Umfrageergebnis anzeigen: Wenn mögt ihr mehr?

Teilnehmer
1062. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sasuke

    523 49,25%
  • Naruto

    539 50,75%
Seite 20 von 40 ErsteErste ... 1019202130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 790
  1. #381
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Sasuke oder Naruto wen mögt ihr mehr?

    Mr. Cool wie er auch genannt wird
    ich finde naruto besser genau weil er uncool ist weil er immer der underdog ist .
    Außer beim kampf gegen Sasuke (sasukes flucht) hat ih niemand für voll genommen weil er ihn immer überrascht hat (ich lese 1. die dt. mangas und schaue die dt. serie(wer mir was aus den englischen verrät kriegt ärger)

    Slebst orochimaru, Tsunade, Jiraya, Kakashi, Neji, Sakura, Ino, Gaara, Kiba, usw.
    alle haben ihn unterschätzt und er hat ihnnen gezeigt das sie ihn respekt nötigen müssen.

  2. Anzeige

    AW: Sasuke oder Naruto wen mögt ihr mehr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Sasuke oder Naruto wen mögt ihr mehr?

    kurz und knapp: sasuke
    mir gefallen seine charackterzüge einfach mehr.

  4. #383
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Sasuke oder Naruto wen mögt ihr mehr?

    Naja Sasuke der ist cooler!

  5. #384
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Sasuke oder Naruto wen mögt ihr mehr?

    wird ja nicht umsonst mr. cool genannt

  6. #385
    CrystalBoy CrystalBoy ist offline
    Avatar von CrystalBoy

    AW: Sasuke oder Naruto wen mögt ihr mehr?

    Wo oda wann wurde den Sasuke Mr. Cool genannt ?
    oda war das jetzt ein scherz ?
    den sasuke is auf jeden fall net cool also finde ich .
    wenn jemand cool genannt werden sollte ist es wohl itachi denn
    ich finde das sasuke irgendwie itachi nach macht

  7. #386
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Sasuke oder Naruto wen mögt ihr mehr?

    tatzuja band 2-3 glaube ich zu sakura wo ist der kindskopf (naruto= und mr. cool
    antwort beim training

  8. #387
    ramire7z ramire7z ist offline
    Avatar von ramire7z

    AW: Sasuke oder Naruto wen mögt ihr mehr?

    klarer favourit sasuke.
    sasuke ist halt einfach klasse XD
    ich weiß auch nicht woher die behauptung kommt, dass sasuke naruto als feind betrachtet... sasuke liebt naruto nicht im sinne des allmächtigen gaylords aber so ... ich liebe dich-mäßig halt^^
    man muss natürlich schon verstehen, dass die freundschaft der beiden und der ewige kampf der zwischen den beiden liegt nichts miteinander zu tun haben... ach alles schlecht zu erklären.

    naja, man hätte hier den vergleich zwischen jedem charakter mit naruto machen können. nie hätte ich naruto favourisiert, da er einfach der schlechteste anime charakter ist, den es gibt...
    er labert immer, dass er sasuke retten will und wenn er ihm dazu alle knochen brechen muss
    das ist genau die kindische art macho-gelaber, die ich nicht ausstehen kann.
    als ob er besser wüsste, was für sasuke das richtige ist, als er selbst.
    natürlich ist naruto aber darauf gepolt, dass seine meinung die beste ist, da er nie freunde hatte und somit immer nur nach seinem eigen ermessen handelte. daher kommt die meinung, er wüsste was für andere das beste ist.
    er hat ja grundsätzlich nichts gegen sasukes wunsch, sich an itachi zu rächen. sein problem liegt darin, dass sasuke freiwillig seinen körper an orochimaru geben will, damit er die kraft hat um itachi zu besiegen. gerade das ist extrem geil an sasuke aber egoistisch wie naruto ist will er sasuke nur für sich allein haben und dabei ist ihm völlig egal was sasuke fühlt. er will sasuke für sich und orochimar den spaß nicht gönnen. das entspricht ungefähr einem 8-jährigen.

  9. #388
    YamatoX YamatoX ist offline

    AW: Sasuke oder Naruto wen mögt ihr mehr?

    Ich find Sasuke cooler, weil das so is^^

    und die serie naruto wäre ohne naruto besser dran....
    (klingt sinnlos find ich aber so)

    MfG YamatoX

  10. #389
    naruto freak naruto freak ist offline
    Avatar von naruto freak

    AW: Sasuke oder Naruto wen mögt ihr mehr?

    mir gefällt naruto besser,der ist nicht so arrogant wie sasuke.außerdem ist naruto viel lustiger^^

  11. #390
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Sasuke oder Naruto wen mögt ihr mehr?

    er ist nicht perfekt und er arbeitet hart um genau das zu bekommen was sasuke bereits hat anerkennung

  12. #391
    Raido Raido ist offline
    Avatar von Raido

    AW: Sasuke oder Naruto wen mögt ihr mehr?

    Ich find beide doof, aber Naruto finde ich besser als Sasugay xD

    Viele finden Naruto dumm und kindisch, übersehen allerdings, was für eine schwere Kindheit er hatte! Die hatte Sasuke zwar auch, aber er ist für mich den falschen Weg gegangen, den Weg des Hasses und der Rache! Außerdem finde ich Naruto in vielen Kampf-Szenen deutlich cooler als Sasuke!

  13. #392
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Sasuke oder Naruto wen mögt ihr mehr?

    an anfang sagt sasuke er will seinen clan wieder aufbauen und sich rächen aber den wiederaufbau scheint er total vergessen zu haben denn dass er zu orochimaru läuft ist schon fast ein kamikaze einsatz um itachi zu besiegen.

  14. #393
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Sasuke oder Naruto wen mögt ihr mehr?

    Die Umfrage beweist das mit Naruto und Sasuke die Perfekten Konkurrenten geschaffen wurden, da das Ergeb´nis fast 50/50 ist ! (ich hab für Naruto gestimmt, Sasuke ist cool und geheimnisvoll aber Naruto muss beweisen das er gut ist um respektiert zu werden) !

  15. #394
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Sasuke oder Naruto wen mögt ihr mehr?

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    an anfang sagt sasuke er will seinen clan wieder aufbauen und sich rächen aber den wiederaufbau scheint er total vergessen zu haben denn dass er zu orochimaru läuft ist schon fast ein kamikaze einsatz um itachi zu besiegen.

    nicht nur dass, er ist ja sogar bereit seinen körper oro zu überlassen, nur damit er seine rache haben kan...

    dan hat sich das mit dem wiederaufbau seines clans total erledigt...

  16. #395
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Sasuke oder Naruto wen mögt ihr mehr?

    Ich finde eindeutig Sasuke besser.
    Er kommt irgendwie so geheimnisvoll rüber.

    Naruto mag ich eher weniger. Der ist irgendwie so kindisch usw.

    Sasuke ist besser.

  17. #396
    Moe Moe ist offline

    AW: Sasuke oder Naruto wen mögt ihr mehr?

    Ich find Naruto cooler! Iwie is der nich so verkrampft...

  18. #397
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: Sasuke oder Naruto wen mögt ihr mehr?

    Ich finde Sasuke besser, denn er besitzt das Sharingan und gegen den Kampf zwischen ihn und Naruto, hat Sasuke gewonnen. Aber ich finde es schade,dass Sasuke von da an nicht mehr zu sehen war. Man hat nur Naruto gesehen wie er gekämpft hat.

  19. #398
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Sasuke oder Naruto wen mögt ihr mehr?

    naruto hat NICHT auf eine wichtige Stelle von Sasuke gezielt sondern auf das Stirnband und trotzdem wurde sasuke schwer verwundet außer hat sasuke 1. nur durch die entscheidung diesen zustand 2 zuereichen soviel kraft bekommen 2. ist sasuke seit tagen getragen wurden naruto musste rennen kämpfen.

    aber wer stärker ist sieht man am ende
    naruto ist einfach menschlicher als sasuke

  20. #399
    YamatoX YamatoX ist offline

    AW: Sasuke oder Naruto wen mögt ihr mehr?

    Ich hasse naruto wie kann man den nur mögen-,-

    also wenns danach geht find ich sasuke besser aber naruto is kacke und stinkt nach quallenjilleh

  21. #400
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Sasuke oder Naruto wenn mögt ihr mehr?

    Naruto Ist Der Beste

Seite 20 von 40 ErsteErste ... 1019202130 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?: was denkt ihr?

  2. One Piece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser? So lautet der Titel meines jetzigen schon 3. Threads *juhuuu* . Hier könnt ihr...

  3. Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?:

  4. Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?:

  5. Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?: