Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 75
  1. #21
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Naruto wird wiederholt

    geb ich dir recht

  2. Anzeige

    AW: Naruto wird wiederholt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    Böse AW: Naruto wird wiederholt

    mit naruto is die gleiche scheisse wie dragonball gt habne auch die coolsten folgen aus gellassen scheiss rtl 2

  4. #23
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Naruto wird wiederholt

    da kann man nichts machen aber ich bin halt süchtig nach naruto

  5. #24
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Naruto wird wiederholt

    Zitat VegetaM Beitrag anzeigen
    da kann man nichts machen aber ich bin halt süchtig nach naruto
    Ich nach dragonball

  6. #25
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    AW: Naruto wird wiederholt

    Also bis auf die synchronsprecher,..die anstatt er wird sterben sagen:er wird im ewigen sadreich bleiben oder so^^,find ichs cool,auch auf rtl2,ich fänd des so geil,wenn die die folge zeigen würden,in der gaara gegen sasuke kämpft,...oder naruto gegen sasuke
    Ps:Beste Charaktere:
    Sasuke,gaara,nejii,kakashi
    Schwule Charaktere:Rock lee,...sein lehrer,naja,..naruto selber find ich jetzt nich so toll
    Pss:Könnt mir mal einer erzählen:
    1.wer bei dem kampf naruto-Sasuke gewinnt,...seh enteder musikkvideos,die da aufhören,wo resengan und chidori aufeinandertreffen,oder unvollständige kämpfe...*blöd*
    2.Gewinnt Naruto gegen den komischen typen aus orochymas(ka wie ma des schreibt)team,und wer gewinnt des gesammtenwettbewerb,....falls der überhaupt endet,...ned so wie bei sasukes kampf



    THX

  7. #26
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Naruto wird wiederholt

    Zitat Tin Beitrag anzeigen
    Also bis auf die synchronsprecher,..die anstatt er wird sterben sagen:er wird im ewigen sadreich bleiben oder so^^,find ichs cool,auch auf rtl2,ich fänd des so geil,wenn die die folge zeigen würden,in der gaara gegen sasuke kämpft,...oder naruto gegen sasuke
    Ps:Beste Charaktere:
    Sasuke,gaara,nejii,kakashi
    Schwule Charaktere:Rock lee,...sein lehrer,naja,..naruto selber find ich jetzt nich so toll
    Pss:Könnt mir mal einer erzählen:
    1.wer bei dem kampf naruto-Sasuke gewinnt,...seh enteder musikkvideos,die da aufhören,wo resengan und chidori aufeinandertreffen,oder unvollständige kämpfe...*blöd*
    2.Gewinnt Naruto gegen den komischen typen aus orochymas(ka wie ma des schreibt)team,und wer gewinnt des gesammtenwettbewerb,....falls der überhaupt endet,...ned so wie bei sasukes kampf



    THX
    hab was für euch weis net was für euch is hab net selber geguckt MyVideo - Die besten Videos im Internet :: Videosuche

  8. #27
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Naruto wird wiederholt

    Zitat VegetaM Beitrag anzeigen
    jep die haben ja auch schließlich die folge gezeigt in dbz wo son gohan sein arm verliert und das blut tropft die sendezeit war um 19:00 uhr
    und bei db GT hat RTL sowas von abgeloost!! die haben mindenstens 20 folgen übersprungen!! ( ps. es gibt so kleine gerüchte aus meinen quellen soll neue db staffel in planung sein)
    cool geht ihr ma unter mein thread hab dbaf auschnitte da drin

  9. #28
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Naruto wird wiederholt

    Zitat Tin Beitrag anzeigen
    1.wer bei dem kampf naruto-Sasuke gewinnt,...seh enteder musikkvideos,die da aufhören,wo resengan und chidori aufeinandertreffen,oder unvollständige kämpfe...*blöd*
    2.Gewinnt Naruto gegen den komischen typen aus orochymas(ka wie ma des schreibt)team,und wer gewinnt des gesammtenwettbewerb,....falls der überhaupt endet,...ned so wie bei sasukes kampf
    ich such die folge

  10. #29
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Naruto wird wiederholt

    Hier gibs auch folgen auf deutsch von naruto MyVideo - Die besten Videos im Internet :: Videosuche viel spass

  11. #30
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Naruto wird wiederholt

    60:
    YouTube - Naruto Episode 60 (1/2)
    YouTube - Naruto Episode 60 (2/2)
    61:
    YouTube - Naruto Episode 61 Dubb Part 1/2
    da sind die rsten folgen du musst ein fach nur weiter gucken

  12. #31
    Beta_Riku Beta_Riku ist offline
    Avatar von Beta_Riku

    AW: Naruto wird wiederholt

    Sorry das ich so enttäuschen muss, aber Akira Toriyama's letzte Mangas waren Dragonball GT (also jetzt auf die DB Reihe bezogen). Dragonball AF ist ein reines Fan-Gespinst, das kann also niemals ausgestrahlt werden, denn das gibt es gar nicht wirklich.^^
    Ich finde aber auch schon Dragonball GT hat sehr von dem guten alten DBZ glanz verloren. Son Gokus Stimme... Kein Kommentar.
    Und seit DBZ (was ja nun schon 3-4 Jahre her ist) ist ein neues Jungendschutzgesetz erschienen, welches halt beinhaltet, dass "Gewalt" also Faustschläge und so weiter, nicht gezeigt werden. Ich find das auch voll grottig.

