Umfrageergebnis anzeigen: Wenn mögt ihr mehr?

Teilnehmer
1062. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sasuke

    523 49,25%
  • Naruto

    539 50,75%
Seite 2 von 40 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 790
  1. #21
    Sasuke345 Sasuke345 ist offline
    Avatar von Sasuke345

    AW: Sasuke oder Naruto wenn mögt ihr mehr?

    Hey Leute bald wird hier eine Umfrage stattdfinden AnikinVader kümmert sich darum also dann schönn abstimmen.

  2. Anzeige

    AW: Sasuke oder Naruto wenn mögt ihr mehr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Sasuke345 Sasuke345 ist offline
    Avatar von Sasuke345

    AW: Sasuke oder Naruto wenn mögt ihr mehr?

    Ich hab Sasuke gewählt weil ich es viel lieber mag wenn
    Leute cool sind und nicht nur tollpatschig humorvoll
    aber auch nervig ubereifrig und immer aufgeregt
    sind,wie Naruto.

  4. #23
    Dragon breath Dragon breath ist offline
    Avatar von Dragon breath

    AW: Sasuke oder Naruto wenn mögt ihr mehr?

    Naruto ist einfach viel cooler! Er bringt mich und die charas aus der serie immer zum lachen, und ist nicht son miesepeter wie sasuke. naruto setzt zwar meiner meinung nach etwas zu oft schattendoppelgänger ein, aber es klappt ja! und wer den manga verfolgt wird ja sehen was sasuke später für ein eiskalter mörder wird, und er ist dann nicht mehr schwächer als sasuke!

  5. #24
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Sasuke oder Naruto wenn mögt ihr mehr?

    von anfang an fand ich naruto besser. wie schon von mehrern hier geschrieben wurde er ist einfach einer der seine freunde nicht in stich lässt und ihnen immer gut helfen konnte. sasuke dagegen tut immer so als ob er nur an sich selber denkt und nur stärker werde will, obwohl man in der einige folgen gesehen hat wo es ihm wichtig war das naruto und sakura nicht verletzt werden. beispiel kampf gegen gaara im wald

  6. #25
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Sasuke oder Naruto wenn mögt ihr mehr?

    Hab dann für Naruto gewählt - begründen mach ich aber nicht nochmal

  7. #26
    Sasuke345 Sasuke345 ist offline
    Avatar von Sasuke345

    AW: Sasuke oder Naruto wenn mögt ihr mehr?

    Ich finde Sasuke nicht nur durch sein Wesen besser sondern auch
    durch seine Lebens geschichte und seine Ziele mir ist es egal
    aub er später zu denn bösen gehört und Naruto töten will
    ich finde er hatt vieles schlimmes durchgemacht woran Naruto
    längst verzweifelt wäre,das ist für mich auch ein Grund warum ich
    Sasuke mehr mag als Naruto.

  8. #27
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Sasuke oder Naruto wenn mögt ihr mehr?

    Sorry aber das ist schwachsinn. Ja Sasuke hat seine Familie verloren, das sogar durch seinen eigenen Bruder, aber dennoch hat er immer Menschen gehabt die ihn vergöttern nur weil er ein Uchiha ist ~.~
    Naruto hingegen hatte NIEMANDEN (naja zumindest wird das immer gesagt aber man hat im Animè paarmal gesehen wie Shikamaru, Chouji, Kiba und er Mist gebaut haben inner Schule ) und hat sich trotzdem durchgekämpft.
    Es ist eine Sache seine Familie zu verlieren, aber ne andere 12 Jahre quasi isoliert zu sein

    Aber die Leidensgeschichten sind mir eigentlich völlig egal wenns um symphatien und um's "mögen" geht weil ich finde das das mal war und naja ^^

    Passt zwar net rein aber Gaara hatte auch iwie die schlimmste oder?

  9. #28
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Sasuke oder Naruto wenn mögt ihr mehr?

    Jedes Jinchuriki hatte eine sehr schwere Zeit, sogar um einiges schlimmer als bei Sasuke. Also ich finde Naruto ganz klar besser, weil er einfach immer richtig handelt und weil mehr um seine Freunde als um sich besorgt ist.
    Vom Kampfstil her ist Sasuke ganz klar besser, aber das ist eigentlich auch schon alles, was ich an ihm mag.

  10. #29
    Harley19 Harley19 ist offline
    Avatar von Harley19

    AW: Sasuke oder Naruto wenn mögt ihr mehr?

    Eigentlich kann man es nicht pauschal sagen, da jeder eine schlimme Vergangenheit hatte und anders damit umgeht.
    Wenn man aber etwas gar nicht hatte, dann ist es wahrscheinlich nicht so schlimm, als wenn man es hatte und dann verliert.

    Ich mag eigentlich beide, aber Sasuke mag ich dann doch lieber, da er echt süß ist. Naruto hat bessere innere Werte und Sasuke bessere Äußere. xD
    Ne Mischung aus Beiden wäre nicht schlecht... *lol*

  11. #30
    LiLciL LiLciL ist offline
    Avatar von LiLciL

    AW: Sasuke oder Naruto wenn mögt ihr mehr?

    also ich "mög" "wenn" am meisten

    PS: vielleicht mal das neue Game "Der Duden" zocken anstatt sone Chinesen-Spiele

    *weghau*


  12. #31
    LiLciL LiLciL ist offline
    Avatar von LiLciL

    AW: Sasuke oder Naruto wenn mögt ihr mehr?

