Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 152

Thema: Rin's Tod

  1. #41
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Rin's Tod

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Zwar schon,aber hauptsächlich würde es Kakashi mehr darum gehen,das er sein Versprechen nicht halten konnte
    Das mag ja sein, aber hier fragte ich eben, ob sein Versprechen denn überhaupt noch gültig wäre, sofern Rin sich als eine Spionin herausgestellt hätte.
    Kakashis Versprechen bezog sich auf seine Kameradin, auf Obitos große Liebe, und nicht auf eine feindliche Spionin die eventuell großen Schaden hätte verursachen können und alle, einschließlich Kakashi und eben auch Obito, über all die Jahre getäuscht hat.
    Sofern es tatsächlich so war, und wie gesagt bezweifle ich das, könnte niemand Kakashi hier Vorwürfe machen - auch nicht Obito.
    Zum Thema Versprechen per se: Ich denke, Kakashi ist erfahren genug um zu wissen, dass ein schwarz-weiß Denken, wie es beispielsweise Naruto an den Tag legt, unsinnig ist. Tatsächlich zeigt sich auch, dass Kakashi hier durchaus differenzieren kann, denn er war schlussendlich bereit Sasuke zu töten, auch wenn das Ganze in der Retrospektive natürlich viel zu lange gedauert hat. Dennoch: Er war damit weiter als so manch anderer Charakter, einschließlich der Hokage.
    Versteh mich nicht falsch, Trauer wäre auch dann verständlich, wenn Rin eine Spionin war. Sicherlich würde Kakashi es auch Jahre danach noch bedauern, immerhin verlor er eine sehr gute Kameradin die ihm eben nah stand – und dummerweise brach er eben auch sein Versprechen. Aber Schuldgefühle? Neh, sehe ich absolut keine Notwendigkeit. Wo genau könnte Kakashi denn sich selbst in der Schuld sehen?

    Nene, ich glaube mal so gar nicht an die Spionen Sache~

  2. Anzeige

    AW: Rin's Tod

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Rin's Tod

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    aber hier fragte ich eben, ob sein Versprechen denn überhaupt noch gültig wäre, sofern Rin sich als eine Spionin herausgestellt hätte.
    Wieso nicht?
    Wie gesagt,es waren Obitos letzte Worte/Bitte vor seinem "Tod".Dabei wird sich Kakashi auch schuldig fühlen,das er es nicht halten konnte.Selbst auch wenn Rin eine Spionin wäre,war Kakashi es sich schuldig.Schließlich weiß er ja wie sehr Obito Rin doch liebte.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Wo genau könnte Kakashi denn sich selbst in der Schuld sehen?
    Man sollte auch über den Satz nachdenken den Obito zu Kakashi gesagt hat (den ich auch oben gepostete habe). Das würde doch auch passen,nicht?

  4. #43
    Ai XD

    AW: Rin's Tod

    Auf jeden fall muss er sie getötet haben. Er hat es ja vor Itachi zugegeben. Das heißt: Er wurde nicht kontrolliert, Obito war nicht in einen Gen-Jutsu und es war kein anderer in Verkleidung. Damit sind die Ideen ausgeschlossen. Darum kann es wirklich so sein das Rin ein Spion ist. Oder sie war vergiftet, und musste sowie so sterben. Und damit sie sich nicht quält hat Kakashi sie getötet. Damit wäre das Rätsel: Warum hat Kakashi das MS gelöst. Aber warum hat Kakashi das MS so spät eingesetzt? Also warum hat er das MS erst in SCHIPPUDEN eingesetzt obwohl er es schon als Kind hatte? :O Und damit hat Kakashi auch Schuld Gefühle. Er hätte ja verhindern können das sie vergiftet wurde. Ich finde die Spion Theorie zwar toll aber was dagegen spricht das Kakashi vor dem Helden Stein gesagt hat: Ich konnte Rin und Obito nicht beschützen.

  5. #44
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Rin's Tod

    Zitat Ai XD Beitrag anzeigen
    Auf jeden fall muss er sie getötet haben.
    Hat er ja auch o.o

    Zitat Ai XD Beitrag anzeigen
    Er hat es ja vor Itachi zugegeben.
    Wer? Kakashi? Wann kam er jemals dazu dass Itachi zu erzählen?

