn Itachi konnte so geschwächt wie er ist gegen Sasuke gewinnen, er hat sich zurückhalten müssen damit Sasuke eine Chance hat und trotzdem hat nicht Sasuke ihn getötet sondern seine Krankheit und Sasuke hat sich egegn den Raikage nicht so schlecht geschlagen. Man muss bedencken das Itach wohl kaum zu schlagen ist wenn er gesund ist. Da der Raikage den Augenkontakt mit Itachi vermeiden muss könnte Itachi ihn mit einem Amaterasu erwichen weil er er es nicht kommen sieht.

  4. #83
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Aber dennoch. Itachi wird er nicht klein kriegen, denn Itachi konnte so geschwächt wie er ist gegen Sasuke gewinnen
    Ob es nun fair war oder nicht, aber ich denke man kann... oder eher muss schon sagen, dass Sasuke gewonnen hat.

    Wie gesagt sicherlich nicht fair, aber am Ende zählt das nicht.


    hat sich zurückhalten müssen damit Sasuke eine Chance hat und trotzdem hat nicht Sasuke ihn getötet sondern seine Krankheit und Sasuke hat sich egegn den Raikage nicht so schlecht geschlagen.
    Wenn sich Gaara nicht eingemischt hätte, wäre Sasuke sicher gestorben... Ich weiss nicht ob Sasuke zu diesem Zeitpunkt sein Susanoo schon benutzen konnte (also seine "volle" Form), aber wenn er das hätte tun können, dann hätte er es getan!

    Raikage hätte sicherlich noch ein Bein verloren, jedoch wäre er dadurch nicht gestorben. Daher sehe ich Raikage als Gewinner.

    Auch wenn Sasuke durch sein neues Susanoo (und jetzt auch das EMS) sicherlich wiederum stärker ist, als der Raikage UND Itachi.


    Da der Raikage den Augenkontakt mit Itachi vermeiden muss könnte Itachi ihn mit einem Amaterasu erwichen weil er er es nicht kommen sieht.
    Würde er locker...

    Man sieht ja nicht komplett weg, sondern nur auf einen anderen Teil des Körpers. Da sind die Beine z.B gut geeignet, und man könnte Amaterasu ohne Probleme sehen (gerade weil man dann auch wieder hoch sehen kann, da Amaterasu den Blick auf das Opfer versperrt).

    Gerade da wird der Raikage keine Probleme haben, da Itachi eher darauf achten muss, den Raikage überhaupt im Blick zu haben... Denn Itachi mag schnell sein, aber der Raikage ist immernoch wesentlich schneller...

  5. #84
    Otacon Otacon ist offline
    Avatar von Otacon

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Ist mir mal gerade so spontan beim blättern des Wiki in den Sinn gekommen. Nen Tag Team Fight die so durchaus im 3. Weltninjakrieg vorkommen konnte:

    Teilnehmer: Kisame (mit sienem Schwert natürlich xD) und Sasuke (ohne das EMS Jutsu da das zu spekulativ wäre) vs Kakashi, Naruto, Sakura, Sai und Yamato
    Status: Alle Topfit, Jeweils beide Parteien Wissen über die Fähigkeiten des anderen bescheid
    Kampffeld: Nah an der Grenze von Konoha zu Oto also weit und breit Wald

    Natürlich ist hier eine zahlenmäßige Überlegen vorhanden, jedoch ist es ja im Krieg desto öfteren nichts anders. Ich hab meinen Teil dazu gedacht aber zuerst mal die anderen anhören xD.

  6. #85
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat Otacon Beitrag anzeigen
    Ist mir mal gerade so spontan beim blättern des Wiki in den Sinn gekommen. Nen Tag Team Fight die so durchaus im 3. Weltninjakrieg vorkommen konnte
    Najaaa... Eigentlich nicht.

    Naruto zum Beispiel, wird schonmal nicht dabei sein. Und wenn, dann eher in Begleitung von richtigen Top Ninja, nicht dieser kleinen Wandergruppe.

    Wenn Naruto in den Kampf zieht, dann wohl an der Seite von Bee, dem Raikage, vielleicht noch Gaara etc.
    Erstmal wird Naruto ohnehin keine Kämpfe bestreiten, es sollte klar sein, wieso.


    Jeweils beide Parteien Wissen über die Fähigkeiten des anderen bescheid
    Wie das? Wie soll Kakashi über die Fähigkeit von Kisame bescheid wissen? Wie soll überhaupt ein Ninja aus Konoha das?

    In dieser Version wird Kisame wohl Bee gekillt haben, nun ist Bee jedoch der einzige, der wirklich über die Fähigkeiten von Kisame bescheid weiss... Daher meine Frage.


    Diese Sachen hätte ich gerne im Vorfeld geklärt =/

  7. #86
    Otacon Otacon ist offline
    Avatar von Otacon

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Najaaa... Eigentlich nicht.

    Naruto zum Beispiel, wird schonmal nicht dabei sein. Und wenn, dann eher in Begleitung von richtigen Top Ninja, nicht dieser kleinen Wandergruppe.

    Wenn Naruto in den Kampf zieht, dann wohl an der Seite von Bee, dem Raikage, vielleicht noch Gaara etc.
    Erstmal wird Naruto ohnehin keine Kämpfe bestreiten, es sollte klar sein, wieso.




    Wie das? Wie soll Kakashi über die Fähigkeit von Kisame bescheid wissen? Wie soll überhaupt ein Ninja aus Konoha das?

    In dieser Version wird Kisame wohl Bee gekillt haben, nun ist Bee jedoch der einzige, der wirklich über die Fähigkeiten von Kisame bescheid weiss... Daher meine Frage.


    Diese Sachen hätte ich gerne im Vorfeld geklärt =/


    Zu Naruto: Wanderninja? Glaub ich weniger, Yamato und Kakashi sind beide sehr starke Ninja und Kriegserprobt sowie bei der Anbu gewesen. Sakura ist Medic und Sai war bei den Roots und hat gute Spionage Fähigkeiten, ne wandertruppe sieht bei mir anders aus.

    Ich gehe davon aus das wenn Naruto sein Training abschließt auch nach Konoha zurückkehrt und nicht in Kumogakure bleiben wird, find ich nicht sinvoll, und wenn überhaupt bleibt er noch eine weile auf der Insel.


    Bee kennt die Fähigkeiten von Kisame, es gibt ne Shinobi Allianz und Kisame ist einer der stärksten bekannten Mitglieder von Akatsuki, da wirds nicht wohl so ganz verkehrt sein den anderen Nationen davon zu berichtne zu dem ist das ein was wäre wenn Thread und nicht das ist so und so, sonst könnte man es sich ja sparen

  8. #87
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat Otacon Beitrag anzeigen
    Zu Naruto: Wanderninja? Glaub ich weniger, Yamato und Kakashi sind beide sehr starke Ninja und Kriegserprobt sowie bei der Anbu gewesen. Sakura ist Medic und Sai war bei den Roots und hat gute Spionage Fähigkeiten, ne wandertruppe sieht bei mir anders aus.
    Wenn ich mir jedoch die Kanditaten beim Kage Treffen ansehe, samt natürlich Raikage, Bee, Gaara und Co... Dann ist das durchaus eine Wanderklasse.

    Naruto muss beschützt werden, um jeden Preis! Daher denke ich, würde diese Gruppe einfach nicht ausreichen, um das zu bewerkstelligen. So toll Yamato, Sai und Sakura auch sein mögen, alle wurden damals von Sasuke gepwnd =/


    Bee kennt die Fähigkeiten von Kisame, es gibt ne Shinobi Allianz und Kisame ist einer der stärksten bekannten Mitglieder von Akatsuki, da wirds nicht wohl so ganz verkehrt sein den anderen Nationen davon zu berichtne
    Vollkommen richtig, aber Kisame ist nicht nur der stärkste Bekannte Seven Sword Ninja/Akatsuki Member neben Madara, er ist auch... tot o_o

    Zumindest wird das geglaubt, wieso also davon berichten?


    zu dem ist das ein was wäre wenn Thread und nicht das ist so und so, sonst könnte man es sich ja sparen
    Schon, aber es erscheint mir ein wenig unfair...

    Nun haben die Konoha in diesem Kampf doch die meisten Vorteile... Sie sind in der Überzahl, wissen über die Fähigkeiten der Fucker bescheid, und sind quasi im Heimvorteil.

  9. #88
    Otacon Otacon ist offline
    Avatar von Otacon

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir jedoch die Kanditaten beim Kage Treffen ansehe, samt natürlich Raikage, Bee, Gaara und Co... Dann ist das durchaus eine Wanderklasse.

    Naruto muss beschützt werden, um jeden Preis! Daher denke ich, würde diese Gruppe einfach nicht ausreichen, um das zu bewerkstelligen. So toll Yamato, Sai und Sakura auch sein mögen, alle wurden damals von Sasuke gepwnd =/




    Vollkommen richtig, aber Kisame ist nicht nur der stärkste Bekannte Seven Sword Ninja/Akatsuki Member neben Madara, er ist auch... tot o_o

    Zumindest wird das geglaubt, wieso also davon berichten?




    Schon, aber es erscheint mir ein wenig unfair...

    Nun haben die Konoha in diesem Kampf doch die meisten Vorteile... Sie sind in der Überzahl, wissen über die Fähigkeiten der Fucker bescheid, und sind quasi im Heimvorteil.
    Um das mal abzukürzen, es ist beabsichtig das sie ein Heimvorteil haben XD Es sollte nicht vollkommen neutral sein also sollte man es eben so hinnehmen oder nicht xD

  10. #89
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Dann mal sehen...

    Kisame und Sasuke sind beide für sich genommen natürlich sehr stark, wissen aber im Vergleich wenig über die Fähigkeiten des jeweils anderen. Auch sind beide nicht die Art von Ninja, die Teamplay machen...

    Dagegen ist Team Kakashi natürlich in sachen Teamplay wesentlich besser, muss man klar sagen...

    Nun würden Kisame und Sasuke jedoch wohl die sein, die die meiste Offensive durchführen. Beide sind einfach nur extrem stark, daher werden Kakashi und Co eher mit Hirn an die Sache rangehen müssen, und den besten Zeitpunkt abwarten.



    Kisame würde wahrscheinlich noch versuchen, Sasuke nicht im Weg zu stehen, immerhin könnte Kisame auch locker dafür sorgen, dass Sasuke gleich mit absäuft

    Daher nehme ich an, würde Kisame die Chance nutzen, und einen aus Team Kakashi (wobei ich an Kakashi himself denke) aus der Reichweite von Sasuke zu bekommen, um diesen dann zu bekämpfen.

    Ich glaube ehrlich gesagt auch, dass Kakashi das sogar machen würde! Man kann und sollte Kisame nicht einfach ignorieren, und zu viele gegen Sasuke ist auch nicht wirklich gut... Dennoch würde Kakashi allein wohl nicht lange gegen Kisame bestehen, daher würde Sakura gut an seine Seite passen. Sakura könnte selbst Kisame im Nahkampf gefährlich werden, und könnte Kakashi genug Zeit für Jutsu wie eben Kamui verschaffen.

    Kisame würde nun nicht über sehr viel Chakra verfügen, da er ja nicht gegen einen Bijuu kämpft. Dementsprechend wären seine Jutsu auch eine Nummer kleiner, auch wenn sie gegen die beiden dennoch mehr als reichen sollten.

    Kakashi hätte ein riesen Problem, wenn Kisame die Umgebung fluten würde. Ich nehme nicht an, dass sich Kamui dann noch gut einsetzen lässt...

    Daher müsste Kakashi Kamui schon recht schnell zu Beginn des Kampfes einsetzen. Andere Jutsu wie Raiton Kagebunshin und Raikiri bringen gegen Samehada absolut nix... Jedoch hat Kakashi auch den Nachteil, dass der Kampfplatz in einem Wald ist! Kisame könnte sich dort leicht wieder vor Kamui verstecken, da Kakashi selten direkte Sicht auf Kisame haben würde...

    Während Sakura also versuchen müsste Kisame im Nahkampf ein wenig zu beschäftigen, müsste Kakashi einen one hitter auf den Tisch knallen... Das könnte ein Raikiri in den Rücken sein (was Kisame wiederrum leicht ausweichen könnte, daher unbedingt den richtigen Moment abwarten!) oder eben auch Kamui.

    Daher würde ich sagen, sind hier Kakashi und Sakura im Nachteil. Kisame ist nun wirklich eine Nummer zu groß für beide, daher würde ihr Sieg von Anfang an auf Messer Schneide stehen... Dennoch könnten sie es mit etwas Glück und viel Hirn schaffen.



    Sasuke hingegen wird das machen, was er immer tut. Ohne jeden Plan in den Kampf rennen, und Susanoo/Amaterasu spammen. Yamato würde da die Aufgabe bekommen, Amaterasu abzuwehren, und auch sonst für eine gute Defensive zu sorgen, sein Amaterasu macht es möglich.

    Naruto würde direkt gegen Sasuke kämpfen, dabei wohl unterstützung aus der Luft von Sai bekommen. Naruto hätte somit keine Zeit den Sennin Moodo zu benutzen, aber das braucht er in dieser Situation auch nicht.

    Nun hätte Sasuke das Problem, dass der Wald den Gegner viel Deckung gibt, und Amaterasu daher ohnehin schon sehr mit Bedacht benutzt werden muss (obwohl es Sasuke persöhnlich absolut egal sein kann, solange er Susanoo hat).

    Die Pfeile von Susanoo wären im Wald auch wesentlich ungefährlicher. Man hat ja perfekt gesehen, wie gut ein Baum da helfen kann =)
    Ich sehe hier Yamato als denjenigen, der Sasuke am Ende packt. Während Sasuke sein Chakra an den Kagebunshin und dem wendigen Sai verballert, könnte Yamato von unten her mit seinem Mokuton kommen. Susanoo scheint ja nicht von unten geschützt zu sein, oder doch?


    Nun habe ich keine Lust mehr zu schreiben. Sicher ist das hier nur eine von VIELEN Möglichkeiten, wie der Kampf aussehen könnte! Keiner kann genau sagen, was passieren würde... Vielleicht würde Sasuke ja auch alle sofort mit Amaterasu töten

    Nun sehe ich hier keinen direkten Sieger.... eben nur welche, wo ein Sieg wahrscheinlicher ist.

    Das sind also:

    Kisame, da er Kakashi und Sakura einfach über wäre...
    Team Yamato, da Sasuke ein Vollidiot ist, der ohne Hirn kämpft.


    Wie gesagt, nur (m)eine Variante =)

