Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Santo-93 Santo-93 ist offline

    Neues PS3 Spiel?

    Hey Leute. Ich wollte mal fragen ob ihr wisst wann ein neues PS3 Game für Naruto rauskommt. Sowas wie Ultimate Ninja Storm. Ich habe nämlich damn interesse mir das zu zulegen aber möchte dann nicht demnächst aufwachen und dann irgendwo lesen: UNS2 ist da!.
    Weiß man schon was?

    Danke
    Santo

  2. Anzeige

    Neues PS3 Spiel?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Neues F-Zero Spiel?: Mein Freund sagt das "F-Zero AX" bald für die Wii gibts.Dabei hab ich ihn geantwortet das die AX-Version ne Automaten-Version ist.Aber wenn es...

  2. Neues Wii-Spiel: Hallo, Leute, meine Wii kommt morgen wieder von Nintendo zurück und ich wollte es mit einem neuen Wii-Spiel begrüßen. :D Also ich würde gerne eure...

  3. Neues Spiel: Ich möchte mir ein neues PSP - Spiel kaufen, bin mir aber nicht sicher welches. Ein Spiel ist mir allerdings sofort ins Auge gestochen: Sid Meier's...

  4. Neues Spiel: Hallo, ich würde mir gern ein neues Spiel kaufen und würde gerne eure Meinung dazu hören. Grüße simuzi:lol:

  5. Neues Spiel für Wii: Was haltet ihr von dem Spiel? Gibts jetzt auf der Wii Wie findet ihr es?