    Zitat Ai XD Beitrag anzeigen
    Das heißt: Er wurde nicht kontrolliert, Obito war nicht in einen Gen-Jutsu und es war kein anderer in Verkleidung.
    Richtig.

    Zitat Ai XD Beitrag anzeigen
    Darum kann es wirklich so sein das Rin ein Spion ist. Oder sie war vergiftet, und musste sowie so sterben. Und damit sie sich nicht quält hat Kakashi sie getötet. Damit wäre das Rätsel: Warum hat Kakashi das MS gelöst.
    Nein. Warum sollte sie eine Spionin sein? Dann hätte man, sie statt zu töten, gefangen genommen. Vergiftet, wie kommst du auf diese Idee? Ich denke nicht dass sie deswegen sterben musste, durch Kakashis Chidori. Warum Kakashi das MS hat? Na weil Obito es auch hat! Zudem ist Kakashi, nach dem erhalt des MS komplett zusammen gebrochen, während Obito rumraged.

    Zitat Ai XD Beitrag anzeigen
    Aber warum hat Kakashi das MS so spät eingesetzt? Also warum hat er das MS erst in SCHIPPUDEN eingesetzt obwohl er es schon als Kind hatte? :O
    Weil er es als Kind vllt. nicht einsetzen konnte? Vllt. war er zu schwach? Vllt. wusste er erst nach dem Zeitsprung dass er überhaupt das MS hat? Du musst wissen dass Kakashi als Kind vllt. überhaupt garnicht in der Lage war dass MS einzusetzen, ohne zusammen zu brechen... Außerdem bekam er vllt. nicht mit dass er das MS erweckt hatte, und wie man damit umgeht.

    Zitat Ai XD Beitrag anzeigen
    Und damit hat Kakashi auch Schuld Gefühle.
    Nur wegen das hat er sicherlich keine Schuld Gefühle.

    Zitat Ai XD Beitrag anzeigen
    Er hätte ja verhindern können das sie vergiftet wurde.
    Wo sieht man, dass Rin vergiftet war? Nirgends. Warum sagt dann Kakashi nicht gleich zu Obito: Jah hey hör mal Kumpel, sie war vergiftet Ich wollte sie nur schnell umlegen, damit keiner von uns angesteckt wird! =D
    Sorry, aber das passt ganz und garnicht.

    Zitat Ai XD Beitrag anzeigen
    Ich finde die Spion Theorie zwar toll aber was dagegen spricht das Kakashi vor dem Helden Stein gesagt hat: Ich konnte Rin und Obito nicht beschützen.
    Wenn Rin eine Spionin sein sollte, so würde das dennoch nicht dagegen sprechen, dass Kakashi sie nicht beschützen konnte. Eben weil sie eine Spionin ist. Wir wissen noch zu wenig, warum Rin von Kakashi umgebracht wurde. Aber es scheint als hätte Rin eine besondere Fähigkeit gehabt. Die Kiri Nins hatten es auf ihren Körper abgesehen gehabt. Ob nun tot oder lebendig...

  6. #45
    Unregistriert

    Daumen runter AW: Rin's Tod

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Hat er ja auch o.o Muss nicht sein. Stell dir mal vor Obito war in ein Genjutsu und Kakashi war das nicht. Sondern irgendwie ein Clon von Kakashi um Obito weiß zu machen das sein bester Freund scheiße ist. Und MADARA wollte das MS bei Obito erwecken. Denn MADARA hat ja Obito erst aus der Höhle gelassen als seine Freunde in Gefahr waren. Merkwürdig...


    Wer? Kakashi? Wann kam er jemals dazu dass Itachi zu erzählen? Ne er hat es nicht erzählt. Itachi hat doch irgendwie gesagt: Was du hast diese Tat verbracht? Und denn hat Kakashi JA gesagt als Bestätigung. Mit dieser Tat meint er ja seinen besten Freund töten. Und weil er es bestätigt hat muss er ja Rin getötet haben. Das heißt die Clon T. ist kaputt.



    Richtig. Genau.



    Nein. Warum sollte sie eine Spionin sein? Dann hätte man, sie statt zu töten, gefangen genommen. Vergiftet, wie kommst du auf diese Idee? Ich denke nicht dass sie deswegen sterben musste, durch Kakashis Chidori. Warum Kakashi das MS hat? Weil er Rin getötet hat MANN! Na weil Obito es auch hat! Falsch! Zudem ist Kakashi, nach dem erhalt des MS komplett zusammen gebrochen, während Obito rumraged. Kakashi hat das MS weil er Rin getötet hat MANN!



    Weil er es als Kind vllt. nicht einsetzen konnte? Vllt. war er zu schwach? Vllt. wusste er erst nach dem Zeitsprung dass er überhaupt das MS hat? Du musst wissen dass Kakashi als Kind vllt. überhaupt garnicht in der Lage war dass MS einzusetzen, ohne zusammen zu brechen... Außerdem bekam er vllt. nicht mit dass er das MS erweckt hatte, und wie man damit umgeht. Aber vor SCHIPPUDEN wo er auch schon erwachsen war warum hat er es da nicht eingesetzt?



    Nur wegen das hat er sicherlich keine Schuld Gefühle. Du kennst ja Kakashi nicht er hat es ja Obito versprochen sie zu schützen und wenn er es nicht schafft hat er sicher Schuld Gefühle.



    Wo sieht man, dass Rin vergiftet war? Nirgends. Warum sagt dann Kakashi nicht gleich zu Obito: Jah hey hör mal Kumpel, sie war vergiftet Ich wollte sie nur schnell umlegen, damit keiner von uns angesteckt wird! =D
    Sorry, aber das passt ganz und garnicht. Sorry aber du verstehst mich falsch. 1. Das ist nur eine Theorie von mir mit der Vergiftung. 2. Ich habe niemals gesagt das ein anderer dadurch angesteckt wird. Lese bitte es dir noch mal durch.



    Wenn Rin eine Spionin sein sollte, so würde das dennoch nicht dagegen sprechen, dass Kakashi sie nicht beschützen konnte. Eben weil sie eine Spionin ist. Wir wissen noch zu wenig, warum Rin von Kakashi umgebracht wurde. Aber es scheint als hätte Rin eine besondere Fähigkeit gehabt. Die Kiri Nins hatten es auf ihren Körper abgesehen gehabt. Ob nun tot oder lebendig...
    Warum bringt er sie denn um? Ob tot oder lebendig. Kann er sie ja gleich am Leben lassen.

  7. #46
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Rin's Tod

    Zitat Ai XD Beitrag anzeigen
    Oder sie war vergiftet, und musste sowie so sterben. Und damit sie sich nicht quält hat Kakashi sie getötet.
    Wenn sie doch vergiftet wäre,hätte sie sich auch einfach heilen können/zum Arzt gehen können,anstatt getötet zu werden.

    Zitat Ai XD Beitrag anzeigen
    Aber warum hat Kakashi das MS so spät eingesetzt? Also warum hat er das MS erst in SCHIPPUDEN eingesetzt obwohl er es schon als Kind hatte? :O
    Wie @Kibaku schon sagte,er war zu schwach.Man bedenke das er beim ersten Mal beim einsatz des Kamuis zusammen gebrochen ist.Da stelle man sich doch vor wie was jetzt mit ihm passiert wäre,hätte er es schon zu seiner Kindheit eingesetzt.

  8. #47
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Rin's Tod

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Wieso nicht?
    "Wieso nicht"? Lies dir meinen Beitrag doch zur Gänze durch, darin beschreibe ich nämlich, "wieso nicht"...

    Zitat Ai XD Beitrag anzeigen
    Aber warum hat Kakashi das MS so spät eingesetzt?
    Weil ihm selbst nicht bewusst war, dass er es überhaupt aktivierte. Er wurde sogleich ohnmächtig und ähnlich wie bei Sasuke mit seinem Sharingan, reaktivierte er es erst viele Jahre später erneut.

  9. #48
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Rin's Tod

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    "Wieso nicht"? Lies dir meinen Beitrag doch zur Gänze durch, darin beschreibe ich nämlich, "wieso nicht"...
    Ja,und ich hab auch noch was dazu gesagt,unter meinem "Wieso nicht"...

  10. #49
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Rin's Tod

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Ja,und ich hab auch noch was dazu gesagt,unter meinem "Wieso nicht"...
    Richtig, du hast lediglich wiederholt was ich bereits kommentierte, Glanzleistung.

  11. #50
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Rin's Tod

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Richtig, du hast lediglich wiederholt was ich bereits kommentierte, Glanzleistung.
    Ich hab so das Gefühl wir sitzen wieder in Izanami fest,huh?

  12. #51
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Rin's Tod

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Warum bringt er sie denn um? Ob tot oder lebendig. Kann er sie ja gleich am Leben lassen.
    Habe ich doch bereits geschrieben... Wir wissen noch zu wenig um zu sagen wieso weshalb warum er sie getötet hat. Aber wenn du dir 2 Sachen merkst, könnte das die Antwort sein:

    1. Die Kiri Ninjas hatten es trotzdem auf Rins toten Körper abgesehen. Das heißt sie war was besonderes, hatte entweder eine besondere/heftige Fähigkeit worauf die Kiri Ninjas geil waren, oder sie war einfach in der Situation zu stur um Kakashis befehle zu Folgen.

    2. Käme Rin in die Händen von Kiri, so würde das eine Katastrophe bedeuten (nur mal als beispiel...). Es kann sein dass Rin sich geweigert hat zurück zu gehen. Es kann aber auch sein dass sie eine verräterin war. Es kann aber auch sein dass Kakashi einfach mal seinen Chidori austesten wollte =) Just kidding... Wäre sie weiterhin lebendig, keine Ahnung was die Folgen darauf wäre... Jedenfalls muss es einen Grund gegeben haben dass Kakashi sie umbrachte, um eben vllt. Konoha zu beschützen oder was auch immer...

  13. #52
    Kami Burn

    AW: Rin's Tod

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    1. Die Kiri Ninjas hatten es trotzdem auf Rins toten Körper abgesehen. Das heißt sie war was besonderes, hatte entweder eine besondere/heftige Fähigkeit worauf die Kiri Ninjas geil waren, oder sie war einfach in der Situation zu stur um Kakashis befehle zu Folgen.
    Könnte sein,schließlich war sie fähig genug, eine Augentransplantation durchzuführen.(ist im Naruto Universum nix besonderes mehr,jedoch eine beeindruckende chirurgische Leistung). Auf dem Schlachtfeld müssten ja genug Ersatzteile in Form von Sharingans zu finden gewesen sein.Und das Sharingan in Händen der Kiri Nins wäre in der Tat eine Katastrophe.

    Aber wahrscheinlicher halte ich es,dass Rin als Botin missbraucht wurde,um Infos nach Kiri zu schmuggeln.

  14. #53
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Rin's Tod

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Könnte sein,schließlich war sie fähig genug, eine Augentransplantation durchzuführen.(ist im Naruto Universum nix besonderes mehr,jedoch eine beeindruckende chirurgische Leistung).
    Ich dachte da an die versiegelung, die ich eine Seite zuvor geschrieben hatte. Eigentlich konnten es nur, mit Ausnahme von Rin, nur die Uchihas, nicht? Also was das Augen transplantion angeht. Orochimaru und Kabuto nehme ich da auch mal dazu, die sind verrückt genug.

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Auf dem Schlachtfeld müssten ja genug Ersatzteile in Form von Sharingans zu finden gewesen sein.Und das Sharingan in Händen der Kiri Nins wäre in der Tat eine Katastrophe.
    Wieso Sharingan? Kakashis?

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Aber wahrscheinlicher halte ich es,dass Rin als Botin missbraucht wurde,um Infos nach Kiri zu schmuggeln.
    Das kann ja sein. Aber warum waren die Kiri Ninjas trotzdem immernoch auf Rins Körper geil? Das macht dann weniger Sinn, nicht?

  15. #54
    Kami Burn

    AW: Rin's Tod

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Wieso Sharingan? Kakashis?
    Obito wird nicht der einzige Uchiha gewesen sein,der am Krieg teilnahm.

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Das kann ja sein. Aber warum waren die Kiri Ninjas trotzdem immernoch auf Rins Körper geil? Das macht dann weniger Sinn, nicht?
    Weil im Körper immer noch Infos stecken können. Kakashi erwähnte mal so etwas im Bezug auf Zabuza.

  16. #55
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Rin's Tod

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Aber warum waren die Kiri Ninjas trotzdem immernoch auf Rins Körper geil?
    Vielleicht hatte sie ein seltenes und spezielles Kekkei Genkai?

