Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist stärker?

Teilnehmer
193. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Tobi

    118 61,14%
  • Pain

    75 38,86%
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: Pain VS Tobi

  1. #1
    Katzekage Katzekage ist offline
    Avatar von Katzekage

    Pain VS Tobi

    Ja die Frage stelle ich mir immer wieder.

    Wer von beiden würde in einem Kampf auf neutralen Boden und in bester
    Verfassung gewinnen, klar Pain ist tot, aber ihr versteht schon

    Im neuen Chapter hat man ja gesehen das Tobi nicht davor zurückschreckt,
    Sasuke mit dem Leben zu drohen.

    Also, ich möchte Argumente, evtl auch Theorien hören die einen der
    beiden für euch stärker machen.

  2. Anzeige

    Pain VS Tobi

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Madara,Uchiha

    AW: Pain VS Tobi

    Also Tobi ist eindeutig der stärker das nur weil er schon die Pain
    b:z Nagato kontrolieren konnte er hätte nichts mit seinem
    Rinnegann ihm anrichten könn Tobi hat das stärkste Sharingan
    denn es überhaupt in Uchiha clan gibt er hat nämlich von
    zwei mischung ein Sharingan und das ist was besonderes
    Aber Pain könnte ein ehrenwürdiger Gegner für Tobi sein
    weil Pain sowas wie 5 tore besitz und wo er gegen Naruto
    verlor setzte er glaube ich nur 2 hätte er nämlich alle
    tore geöffnet dann hätte Pain sich nicht mehr unterkontrole
    und hätte Naruto getötet (Was er ja nicht darf wegen denn
    Bijuu Geist was in Naruto drin ist)gegen Tobi hätte er trotzdem
    keine chance

  4. #3
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pain VS Tobi

    Also ich würde beide auf ca.gleicher Höhe schätzen,man hat von Tobi halt noch zu wenig gesehen.

    Pein ist aber auch bislang der stärkste Chara,den man mal richtig in aktion gesehen hat.

    @MadaraUchiha:Wo steht denn,dass pein (sozusagen)Tore geöffnet hat?

    Ausserdem ist es nicht bewiesen,dass das mit Tobis Sharingan stimmt,er hat ja schon ein paar mal gelogen

  5. #4
    xDman

    AW: Pain VS Tobi

    Tobi is Madara Uchiha also muss er doch sharingan haben er stammt aus dem UCHIHA-Clan

  6. #5
    Sakkâku Sakkâku ist offline
    Avatar von Sakkâku

    AW: Pain VS Tobi

    So leicht ist das ganze nicht zu entscheiden, wobei man anmerken möchte, das allein das Space Time Jutsu Tobis schon arg schwer zu schlagen ist...

    Ich wüsste aber zu gern ob Tobi sich dem Jutsu des Parts entreißen kann der die Seele rauben kann. Schließlich war der Konoha Shinobi in eine Art Trance und konnte sich meines Erachtens nicht rühren. Ich denke wenn Pain Madara mit Basho Tennin ansaugen würde, wäre es eine Art "Patt Zustand" für das Spacetime Jutsu. In der Zeit könnten die anderen agieren eventuell ? Aber, wenn Madara genauso kämpft wie gegen die zwei Wachhunde Danzous, sehe ich für die "Six Path of Pain" kaum Land ;D

  7. #6
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Pain VS Tobi

    Spoiler im Thread

    und mal n richtig gemeiner im 2ten satz.....

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Pain VS Tobi | Achtung: Spoiler!

    tobi ist nicht madara.er sagt es bloß

  9. #8
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Pain VS Tobi | Achtung: Spoiler!

    Tobi kann Raum und Zeit beeinflussen und außerdem gibt Tobi,Pain die Befehle!!!

  10. #9
    Tendou Tendou ist offline
    Avatar von Tendou

    AW: Pain VS Tobi | Achtung: Spoiler!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    tobi ist nicht madara.er sagt es bloß
    also, das is doch nicht dein ernst oder????
    also es is doch ziemlich jeden klar das tobi madara is
    oder wer soll des deiner meinung nach sonst sein??

  11. #10
    Nagatos Pain

    AW: Pain VS Tobi | Achtung: Spoiler!

    Ich denke Tobi da er einfach sich zu Nagato teleportieren kann und ihn absticht fertig aus xD

  12. #11
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Pain VS Tobi | Achtung: Spoiler!

    Ich finde es ist auch sehr schwer zu entscheiden....

