Umfrageergebnis anzeigen: Wenn mögt ihr mehr?

Teilnehmer
1062. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sasuke

    523 49,25%
  • Naruto

    539 50,75%
Seite 21 von 40 ErsteErste ... 1120212231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 790
  1. #401
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Sasuke oder Naruto wen mögt ihr mehr?

    sasuke ist mr. cool aber menschlich ist leider nach den angriff von itachi einfach nur ein egoist er sieht das naruto immer stärker wird und das itachi sich für ihn interessiert und er kaum fortschritte macht deswegen geht er zu orochimaru und das finde ich einfach story mäßig genial charakter mäßig aber wahnsinnig bescheuert.

    naruto ist der held und gerade weil er nicht perfewkt ist und sich ständig mühe gibt und es dann nach langen anstrengungen schafft sein ziel zu erreichen macht ihn gerade so toll.
    gerade weil er cool sein will und es nur selten schafft ist er so menschlich

  2. Anzeige

    AW: Sasuke oder Naruto wen mögt ihr mehr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Sasuke oder Naruto wen mögt ihr mehr?

    Natürlich ist Naruto der beste wer sonst ? ein schwuler Emo der nur an sich denkt XD

  4. #403
    My Cowboy My Cowboy ist offline
    Avatar von My Cowboy

    AW: Sasuke oder Naruto wen mögt ihr mehr?

    Ich bin für Sasuke .

  5. #404
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Sasuke oder Naruto wen mögt ihr mehr?

    Zitat Derni Beitrag anzeigen
    Natürlich ist Naruto der beste wer sonst ? ein schwuler Emo der nur an sich denkt XD

    ob sasuke schwul ist kann man nicht behaupten weiss man ja net.
    ein emo ist er aberschonmal nicht^^
    man sollte sich der definition eines emos mal vor augen halten und dann mit sasuke vergleichen.
    ich sehe da keinen emo,aber das kann auch sein,weil ich weiss was emos sind.
    nur an sich denkt.... naja auch wieder falsch.
    er hat den weg der rache für seine verstorbene familie gewählt nicht für sich selbst.
    nach itachis tod hat er nicht das getan was itachi wollte,sondern geht seinen weg weiter.
    er will weiterhin seine familie rächen und nicht sich selbst(wäre dann ja egoismus).
    und wo denkt er nur an sich,wenn er die ältesten aus konoha umbringen will und nichta lle aus konoha?
    also denkt er ja doch nicht nur an sich

  6. #405
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Sasuke oder Naruto wen mögt ihr mehr?

    er hat seine Freunde im Stich gelassen und das Dorf verraten, also denkt er nur an sich er stellt seine bedürfnisse über das Wohl der Anderen
    Klar will er den clan rächen aber das ist ja wiederum Rache für sich selbst
    also ist er für mich einfach ein purer Egoist

  7. #406
    ramire7z ramire7z ist offline
    Avatar von ramire7z

    AW: Sasuke oder Naruto wen mögt ihr mehr?

    lol dann sind wir ja alle egoisten. falls du es nicht weißt, jeder mensch stellt seine bedürfnisse über die der anderen
    und wieso im stich lassen o.O soll er ewig mit den anderen im sandkasten spielen, damit sie glücklich sind und dafür sich selbst und seine familie verraten und gegen alles ankämpfen, was er ist oder glaubt zu sein?
    das soll er natürlich nicht. und genau das finde ich macht ihn am menschlichsten. jeder sollte einen traum haben. seiner ist nunmal rache, was ich ziemlich cool finde und er versucht mit allen mitteln ihn sich zu erfüllen. natürlich hat jeder andere auch einen traum. aber die meisten sterben ohne ihn sich erfüllt zu haben. um nochmal zum egoismus zurückzukommen. ich müsste einige seiten vorher einen beitrag geschrieben haben, der zeigt, warum nicht sasuke, sondern naruto der egoistische sack ist

  8. #407
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Sasuke oder Naruto wen mögt ihr mehr?

    Sasuke ist zu Oroshimaru gegangen der konoha zerstören wollte, aber das ist ihm ja egal es ist ihm ja nur wichtig das er stärker wird

  9. #408
    My Cowboy My Cowboy ist offline
    Avatar von My Cowboy

    AW: Sasuke oder Naruto wen mögt ihr mehr?

    uM Itachi zu töten ^^
    er wollte seinen Clan rechen ..also tut er auch vieles für andere Menschen .

  10. #409
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Sasuke oder Naruto wen mögt ihr mehr?

    Zitat Derni Beitrag anzeigen
    Sasuke ist zu Oroshimaru gegangen der konoha zerstören wollte, aber das ist ihm ja egal es ist ihm ja nur wichtig das er stärker wird
    ich als absoluter sasuke fan weiss natürlich,dass dies auch wieder falsch ist^^

    Als Sasuke bei orochimaru ankam hatte er schon seid dem ersten tag geplant ein Team zu bilden und orochimaru zu töten
    also konnte er ruigh sagen,dass konoha ihm egal ist,damit er orochimaru sein
    vertrauen geinnt
    ziemlich clever^^

    und den rest hat dir ramire7z schon super erklärt

  11. #410
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Sasuke oder Naruto wen mögt ihr mehr?

    Trotzdem war das ein sehr großes Risiko, was wäre passiert wenn Oroshimaru seinen Körper übernommen hätte ? Vielleicht hätte er zwar dann die Rache an Itachi bekommen aber er hätte doch nie seinen clan wieder aufgebaut, was ja eigentlich ebenfalls sasukes Zeil ist. Anstatt mal was sinvolles zu tun wie sich nen Harem aufzumachen und 100 Kinder zu zeugen, murkst er lieber munter Leute ab

  12. #411
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Sasuke oder Naruto wen mögt ihr mehr?

    Zitat Derni Beitrag anzeigen
    Trotzdem war das ein sehr großes Risiko, was wäre passiert wenn Oroshimaru seinen Körper übernommen hätte ? Vielleicht hätte er zwar dann die Rache an Itachi bekommen aber er hätte doch nie seinen clan wieder aufgebaut, was ja eigentlich ebenfalls sasukes Zeil ist. Anstatt mal was sinvolles zu tun wie sich nen Harem aufzumachen und 100 Kinder zu zeugen, murkst er lieber munter Leute ab
    tja ich weiss net wie du lebst,aber man muss im leben risiken bringen und opfer.
    dies hat sasuke getan und das ist genau der Punkt wieso er sein Ziel erreichen wird.(rein theoretisch).
    naruto aknn keine opfer bringen.
    er kann sasuke nicht loslassen.
    aber trotzdem wird er sein ziel erreichen,weil er einen starken willen hat wie jiraiya es sagte

    murkst er munter leute ab?
    wann hat er in shippuuden leute umgebracht?
    deidara hat sich selber umgebracht.
    itachi ist auch vor erschöpfung und einer krankheit umgekippt.
    orochimaru hatte er nur in sich aufgenommen.
    bevor er oro angriff hat er die ganzen shinobis umgebrahct.
    oro sagte zu ihm folgendes:
    "Wenn du so weich bist wirst du niemals itachi töten können".
    also freudig hat er keine "abgemurkst"

  13. #412
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Sasuke oder Naruto wen mögt ihr mehr?

    er tötet trotzdem die Leute ob er sie jetzt abmurkst oder sie auf eine anderen Weise sterben ist doch egal, jedenfalls bringt er sie um

  14. #413
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Sasuke oder Naruto wen mögt ihr mehr?

    Zitat Derni Beitrag anzeigen
    er tötet trotzdem die Leute ob er sie jetzt abmurkst oder sie auf eine anderen Weise sterben ist doch egal, jedenfalls bringt er sie um
    nein!
    die lagen nur schwer verletzt am boden.
    auch zu suigetsu meinte er,dass suigetsu keine tötlichen treffer landen soll.
    also sterben die nicht.
    suigetsu sagte ja auch nicht umsonst zu den gefangenen,dass
    sie auf der ganzen welt erzählen sollen,dass der "große sasuke uchiha" sie gerettet hat.
    einen hat suigetsu getötet,weil er ihn genervt hat mehr haber nicht

  15. #414
    Moe Moe ist offline

    AW: Sasuke oder Naruto wen mögt ihr mehr?

    Das Problem is ja nicht, dass er seinen "Traum" verwirklichen will, sondern, dass er niemanden was davon erzählt...wenn er kein Egoist wäre, würde er wenigstens seinen Freunden erzählen, was los ist, das macht ihn halt zum Egoisten. Ich finde auserdem nicht, dass jeder Mensch automatisch ein Egoist ist, vielleicht in gaanz kleinem Maße, aber da machts ja dann nix aus... es gibt ne grenze zwischen großem und kleinem Egoist...und Sasuke, naja, is ja wohl klar.

  16. #415
    mOep

    AW: Sasuke oder Naruto wen mögt ihr mehr?

    also ich kenne die Serie ja kaum,
    aber von der Figur her, gefällt mir Sasuke besser..

    aber wie gesagt, ich kenn mi ja ned aus :P

  17. #416
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Sasuke oder Naruto wen mögt ihr mehr?

    Zitat Moe Beitrag anzeigen
    Das Problem is ja nicht, dass er seinen "Traum" verwirklichen will, sondern, dass er niemanden was davon erzählt...wenn er kein Egoist wäre, würde er wenigstens seinen Freunden erzählen, was los ist, das macht ihn halt zum Egoisten. Ich finde auserdem nicht, dass jeder Mensch automatisch ein Egoist ist, vielleicht in gaanz kleinem Maße, aber da machts ja dann nix aus... es gibt ne grenze zwischen großem und kleinem Egoist...und Sasuke, naja, is ja wohl klar.
    wenn er es ihnen nicht erzählt,dann ist er dadurch kein egoist,sondern
    ein verschlossener mensch.
    und ich denke nicht,dass verschlossene menschen gleich egoisten sind.
    und wie schon eben erwähnt,muss jeder mensch irgendwann opfer bringen.
    naruto wird es auch noch tun müssen.
    und sasuke hat seine freudne geopfert und nicht seine familie.

    zudem will naruto immoment auch rache also weiss ich nicht weswegen naruto jetzt gearde ein besserer mensch sein soll O.o

  18. #417
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Sasuke oder Naruto wen mögt ihr mehr?

    Hat Naruto im Manga bis jetzt einmal erwähnt das er Rache will ? Wenn ja zeigts du mir bitte den ausschnitt im Manga.

  19. #418
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Sasuke oder Naruto wen mögt ihr mehr?

    wurde zwar erst im letzten chapter erwähnt aber für die etwas unaufmerksameren leser hier:


  20. #419
    Saiya Saiya ist offline
    Avatar von Saiya

    AW: Sasuke oder Naruto wen mögt ihr mehr?

    Ich finde Naruto besser, er hat die cooleren Techniken drauf.

    Ich finde den Fuchsgeist total toll

  21. #420
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Sasuke oder Naruto wen mögt ihr mehr?

    ok hab ich halt mal ungenau gelesen ^^
    aber trotzdem redet er nicht jeden Chapter darüber das er nur rache will und das der Sinn seine Lebens ist

Seite 21 von 40 ErsteErste ... 1120212231 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?: was denkt ihr?

  2. One Piece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser? So lautet der Titel meines jetzigen schon 3. Threads *juhuuu* . Hier könnt ihr...

  3. Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?:

  4. Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?:

  5. Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?: