Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 75
  1. #1
    Asuri Asuri ist offline

    Naruto wird wiederholt

    ich als großer naruto fan bin voll das es von vorne wiederholt wird ich will weiter die geilen kämpfe von GAARA sehen

  2. Anzeige

    Naruto wird wiederholt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gizz612 Gizz612 ist offline

    AW: Naruto wird wiederholt

    Probeiers mal bei youtube. Die ham die folgen auf japanisch mit englischem untertitel. (irgendwie bis folge 156 oder so)

  4. #3
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Naruto wird wiederholt

    wow werd ich machen und werd mir auch noch par mit einem P2P programm runterladen thx

  5. #4
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Naruto wird wiederholt

    ich lad mir im moment die folgen:
    157
    162
    163
    und 165 runter (bei dieser folge steht dabei "Naruto´s Death) !!!???

  6. #5
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Naruto wird wiederholt

    Cool. Dann hast du ja bald alle folgen?

    Naruto tot, was? Sag mal um was es in der Folge geht. Wenn du sie hast.

  7. #6
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Naruto wird wiederholt

    ich hab sie alle runtergeladen aber schau dir hier das an da hab ich mein riesen riesen großes problem beschrieben :
    ich brauch hilfe bei mov.

    ich hab noch ein großeres problem und das ist morgen!!!!

  8. #7
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    AW: Naruto wird wiederholt

    hmm,find des auch ziemlich ***** dass die jetzt wiederholt werden,...hab in irgendeinem naruto forum auch gelesen,dass die keine neuen mehr bringen,weil des "zu brutal" werden würde,da rtl2 naruto ja so schneiden musste,bis es usk 6 kriegt und die sendezeit ausreicht.

  9. #8
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Naruto wird wiederholt

    von mir aus können sie es um 8 uhr abends bringen ich will nur neue folgen sehen

    und ih hab mir jetzt mit freunden auf youtube tagelng folgen reingezogen man muss nur "naruto und dann die episode die man will eintippen" und schon seht ihr sie euch an so folge 40 und um die 50 lernt er das mit dem frosch und wird von dem mann den man in der letzen ausgestrahlten serie trainiert. und folge 156 157 da stirb naruto nicht sondern neeji rock lee und naruto kämpfen gegen einen der blitze beherschen kann und da liegt nur naruto auf dem boden (kann sein das er tot ist) später kommen dann tamtam und eine frau und geben den 3 ninjas "curry of live" (ich hab mich dabei kaputt gelacht) nur in dem curry of live wo rocklee getrunken hat war bei der herstellung ausversehen wein reingefallen und er war besoffen nur es war so ein trinkertrick er konnte jedem blitz dadurch gekonnt aber sehr komisch ausweichen aber das reicht mal was ich verraten hab

  10. #9
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    AW: Naruto wird wiederholt

    Find ich auch,könnten es ja abends,oder gleich auf nem ganz anderen sender(tele5,mtv,etc)bringen.Anderseits isses auch verständlich,du kannst die ganzen 10jährigen nach poemon und digimon,oder was weiß ich was des anschaun lassen,z.B die szene als rock lee gaara scheinbar besiegt hat und der dann so genüsslich "Stirb" schreit.

  11. #10
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Naruto wird wiederholt

    eigentlich ist das auch nichts neues für die kinder
    in japan ist das allen scheiß egal dort ist z.B. das sexy jutso von naruto ohne diese wolken man siehtr alles (nicht auf jedem sender)

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Naruto wird wiederholt

    Naja eigentlich ist es mir völlig egal ob die Serie wiederholt wird oder nicht, denn die Deutsche Fassung von Naruto kann man sowieso voll vergessen. Da ist echt alles geschnitten und verharmlost. z.b sagt gaara anstatt ´´Stirb´´ ,mal ´´Ich mach dich fertig´´ oder so. Naja also ich hab mir alle bisherigen 212 Folgen bei Youtube angeschaut und ich hoff es geht bald mal weiter!!!! Und Sasuke soll endlich mal wieder zurückkommen, ohne den ist es einfach nicht das selbe^^

  13. #12
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Naruto wird wiederholt

    sasuke ist mir eig. ganz egal der nervt nur in der serie xD gaara ist viel geiler und stimmt das das sasuke und sein bruder kämpfen?

  14. #13
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    AW: Naruto wird wiederholt

    will nicht zuviel verraten,aber :ja^^
    falls du infos willst,geh z.B. auf Sasuke.degeile seite
    ps:was ist das sexy jutsu
    pss:ich find sasuke viel besser als naruto^^

  15. #14
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Naruto wird wiederholt

    das sexy jutso ist das wo naruto sich in eine frau verwandelt und nackt ist
    die intimzonen werden nur noch mit so damfwolken bedeckt sind ich such ein bild und poste es

  16. #15
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Naruto wird wiederholt

    hier sind ein paar bilder des sexy jutso ich find das geil xD

    die ersten 2 ist das von naruto
    und das dritte ist das sexy jutso von dem enkel des ersten hokage ( das hat naruto dem jungen beigebracht in einen der ersten folgen)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Naruto wird wiederholt   Naruto wird wiederholt   Naruto wird wiederholt  

  17. #16
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    AW: Naruto wird wiederholt

    ^^hab ich zwar noch nich gesehen,aber top^^

  18. #17
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Naruto wird wiederholt

    nein!!!! das gehört zu naruto dann geh mal auf naruto und schau die eine von den 10 folgen an in einer ist das sicher!

  19. #18
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    AW: Naruto wird wiederholt

    Ok,habs aber echt no net gsehen^^Is ja auch egal,..festeht,dass rtl2 *** is,soll'n ses hald am abend bringen,aber dann noch ungeschnitten,des wär geil

  20. #19
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Naruto wird wiederholt

    jep die haben ja auch schließlich die folge gezeigt in dbz wo son gohan sein arm verliert und das blut tropft die sendezeit war um 19:00 uhr
    und bei db GT hat RTL sowas von abgeloost!! die haben mindenstens 20 folgen übersprungen!! ( ps. es gibt so kleine gerüchte aus meinen quellen soll neue db staffel in planung sein)

  21. #20
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    AW: Naruto wird wiederholt

    Ich schau Db jetz nich so oft an,früher hab ichs viel öfter angschaut,aber zur zeit isses verdammt öde

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wird Naruto in Shippuuden stärker? Ja oder nein?: hi forumlas, ich will mal gern eure meinung darüber hören, ob ihr denkt, dass naruto stärker wird, oder eher nicht. ich denke er hat in den 2 1/2...

  2. Wann wird Naruto Hokage?: wie der titel schon sagt^^ was denkt ihr wann er hokage wird?

  3. Wann wird Naruto Hokage?:

  4. Naruto wird wiederholt:

  5. Naruto wird wiederholt:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto nackt

Naruto frauen nacktgeile naruto bilderNaruto als nackte Fraunaruto sexy jutsu nackt bildernaruto shippuuden frauen nacktnaruto als fraunaruto naktnaruto shippuden frauen nacktnaruto nackt jutsusexy jutsu nacktSexy jutsunackte Narutosehr geile naruto Bildernaruto nacktenackt narutonaruto nackte bildernaruto sexy juzunaruto sexy jutsu