  13. #32
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    AW: Naruto wird wiederholt

    Vielen dan an VegetaM und Broly
    thx,werd gleich mal schaun^^

  14. #33
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Naruto wird wiederholt

    jep ich find die folgen klasse (scheiß rtl2 haben da aufgehört wo es am geilsten war)

  15. #34
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Naruto wird wiederholt

    Zitat Tin Beitrag anzeigen
    Pss:Könnt mir mal einer erzählen:
    1.wer bei dem kampf naruto-Sasuke gewinnt,...seh enteder musikkvideos,die da aufhören,wo resengan und chidori aufeinandertreffen,oder unvollständige kämpfe...*blöd*
    2.Gewinnt Naruto gegen den komischen typen aus orochymas(ka wie ma des schreibt)team,und wer gewinnt des gesammtenwettbewerb,....falls der überhaupt endet,...ned so wie bei sasukes kampf

    Also, gehn wir mal die antworten durch (scheint bisher niemand beantwortet zu haben, falls doch.....hab ichs übersehen XD)

    NICHT LESEN, WENN IHR EUCH NICHT DIE SPANNUNG VERDERBEN WOLLT

    1. Sasuke gewinnt (jedenfalls steht er am Ende noch), lässt Naruto aber am Leben und geht zu Orochimaru. Seitdem gabs keinen weiteren Storyfortschritt.
    2. Weiß jetzt nicht genau welchen Typen von Orochyma du meinst ...mit dem "Gesamtwettbewerb" meinst du wahrscheinlich die Chuunin-Auswahlprüfung....die wird leider mittendrin abgebrochen weil Orochimaru nen Großangriff auf Konoha startet. Shikamaru ist dann der einzige der zum Chuunin aufsteigt....

    falls noch weitere Fragen bestehen....fragt mich

  16. #35
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    AW: Naruto wird wiederholt

    @DarkSlasher
    Thx very much^^

  17. #36
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Naruto wird wiederholt

    weiß einer einen genauen termin wann naruto weiter geht also nicht wieder wiederholt wird

    (dann bleiben wir beim thema)

  18. #37
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    AW: Naruto wird wiederholt

    hätte gedcht,die machen nicht weiter,weils zu brutal wird...

  19. #38
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Naruto wird wiederholt

    arrrrghhhh dann dreh ic durch ich hasse die ich spammmm die HP von denen zu ich ich ich hacke die!!!

  20. #39
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Naruto wird wiederholt

    Also so weit ich weiß, wird Naruto nach Wiederholungsfolge 19 bis auf weiteres abgesetzt (glaub durch GT ersetzt dann)... schätze es geht dann vorerst sicher vorerst nicht mehr weiter, vielleicht auch gar nicht mehr...
    1. wird es, wie schon gesagt wurde im Laufe der zeit immer brutaler...da wirds irgendwann selbst für RTL2-cutter schwer, alles auf den ersten Blick hart und brutal aussehende zu entfernen(vor allem wenns dann Storytechnisch wichtig is)
    und 2. schätze ich, dass Naruto in D nicht die besten einschaltquoten hatte(besonders jetz wo der ganze Quark wiederholt wird).... die werden da erst wieder neue Folgen bringen, wenn sie sich daraus Gewinn versprechen....vielleicht haben sie ja was gelernt und versuchen, bei den weiteren Folgen mal ein wenig Lockerer mit der Schere umzugehen....

    bisher ist meines Wissens nach jedenfalls keine einzige weitere Folge geplant (aber ich hab gehört, man betone "gehört", dass rtl2 jetzt Full Metal Alchemist auf deutsch rausbringen will ...ich hoffe, ich habe mich VERhört...)

  21. #40
    Beta_Riku Beta_Riku ist offline
    Avatar von Beta_Riku

    AW: Naruto wird wiederholt

    Full Metal Alchemist kommt nach Deutschland??? Das wär ja Hammer. Aber die habens ja nicht mal wirklich fertig gebracht die DVD's zu übersetzen, da wird eine Serie echt extrem unwahrscheinlich.
    Um wieder zu Naruto zu kommen. Denkt mal an One Piece. DIe machen Staffel für Staffel. Wenn sie gleich nacheinander alle Folgen zeigen würden, wär ja zu schnell alles verpulvert und sie kommen auch nicht mehr mit dem Synchronisieren hinterher. So ist es nicht nur bei One Piece, so ist es bei Pokémon, so WAR es bei DB und noch einigen anderen^^

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wird Naruto in Shippuuden stärker? Ja oder nein?: hi forumlas, ich will mal gern eure meinung darüber hören, ob ihr denkt, dass naruto stärker wird, oder eher nicht. ich denke er hat in den 2 1/2...

  2. Wann wird Naruto Hokage?: wie der titel schon sagt^^ was denkt ihr wann er hokage wird?

  3. Wann wird Naruto Hokage?:

  4. Naruto wird wiederholt:

  5. Naruto wird wiederholt:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto nackt

Naruto frauen nacktgeile naruto bilderNaruto als nackte Fraunaruto sexy jutsu nackt bildernaruto shippuuden frauen nacktnaruto als fraunaruto naktnaruto shippuden frauen nacktnaruto nackt jutsusexy jutsu nacktSexy jutsunackte Narutosehr geile naruto Bildernaruto nacktenackt narutonaruto nackte bildernaruto sexy juzunaruto sexy jutsu