  11. #90
    Otacon Otacon ist offline
    Avatar von Otacon

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Na ja ich dachte ähnlich doch find ich das trennen nicht sehr sinnvoll. Sicher Sasuke und Kisame sind wirklich keine Characktere die in Team aggieren (Ich kann mir an sich wirklich kein Charackter gerade vorstellen der auch mit denen ein Tag Team bilden sollte mit ihren Jutsus und Kampfstill) allerdings würde die Aufteilung von wesentlichen nachteil für Kisame sein. Hierbei nun bisschen Spekulation von mir =D Kisame wäre gegen Kakashis Genjutus wohl aufgeschmissen, da hätte er einen Partner der ihn irgendwie aus der Kacke rausholt, oder gleich wie Itachi zurückwirft dringend nötg. Welch ein Vollidiot Sasuke sein mag die Vorteile in Kampf lässt er sich nicht nehmen besonders wenn er auf die Fresse bekommt. (Siehe Karin). NUn gibts ja die Tatsache das Samehada Kisame aus einem Genjutsu rausholen kann, ich halte das doch für sehr gewagt. Wie wir bei Kurenai und auch Kakashi gesehen haben (und auch damals bei Itachi bei den Konoha Wachposten bin mir nicht sicher) funktinioert ein Genjutsu, gleich gegen mehrere Gegner gleichzeitig. Nun muss man hier auf Glatteis gehen, müsste dan auch Samehada nicht in einem Genjutsu gefangen werden. Das Schwert bewegt sich fort, hat einen eigenen Willen, hat einen "Instinkt" und kann sich auch verteidigen, und gibt laute von sich viele Tiere ais dem Tierreich mit diesem merkmalen, haben (wie klein auch immer xD) einen Gehirn, man braucht einen Gehirn um irgendwas in einem Genjutus zu fangen. Nun ist doch das sehr spekulativ ob das Schwert eins hat, wenn er aber eines hatte wäre er für Genjutus anfällig, wenn niiiiicht dann ist er wohl immun dagegen. Ich würde allerdings das Team anders aufstellen. Bei einer möglichen Trennung würde ich eher Yamato und Kakashi als einen Team Naruto Sai und Sakura als das andere, und würde diese nun "tauschen". So übernehmen Yamato und Kakashi ansich Sasuke, dies würde ann so aussehen. Wie gesagt würde Yamato sich um Amertasu kümmern, falls das Sasuke gleich am Anfang macht ohen vorwarnung könnte Kakashi eventuell auch diesen Wegbeamen (wobei was is nun schneller Amertasu oder die Pfeile?). Nun sind Kakashi und Yamato ein langjäriges eingespieltes Team, und Yamato hat das perfekte element um sowas wie Susano an der nase herumzuführen xDD Er kann sehr schnell, eine Menge an Holz erschaffen, zwar kein baum aber Holz ist ja Holz. Dies könnten mit geschick ohne viel Chakraaufwand die Susano Pfeile ablenken, auch könnten er und Kakashi auf eine Mokuton grind schiene springen xD. Yamato erschafft einen Holzbalken und spinnt damit um Sasuke herum, auch könnte man sowas verwenden um den verbündeten z.b. durch die Luft zu transportieren und den Gegner eine offene Lücke angreifen lassen. Wie z.b. Danzou könnte nun Kakashi einen Raikiri in Susanos rücken jagen. Hier etwas gewagt aber ich würde meinen das Kakashis Raikiri da doch das gleiche wenn nicht einen stärkeren Effekt hätte (auf einen kleineren Radius versteht sich) als Danzous Fuuton Kombination. Dahinter könnte auch gleich ein Kamui hinterjagen =D. Nun ich erwähne nicht die Möglichkeit das vielleicht kakashi Kamui innerhalb von susano erzeugen konnte, nach meinem Standpunkt wäre das ganz klar möglich doch es ist ja ein uchiha =/. Zudem hat Kakashi ja auch nun Doton da wäre ebenfalls wie Yamato in der Lage unten was auszurichten falls dieser nicht geschütz ist. Natürlich gebs auch eine andere Tricky variante die Kakashi und Yamato benutzen könnten, Yamato könnte Sasuke festnageln an den beinen mit Mokuton von unten, und könnte dabei auf abstand bleiben und sich hinter Böumen verstekcne, Kakashi könnte nun ein Suiton Jutus nutzen und Sasuke geschikt ertränken, muss deshalb nicht in die Nähe von ihn xD. Yamat könnte davor eben z.b. eine Box machen wo Kakashi das Wasser reinfüllt oder eben das Kakashi mit Doton Doryuheki eins macht.

    Naruto Sakura und Sai gegen Kisame stelle ich mir dann da lustig vor xD. Ich denke nicht das Kisame sich hier auf einen Nahkampf einlassen würde denn immerhin wenn nur Sai und sakura in die offensive gehen hat er ein Problem, Sai könnte ihn mit allmöglichen Viech ablenken so das er z.b. Samehada dazu benutz die dinger weg zu schlagen und von hinten Kommt sakura mit Falcon Punch. Naruto hat in der Zeit eigentlich in den Sen Modus zu kommen, ich denke Sai alleine Wird als Fernkämpfer mit diesen ganzen Pseudokuchiyoses eine Weile in Schach halten können, und Sakura könnte bei eventuellen Überflutung jutsus den Boden so in stücke hauen das dieser in den reinsickert Wenn naruto dann in Modo ist seh ich schwarz für Kisame, Naruo müsste ihn nur wie Pain mit dem Rauchbomben in die irre führen und nen Rasenshuriken werfen, ich denke nicht das Kisame das mit seinem Schwert aufsaugen kann und dieser hin wäre (ich gehe davon aus der es eben versuchen wird, hat er auch immerhin bei Hachibee obwohl er am ende nicht alles aufsaugen konnte) und ohne schwert keine Chance gegen sie hätte

  12. #91
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat Otacon Beitrag anzeigen
    Kisame wäre gegen Kakashis Genjutus wohl aufgeschmissen, da hätte er einen Partner der ihn irgendwie aus der Kacke rausholt, oder gleich wie Itachi zurückwirft dringend nötg.
    Logisch gesehen wäre Samehada locker dazu in der Lage, Kisame wieder aus gewöhnlichen Genjutsu zu holen. Es kann Kisame sowohl Schmerzen zufügen, als auch dessen Chakra-Fluss stören.

    Samehada scheint kein eigenes Gehirn zu haben, und vor allem keinen eigenen Chakra-Fluss, daher wäre es wohl nicht möglich, Samehada in ein Genjutsu zu stecken.

    Zumal Samehada dafür auch Ohren, Augen und Co braucht, da ich sonst nicht wüsste, auf welche "Schwert" Sinne das Genjutsu wirken müsste o_O


    Wie z.b. Danzou könnte nun Kakashi einen Raikiri in Susanos rücken jagen. Hier etwas gewagt aber ich würde meinen das Kakashis Raikiri da doch das gleiche wenn nicht einen stärkeren Effekt hätte (auf einen kleineren Radius versteht sich) als Danzous Fuuton Kombination.
    Ich denke nicht, dass das Raikiri eine solche Kraft gehabt hätte. Auch müsste Yamato im gleichen Moment ja Susanoo mit seinem Mokuton festhalten, dennoch bleibt Sasuke ja auch noch dort, welcher Kakashi bei einem Raikiri einfach ein Eisou ins Gesicht jagen kann, ohne dass Sasuke dabei aus Susanoo überhaupt rauskommen muss...

    Kakashi sehe ich daher gegen Susanoo als eher schwach. Kakashi hat ansich kein Jutsu, was wirklich durch Susanoo schlagen könnte =/


    Dahinter könnte auch gleich ein Kamui hinterjagen =D. Nun ich erwähne nicht die Möglichkeit das vielleicht kakashi Kamui innerhalb von susano erzeugen konnte, nach meinem Standpunkt wäre das ganz klar möglich doch es ist ja ein uchiha =/.
    Es wäre ansich möglich, immerhin cracked Kamui ja irgendwie den Raum selbst... Aber Uchiha steht eben über allem... ._.


    Zudem hat Kakashi ja auch nun Doton da wäre ebenfalls wie Yamato in der Lage unten was auszurichten falls dieser nicht geschütz ist.
    Hm... Ich denke dieses Hunde Kuchiyose könnte Sasuke durch ein Nagashi recht einfach wieder loswerden. Sonst fallen mir keine Doton Jutsu von Kakashi ein, die Offensiv sind =/


    Natürlich gebs auch eine andere Tricky variante die Kakashi und Yamato benutzen könnten, Yamato könnte Sasuke festnageln an den beinen mit Mokuton von unten, und könnte dabei auf abstand bleiben und sich hinter Böumen verstekcne, Kakashi könnte nun ein Suiton Jutus nutzen und Sasuke geschikt ertränken, muss deshalb nicht in die Nähe von ihn xD. Yamat könnte davor eben z.b. eine Box machen wo Kakashi das Wasser reinfüllt oder eben das Kakashi mit Doton Doryuheki eins macht.
    Würde Susanoo nicht das Wasser abwehren? Wenn schon ein Kunai einfach zerspringt wenn es auf Susanoo trifft, dann sollte es doch auch Wasser nicht durchlassen...

    Immerhin kann Kakashi nun nicht eine solch üble Menge Wasser aus dem Nichts erschaffen. Auch könnte Sasuke recht locker diese Doton/Mokuton Wand wieder zum Einsturz bringen, sei es mit den Pfeilen, oder Amaterasu.


    Naruto Sakura und Sai gegen Kisame stelle ich mir dann da lustig vor xD. Ich denke nicht das Kisame sich hier auf einen Nahkampf einlassen würde denn immerhin wenn nur Sai und sakura in die offensive gehen hat er ein Problem
    Kisame war in der Lage mit Bee und dem Alten Enka Typen dort im Nahkampf mitzuhalten, obwohl Bee natürlich SEHR schnell ist.

    Sai und Sakura sind zusammen nicht im Ansatz so schnell wie Bee, auch würde die Tinte von Sai gegen Suiton Jutsu doch sehr stark abkacken.


    und Sakura könnte bei eventuellen Überflutung jutsus den Boden so in stücke hauen das dieser in den reinsickert
    Diese riesen Wasserblase behält durch Chakra ihre Form, daher würde das nicht sehr viel bringen... bzw garnix xD


    Wenn naruto dann in Modo ist seh ich schwarz für Kisame, Naruo müsste ihn nur wie Pain mit dem Rauchbomben in die irre führen
    Wenn Kisame bis dahin die Umgebung nicht schon lange mit Suiton überflutet hat. Sollte das schon passiert sein, sehe ich auch für Sennin Moodo Naruto wenig Chancen =/

    Da hätte Jiraiya bessere Karten, bildet sein Körper sich doch ne Ecke mehr zu einem Frosch um


    und nen Rasenshuriken werfen, ich denke nicht das Kisame das mit seinem Schwert aufsaugen kann und dieser hin wäre (ich gehe davon aus der es eben versuchen wird, hat er auch immerhin bei Hachibee obwohl er am ende nicht alles aufsaugen konnte) und ohne schwert keine Chance gegen sie hätte
    Nun konnte er eine gewaltige Menge vom Hachibi Chakra aufsaugen, ich glaube das waren an die 5 Schwänze mit einem Mal...

    Die Frage ist jetzt, was hat mehr Chakra? xD

  13. #92
    Vater_von_Gott Vater_von_Gott ist offline
    Avatar von Vater_von_Gott

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    wollte wiedermal einen kampf vorschlagen:
    Jiraiya vs. Oro
    - Jiraiya konnte schon vor dem kampf in den erimitenmodus wechseln.
    - oro ist in guter körperlicher verfassung, so in etwa wie im kampf gegen den 3.
    er kann wieder den 1. und 2. beschwören (wenn er will^^), zudem hat er sein schwert.
    - ich würde sagen beide beschwören maximal nur eine kreatur (also eine riesenschlange und ein riesenfrosch). obwohl vlt wäre es fairer wenn Jiraiya 2-3 frösche beschwören könnte, damit diese den 1. und 2. ablenken... naja das überlass ich euch (ich weiss nicht genau wie die beschwörungen aufs chakra gehen würden ...)
    - kampffeld wäre, wie damals oro vs Jiraiya und sunade.

    dann mal los^^

  14. #93
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    allein der sennin modus gibt ihm so einen dicken vorteil das oroshimaru unterlegen sein wird.

    aber ich denke eher das es noch offensichtlicher wird wer stärker ist, wenn man sieht wie ero sennin gegen pain abgeschnitten hat.

    ich wette sasori oder kakazu hätten diese leistung nicht geschafft. und ich bin mir sicher das oroshimaru nicht stärker als die beiden genannten wäre, nichtmal im top körper.

  15. #94
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Ich wüsste nicht wie Jiraiya Orochimaru töten könnte. Diese Mega Genjutsu im Sennin Moodo bringt nix, da ihn solche Schwerter im Körper recht egal sind.

    Cho Oodama Rasengan könnte Orochimaru vielleicht noch gefährlich werden, aber dieser hat genug Methoden, dem auszuweichen.

    Im Taijutsu ist Orochimaru eindeutig überlegen, konnte er doch mit Jiraiya Schritt halten, obwohl er seine Arme nicht benutzen konnte, unter sehr starken Schmerzen und zudem Fieber litt.

    Orochimaru verfügt zudem über einige mies starke Ninjutsu, allen voran seine Schlangen. Er ist kaum zu töten, und weiss gut über die Fähigkeiten von Jiraiya bescheid.
    Jiraiya hingegen wusste selbst damals nix über die Forschungen von Orochimaru.


    Ich sehe Orochimaru auch als wesentlich stärker als Kakuzu und vorallem Sasori an. Orochimaru und Sasuke (und vielleicht Kabuto) sind wohl gegen das Gift von Sasori immun.

    Immerhin sind sie es gegen Gifte einer Person, die locker ein Gegengift zu dem Gift von Sasori herstellen konnte! Und das hätte nichteinmal Sasori himself gekonnt, ohne eine genaue Zutatenliste!

    Sasori hätte also schlicht absolut keine Chance gegen Orochimaru, da nix was er noch hat (Iron Sand, Puppen) diesen töten könnte.

    Bei Kakuzu sehe ich es ähnlich, keine seiner Ninjutsu könnte Orochimaru töten. Oro könnte einfach Manda beschwören, an welchem diese kleinen Dinger eher verpuffen würden
    Und auch im Taijutsu könnte er mit seinen Fäden nix erreichen, kann Orochimaru sich doch einfach auf diesen rauswinden (jeder weiss wie Orochimaru sich bewegen kann).

    Von seinem Kusanagi und Fuin Jutsu ganz zu schweigen
    Hinzu kommt natürlich noch die White Snake Form. In dieser ist er nun vielleicht nicht sehr "stark", aber jeder der ihm schaden zufügt, wird selbst durch die Luft vergiftet! So hätte Orochimaru auch Sasuke töten können, und das wäre bei Jiraiya und Kakuzu nicht anders.


    Ich sehe Orochimaru als so stark wie Itachi an. Sicher wurde er damals "besiegt", aber denkt auch nur einer eine abgehackte Hand würde zum Sieg gegen Orochimaru reichen? Absolut nicht, Orochimaru hat in diesem Moment gesehen, dass er Itachi nicht übernehmen kann, und ist geflohen.

    Orochimaru konnte auch Sasuke nicht übernehmen, war dieser etwa stärker als er? Mitnichten.

    Orochimaru zähle ich daher zu einem der stärksten Ninja, ebenso wie Jiraiya natürlich. Ich denke jedoch in einem Kampf wo beide Fit sind, würde Orochimaru am Ende siegen.

  16. #95
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Im Taijutsu ist Orochimaru eindeutig überlegen, konnte er doch mit Jiraiya Schritt halten, obwohl er seine Arme nicht benutzen konnte, unter sehr starken Schmerzen und zudem Fieber litt.
    das sagt leider nicht viel aus, weil jiraiya nicht im sennin modus war, welcher seine physische durchschlagskraft und geschwindigkeit stark verbessern.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Ich sehe Orochimaru auch als wesentlich stärker als Kakuzu und vorallem Sasori an. Orochimaru und Sasuke (und vielleicht Kabuto) sind wohl gegen das Gift von Sasori immun.

    Immerhin sind sie es gegen Gifte einer Person, die locker ein Gegengift zu dem Gift von Sasori herstellen konnte! Und das hätte nichteinmal Sasori himself gekonnt, ohne eine genaue Zutatenliste!

    Sasori hätte also schlicht absolut keine Chance gegen Orochimaru, da nix was er noch hat (Iron Sand, Puppen) diesen töten könnte.
    sasori brauch kein gift um oro aufzuhalten, er hat genug andere mittel um seinen körper zu schädigen (brutalere)
    vorallem frage ich mich was er gegen den stahlsand des alten kazekage machen will. (man stelle sich vor gaara + sasori kämpfen zugleich gegen ihn)

    oroshimaru konnte nie gut austeilen in den kämpfen bis dato. ich bezweifle das er sasori besiegen würde, selbst wenn er den körper eines uchiha hätte.


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Bei Kakuzu sehe ich es ähnlich, keine seiner Ninjutsu könnte Orochimaru töten. Oro könnte einfach Manda beschwören, an welchem diese kleinen Dinger eher verpuffen würden
    Und auch im Taijutsu könnte er mit seinen Fäden nix erreichen, kann Orochimaru sich doch einfach auf diesen rauswinden (jeder weiss wie Orochimaru sich bewegen kann).

    Von seinem Kusanagi und Fuin Jutsu ganz zu schweigen
    Hinzu kommt natürlich noch die White Snake Form. In dieser ist er nun vielleicht nicht sehr "stark", aber jeder der ihm schaden zufügt, wird selbst durch die Luft vergiftet! So hätte Orochimaru auch Sasuke töten können, und das wäre bei Jiraiya und Kakuzu nicht anders.
    ich denke schon das kakuzu die körper von oro jedesmal aufs neue zerstört hätte im nahkampf.
    unendlich oft den körper verlassen kann oro auch nicht. Manda die Schlange hätte sasori ohne probleme mit den Fähigkeiten seiner Elemente Zerlegt, doch hätte es ihn schon gefordert.

    das mit dem gift ist ein argument, doch brauch kakuzu garnicht so nah an ihn ran, kakuzu ist auf distanz mit seinen element jutus klar im vorteil.
    und nicht zu vergessen ist die erfahrung von kakuzu, er hat mit madara wohl die meiste kampferfahrung gehabt, und würde nicht einfach durch vergiftung draufgehen.
    ein veteran der schon das meiste erlebt und gesehen hat (bis auf das shuriken rasengan )

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Ich sehe Orochimaru als so stark wie Itachi an. Sicher wurde er damals "besiegt", aber denkt auch nur einer eine abgehackte Hand würde zum Sieg gegen Orochimaru reichen? Absolut nicht, Orochimaru hat in diesem Moment gesehen, dass er Itachi nicht übernehmen kann, und ist geflohen.

    Orochimaru konnte auch Sasuke nicht übernehmen, war dieser etwa stärker als er? Mitnichten.

    Orochimaru zähle ich daher zu einem der stärksten Ninja, ebenso wie Jiraiya natürlich. Ich denke jedoch in einem Kampf wo beide Fit sind, würde Orochimaru am Ende siegen.
    Itachi hätte kurzen prozess mittels gen jutsus mit Oroshimaru gemacht, das steht außer frage.
    Itachi hat damals nicht ernst gemacht, er wollte ihn garnicht töten, wenn er es wollte, wäre es passiert.

    Oroshimaru war mit sicherheit stärker als Sasuke, da gebe ich dir recht. nur halt wegen dem körper keine chance gehabt.

    ich denke oroshimaru ist stärker als tsunade, deidera, kakashi, yamato, Guy doch schwächer als itachi, kisame, sasori, kakuzu, gaara, raikage,madara, pain.

  17. #96
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat DevouringKing Beitrag anzeigen
    das sagt leider nicht viel aus, weil jiraiya nicht im sennin modus war, welcher seine physische durchschlagskraft und geschwindigkeit stark verbessern.
    Natürlich sagt das was aus. Beide waren zwar geschwächt, jedoch war es Orochimaru wesentlich mehr.

    Orochimaru konnte nicht auf Ninjutsu und/oder Genjutsu zurück greifen! Und auch im Taijutsu war Orochimaru stark eingeschränkt.


    sasori brauch kein gift um oro aufzuhalten, er hat genug andere mittel um seinen körper zu schädigen (brutalere)
    Welche? Schwerter in seinem Körper? Davon stirbt Orochimaru nicht. Sasori ist eben auf den Einsatz von Gift spezialisiert, das macht ihn so gefährlich.
    Nimmt man ihm dieses, bleibt schonmal nicht mehr viel übrig. Nun könnten seine Puppen und sein Sand nicht viel gegen Orochimaru ausrichten, da dieser nahezu unsterblich ist.

    Man sollte dazu natürlich bedenken, dass Orochimaru ein Sannin ist. Er wird also nicht rumstehen und Sasori all seine Tricks probieren lassen, sondern wird selbst allerhand aus dem Ärmel zaubern.


    oroshimaru konnte nie gut austeilen in den kämpfen bis dato. ich bezweifle das er sasori besiegen würde, selbst wenn er den körper eines uchiha hätte.
    Wenn Orochimaru den Körper eines Uchiha hätte, wäre er der stärkste bekannte Charakter. Wo konnte Orochimaru bisher nicht "austeilen"?

    In seinem Kampf gegen Jiraiya damals? Dieser beherrschte damals schon Sennin Moodo, und hat trotzdem haushoch verloren.

    In seinem Kampf gegen Hiruzen, dem stärksten jemals lebenden Hokage? Allein seine Edo Tensei Kunst macht Orochimaru zu einem unglaublich mächtigem Gegner.

    In seinem Kampf gegen Jiraiya und Tsunade, welchen er trotz seiner Schwächen sehr gut überstanden hat?

    In seinem Kampf gegen Sanshouo no Hanzou, wo alleine das Überleben schon Zeugniss deines Könnens ist?

    Gegen 4 Tailed Naruto, mit welchem Orochimaru nur gespielt hat, trotz geschwächtem Körper!


    Nun sage mir bitte, wo Orochimaru bisher nicht austeilen konnte.


    ich denke schon das kakuzu die körper von oro jedesmal aufs neue zerstört hätte im nahkampf.
    Schon Hidan sein Körper wurde nicht zerstört, wieso sollte es dann bei Orochimaru passieren?


    unendlich oft den körper verlassen kann oro auch nicht. Manda die Schlange hätte sasori ohne probleme mit den Fähigkeiten seiner Elemente Zerlegt, doch hätte es ihn schon gefordert.
    Wie hätte er Manda killen können? Der Iron Sand würde nun nicht sehr viel Schaden anrichten, wenn man sich einfach mal die Größe von Manda anschaut. Auch würde Gift erst (wenn überhaupt) sehr spät wirken...


    das mit dem gift ist ein argument, doch brauch kakuzu garnicht so nah an ihn ran, kakuzu ist auf distanz mit seinen element jutus klar im vorteil.
    Er besitzt nicht ein Jutsu welches Orochimaru wirklich ernsthaft schaden könnte.


    und nicht zu vergessen ist die erfahrung von kakuzu, er hat mit madara wohl die meiste kampferfahrung gehabt
    Ähm... Orochimaru hat ebenfalls viel Erfahrung, weit mehr als Kakuzu. Nur weil man älter als jemand ist bedeutet das lange nicht, dass man auch mehr in seinem Leben erfahren hat. Zumal Kakuzu auch schon eine Zeit im "Knast" gesessen hat, anders als Orochimaru.

    Guck dir doch mal an, wieviele Missionen Orochimaru in seinem Leben bestritten hat, diese sind ALLEIN aus der Zeit in Konoha! Nun forscht er natürlich noch sehr viel am Menschlichen Körper rum...


    und würde nicht einfach durch vergiftung draufgehen.
    Gerade Kakuzu würde gegen Gift als aussehen, hat er doch immerhin 5 Herzen


    Itachi hätte kurzen prozess mittels gen jutsus mit Oroshimaru gemacht, das steht außer frage.
    Tut es nicht.

    Was hätte eine Genjutsu gebracht? Er hat doch eine benutzt, hat das Orochimaru besiegt? Mitnichten. Itachi hätte vielleicht noch Amaterasu (obwohl auch dort Orochimaru sich sicher wieder auskotzen könnte. Sasuke konnte es zwar nicht, Oro konnte es aber; 1. Besser als Sasuke und 2. Selbst unter dem zerstörerischen Einfluss des Kyuubi Chakra) und eben Susanoo benutzen können.

    Nun "kann" er dies durch seine Krankheit bedingt jedoch nicht, ebenso durch sein MS...


    ich denke oroshimaru ist stärker als tsunade, deidera, kakashi, yamato, Guy doch schwächer als itachi, kisame, sasori, kakuzu, gaara, raikage,madara, pain.
    Kisame meinte selbst er hätte gegen einen Sannin (damals in Bezug auf Jiraiya) nicht den Hauch einer Chance.

    Zu Sasori und Kakuzu steht ja einiges oben, Gaara gehört mal absolut nicht in diese Liste

    Raikage hätte ebenso wenig Chance, was würde ihm seinen Speed und seine Kraft bringen? Nix, Oro stirbt von sowas einfach nicht.

    Jedoch bin ich mir absolut sicher, dass sein Kusanagi mit Leichtigkeit durch dessen Raiton Rüstung schneiden könnte
    Schneller Sieg für Orochimaru, denn was beherrscht Raikage den sonst noch? Er wird viel zu überschätzt.

    Das Pein stärker als Orochimaru ist denke ich auch, bei Madara aber nicht. Orochimaru kann (oder eher konnte, nun je nachdem wann der Kampf stattfinden würde) den Kerl beschwören, der schon im Alleingang Madara samt Kyuubi besiegte. Dazu noch dessen Bruder und höchstwahrscheinlich Yondaime =/

  18. #97
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    wir haben zu verschiedene interpretationen von den stärken der characktere
    war nett deine argumentation zu lesen, doch überzeugend ist das für mich nicht.

    ich denke du überschätzt oroshimaru, und unterschätzt einige andere.
    aber bringt ja nichts darüber zu diskutieren, ist alles nur subjektiv

  19. #98
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Mich würde mal diesen Kampf interessieren:

    Jiariya vs. Danzo

    Beide gehörten zu den Stärksten Konohas. Wer würde gewinnen?

  20. #99
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    keiner schreibt was ^^

  21. #100
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Wenn man von einem Fiten Danzou ausgeht ist er eigentlich unbesiegbar, denn mit Shisuis Sharingan kann er dem Gegenüber einfach befehlen sich selbst mit einem Kunai aufzuspießen oder sowas.

Seite 5 von 246 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece | x vs y - wer würde gewinnen?: Diese Art von Thread kennen einige von euch wahrscheinlich aus dem Naruto Forum. In diesem Thema werden interessante, hypothetische Kämpfe...

  2. Dragonball - Wer würde gewinnen?: Hier könnt ihr zwei Charaktere kämpfen lassen! Diskutiert, wer wohl gewinnen würde, wie und warum. Viel Spaß ;)

  3. OP - wer würde gewinnen: So da sich der Naruto Thread mit den gleichen Thema,großer Beliebtheit erfreut mache ich einfach einen OP Thread auf . Also man sollte diskutieren...

  4. BLEACH, wer würde gewinnen...: Hier kann man Match Ups erstellen wie z.B Stark vs Barragan

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

mizukage mei nackt

guy acht tore

naruto kaguya nackt

satetsu schreibweise

6 pfade obito

warum hat naruto gegen nagato fast verloren

herr der ringe Feuer auge

holz buddha naruto

naruto and kurenai alle sind nackt

kaguya nackt

naruto madara Susanoo

naruto tor pain

Shikamaru im Nahkampf

naruto minato nackt

naruto guy 8 tore

dritte raikage

seinetai wikipedia

naruto in mods der 6 Pfade

naruto Augen

naruto fingerzeichen

naruto die 6 pfade

katalog mit ei uberaschong #1996

Sasuke zeichnen