Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Neues Auge

  1. #1
    DarkCloud DarkCloud ist offline

    Neues Auge

    hmmmmm ich kenne mich net sogut mit foren aus aber hier ma mein neues auge mit geschichte^^



    Also alle kenne von naruto die 3 augen byakugan rinnegan und sharingan
    so ich hab daraus ma mein eigenes auge erstellt und hier die geschichte

    die ninjakriege sind vorbei und sasuke bekommt 2 kinder mit einer aus dem hijuga-clan
    so eine Tochter und ein sohn der sohn is ein jahr älter
    die tochter erbt das byakugan und der sohn das sharingan
    so sohn nenen könnt ihr ihn wie ihr wollt (auch die tochter)^^
    bekommt mit 7jahren das mangekyo sharingan (ms)
    und mit 10 verliert er langsam das augenlicht
    daher will er die augen seiner schwester...
    nach einem langen kampf sieht es so aus als ob der sohn
    gewinnt und daher erzählt er ihr die warheit was er vorhat
    er will wie madara werden und konoha zerstören
    aus wut über ihrern bruder entwikelt sich gleichzeitig in dem byakugan und ums byakugan
    sharingan und rinnegan aber das sharingan is aus reiner willenskraft
    ein ms (sie ist die erste die es schaft aus reiner willenskraft ein ms so erlangen)
    nun hat sie neue kraft und besiegt ihren bruder nimt sein ms und erhält das ems ewige-ms^^
    so entstand das auge...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Neues Auge  

  2. Anzeige

    Neues Auge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DarkCloud DarkCloud ist offline

    AW: Neues Auge

    omg meine rechtschreibung upps xD

  4. #3
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Neues Auge

    Und woher kommt das Rinnegan?

  5. #4
    DarkCloud DarkCloud ist offline

    AW: Neues Auge

    ach ja fast vergessen^^
    naja wer sich mit naruto auskennt weiß das sasuke und naruto nachfahren vom ersten
    ninja sind und der besas das rinnegan.....
    ^^

  6. #5
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Neues Auge

    Dann muss es sich aber um ein enorm rezessives Gen handeln

  7. #6
    DarkCloud DarkCloud ist offline

    AW: Neues Auge

    hmmm naja die geschichte von naru is eh bisl. komisch da naruto der nachfahre des jungeren bruder des ersten ninjas is und
    sasuke der des älteren und der ältere soll ja das auge geerbt haben....
    aber später taucht pain auf der ein nachfahre des jüngeren (somit ein verwanter von naru)
    is mit dem rinnegan also is schon unlogisch genug...
    aber naja^^


    hmmm wollte auch ma eure meinung zum auge hören wie es so is =)

  8. #7
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Neues Auge

    Erstmal hat der ältere Bruder nicht wirklich das Auge geerbt. Seine Augen unterscheiden sich von denen des Rikudou, sie sind irgendeine Vorform des Sharinghans. Das Rinnegan besaßen nur 3 Charaktere in der Geschichte von Naruto: Nagato, Rikudou und Tobi. Wobei zwischen Nagato und Tobi es irgendwie hin und her getauscht wurde und demnach gab es nur 2 paar Rinnegans. Außerdem sind Naruto und Sasuke keine direkten Nachfahren von dem Rikudou, sondern ENORM entfernte.

  9. #8
    DarkCloud DarkCloud ist offline

    AW: Neues Auge

    ja naja gut aber tobi is ja auch net tobi sondern madara^^
    und desweiteren war es so das nagato starb und
    konan nagatos und die leiche von yahiko nahm
    nach dem kampf von naru und nagato
    und verschwand tobi der das rinnegan wollte
    hat konan gesucht und sich das rinnegan genommen...^^^
    und zu rikudou´´s tod:

    Kurz vor seinem Tod hat er das in ihm versiegelte Chakra des Jūbi in neun Teile aufgeteilt und damit die bekannten neun Bijū geschaffen. Seine eigene Kraft hat er auf seine zwei Söhne aufgeteilt. Der ältere Bruder, welcher der Ansicht gewesen ist, dass Kraft der Weg zum Frieden sei, ist mit dem Rinnegan ausgestattet worden und hat die spirituelle Stärke, sowie das mächtige Chakra des Rikudō Sennin erhalten.

    Der jüngere Bruder, welcher der Ansicht gewesen ist, dass Liebe der Weg zum Frieden sei, ist mit dem Körper des Eremiten ausgestattet worden und hat den Lebenswillen, sowie die physische Kraft des Rikudō Sennin erhalten. Der Rikudō Sennin ist der Ansicht gewesen, dass der jüngere Bruder einen besseren Weg finden würde, um Frieden zu schaffen und hat ihn daher als seinen Nachfolger auserwählt.

  10. #9
    felman felman ist offline

    AW: Neues Auge

    Ohne dich in irgendeiner Form beleidigen zu wollen, aber mir gefällt weder das Auge noch die Geschichte dazu.

  11. #10
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Neues Auge

    Ist das Auge eine Mutation oder ein Gendeffekt?

    Das wäre das perfekte Auge für Madara, alle 3 in einem.

    Irgendwie stelle ich mir dieses Auge lustig vor, man kann Sachen kopieren, hat ein 360 Grad Sichtfeld beherrscht alle Hyuga Jutsus, alle Uchiha Jutsus und alle von Pain. Das Auge will ich auch haben ^^

    Das Super Auge.

    Also ich find die Idee irgend wie interessant.

  12. #11
    DarkCloud DarkCloud ist offline

    AW: Neues Auge

    naja i-wie etwas von beiden
    aber ich find das sharingan hätte besser
    sein können
    bin leider net so gut im malen oder animieren am pc^^
    deshalb musste es was leichtes sein

  13. #12
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Neues Auge

    Dieses Rinne-Sharin-Byaku Gan wäre dieses Ding vererbbar?

    Wie gesagt für mich wäre es das absolute Überauge, wer das hat der wäre so eine Art Rikudou Sennin Nachfolger. Dann noch den Juubi reinpacken und man wäre der absolute Über Shinobi.

  14. #13
    FireBallsJutsu FireBallsJutsu ist offline
    Avatar von FireBallsJutsu

    AW: Neues Auge

    Idiotisch diese Idee. Und deine Rechtschreibung tut meinen Augen weh.

  15. #14
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Neues Auge

    Das Juubi hat ja bereits die Kombination vom Rinnegan und Sharinghan. Ich frag mich nur wo auf deiner Zeichnung das Byakugan zu sehen ist.

  16. #15
    DarkCloud DarkCloud ist offline

    AW: Neues Auge

    hmmm das mit der rechtschreibuing tut mir leid xD
    und vererbbar hmmm ich glaube eher weniger.
    aber es könnte sein das ein kind von ihr auch ein
    byakugan oder sharingan hat indem oder
    um ihm sich ein rinngan, sharingan bildet.
    und zu
    kakarottX:

    ja wie gesagt ich habs eigl. von hand gezeichnet
    aber habs auf dem pc mit paint nachgemalt
    und ich selber bin net so gut mit paint
    ums sharingan solls eigl. sein ich kann ja ma dem
    nächst ein bidl vom auge machen und
    es reinstelklen da sieht man die
    details besser auch tüppische naruto wimpern... =)

  17. #16
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Neues Auge

    Du kannst es auch einscannen oder fotografieren und dann hochladen

  18. #17
    DarkCloud DarkCloud ist offline

    AW: Neues Auge

    ja mein ja mit bild machen das ich ein foto mach mit cam und
    es dan reinstelle aber muss leider sagen hab das auf kariertem blatt gemacht -,-
    und das rinnegan sieht man nicht so gut also
    den lila ton^^
    hmm werd ma so gg 13:00 uhr bild machen und reinstellen^^

  19. #18
    DarkCloud DarkCloud ist offline

    AW: Neues Auge

    hmmm sorry ich muss noch mein karten lesegerät suchen-,-
    sobald ich es gefunden habe werde ich das original bild reinstellen =)

  20. #19
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Neues Auge

    Welche Fähigkeiten hat dieses Auge eigentlich, von allen 3 die Jutsus oder nur von einem?

  21. #20
    DarkCloud DarkCloud ist offline

    AW: Neues Auge

    naja da es alle 3 augenjutsus sind kommen auch
    alle 3 eigenschafften zum einsatz beim rinnegan kommen
    die 6pfade sprich die 6 jutsu eigenschaften blitz
    erde wasser usw.
    vom sharingan das kopieren von jutsus und
    die ausgeprägten genjutsus....
    wobei muss man an der stelle sagen hat sie
    ein sharingan womit sie (ähnlich wie bei kakashi)
    ich sags ma so wurmlöcher macht xD
    dort kann sie selber hinein und im bestimmungsort herrauskommen (tobi) =)
    oder andere einsperren^^
    und das byakugan das sie von geburt an hat
    bringt ihr die 340%sicht die fähigkeit chakra zu sehen
    und zu blockieren
    das rinnegan und sharingan macht sie zum perfekten
    kopier ninja und das byakugan erlaubt ihr
    shakra zu sehen.. =) (zu blockieren) =)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das Schwarze Auge: Blackguards 2: Auf der E3 angekündigt kommt Das Schwarze Auge: Blackguards 2 aus Deutschland, das Daedalic DSA Spiele machen kann haben Sie nicht nur mit DSA:...

  2. Das schwarze Auge: Drakensang: Hab gesucht aber nix gefunden ;) Drakensang Gerne ~ Rollenspiel Release ~ 31.07.2008 System ~ PC Website ~ Das Schwarze Auge: Drakensang...

  3. Das Schwarze Auge: Blackguards: Titel: Das schwarze Auge Blackguards Publisher: Daedalic Entertainment Entwickler: Daedalic Entertainment Release: Bereits erhältlich ...

  4. Das Schwarze Auge: Schicksalsklinge HD: Das Schwarze Auge: Schicksalsklinge HD ...

  5. Das Schwarze Auge: Kinofilm zum Rollenspiel geplant quelle: gamona.de

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

neues auge

naruto pains auge

nagato auge hd

naruto Augen