Seite 6 von 246 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 4906
  1. #101
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    naja aber jiraya is kein normaler ninja^^

  2. Anzeige

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Vater_von_Gott Vater_von_Gott ist offline
    Avatar von Vater_von_Gott

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    ich finds schade, das dieser threat immer unter geht.
    irgendwie diskudieren auch immer nur die selben 3-4 leute hier, dennoch find ichs sehr interessant, darum schlag ich mal wieder einen neuen fight vor:
    killerbee vs. itachi.

    und es geht um leben und tod, also nichts mit rücksicht nehmen, weil ich muss ihn gefangen nehmen.
    kampffeld: da wo killerbee vs sasuke gekämpft hat.
    itachi ist gesund und sieht dementsprechend gut.
    hat auch sein besonderes schwert (zum versiegeln, war das doch, glaub ich^^), falls das für jemanden relevant sein sollte...
    killerbee weiß über itachis besondere stärke im genjutsu bescheid (Tsukuyomi), und kennt auch Amaterasu.

  4. #103
    Juin Juin ist offline

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Ich sag erstmal mit aller Vorsicht:Itachi würde gewinnen.
    Da er ja "gesund" ist kann er Susanoo auch länger nutzen, was für ihn ein erheblicher Vorteil ist.
    Auch wenn Bee sich in den Hachibi verwandelt,kann Itachi sein Susanoo mit Totsuka(Versiegelungsschwert)benutzen.
    Wenn ihm das nicht auf Anhieb gelingt,hat er auch noch den Yata Spiegel,der alles abwehrt.So landen Bees Chakrastrahle im nirgends.
    Für mich wäre Itachi der klare Favorit in diesem Kampf.

  5. #104
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat Vater_von_Gott Beitrag anzeigen
    killerbee vs. itachi.
    Da gibt es nicht viel zu schreiben, da Itachi schlicht gewinnen würde...

    Sasuke war einer der stärksten Gegner, denen Bee bisher gegenüber gestanden hat (wenn man Kisame mal außen vor nimmt). Und der damalige Sasuke war schlicht ein Witz im Vergleich zu Itachi.

    Itachi würde mit Bee ziemlich gewaltig den Boden wischen, selbst wenn er seine Krankheit noch immer hätte.

  6. #105
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    naja,ganz genau können wirs nicht wissen,da wir die grenze von itachis susanoo nicht kennen,aber naja,ein hieb von susanoo dürfte genug sein um bee wegzusiegeln,von daher würde ich auch eher auf itachi tippen...

  7. #106
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Neue Kämpfe braucht das Land... mal sehen.

    Da es hier ohnehin genug miese Fights gibt, doch einfach mal ein Kampf zwischen zwei nicht ganz so imba Fuckern =)

    Nara Shikamaru vs Hyuuga Neji (Aktueller Stand)

    Würde mich doch mal sehr interessieren, wer da gewinnen würde. Der Kluge, oder das "Genie". Bin jedoch zu faul nun meine Meinung zu posten, daher kommt die später, bzw wird per Edit nachgereicht =/

  8. #107
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Ich sehe hier Shikamaru vorne. denn Neji kann nicht dazu kommen Shikamaru mit Juken anzugreifen, sollte er sich Shikamaru nähern besteht die Gefahr vom Schatten erfasst und danach aufgespießt zu werden, deswegen könnte er nur Schockwellen benutzen, zu diesem Vorteil kommt noch Shkamarus Genialität. Außerdem kann Neji nichts machen um den Schatten aufzuhalten außer ausweichen. Ich finde das hier ist ziemlich eindeutig.

  9. #108
    Vater_von_Gott Vater_von_Gott ist offline
    Avatar von Vater_von_Gott

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    die frage die ich mir gerade stelle: kann Shikamaru eigendlich schon die schattenattacke, wo schattenhände den gegner würgen????? also die, welche sein vater einsetzte (kann aber auch eine filler-folge gewesen sein ).
    wenn er diese beherrscht, dann gewinnt er zu 95%.
    falls nicht verliert er zu 95%^^
    denn er ist in meinen augen kein richtiger solo-kämpfer, sondern eher ein teamworker........
    ganz im gegensatz zu neji, seine ganze kampftechnik ist auf 1vs1 ausgelegt, und was würde es ihn stören, wenn Shikamaru ihn festhält???
    soll er "wieder" gegen eine wand laufen/ stoßen???^^

  10. #109
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat Vater_von_Gott Beitrag anzeigen
    die frage die ich mir gerade stelle: kann Shikamaru eigendlich schon die schattenattacke, wo schattenhände den gegner würgen????
    Hier die Jutsu beider Chars:

    Hyuuga Neji - Jutsuliste
    Nara Shikamaru - Jutsuliste


    Ich sage es mal so... sobald Neji an Shikamaru heran kommt, ist der Kamopf gelaufen. Ein Juuken Schlag wäre schon fatal, aber dann noch sowas wie Hasangeki... da würde Shikamaru mit einem Schlag down gehen.

    Nur ist es sicherlich nicht einfach für Neji, überhaupt an Shikamaru heran zu kommen. Der Schatten würde ihn schon aus der Entfernung angreifen, und je näher er Shikamaru kommt, desto stärker wäre der Effekt vom Kage Kubi Shibari no Jutsu.

    Neji ist jedoch durchaus in der Lage, seinen Gegner ebenfalls aus der Entfernung heraus zu treffen, Hakke Kusho sei Dank
    Er könnte diese Attacke also benutzen, um eine Bresche in der gegnerischen Verteidigung zu schlagen, und dann Shikamaru im Nahkampf den Rest geben.

    Der Kampf würde daher nicht Lange dauern, der erste der einen Fehler macht, wäre down. Nun sehe ich die allgemeinen Chancen für Neji jedoch besser, als für Shikamaru.

    Tja, nicht jeder Kampf ist eben so einfach zu bestimmen =)

  11. #110
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Hier die Jutsu beider Chars:

    Hyuuga Neji - Jutsuliste
    Nara Shikamaru - Jutsuliste


    Ich sage es mal so... sobald Neji an Shikamaru heran kommt, ist der Kamopf gelaufen. Ein Juuken Schlag wäre schon fatal, aber dann noch sowas wie Hasangeki... da würde Shikamaru mit einem Schlag down gehen.

    Nur ist es sicherlich nicht einfach für Neji, überhaupt an Shikamaru heran zu kommen. Der Schatten würde ihn schon aus der Entfernung angreifen, und je näher er Shikamaru kommt, desto stärker wäre der Effekt vom Kage Kubi Shibari no Jutsu.

    Neji ist jedoch durchaus in der Lage, seinen Gegner ebenfalls aus der Entfernung heraus zu treffen, Hakke Kusho sei Dank
    Er könnte diese Attacke also benutzen, um eine Bresche in der gegnerischen Verteidigung zu schlagen, und dann Shikamaru im Nahkampf den Rest geben.

    Der Kampf würde daher nicht Lange dauern, der erste der einen Fehler macht, wäre down. Nun sehe ich die allgemeinen Chancen für Neji jedoch besser, als für Shikamaru.

    Tja, nicht jeder Kampf ist eben so einfach zu bestimmen =)
    Du musst bedencken das auch Shikamaru einiges drauf hat, er kann z.B. in den Nahkampf wechseln, sobald Neji seine Faust z.B. blockt hat er ihn, (siehe Kampf gegen Hidan). Für enen Nahkämpfer ist es fast unmöglich Shikamaru zu besiegen, noch dazu ist er ein Genie und weiß Schwachstellen auszunutzen. Die Chakramesser von Asuma sind auch sehr hilfreich, damit wäre es dann auch vorbei.

  12. #111
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Du musst bedencken das auch Shikamaru einiges drauf hat, er kann z.B. in den Nahkampf wechseln, sobald Neji seine Faust z.B. blockt hat er ihn, (siehe Kampf gegen Hidan)
    Neji würde nich auf diese Art blocken, hat er noch nie getan. Gerade im Taijutsu gibt es wenige, die Neji was anhaben könnten. Zudem würde es eben nicht bei Neji klappen, da er durch den Chakrafluss von Shikamaru das Jutsu schon vorher sehen könnte.

    Sollte Shikamaru in den Nahkampf gehen, wäre der Kampf quasi schon entschieden.

  13. #112
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    jep,man muss immerhin bedenken,dass nahkampf nicht grade shikamarus stärke ist,war ja schon überraschend,dass er hidan mit der Faust angriff.
    Neji dagegen ist auf Taijutsu spezialisiert,zudem kann man mit dem byakugan die organe schädigen,was bedeutet,dass ein schlag schon tödlich sein kann.
    Es würde wirklich durch den ersten fehler entschieden werden,wobei man sagen muss,dass wir nicht all zu viel von nejis aktueller stärke bislang gesehen haben.

  14. #113
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Ich denke, es ist an der Zeit einen neuen Kampf zu nehmen =)

    Ich bin ziemlich oft im Forum "Mangahelpersunterwegs, dort gibt es auch solche Theme wie eben dieser hier, sprich "Was wäre wenn" Kämpfe. Da stieß ich auf einen recht interessanten Kampf, wo ich doch gerne mal eure Meinung dazu hören würde:

    Karin, Suigetsu, Juugo und Uchiha Sasuke vs Yamanaka Fuu, Aburame Torune und Shimura Danzou

    Diesen Kampf hätte es ja auch fast gegeben, da Sasuke ja Danzou und Co auf dem Weg nach Konoha auflauern wollte. Nun ist es also zu diesem Kampf gekommen...

    Der Kampf gegen den Raikage fand NICHT statt! Somit ist das Schwert von Suigetsu noch zu gebrauchen, Sasuke jedoch hätte sein Susanoo nicht... bzw noch nicht.

    Ich fange auch gleich einmal an...

    Erstmal würde Taka natürlich versuchen einen Hinterhalt zu legen, oder zumindest Team Danzou zu überraschen. Beide Sachen wären nicht möglich, da Fuu ein Sensor ist, und Taka somit schon von weitem spüren würde.

    Jedoch würde auch Taka sofort wissen, dass sie aufgeflogen sind, da auch sie einen Sensor haben und sich diese anscheinend gegenseitig spüren können (so geschehen beim Kage-Treffen). Beide Teams würden also wissen, was auf sie zukommt, und es würde quasi zu einer Gegenüberstellung kommen.

    Hier müsste sich nun entscheiden, wer gegen wen kämpfen wird.

    Meine Version:

    1. Uchiha Sasuke und Karin vs Shiruma Danzou
    2. Juugo vs Torune
    3. Suigetsu vs Fuu

    Wieso Sasuke gegen Danzou kämpfen würde, sollte klar sein, auch warum Karin ihm helfen würde. Torune und Fuu würden sich auf jeden Fall absprechen, da Torune keine Chance gegen Suigetsu hat. Juugo jedoch müsste Torune nur einmal berühren, und er wäre so gut wie tot... Fuu müsste Suigetsu mit seinem Clan Jutsu angreifen, somit würde er trotz dessen Fähigkeiten leicht gewinnen...

    Ich sehe Suigetsu und Juugo nämlich als sehr schwach an, Torune und Fuu hätten hier wohl leichtes Spiel.

    Torune und Danzou würden sich also zusammen gegen Sasuke stellen, weswegen Sasuke stark im Nachteil wäre. Er müsste sein Susanoo erst noch erwecken, daher wäre er in etwa so wie im Kampf gegen Bee...
    Fuu hingegen würde sich um Karin kümmern, die jedoch ohnehin wenig Nutzen hätte...

    Sasuke hat schon gegen Danzou trotz Susanoo nicht gerade gut abgeschnitten, daher würde er gegen Danzou UND Toruna (später noch Fuu) wohl eher schnell sterben... Fuu könnte seinen Geist sicher auch durch Susanoo hindurch übernehmen, Danzou und Torune geben ihm dann denn Rest.

    Man könnte also sagen, dass Sasukes Vorhaben nicht wirklich gefruchtet hätte...

  15. #114
    Vater_von_Gott Vater_von_Gott ist offline
    Avatar von Vater_von_Gott

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    sehe ich ganz genau so...
    das wäre kein fairer kampf, wenn aber sasuke schon sunano hätte wäre es eine ganz andere sache.
    er könnte so auch evt. seine teamkollegen beschützen, falls er das überhaupt will...

    doch ich denk zu schluss würde danzo und co. denoch gewinnen...

  16. #115
    iHook

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Leonid Iljitsch Breschnew vs. Lyndon B. Johnson.

    Lyndon hat zwar das damals best ausgerüstete Herr, die UDSSR jedoch Atomraketen auf Kuba.

    Es wär beinahe zum Kampf gekommen, in Folge 10/1962. Wer würde gewinnen? Und: was hat Naruto damit zu tun?

  17. #116
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat Woox Beitrag anzeigen
    Leonid Iljitsch Breschnew vs. Lyndon B. Johnson.
    Lyndon hat zwar das damals best ausgerüstete Herr, die UDSSR jedoch Atomraketen auf Kuba.

    Es wär beinahe zum Kampf gekommen, in Folge 10/1962. Wer würde gewinnen?
    Chuck Norris natürlich? Was für eine Frage...
    Und waren dort die "Gegner" nicht Chruschtschow und Kennedy?
    Johnson wurde doch erst '63 Präsident.


    Und: was hat Naruto damit zu tun?
    Das jedoch ist eine gute Frage =/

  18. #117
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Karin, Suigetsu, Juugo und Uchiha Sasuke vs Yamanaka Fuu, Aburame Torune und Shimura Danzou
    Danzou Team würde ohne Probleme gewinnen, selbst mit susanoo hätte Sasuke und seine Leute keine Chance.

  19. #118
    Juin Juin ist offline

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Also ich weiß nicht..Ich denke das Sasuke gewinnen würde.Aber nur unter einer Bedingung.Tobi/Madara müsste erscheinen.
    Der alleine konnte es schon mit Fuu und Torune aufnehmen.Die Wahrscheinlichkeit wäre sehr hoch, dass er auftaucht, da er nicht zulassen könnte, dass Sasuke stirbt.

  20. #119
    iHook

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Und waren dort die "Gegner" nicht Chruschtschow und Kennedy?
    Johnson wurde doch erst '63 Präsident./
    Aloha,
    du hast natürlich recht, allerdings ist Johnson als damaliger Vizepräsident und Unterstützer der Blockade ein Vorreiter des nachfolgenden Geschehens im Kalten Krieg.
    Breschnew ist zu der selben Zeit schon oberster Mann im Politbüro ("Machtzentrale" der UDSSR), wenn mich nicht alles täuscht, und hat somit auch die Zügel in der Hand, von der Kubakrise zum Wechsel der Regierungsspitze ist es ja geschichtlich gesehen nur ein kleiner Schritt

  21. #120
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Also beim Kampf Team sasuke vs.Team danzo würde danzos team wirklich gewinnen:
    Ähnlich wie .Null schon sagte,Torune würde leichtes spiel mit juugo haben,während fuu leichtes spiel mit suigetsu hätte,andersrum wäre es jedoch ein ziemlicher vorteil,für sasukes team(bei juugo wäre es glaub ich für fuu fatal,wenn er den körper wegnimmt,da der fluch dadurch nicht weg wäre),weswegen es ein wenig glücksabhängig wäre,wer wen erwischt,vorallem da keiner Infos über die Kampftechnicken des anderen hat,wobei ich auch eher danzos leute als sieger sehen würde,da sobald sie die kampfstile von juugo und suigetsu sehen sofort wissen würden,wie sie vorgehen müssen,ohne schon viel von ihren kampfstilen zu zeigen.

    Sasuke würde auf jeden fall gegen danzo verlieren,selbst mit dem erweiterten susanoo war es ganz schön schwer für sasuke,nicht zu vergessen,dass danzo generell nicht alles geben wollte,da er sich noch was für Tobi aufheben wollte.

Seite 6 von 246 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece | x vs y - wer würde gewinnen?: Diese Art von Thread kennen einige von euch wahrscheinlich aus dem Naruto Forum. In diesem Thema werden interessante, hypothetische Kämpfe...

  2. Dragonball - Wer würde gewinnen?: Hier könnt ihr zwei Charaktere kämpfen lassen! Diskutiert, wer wohl gewinnen würde, wie und warum. Viel Spaß ;)

  3. OP - wer würde gewinnen: So da sich der Naruto Thread mit den gleichen Thema,großer Beliebtheit erfreut mache ich einfach einen OP Thread auf . Also man sollte diskutieren...

  4. BLEACH, wer würde gewinnen...: Hier kann man Match Ups erstellen wie z.B Stark vs Barragan

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

mizukage mei nackt

guy acht tore

naruto kaguya nackt

satetsu schreibweise

6 pfade obito

warum hat naruto gegen nagato fast verloren

herr der ringe Feuer auge

holz buddha naruto

naruto and kurenai alle sind nackt

kaguya nackt

naruto madara Susanoo

naruto tor pain

Shikamaru im Nahkampf

naruto minato nackt

naruto guy 8 tore

dritte raikage

seinetai wikipedia

naruto in mods der 6 Pfade

naruto Augen

naruto fingerzeichen

naruto die 6 pfade

katalog mit ei uberaschong #1996

Sasuke zeichnen