Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    NarutoSD: Rock Lee no Seishun Full-Power Ninden (Naruto Spin-off)

    Mich wundert`s dass noch niemand so einen Thread eröffnet hat, deshalb übernehme ich das mal.

    NarutoSD: Rock Lee no Seishun Full-Power Ninden (Naruto Spin-off)

    Es geht um einen Naruto Spin-off Anime, mit den Namen: NarutoSD: Rock Lee no Seishun Full-Power Ninden.
    In dem Anime dreht es sich hauptsächlich um Rock Lee, Neji und Tenten, also ganz Team Gai. Sicherlich treten auch ganz andere Charaktere wie Naruto selbst, Sakura, Sasuke, A, Mei, Gaara, Akatsuki, Jiraiya usw. auf, die je nach Folge selbst eine große Rolle spielen werden.

    Der Anime hat keine beeinflussung zu den originale Anime Serie von Naruto, deshalb auch Spin-off, logisch. Der Anime davon hat auch einen Manga "Rocklee Springtime of Youth". Jedoch gibt es schon mehr Anime Folge, als der Manga selbst als Kapitel hat. Ich würde jedoch beide Versionen bevorzugen. Die Zeit, wie es z. B. weiter geht gibt es nicht. Es ist immer Random. Z. B. kann es mal passieren, dass es eine Folge gibt, wo z. B. Danzou auftaucht, gegen Sasuke. Nebenbei kommt einfach mal Jiraiya angetanzt (was eigentlich nicht geht, da er zu dieser Zeitpunkt tot ist). Deshalb kann es schon manchmal spoilern, für die only Anime gucker.

    Zu den Anime selbst: Die Handlung dort ist nicht wirklich ernst zu nehmen, denn die Handlung ist eine reine Komödie bzw. Parody. Das heißt zum Beispiel, dass Antagonisten, wie Orochimaru, Tobi, Pain, Sasuke, Kabuto usw. selbst nur zum totlachen sind (geht mir so xD). Wenn ich mal einen Beispiel nennen darf: Jiraiya, Naruto, Lee, Neji und Konohamaru wollen die Mädels in einen Hot Spring beobachten, ihr wisst ja, typisch perversen und so, versuchen alles um das zu erreichen. Naja, Tsunade bemerkt dies jedoch schon vorher, und beauftragte Kakashi, Iruka und Ebisu, die Schilder zu wechseln, wo draufsteht "Man" "Woman" und so. Anstatt das die perversen ins Mädel Zimmer hineingegangen sind, sind die ins Männer Zimmer gelangt. Und da stehen Orochimaru und Kabuto, halbnackt und Kabuto sogar mit ner Gummi-Ente in der Hand.

    Es kann auch manchmal vorkommen, dass es doch ein wenig "Hintergrund" hat. So ist in den einigen Folgen Rock Lee öfters traurig (weil er z. B. kein Ninjutsu beherrscht, und alles schief ging, was er als "Ziel" haben wollte). Jedoch meist am Ende der Folgen.

    Ist, wie ihr lesen könnt, ziemlich witzig. Ich weiß nicht ob ich sowas weiter empfehlen könnte, denn jeder hat seinen Geschmack. Aber für jeden Naruto Fan auf der Erde hier, der auch sehr viel Humor versteht und lachen will, ein muss!

    Naja, you decide!

    Grüße

    Kibaku.

  2. Anzeige

    NarutoSD: Rock Lee no Seishun Full-Power Ninden (Naruto Spin-off)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kami Burn

    AW: NarutoSD: Rock Lee no Seishun Full-Power Ninden (Naruto Spin-

    Gibt es vielleicht einen Link zum Stream auf dem du es guckst?

  4. #3
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: NarutoSD: Rock Lee no Seishun Full-Power Ninden (Naruto Spin-

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Gibt es vielleicht einen Link zum Stream auf dem du es guckst?
    Ich geb dir den Link per PN.

  5. #4
    Kami Burn

    AW: NarutoSD: Rock Lee no Seishun Full-Power Ninden (Naruto Spin-

    Na ja, na ja ,na ja, mein Humor trifft es wohl eher nicht.Muss leider sagen,ich habe schon mehr gelacht.Für andere könnte es schon lustig sein,aber für mich

  6. #5
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: NarutoSD: Rock Lee no Seishun Full-Power Ninden (Naruto Spin-

    wie viele folgen gibt es denn bis jetzt?

  7. #6
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: NarutoSD: Rock Lee no Seishun Full-Power Ninden (Naruto Spin-

    45 oder 46 Folgen. Bin mir da nicht sicher.

  8. #7
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: NarutoSD: Rock Lee no Seishun Full-Power Ninden (Naruto Spin-

    Wow, der Anime ist hier ja scheinbar richtig unter gegangen...
    An alle, die es abgebrochen haben: Schaut euch wenigstens den finalen Kampf (Episode 51, erste Hälfte) an, denn der hat neben Comedy auch noch viel Action in Sakuga-Qualität!
    Und was Comedy betrifft, da kann ich nur die Akatsuki-Folge empfehlen (Episode 38); ist immer geil, wenn ernste Chars, wie Hidan, Pain und co. verarscht werden
    Die Story mit Killerbee und dem Raikage (Episode 44, Zweite Hälfte) und die Verarsche von Team Taka (Episode 47, Zweite Hälfte) war auch richtig gut!

    Insgesamt fand ich die Serie in Ordnung. Manchmal waren die Episoden (vor allem die Filler) etwas langweilig und die Comedy unlustig, aber die meisten Canon-Folgen, besonders wenn ernste Chars aus der richtigen Serie auftauchen, waren für mich Lachflash pur. Und dann noch die ganzen Anspielungen immer, fast in jeder Episode konnte man irgendetwas finden - sei es nun Yamato in einem Raumschiff (Space Battleship Yamato) oder Tsunade und Raikage als Kaiji und Tonegawa aus Gyakkyou Burai Kaiji!

    Ich hätte niemals gedacht, dass die Serie wirklich ein ganzes Jahr durchläuft, aber ich finds schade, dass letztendlich nicht alle Kapitel umgesetzt worden sind (der Manga lief damals noch). Mir wären 26 Folgen und dann nochmal nach dem Ende des Mangas weitere 26 Folgen lieber gewesen.

    Der Animestaff war größtenteils derselbe wie von der Hauptserie + ein paar Bleach-Animatoren, welche hier weitergemacht haben (Rock Lee hat ja auch den Sendeplatz von Bleach lückenlos übernommen).
    Ich bin mal gespannt, ob irgendwann zu dem Sasuke-Manga auch ein Anime kommt, aber wirklich Hoffnungen mache ich mir da jetzt nicht, weil die DVD Verkäufe und TV Ratings von Rock Lee waren ja jetzt nicht gerade rosig.

Ähnliche Themen


  1. Uchiha Sasuke no Sharingan Den (Naruto Spin-Off Serie): Wie der Titel schon lautet, bekommt neben Rocklee nun auch der junge Uchiha, Sasuke, einen eigenen Spin-Off Manga. Der Titel kann in etwa als "Sasuke...

  2. Verkaufe Naruto Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst: Titel sagt alles Verkaufe das in einem top zustand für 32 Euro inklusive Versand

  3. Naruto SD: Rock Lee no Seishun Full Power Ninden: Sooo, ich habe gesehen das es dazu noch kein Thema gibt. Und ihr wisst ja was das nun heißt, oder? Richtig. Onkel Cao Cao füllt die Lücke. :D ...

  4. Naruto Ultimate Ninja Storm 3: Full Burst: Wie bereits schon einigen bekannt ist, erscheint im vierten Quartal dieses Jahres die Erweiterung von Naruto Ultimate Ninja Storm 3. Schauen wir uns...

  5. Naruto Review Chapter 592: The Third Power: Hey Leute! =) Ich habe mich mal dazu entschlossen meinen ersten Review zu schreiben. Ich würde gern eure Hilfe/Infos annehmen. =) Sorry falls...