Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 152

Thema: Rin's Tod

  1. #1
    Ai XD

    Frage Rin's Tod

    Mich würde ja mal interessieren warum Kakashi Rin getötet hat! Ich meine Nach Obitos angeblichen Tot, hat ja Kakashi versprochen Rin zu beschützen. Ich meine warum sollte er sie denn töten? Kakashi mochte ja auch Rin... Und als Obito das gesehen hat wurde er ja böse...

  2. Anzeige

    Frage Rin's Tod

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hase XD

    Daumen hoch AW: Warum hat Kakashi Rin getötet?

    Ich glaube ja Kakashi musste Rinn töten. Er hat es mit CHIDORI getan... Vieleicht hatte Rinn irgendeine Krankheit die alle anstecken könnte und musste deswegen zum Wohle des Dorfes getötet werden. Und das hat Kakashi getan. XD War nur ein Beispiel..

  4. #3
    Sternbaran 200

    Daumen hoch AW: Warum hat Kakashi Rin getötet?

    Hmm... Das hatte ich mich auch immer gefragt...
    Kakashi war ja danach traurig das heißt das er es auf jeden Fall nicht mit Absicht gemacht hat. Deswegen haben Kakashi und Obito ja auch das Mange. Sch. Aber warum ist eine gute Frage. Vieleicht wurde er ja kontrolliert.

  5. #4
    Rasengan222

    Daumen hoch AW: Warum hat Kakashi Rin getötet?

    Zitat Ai XD Beitrag anzeigen
    Mich würde ja mal interessieren warum Kakashi Rin getötet hat! Ich meine Nach Obitos angeblichen Tot, hat ja Kakashi versprochen Rin zu beschützen. Ich meine warum sollte er sie denn töten? Kakashi mochte ja auch Rin... Und als Obito das gesehen hat wurde er ja böse...
    Vieleicht wollte ja Rin umgebracht werden weil Obito tot ist... Naja ist ja nicht tot dachte sie aber. Denn hat sie Kakashi darum gebeten sie zu töten weil sie Obito so doll geliebt hat.

    PS: Die beiden wären ein gutes paar geworden...

  6. #5
    UN SASUKE

    Daumen hoch AW: Warum hat Kakashi Rin getötet?

    Zitat Hase XD Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja Kakashi musste Rinn töten. Er hat es mit CHIDORI getan... Vieleicht hatte Rinn irgendeine Krankheit die alle anstecken könnte und musste deswegen zum Wohle des Dorfes getötet werden. Und das hat Kakashi getan. XD War nur ein Beispiel..
    Das glaube ich eher nicht Hase warum sollte Rin denn eine Krankheit kriegen? Ich glaube Rin war in ein Genjutsu gefangen und ist dazwischen gesprungen wo grade Kakashi Chidori auf dem Gegner einsetzen wollte...
    Tja anders kann ich mir das nicht vorstellen warum sollte Kakashi auf einmal Rin töten?

  7. #6
    Ai XD

    Reden AW: Warum hat Kakashi Rin getötet?

    Zitat Hickie Hick Beitrag anzeigen
    Da können wir lange diskutieren das kann selbst ich mir nicht erklären... Aber es macht ja auch Spaß sich selber Theorien zu erfinden. Das Thema ist dir wirklich gelungen Ai XD! Also ich vermute das Madara irgendwas damit zu tun hat... Irgendwie kontrolliert oder so...
    Danke habe einfach eine Frage gestellt auf die ich keine antwort weiß. Einige von euch glauben das Kakashi kontrolliert wurde... Ich denke das ist sehr sinnvoll wieso sollte Kakashi auf einmal Rin töten? Ich dachte immer früher Rin wurde von Gegnern getötet aber niemals von Kakashi selbst. Sorry wegen der Überschrift habe nicht dran gedacht... Tut mir wirklich Leid Leute. Jetzt mal was ganz anderes. XD Mein Name kommt euch doch komisch vor? Das bedeutet LIEBE auf JAP.

  8. #7
    Tim and Strümpfe

    Frage AW: Warum hat Kakashi Rin getötet?

    Oder Rin wurde als Erpressung genommen. ZB Wenn du nicht sofort Rin tötest zerstören wir Konoha! Denn musst er sie töten und hätte auch danach geweint.

    PS: Ai was ist das für ein Name?

    Ich glaube aber eher das Kakashi kontrolliert wurde...

  9. #8
    Unregistriert XD

    AW: Warum hat Kakashi Rin getötet?

    Zitat Rasengan222 Beitrag anzeigen
    Vieleicht wollte ja Rin umgebracht werden weil Obito tot ist... Naja ist ja nicht tot dachte sie aber. Denn hat sie Kakashi darum gebeten sie zu töten weil sie Obito so doll geliebt hat.