    Spoiler öffnen

  13. #12
    alekspfs alekspfs ist offline
    Avatar von alekspfs

    AW: Pain VS Tobi | Achtung: Spoiler!

    Ist schwer zu entscheiden, weil man bis Dato. noch nicht viel von Tobi gesehen hat, außer ein paar Fähigkeiten.

    Spoiler öffnen

  14. #13
    Tendou Tendou ist offline
    Avatar von Tendou

    AW: Pain VS Tobi | Achtung: Spoiler!

    Spoiler öffnen

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Pain VS Tobi | Achtung: Spoiler!

    also tobi is klar und deutlich stärker als pain weil er das mankegyou sharingan besitzt es gehört zu denn umbesiegtbaren sharigan

  16. #15
    Juin Juin ist offline

    AW: Pain VS Tobi | Achtung: Spoiler!

    Zitat Nagatos Pain Beitrag anzeigen
    Ich denke Tobi da er einfach sich zu Nagato teleportieren kann und ihn absticht fertig aus xD
    Genau dieser fall würde meiner Meinung nach zutreffen.Wozu sollte sich Tobi die Mühe machen gegen die sechs Körper "Pain" zu kämpfen,wenn er sich stattdessen einfach zu ihm hinteleportiert.
    Zwar weiß man nicht, inwieweit Nagato die Techniken der sechs Körper anwenden konnte , aber auch wenn er sie besäße , würde dies kein Unterschied machen.Das einzige, was Tobi zu machen brauch, ist ihm ein Kunai in den Kopf rammen und aus ist es ...

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Pain VS Tobi | Achtung: Spoiler!

    ich dachte Pain ist tod wegen Naruto wie kann er dann noch gegen Tobi kämpfen??

  18. #17
    Juin Juin ist offline

    AW: Pain VS Tobi | Achtung: Spoiler!

    Ich zitier einfach mal den erssten Post:
    Zitat Katzekage Beitrag anzeigen
    Ja die Frage stelle ich mir immer wieder.

    Wer von beiden würde in einem Kampf auf neutralen Boden und in bester
    Verfassung gewinnen, klar Pain ist tot, aber ihr versteht schon

    Im neuen Chapter hat man ja gesehen das Tobi nicht davor zurückschreckt,
    Sasuke mit dem Leben zu drohen.

    Also, ich möchte Argumente, evtl auch Theorien hören die einen der
    beiden für euch stärker machen.

  19. #18
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Pain VS Tobi | Achtung: Spoiler!

    tobi das ist aber auch keine frage
    wie schon oben einpaar beschrieben haben ist es für ihn sehr einfach.ich glaube sogar der einfachste gegner.

  20. #19
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Pain VS Tobi | Achtung: Spoiler!

    Zitat minikisame Beitrag anzeigen
    tobi das ist aber auch keine frage
    wie schon oben einpaar beschrieben haben ist es für ihn sehr einfach.ich glaube sogar der einfachste gegner.
    Es kommt drauf an. Was meint der Threadersteller mit Pain? Mit Pain sind ja eigentlich nur die 6 Wege des Pains gemeint. Das heisst diese 6 Körper. Und gegen diese hätte niemand eine Chance. Doch wenn damit auch Nagato gemeint ist, dann ist Tobi klar der stärkere als Nagato.

  21. #20
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Pain VS Tobi | Achtung: Spoiler!

    ja aber jemand muss die doch steuern und deswegen muss doch nagato dazugehören

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. THEORIE: Ramen-Typ = Tobi?!: Hallo Leute, ich hab mir in letzter Zeit sehr viele Gedanken darüber gemacht, wer Tobi sein könnte. Madara? Rin? Der vierte Hokage? Diese sind die...

  2. Tobi/(Spoilername) - Gut oder Böse?: Hey, an alle die Naruto kennen, und mitlesen. :D Ich und @Burn in Hell hatten mal eine kleine, kurze Pinnwand-Diskussion, ob nun Obito böse oder...

  3. Umfrage: Sasuke vs Tobi!: Ich Intressiere mich sehr euer meinung (Theorien) wer von den beiden der stärkere ist hier könnt ihr alles schreiben über Sasuke und Tobi (Madara...

  4. Wer ist Tobi ?: Also wer ist Tobi wir wissen das Tobi Madara Uchiha ist aber im welchem Körper ist und was für besondere Fähigkeiten hat er und was ich euch noch ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

obito unterhaltung pain