  17. #56
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Rin's Tod

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Vielleicht hatte sie ein seltenes und spezielles Kekkei Genkai?
    Deswegen macht das weniger Sinn dass sie eine Spionin war, und nur deshalb umgebracht wurde.

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Obito wird nicht der einzige Uchiha gewesen sein,der am Krieg teilnahm.
    Ich stehe auf dem Schlauch. Was hat das mit den Kiri Ninjas zutun? xD

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Weil im Körper immer noch Infos stecken können. Kakashi erwähnte mal so etwas im Bezug auf Zabuza.
    Hmm, echt?

  18. #57
    Kami Burn

    AW: Rin's Tod

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich stehe auf dem Schlauch. Was hat das mit den Kiri Ninjas zutun?
    Ich bezog mich auf die möglichen Sharinagn die auf dem Schlachtfeld zu finden sein könnten. Kiri hätte Rin zwingen können,diese Augen in die Kiri Nins zu implantieren,da sie darin Erfahrung hatte. Dies hätte die Schlagkraft der Truppen aus Kirigakure extrem gestärkt.

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Hmm, echt?
    Ziemlich am Anfang,als Haku sich als Anbu aus Kiri ausgab. Kakashi erwähnte sogar dass die Anbu's aus Kirigakure ein unglaubliches Geschick darin hätten,aus den Leichen Informationen raus zu holen und diese Leiche dann vollkommen verschwinden zu lassen.

  19. #58
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Rin's Tod

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Ich bezog mich auf die möglichen Sharinagn die auf dem Schlachtfeld zu finden sein könnten. Kiri hätte Rin zwingen können,diese Augen in die Kiri Nins zu implantieren,da sie darin Erfahrung hatte. Dies hätte die Schlagkraft der Truppen aus Kirigakure extrem gestärkt.
    Gut, das könnte sein. Aber ich meine die Sharingans befinden sich ja in Konoha, mit Ausnahme von Obitos und Kakashis, die zur dieser Zeit bei Rin waren (da wo sie eben getötet wurde). Deshalb wäre es nicht so leicht einfach mal paar Sharingans zu finden. Es sei denn, man hatte das Uchiha Massaker vorrausgesehen und Obito daran gehindert, die Sharingans zu sammeln (sofern man diese Zeit so stellt, dass es noch einen Sinn für Obito hatte, die Sharingans zu sammeln...) Das würde dann so dermaßen die Geschichte verändern, dass dann wahrscheinlich kein guter Uchiha Massaker zustande kam (weil er Itachi auch dabei geholfen hatte) usw.

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Ziemlich am Anfang,als Haku sich als Anbu aus Kiri ausgab. Kakashi erwähnte sogar dass die Anbu's aus Kirigakure ein unglabliches Geschick darin hätten,aus den Leichen Informationen raus zu holen und diese Leiche dann vollkommen verschwinden zu lassen.
    Stimmt, ich erinnere mich an diese Szene

  20. #59
    Kami Burn

    AW: Rin's Tod

    @Kibaku

    Ich werde meine Aussage noch mal unterstreichen lassen. Und zwar von Kishi selber:

    Rin's Tod
    Rin's Tod

    Rin's Tod

    Damit würde sich auch der Kreis schließen.

    Einen Uchiha in der Schlacht aufzuspüren,da die Uchiha ja immer ihr Sharingan im Kampf verwenden. Von daher ist es auch leicht einem toten Uchiha die Augen zu entnehmen.

  21. #60
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Rin's Tod

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Damit würde sich auch der Kreis schließen.
    Hier geht es nur mehr um Informationen wie "Was für Mittel hat Ninja A zu sich genommen?", oder "Inwieweit wurden Modifikationen am Körper durch genommen?". Informationen die durch Spionage "gestohlen" worden waren, sind damit nicht einbegriffen.

Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kakashis rins tod folge

naruto rins tod

rins tod

warum hat kakashi rim getotet

warum hat kakashi rin umgebracht

kakashi rin tod

rin tot welche folge

Warum musste rin sterben

hat rin obito auch geliebt

naruto rin gestorben

in welcher Folge naruto shippuuden bringt kakashi rin um

wie ist rin gestorben

Naruto shippuuden rins tod

rins bester freund obito fanfiction

naruto rin tot folge