    PS: Die beiden wären ein gutes paar geworden...
    Das glaube ich dir nicht. Sonst hätte sich ja gar nicht erst Kakashis Hand genommen...

    Aber eine gute Frage lasst es mich wissen wenn das neue Kapitel draußen ist. Denn ich genauso neugierig. XD Diesen Mittwoch fällt das Manga Kapitel ja aus. Aber ob es nächsten Mittwoch auch ausfällt weiß ich nicht. Kommt doch mal in wer würde gewinnen. XD Ist lustig. Vieleicht hat Kakashi sie ja gar nicht getötet. Obito war in ein Genjutsu!

  10. #9
    Paulo XD *

    Daumen hoch AW: Warum hat Kakashi Rin getötet?

    Weil Rin es so wolte sie will zu Obito weil sie ihn so sehr geliebt hat. Dagegen spricht das Kakashi es nicht getan hätte selbst wenn sie es so wollte er hat ihn ja auch gemocht. Habe das nur von vielen gehört kann es mir aber nicht vorstellen... XD Das kranke ist das das Mangekio Sharingan bei Obito auch erwacht ist obwohl Kakashi sie umgebracht hat.

  11. #10
    KAKASHl

    Cool AW: Warum hat Kakashi Rin getötet?

    Kakashi soll RIN getötet haben? WARUM DENN DAS? Ubs das ist ja hier das Thema... XD Also mal überlegen warum sollte Kakashi Rin töten... SO WAS WÜRDE ER NICHT TUN! ER WAR JA EIN FREUND VON RIN... Also sorry keine Ahnung ich nenne mich glaub ich um. Wieso musste Kakashi Rin töten...

    Vieleicht wurde er ja kontroliert. ACH Quatsch XD Doofe Idee oder? ACH QUATSCH DAS IST NOCH NICHT MAL EINE IDEE SO SCHLECHT IST DIE! Naja so AUTSCH an meinen Bett gestorben. ACH ich bin lustig oder? XD Sorry das lenkt von Thema ab das ist wirklich ein gutes Thema Ai XD Weshalb der komische Name? XD Ubs ich leke schon wieder ab... Also Kakashi hat Rin doch mit CHIDORI GETÖTET ODER?

  12. #11
    Uchiha XD

    Ausrufezeichen AW: Warum hat Kakashi Rin getötet?

    Zitat Paulo XD * Beitrag anzeigen
    Weil Rin es so wolte sie will zu Obito weil sie ihn so sehr geliebt hat. Dagegen spricht das Kakashi es nicht getan hätte selbst wenn sie es so wollte er hat ihn ja auch gemocht. Habe das nur von vielen gehört kann es mir aber nicht vorstellen... XD Das kranke ist das das Mangekio Sharingan bei Obito auch erwacht ist obwohl Kakashi sie umgebracht hat.
    Itachi hat ja seinen Freund auch nicht getötet. Allein der Schock reicht glaube ich. Sorry aber deine Theorie ist glaub ich nicht wahr. Kakashi würde doch niemals Rin töten. Sie oder er wurde kontrolliert. Ach ja Ai tolles Thema aber komischer Name XD. Ne ne ist okay.

  13. #12
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Warum hat Kakashi Rin getötet?

    XD Ich liebe es über so ein cooles Thema zu diskutieren.
    Aber dein Name ist wirklich etwas komisch. XD Rin ist gestorben weil sie dazwischen gesprungen ist. Wo Kakashi grade mit Chidori die Gegner töten wollte. Darum hat er ja auch so geweint weil er nicht drauf geachtet hat das Rin dazwischen gesprungen ist. XD Ist nur eine Vermutung.

  14. #13
    Hase XD

    Daumen hoch AW: Warum hat Kakashi Rin getötet?

    Zitat Paulo XD * Beitrag anzeigen
    Weil Rin es so wolte sie will zu Obito weil sie ihn so sehr geliebt hat. Dagegen spricht das Kakashi es nicht getan hätte selbst wenn sie es so wollte er hat ihn ja auch gemocht. Habe das nur von vielen gehört kann es mir aber nicht vorstellen... XD Das kranke ist das das Mangekio Sharingan bei Obito auch erwacht ist obwohl Kakashi sie umgebracht hat.
    Könnte stimmen...
    Der Schock allein reicht darum hat Kakashi und Obito das MS. Aber deine Idee ist nicht schlecht, Kakashi hätte sie bloß nicht umgebracht er ehrt seine Freunde wie Obito. Darum war Obito ja auch mein lieblings Uchiha. Tja hätte ja niemand gehand das Obito Tobi ist. :C Das hätte ich von den lieben Obito der fast wie Naruto ist nicht erwartet.

  15. #14
    Gai55

    AW: Warum hat Kakashi Rin getötet?

    Zitat Uchiha XD Beitrag anzeigen
    Itachi hat ja seinen Freund auch nicht getötet. Allein der Schock reicht glaube ich. Sorry aber deine Theorie ist glaub ich nicht wahr. Kakashi würde doch niemals Rin töten. Sie oder er wurde kontrolliert. Ach ja Ai tolles Thema aber komischer Name XD. Ne ne ist okay.
    Ja ich glaube auch, dass er kontrolliert wurde. Kakashi würde so etwas nicht tun. Obito hat nicht gesehen das er kontrolliert wurde und dachte Kakashi wäre schuld und wurde böse... :C Aber ich glaube das Kakashi oder Naruto das wieder hin bekommt und Obito die Augen öffnen können ähnlich wie Pain Nagato.

  16. #15
    Popel :D

    Idee AW: Warum hat Kakashi Rin getötet?

    Zitat Uchiha XD Beitrag anzeigen
    Itachi hat ja seinen Freund auch nicht getötet. Allein der Schock reicht glaube ich. Sorry aber deine Theorie ist glaub ich nicht wahr. Kakashi würde doch niemals Rin töten. Sie oder er wurde kontrolliert. Ach ja Ai tolles Thema aber komischer Name XD. Ne ne ist okay.
    Ich glaube nicht das Kakashi kontrolliert wurde... Wer denn sollte das getan haben? Irgendetwas komisches erstaunliches kommt auf uns zu ich werde es euch berichten so bald es draußen ist. Vieleicht kommt etwas auf uns zu was wir überhaupt nicht Kakashi zugetraut hätten. Ai dein Thema ist super zum unterhalten! Ideen vermischen sich wo der andere vieleicht sagt darüber habe ich nie nachgedacht das könnte es sein!

  17. #16
    Überraschung :D

    Daumen runter AW: Warum hat Kakashi Rin getötet?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    XD Ich liebe es über so ein cooles Thema zu diskutieren.
    Aber dein Name ist wirklich etwas komisch. XD Rin ist gestorben weil sie dazwischen gesprungen ist. Wo Kakashi grade mit Chidori die Gegner töten wollte. Darum hat er ja auch so geweint weil er nicht drauf geachtet hat das Rin dazwischen gesprungen ist. XD Ist nur eine Vermutung.
    1. Wir diskutieren doch gar nicht wir erfinden verückte Ideen. Aber das macht wirklich Spaß.

    2. Man beleidigt andere Namen nicht. Außerdem finde ich Ais Namen total cool.

    3. Sorry aber wie so sollte Rin dazwischen springen findet sie den Gegner toll weil er Obito getötet hat? SORRY ABER DAS IST UNMÖGLICH WEIL SIE OBITO GELIEBT HAT.

  18. #17
    Anon1110

    Daumen hoch AW: Warum hat Kakashi Rin getötet?

    Zitat Uchiha XD Beitrag anzeigen
    Itachi hat ja seinen Freund auch nicht getötet. Allein der Schock reicht glaube ich. Sorry aber deine Theorie ist glaub ich nicht wahr. Kakashi würde doch niemals Rin töten. Sie oder er wurde kontrolliert. Ach ja Ai tolles Thema aber komischer Name XD. Ne ne ist okay.
    Könnte aber stimmen wenn sie Obito so sehr geliebt hat... Ich glaube nicht das der Schock reicht da gabs mit dem Augen eine Verbindung. XD

  19. #18
    Dennoch 5

    Frage AW: Warum hat Kakashi Rin getötet?

    Zitat Anon1110 Beitrag anzeigen
    Könnte aber stimmen wenn sie Obito so sehr geliebt hat... Ich glaube nicht das der Schock reicht da gabs mit dem Augen eine Verbindung. XD
    Mit dem Augen eine Verbindung? :O Du meinst als bei Kakashi das MK erwacht ist ist es bei Obito auch weil sie die gleichen Augen haben? PS. Ich glaube auch nicht das der Schock reicht um das MK zu erwachen. MK: Magekio Sharingan.

  20. #19
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Rin's Tod

    ach du scheiße was geht denn hier ab O_o na wayne Sakura macht Rin platt

  21. #20
    Kami Burn

    AW: Rin's Tod

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    ach du scheiße was geht denn hier ab O_o na wayne Sakura macht Rin platt
    Jep,das war nicht Kakashi,sondern sakura in verkleidung. Armer Tobi.xD

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kakashis rins tod folge

naruto rins tod

rins tod

warum hat kakashi rim getotet

warum hat kakashi rin umgebracht

kakashi rin tod

rin tot welche folge

Warum musste rin sterben

hat rin obito auch geliebt

naruto rin gestorben

in welcher Folge naruto shippuuden bringt kakashi rin um

wie ist rin gestorben

Naruto shippuuden rins tod

rins bester freund obito fanfiction

naruto rin tot folge