    Naruto und Sasuke warum Feinde?
    Sasuke sehnte sich nach Kraft deswegen hatte
    er sich bschlossen zu Oroschimaru zu gehen
    dabei wollte Natuto ihn aufhalten und sie kämpften
    miteinander Sasuke wollte in töten um das horroskop
    sharingan (mangekyo scharingan) zu lernen womit er
    dann seinen Bruder hätte beckämpfen können, doch
    das funktioniert nicht weil plötzlich Narutos
    Neunschwänziger Fuchs erwacht und der Kampf
    ausser Kontrolle gerät doch Sasuke kann sich wacker halten
    in dem er sich im Kampf durch das Mal verwadelt
    hat und dann mit Chidori angegrifen hatt und Naruto
    hatt mit Rasengan angegriffen dadurch ist dann Sasuke
    als Sieger herausgeckommen.
    Naruto hatte Sasuke schonn immer als Bruder angesehen
    und Iruke als Vater das waren die Menschen die ihm am
    wichtigsten waren doch Sasuke hatt das schon immer anders
    gesehen er hatt Naruto schon immer als feind angesehen und
    deswegen war es kein Problem für ihn gegen ihn zu kämpfen.
    Wattn dat hier?

    Hast du LSR ?!?

    ..keine Scherzfrage!

  13. #32
    Sasuke345 Sasuke345 ist offline
    Avatar von Sasuke345

    AW: Sasuke oder Naruto wenn mögt ihr mehr?

    Was meinst du mit lsr sag einfach wenn du lieber magst und schreib
    keinen schwachsinn rein.

  14. #33
    Gamer Naruto Gamer Naruto ist offline
    Avatar von Gamer Naruto

    AW: Sasuke oder Naruto wenn mögt ihr mehr?

    also ich find Sasuke besser weil der einfach mehr kann naruto langweilt nur weil er immer nur schatten doppelgänger macht

  15. #34
    Sasuke345 Sasuke345 ist offline
    Avatar von Sasuke345

    AW: Sasuke oder Naruto wenn mögt ihr mehr?

    1:Naruto sieht schlechter aus
    2:Naruto musste noch nie denn schmerz fühlen
    seine Familie verloren zu haben.
    3er kampfstil von Sasuke ist viel besser.
    4:Naruto ist inmmoment schwächer.
    5:Naruto ist immer total überladen.
    6:Sasuke ist cooler und ruhiger als Naruto

    Das sind für mich Gründe das ich Sasuke bevorzuge.
    Es gibt auch nachteile an Sasuke aber Naruto ist
    echt nicht mein Typ jemand der nie still sein
    kann und stehts auch in ernsten Situationen
    lustig sein will ist es auch nicht immer wert von denn
    Leuten gut behandelt zu werden.
    Doch durch seine gefühle für seine Freunde hatt
    er schlisslich doch etwas sehr wichtiges
    was Sasuke nicht hatt.Und das gebe
    ich ihn auch zu schätzen.

  16. #35
    †-Naruto-† †-Naruto-† ist offline
    Avatar von †-Naruto-†

    AW: Sasuke oder Naruto wenn mögt ihr mehr?

    Ich glaube ich muss nichts sagen... (Name, Avatar u.s.w.)

    P.S. Wenn Naruto nur wirklich bei de Akatsuki wär... Ach!^^

  17. #36
    Dragon breath Dragon breath ist offline
    Avatar von Dragon breath

    AW: Sasuke oder Naruto wenn mögt ihr mehr?

    Naja! Das wär schon ne Sache wenn er nen geheimer
    Akatsuki Süion ist, und von Anfang an alle belogen hätte!^^
    Aber das wäre ein bombastischs ende für den Anime!
    Und im letzten kampf tötet er Sasuke xD

  18. #37
    hasano hasano ist offline

    AW: Sasuke oder Naruto wenn mögt ihr mehr?

    ich find Naruto besser weil er weiß was wichtig ist im leben(ich kanns nicht anders beschreiben)was ich an sasuke hasse ist das er von Hass erfühlt ist(kann man ihm nicht übel nehmen)aber er ist blind vor Wut auf itachi.
    Was ich allgemein an animes hasse ist das der Held sich mit seinem stärksten Kamaraden befreundet der wird neidisch das der held stärker wird und dann den Held bekämpft oder wie sasuke überläuft.
    EDIT:von den moves her ist sasuke besser

  19. #38
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Sasuke oder Naruto wenn mögt ihr mehr?

    Ich mag Naruto mehr.
    Wegen:
    Schattendoppelgänger
    und dem Rasengan

  20. #39
    anTiPhobia anTiPhobia ist offline
    Avatar von anTiPhobia

    AW: Sasuke oder Naruto wenn mögt ihr mehr?

    Ganz klar Naruto !
    Auch wenn er nicht so tolle Moves drauf hat, ist er auf jeden Fall menschlicher als Sasuke ... Ich kann Sasuke einfach nicht austehen aus bei Folge 101 fand ich ihn recht amüsant aber das wars schon !

  21. #40
    LiLciL LiLciL ist offline
    Avatar von LiLciL

    AW: Sasuke oder Naruto wenn mögt ihr mehr?

    Zitat Sasuke345 Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit lsr sag einfach wenn du lieber magst und schreib
    keinen schwachsinn rein.
    Na du musst schreiben "wen" und nicht "wenn"

    LSR ist Lese-Rechtschreib-Schwäche

Seite 2 von 40 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?: was denkt ihr?

  2. One Piece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser? So lautet der Titel meines jetzigen schon 3. Threads *juhuuu* . Hier könnt ihr...

  3. Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?:

  4. Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?:

  5. Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?: